Szabolcs Huszti [2012] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 03.09.2013 11:35 |
|
|
ja logisch...lol....total vergessen....letztes Jahr wäre eine Sperre von ihm deutlich mehr aufgefallen.....hat Prib schon ziemlich gut gemacht fand ich
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 04.09.2013 09:49 |
|
Registriert: 05.10.2012 20:42 Beiträge: 1326 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
Nichts geht über ein perfektes Timing!!! Erst Problem mit dem DFB- Sportgericht geregelt, dann dem Töchterchen auf die Welt geholfen, um anschließend dem Verein wieder voll zur Verfügung stehen zu können. Schön !!! Herzlichen Glückwunsch an die Eltern und ein "Herzliches Willkommen" kleine Mia!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 04.09.2013 12:50 |
|
|
Herzlichen Glückwunsch!
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Mercuro
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 15.09.2013 11:16 |
|
Registriert: 02.06.2005 20:27 Beiträge: 748 Wohnort: München // Michelstadt
|
Gerade wurde im DoPa über das Foul von Di Santo gegen Oczipka geredet.
Da reden sie von einem Foul, dass 1 bzw max 2 Spiele (!) Sperre nach sich zu ziehen hätte (laut Thurn und Taxis .. zu diesem Mann muss man wohl nichts mehr sagen).
Ich kann nicht verstehen wie man dieses Foul hier ziemlich locker sehen kann ... "natürlich Rot aber kein heftiges Foul" (so die allgemeine Meinung in der Runde) und bei Husztis Foul vor paar Wochen wurde von einem " extrem groben Foul" (kein Wortlaut) in DoPa geredet und anfänglich 3 Spiele Sperre verhängt.
Wenn der DFB, meiner Meinung nach, bei diesem Foul nicht 3 Spiele Sperre verhängt, weiß ich auch nicht mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 15.09.2013 11:56 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Mercuro hat geschrieben: Gerade wurde im DoPa über das Foul von Di Santo gegen Oczipka geredet.
Da reden sie von einem Foul, dass 1 bzw max 2 Spiele (!) Sperre nach sich zu ziehen hätte (laut Thurn und Taxis .. zu diesem Mann muss man wohl nichts mehr sagen). Bei TuT spricht sein heutiger Style schon für sich: Hellgrüne Hose, hellblaues Hemd mit dunkelblauem Jackett und roter Krawatte plus Einstecktuch. Dazu blaue Socken und braune Schuhe. Tolles Ensemble! 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 15.09.2013 14:21 |
|
|
Die können im Doppelpass quatschen, so lange sie wollen: Für mich hat Di Santo doch eine längere Sperre verdient. Wenn man bei Huszti die Sperre reduziert hat, weil man nicht sicher sein kann, ob er seinen Gegenspieler überhaupt getroffen hat - beim Bremer gestern kann da ja wohl kein Zweifel bestehen. Ich persönlich finde übrigens Platzverweise wegen rohen Spiels grundsätzlich richtig, denn das Risiko schwerer Verletzungen (bis hin zu Frakturen im Gesichtsbereich) ist ja doch erheblich. Und ich fände es schon gut, wenn unsere Profis bei Zweikämpfen im Mittelfeld ab und an auch mal zurückziehen würden.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 15.09.2013 14:43 |
|
|
Normalerweise müsste es für dieses Foul 4 - 5 Spiele Sperre geben.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 15.09.2013 15:00 |
|
|
gerade gesehen, übles Foul.....sollte mindestens 5 Spiele geben.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 15.09.2013 15:31 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Kuba libre hat geschrieben: Bei TuT spricht sein heutiger Style schon für sich: Hellgrüne Hose, hellblaues Hemd mit dunkelblauem Jackett und roter Krawatte plus Einstecktuch. Dazu blaue Socken und braune Schuhe. Tolles Ensemble!  Das war mir allerdings auch sofort aufgefallen.  Ein solche Geschmackssicherheit in der Garderobenwahl erklärt dann auch leicht so manchen getrübten Blick aufs Spielfeld. Mal im Ernst: Wie kann der Kerl unwidersprochen "ein Spiel Sperre" fordern - und Huszti kriegt zunächst drei aufgebrummt. Der hat sie doch nicht alle.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Maggi1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 16.09.2013 17:41 |
|
|
" Drei Spiele Sperre für di Santo
Der Bremer Bundesligaprofi Franco di Santo ist nach seinem aufsehenerregenden Tritt gegen den Frankfurter Bastian Oczipka für drei Spiele gesperrt worden.
Das entschied das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) am Montag.
Damit fehlt der Werder-Neuzugang beim Nordderby in Hamburg, gegen den 1. FC Nürnberg und beim VfB Stuttgart.
Gegen das Urteil kann nach DFB-Angaben noch Einspruch eingelegt werden.
Der Argentinier hatte den Frankfurter Spieler in der 26. Minute mit dem Fuß im Gesicht getroffen und war von Schiedsrichter Felix Brych des Feldes verwiesen worden. "
von sport1.de
zweierlei Maß ??? Huszti hat nicht getroffen und es floß kein Blut. Es wurde zwar auf 2 Spiele runtergesetzt, trotzdem passt es nicht zusammen. Wäre eher für 4 Spiele oder sogar mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Krysenna
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 16.09.2013 17:51 |
|
|
In dem ersten Spiel von Sobiech hat dieser ebenfalls 3 Spiele Sperre bekommen. Falls sich noch jmd. erinnert (von hinten gegen die Beine). Meiner Meinung nach unverhältnismäßig. Wenn man zynisch ist, könnte man sich zu folgender Aussage reissen lassen: (Nicht ganz ernst gemeint) Schmelzer hätte ein Freispruch , Lewandowski 2 Spiel Sperre und ein Mandzukic eine gelbe Karte bekommen 
_________________ I play real sports. Not trying to be the best at exercising. — Kenny Powers
|
|
Nach oben |
|
 |
Maggi1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 16.09.2013 18:11 |
|
|
Krysenna hat geschrieben: In dem ersten Spiel von Sobiech hat dieser ebenfalls 3 Spiele Sperre bekommen. Falls sich noch jmd. erinnert (von hinten gegen die Beine). Meiner Meinung nach unverhältnismäßig. Wenn man zynisch ist, könnte man sich zu folgender Aussage reissen lassen: (Nicht ganz ernst gemeint) Schmelzer hätte ein Freispruch , Lewandowski 2 Spiel Sperre und ein Mandzukic eine gelbe Karte bekommen  das war doch der 9 min einsatz gegen dortmund, oder ? ach, finde ich nicht - wir haben ja gewonnen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Maggi1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 18.09.2013 09:12 |
|
|
Der 96-Manager ist trotzdem stinksauer! Dirk Dufner greift das DFB-Sportgericht an. Der studierte Jurist Dufner zu BILD: „Wir können in keinster Weise nachvollziehen, dass bei di Santo und Huszti das gleiche Strafmaß angewandt wird. Das ist eine Frechheit von der DFB-Sportgerichtsbarkeit! Ich fordere keine höhere Strafe für di Santo. Aber die Verhältnismäßigkeit stimmt nicht. Der DFB muss aufpassen, dass er nicht unglaubwürdig wird.“ betrifft ja auch unseren huszti. ..weiter immer weiter - duffy hat eier! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 18.09.2013 18:47 |
|
|
In der Sache hat Duffy natürlich recht. Aber man sollte trotzdem mit solchen Angriffen vorsichtig sein - besser nicht die Unparteilichkeit des Sportgerichtes öffentlich anzweifeln. Nebenbei: Was hätten wir von einer längeren Sperre für Di Santo? Nicht viel, wenn sie ihn nicht gerade gleich für sechs Spiele auf Eis legen.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 18.09.2013 19:16 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: In der Sache hat Duffy natürlich recht. Aber man sollte trotzdem mit solchen Angriffen vorsichtig sein - besser nicht die Unparteilichkeit des Sportgerichtes öffentlich anzweifeln. Nebenbei: Was hätten wir von einer längeren Sperre für Di Santo? Nicht viel, wenn sie ihn nicht gerade gleich für sechs Spiele auf Eis legen. wir hätten was wenn sie einfach mal 2 und bei Huszti ein Spiel Sperre gemacht hätten. Immerhin hat Lewa für seinen tritt letzte Saison auch nur eins bekommen -.-
|
|
Nach oben |
|
 |
Mercuro
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 21.09.2013 17:27 |
|
Registriert: 02.06.2005 20:27 Beiträge: 748 Wohnort: München // Michelstadt
|
Wie wichtig ist dieser Mann? =) Einfach ein klasse Kerl... Flanke gegeben die zum Fehler von Manninger führte und damit zum 1-1 und den Elfer in der 89. eiskalt verwandelt... Danke Szabi! 96 Ole =)  PS: Natürlich schon viel bessere Spiele von ihm gesehen aber was am Ende zählt ist heute das Ergebnis!
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 21.09.2013 17:44 |
|
|
Danke für die eiskalte Verwandlung des Elfers zum Sieg heute , gute Nerven bewiesen.
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 21.09.2013 17:46 |
|
|
Sehe ich auch so. Der Mann ist einfach super wichtig, auch wenn man ihm fand ich angemerkt hat, dass er durch die Sperre nicht 100% im Rhythmus war. Am Anfang waren die Aktionen nicht ganz so präzise. Im Verlaufe des Spiels immer besser und am Schluss einfach super wertvoll !
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 21.09.2013 18:48 |
|
|
Eiskalt der Junge, er hat heute wieder gezeigt wie wichtig er ist! 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 21.09.2013 19:18 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Auch von mir einen Dank an unseren Iceman. Seine Nerven - nicht zum ersten Mal übrigens - im entscheidenden Moment so im Griff zu haben, das ist sensationell! Dabei hat er eigentlich gar kein besonders gutes Spiel gemacht - aber das Finale war großartig. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
|