Hannover 96 - Werder Bremen / Voranalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
WerderFanDiepholz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2003 22:21 |
|
|
Nun ja! Eine Klatsche! Es wäre für mich (ungelogen) schön! aber jedem das seine! alle sandere auser ein knapper sieg für die jeweilige mannschaft würde mich doch sehr wundern! Angenommen Bremen würde klar samstag gewinnen! Dann wäre es für mich die mannschaft der stunde! weil ein Auswärtssieg in hannover schon ein genuss ist! Ich bin Werderfan von ganzem herzen abe rtrotzdem tolleriere ich andere vereine und ihre fans! Ich hoffe ich werde nicht mit bodenlosen beleidigungen und drohendem prügel empfangen!
MFG Werder Fan Diepholz
|
|
Nach oben |
|
 |
halmackenreter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2003 22:41 |
|
Registriert: 31.08.2003 14:41 Beiträge: 158 Wohnort: Draußen im Walde
|
chelsea hat geschrieben: Welches gute Spiel hat USA in den letzten 2 Jahren denn gemacht ????? Du glaubst doch nicht,das RR seinen Liebling Idrissou rausnimmt und einen jungen Nachwuchsmann bringt ???
Der 2:0 Heimsieg gegen Gladbach war doch Cherundolos einzig beste Saison Leistung. 
_________________ Das Wort ´mental´ gab es zu meiner Zeit als Fussballspieler noch gar nicht. Nur eine Zahnpasta, die so ähnlich hieß.
(Rudi Assauer)
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2003 22:44 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
WerderFanDiepholz hat geschrieben: Ich hoffe ich werde nicht mit bodenlosen beleidigungen und drohendem prügel empfangen!
Lies einfach mal Deine PMs. Sehen wir uns beim Kofferraum? 
|
|
Nach oben |
|
 |
WerderFanDiepholz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2003 22:57 |
|
|
Ich denke net! da ich vorher ein fanspiel gegen die hannoveraner habe!
|
|
Nach oben |
|
 |
bergsteiger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2003 23:11 |
|
|
Alles andere als ein deutlicher Sieg der Bremer, wäre realistisch betrachtet, eine Überraschung.
Aber ich hoffe!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2003 08:25 |
|
|
halmackenreter hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Welches gute Spiel hat USA in den letzten 2 Jahren denn gemacht ????? Du glaubst doch nicht,das RR seinen Liebling Idrissou rausnimmt und einen jungen Nachwuchsmann bringt ??? Der 2:0 Heimsieg gegen Gladbach war doch Cherundolos einzig beste Saison Leistung. 
Dann könnte man, in der noch jungen Saison auf Steigerung hoffen  oder meinst du das anderst 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2003 09:40 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
WerderFanDiepholz hat geschrieben: Ich denke net! da ich vorher ein fanspiel gegen die hannoveraner habe!
Hallo WerderFanDiepholz,
wie wäre es, Ihr gewinnt das Fanspiel vorher und wir den Bundesligakick?
bist Du damit einverstanden?
Ich hoffe auf eine schönes Spiel und ein faires Miteinander unter den Fans.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
WerderFanDiepholz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2003 15:32 |
|
|
Nunja Ich sage mal so! wir gewinnen beide spiele und ihr steigt trotzdem net ab!  Wie wäre das?  Naja Ihr wisst ja Das Hamburg Hannover Bielefeld allgemein unbeliebt in bremen sind jedoch ist es nicht alle die so reagieren ich hoffe auf freundliche Fans in hannover werde dementsprechend freundlich sein!
Jedoch wird bremen vielleicht ein makerl haben weil Ümit Davala am zahn operriert wurde! Naja hoffe auch spiel spaß und spannung! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2003 15:48 |
|
|
WerderFanDiepholz hat geschrieben: Jedoch wird bremen vielleicht ein makerl haben
Als Bremer meinst du sicher "Makrele", oder? 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2003 15:51 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
@werderfandiepholz
kommt wohl aus dem südlichen Raume Deutschlands
daher l hinten dran und net 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
WerderFanDiepholz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2003 16:42 |
|
|
ne aber es lag mir so auf de rzunge bzw: fingern!  Ich hoffe doch stark da s96 nicht absteigt so da swir noch viele nord derbys haben!
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2003 17:24 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
WerderFanDiepholz hat geschrieben: ne aber es lag mir so auf de rzunge bzw: fingern!  Ich hoffe doch stark da s96 nicht absteigt so da swir noch viele nord derbys haben!

_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2003 18:39 |
|
|
Deistersuentel hat geschrieben: Einen Tip werde ich heute noch nicht abgeben. Im laufe der Woche wird mir noch ein  aufgehen, dann kommt der Hammertip. Eins ist mir auf alle Fälle klar, es werden sehr viele Tore fallen  . Deistersuentel
Ich bleibe dabei, am Samstag fallen sehr viele Tore.
Die meisten leider auf der falschen Seite. Der Mann ohne Hals wird
die Chancen, die unsere "Abwehr"  erteilt, eiskalt nutzen.
Da auch die Bremer Abwehr desöfteren Fehler macht,
tippe ich auf ein 3:6 !! Wir sollten diese Niederlage nicht so hoch
aufhängen, Bremen ist im Augenblick zu gut.
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2003 19:19 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Deistersuentel hat geschrieben: Wir sollten diese Niederlage nicht so hoch aufhängen, Bremen ist im Augenblick zu gut. Deistersuentel
Wir sollten noch gar nicht von Niederlage sprechen.
Die Kölner wundern sich immernoch warum die drei Punkte vom Wochenende nicht bei ihnen auftauchen. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
WerderFanDiepholz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2003 21:08 |
|
|
Normaler weise sag ich sowas nicht: aber bremen spielt in letzter zeit ein paar klassen höher als ihr! was nix zu sagen hat! aber seit net zu böse wenn bremen in hannover gewinnt! nun mal das psiel zu seite:
Wie sieht da smit eurem Gästeblock aus: Ist er überdacht und für wieviele auswärtsfans ist er gemacht? wüde mich über ein paar infos freuen
Grün weiss rote grüße
Werder Fan Diepholz
Werder und Rot-weiss-essen
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2003 21:22 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
WerderFanDiepholz hat geschrieben: Normaler weise sag ich sowas nicht: aber bremen spielt in letzter zeit ein paar klassen höher als ihr! was nix zu sagen hat! aber seit net zu böse wenn bremen in hannover gewinnt! nun mal das psiel zu seite:
Wie sieht da smit eurem Gästeblock aus: Ist er überdacht und für wieviele auswärtsfans ist er gemacht? wüde mich über ein paar infos freuen
Grün weiss rote grüße
Werder Fan Diepholz
Hallo grüner Fan aus der Heide.
Du mußt dir eure Niederlage (hoffe ich zumindest) auf unüberdachtem Stehplatz antun. Insgesamt lassen sie da 1700 rein. Dafür könnt ihr aber stolz sein, diesen Rang zu entjungfern. Ist doch auch was. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2003 21:27 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
WerderFanDiepholz hat geschrieben: Normaler weise sag ich sowas nicht: aber bremen spielt in letzter zeit ein paar klassen höher als ihr! was nix zu sagen hat! aber seit net zu böse wenn bremen in hannover gewinnt! nun mal das psiel zu seite:
Grün weiss rote grüße
Werder Fan Diepholz
Hi Wer da ? Fan !
Hier ein paar Infos:
Block ist n i c h t überdacht.
Der Wind pfleift regelmäßig sehr stark durch
Im Allgemeinen regnet öfters über dem Block.
Sicht ist sehr schlecht, wg. den AWD-Transparenten.
Gibt keine Getränke und keine Bratwurst in der Nähe.
Fahnen etc. dürfen nicht aufgehängt werden.
Singen-Verboten-Schilder an allen Ecken.
Fischbrötchen  gibt es auch nicht.
Trotzdem viel Spaß bei uns !!
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2003 21:35 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Grün weiss rote grüße
Werder Fan Diepholz
Naja unterschätzt uns mal schön
In euerm Forum habt ihr das Spiel ja auch schon gewonnen, was ich da für Tipps höre: 6:2, 7:2 5:3...
Schön weiter unterschätzen, uns solls recht sein...
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
WerderFanDiepholz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2003 21:37 |
|
|
ich halte mich in dem humbugforum von werder-online.de net auf bin im fanforum-bremen.de
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2003 22:02 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
@WerderFanDiepholz
...waren wir nicht nett zu Dir?
...haben wir (ich...  ) Dich nicht zum Kofferraum eingeladen?
...haben wir nicht das objektivste Forum der Welt?
...haben wir nicht die drei Punkte redlich verdient?
Wir werden gewinnen, weil...
...Ihr das Spiel machen müßt und RR seine (unsre) Jungs nicht ins offene Messer laufen lassen wird.
...Ziegler einfach die Leistung vom vergangenen Wochenende bestätigen wird (Weltklasse).
...der Mann ohne Hals Halsschmerzen bekommt...
...der Rote Luki dabei ist (wenn er im Stadion ist, verliert 96 nicht!)
...die Mannschaft endlich Charakter zeigt.
...es der Sachse so WILL!
|
|
Nach oben |
|
 |
|