Dirk Dufner Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Abwehrchef96
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 03.09.2013 17:51 |
|
|
Wie gesagt, wir sprechen uns nach 10-15 Spieltagen wieder.  Ich fand halt die ersten 30 Minuten absolut enttäuschend, das ist alles. Jeweils eine Halbzeit gegen WOB und S04 war ebenfalls alles andere als gut, aber solange es zuhause zu Siegen reicht, ist doch alles gut. Und jetzt werde ich eure Expertenrunde nicht mehr weiter stören.
_________________ Wir sind immer bei dir - 96, HSV!
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 03.09.2013 19:23 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4262 Wohnort: in der Leine
|
Abwehrchef96 hat geschrieben: Wie gesagt, wir sprechen uns nach 10-15 Spieltagen wieder.  Ich fand halt die ersten 30 Minuten absolut enttäuschend, das ist alles. Jeweils eine Halbzeit gegen WOB und S04 war ebenfalls alles andere als gut, aber solange es zuhause zu Siegen reicht, ist doch alles gut. Und jetzt werde ich eure Expertenrunde nicht mehr weiter stören. Ich kritisiere auch viel und gerne, weniger die Spieler als mehr den Trainer, nicht mal für seine sportliche Arbeit denn mehr für sein Auftreten und seine generelle Zusammenarbeit mit Menschen gepaart mit Machtbewußtsein bis hin zur Arroganz. Aber man muß auch nicht negatives herbeireden odeo darstellen, als ob es nichts anderes gibt,ich habe auch viel negatives in den ersten Spielen gesehen aber auch positives. Genausowenig wie ich mit einer Vereinsbrille alles schön schreiben werde, muß man Sachen die nicht gut gelaufen sind auf ein Schild stellen sondern daran arbeiten das es besser wird.
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 11.09.2013 17:17 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 11.09.2013 17:20 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
|
 |
Simon X
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 11.09.2013 17:58 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Ich weigere mich das Wort Auswärtsschwäche in den Mund zu nehmen. Den Satz muss man erstmal auf sich wirken lassen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 16.09.2013 10:38 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
|
 |
Hangover1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 18.09.2013 00:17 |
|
|
"96-Manager greift Sportgericht an" http://www.bild.de/sport/fussball/dirk- ... .bild.htmlRichtig so, musste mal angesprochen werden. Habe mich auch direkt nach der Urteilsverkündung unglaublich darüber aufgeregt. Di Santos und Husztis Foul in erster Instanz gleichzusetzen ist eine Frechheit. Der Fischkopf visiert den Frankfurter dreimal an und hat Glück, ihm mit seinen Stollen nicht die Augen in den Hinterkopf zu rammen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 18.09.2013 00:18 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Sehr gut vom Manager, hier einfach mal Flagge zu zeigen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 18.09.2013 01:12 |
|
|
Finde ich sehr gut. Schmadtke hätte das sicher nicht gemacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 18.09.2013 09:59 |
|
|
Ich sehe das genauso wie Duffner und ich finde es klasse das er das Rückrad hat das auch öffentlich zu sagen.
Allerdings befürchte ich das es den DFB nicht Jucken wird wenn ein Vertreter von einem "kleinen" Verein wie es Hannover in deren Augen ist, sich über einen Mangel äußert.
Wenn er Sammer heißen würde und beim FCB beschäftigt wäre dann würden sich die Medien darauf stürzten und der DFB würde sich da schon ein wenig mit beschäftigen.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
aussiedler
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 18.09.2013 10:07 |
|
|
Nun ist Schluss mit "Silent Duffy". 
_________________ Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 18.09.2013 10:47 |
|
|
moinsen,
also ich weiß nicht, wie ihr das seht......habe Schmadtke anfangs nachgetrauert,da er hier nun wirklich keine schlechte Arbeit gemacht hat. Aber Dirk Dufner ist weitaus wertvoller für den Verein als Schmadtke. So zumindest mein Fazit bis heute.
Die Außendarstellung die er betreibt ist einfach klasse. Ruhig, sympathisch, authentisch. Die abgewickelten Transfers find ich jetzt auch nicht schlecht, wobei man das mit 'Schmadtke nicht unbedingt vergleichen kann, da ihm ja mehr Mittel zur Verfügung stehen.
Wenn er es jetzt noch schafft, die ganze NLZ Geschichte weiter ins Rollen zu bringen, dann hat er hier sein Soll erfüllt. Wollen wir hoffen, dass weiterhin so gut gearbeitet wird, denn dann haben wir am Ende aus einer vermeintlichen Niederlage (Schmadtke Weggang) einen Sieg gemacht.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 18.09.2013 10:54 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
kallegrabowski hat geschrieben: moinsen,
also ich weiß nicht, wie ihr das seht......habe Schmadtke anfangs nachgetrauert,da er hier nun wirklich keine schlechte Arbeit gemacht hat. Aber Dirk Dufner ist weitaus wertvoller für den Verein als Schmadtke. So zumindest mein Fazit bis heute. So darf man das nicht sagen. Ich glaube Schmadtke hat sehr, sehr wertvolle Arbeit für unseren Verein gemacht. Gemeinsam mit Slomka hat er es geschafft unseren Verein nach Europa zu bringen. Er hat es geschafft für wenig Geld gute Spieler zu holen die uns richtig voran gebracht haben. Zu dem Zeitpunkt war er der richtige Sportdirektor für uns. Es hat aber in der Zusammenarbeit mit Slomka nicht gepasst, weil die Beiden zu viel von Fußball verstehen und vielleicht auch andere Ansichten haben. Zuletzt hat das nicht mehr gepasst und Einer von den Beiden musste gehen, denn so ging das nicht weiter. Ich habe damals gedacht das der Falsche gegangen ist und im Grunde genommen bin ich immer noch der Meinung, weil der Sportdirektor für die langfristige Perspektive zuständig ist und dies auch überwachen muss. Das sind aber nicht die Gegebenheiten womit wir hier in Hannover zu leben haben. Aber. Bei mir wächst langsam die Hoffnung, dass Dufner besser zu Slomka passt und daraus eine tolle Zusammenarbeit herauswachsen könnte. Dufners arbeit können wir aber erst viel später richtig beurteilen. Veileicht sogar erst nach einem Jahr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 18.09.2013 11:00 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Das sehe ich ganz ähnlich wie Guus. Möge sich unsere Hoffnung bewahrheiten.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 18.09.2013 11:06 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Kann ich mir nur anschließen! Das Duo Slomka/Duffner ist für den Moment zumindest im Gesamtpaket stimmiger für den Verein und nur darum gehts. Das ändert nichts an der guten Arbeit die Schmadtke vorher hier geleistet hat.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 18.09.2013 11:27 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Wieso muss es immer entweder-oder sein? Schmadtke hat hier sehr gute Arbeit geleistet. Er wollte gehen. Jetzt ist Dufner da und macht seine Sache bisher sehr ordentlich.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 18.09.2013 11:44 |
|
|
@guus:
ja das meinte ich ja eigentlich auch. Wenn ich sage, "er hat hier wirklich keine schlechte Arbeit gemacht" , dann meine ich das deutlich positiver als es klingt;)
Und klar hat er zusammen mit Slomka den Verein nach vorne gebracht. Aber ich finde Dufner deshalb als wertvoller, weil er den Bereich Außendarstellung einfach "kann". Und für einen immernoch wenig anerkannten oder attraktiven club wie Hannover ist es nur vorteilhaft, wenn ein Manager da ist, der auch mal klare Kante redet, wie zB im Fall Huszti.
Außerdem ist er immer sehr unaufgeregt und wirkt einfach gelassener. Das kann nur gut sein, vor allem auf die lange Sicht.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 18.09.2013 12:09 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Also ich fand Schmadtkes Aussendarstellung extrem unterhaltsam...
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Celler_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 18.09.2013 14:56 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Also ich fand Schmadtkes Aussendarstellung extrem unterhaltsam... Ich finde die Aussendarstellung vom kleinen HSV auch extrem unterhaltsam.... Ob das nun positiv ist lass ich mal dahingestellt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 18.09.2013 15:01 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Kuhburger hat geschrieben: Also ich fand Schmadtkes Aussendarstellung extrem unterhaltsam... ich komme mit der rheinsch-muffigen Art auch gut klar.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|