Hamburger SV Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 19.09.2013 15:08 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Schon richtig! Aber sowas macht man doch intern und nicht über die Medien.
Außerdem kannst du schlecht einerseits über die schlechten Strukturen wettern und gleichzeitig den formalen Weg total ignorieren, der nötig wäre, so etwas zu ändern. Das geht doch nur über Mitgliedschaft und selber kandidieren oder einen Kandidaten zu unterstützen, der für die Modernisierung von Strukturen einsteht.
Man kann sich doch nicht als Externer hinstellen und fordern, irgendwen einzustellen, den man selbst ganz gut fände und dabei sämtliche bestehenden Gremien ignorieren. Für wen hält der sich denn?
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 19.09.2013 15:15 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Für wen hält der sich denn? Für jemanden, der über ein geschätzes Vermögen i.H.v. 7,3 Mrd € (Quelle: BILD) verfügt. Vielleicht steht man dann über den Dingen?
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 19.09.2013 15:42 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Kuba libre hat geschrieben: Schon richtig! Aber sowas macht man doch intern und nicht über die Medien.
Wie ich mal gelesen hatte, gab es solche Gespräche hinter verschlossen Türen, nur es hat sich nichts geändert, wie man an der Entwicklung der Hamburger in den letzten Jahren gesehen hat. Nur wenn das nichts nutzt, muss man auch mal in die Öffentlichkeit gehen. Es einfach so machen wie der Bayern Uli, mit was Blödsinn ist der schon alles an die Öffentlichkeit gegangen.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 20.09.2013 18:10 |
|
|
Laut Radio Hamburg wird Thomas Schaaf am Montag als neuer HSV Trainer vorgestellt.Angeblich wurde heute im Hotel Royal Meridian einigung erzielt.
Beim besten Willen kann ich mir das nicht vorstellen, warum sollte sich Thomas Schaff das antun?
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 20.09.2013 18:22 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Beim besten Willen kann ich mir das nicht vorstellen, warum sollte sich Thomas Schaff das antun? Das wäre doch großartig, zum späteren Zeitpunkt können sie gemeinsam in Rente gehen.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Guenni
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 20.09.2013 21:44 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Laut Radio Hamburg wird Thomas Schaaf am Montag als neuer HSV Trainer vorgestellt.Angeblich wurde heute im Hotel Royal Meridian einigung erzielt.
Beim besten Willen kann ich mir das nicht vorstellen, warum sollte sich Thomas Schaff das antun? Wer Trainer in Hamburg werden will, schaut nicht auf die Vergangenheit, sondern blickt in die Zukunft, wo er genügend attraktive Gründe findet, Trainer in Hamburg zu werden. 
_________________ Wer Investoren im Profifußball verbieten will, will Wettbewerbsverzerrung!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 21.09.2013 18:53 |
|
|
2:0 gegen Werder gehts noch schlimmer?
Kreuzer bestätigt unterdessen Gesprächen mit van Marwijk!
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 21.09.2013 21:26 |
|
|
Van Marwijk wäre ein richtig Guter für die Hanseaten. Die leben wirklich noch von ihrem Ruf. Was er damals aus dem klammen BvB machte, ist aber aller Ehren wert gewesen...er wurde glaub auf Platz 7 liegend (oder am Ende der Saison) gefeuert... 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 22.09.2013 09:33 |
|
|
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 22.09.2013 10:15 |
|
|
Ja, leider! Aber solange Kreuzer noch da ist, ist alles gut, aus meiner Sicht natürlich.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 22.09.2013 11:44 |
|
|
Laut Doppelpass ist Oliver Kreuzer gerade in Zürich um mit Christian Gros zu verhandeln. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 22.09.2013 11:49 |
|
|
Mmh. Die Bestätigung der Verpflichtung kam wohl bisher nur von v. Marwijk selbst. Schon etwas seltsam. Aber es passt im Moment zum HSV, dass es auch um den neuen Trainer Verwirrung gibt. Da bleiben sie sich konsequenterweise treu in Hamburg. Es bleibt unterhaltsam.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 22.09.2013 11:58 |
|
|
Gros sagt bei sky:Wir sind uns eigentlich einig." Kreuzer dementiert! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 22.09.2013 13:42 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Fehlt nur noch, dass Matthäus dementiert aus dem Rennen zu sein. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 22.09.2013 14:05 |
|
|
Die sind so dermaßen benagelt in Hamburg. Wahrscheinlich verhandelt jedes Aufsichtsratmitglied mit seinem Wunschkandidaten, zusätzlich dürfen Kühne, Kreuzer, der Platzwart und Sylvie van der Vaart auf noch jeweils Verhandlungen mit Kandidaten führen und am Ende kommt so ne Granate wie Michael Oenning raus...
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 22.09.2013 14:07 |
|
|
Van Marwijk kennt die Gepflogenheiten beim kleinen HSV noch nicht. Da muss der Sportdirektor noch zum Restvorstand und der Aufsichtsrat muss auch noch entscheiden. Und solche Leute wie Herr Kühne tragen auch noch ihre (unmaßgebliche) Meinung zur Verpflichtung bei. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 22.09.2013 20:04 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3587 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Hamburger Spekulations-Verein 
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 23.09.2013 00:26 |
|
|
Laut Bild könnte der schon fixe Deal an Andy Möller scheitern, der unter Van Marjik Co-Trainer werden soll, der Aufsichtsrat will ihn wohl unter aller umständen verhindern, was dazu führen könnte das Van Marjik alles platzen lässt.Morgen tagt der Aufsichtsrat! Ersatz Kanidat soll dann Christian Gros sein! http://www.bild.de/sport/fussball/bert- ... .bild.html 
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 23.09.2013 09:15 |
|
|
wir waren ja in vielen dingen schon mehr als lächerlich, aber was da grad abgeht... mein lieber herr gesangverein... 
|
 |
B'Elanna
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 23.09.2013 10:49 |
|
Registriert: 12.10.2007 23:56 Beiträge: 555 Wohnort: Delta-Quadrant
|
Rettung für den HSV
kwp. Lothar Matthäus, Felix Magath, Bert van Marwijk, José Mourinho, Lotto King Karl, Bernd das Brot – die Liste derjenigen, die als Trainer den kriselnden HSV retten sollen, ist lang und voller illustrer Namen. Einen allerdings hatte niemand auf dem Zettel: Chuck Norris soll ab sofort die Konstanz an Elbe und Alster wieder herstellen und den kriselnden Verein trotz schwachem Saisonstart auf einen Tabellenplatz führen, der zur Teilnahme am internationalen Geschäft berechtigt.
Dabei wird Chuck Norris nicht nur den Trainerposten vom kürzlich geschassten Torsten Fink übernehmen, sondern auch die Positionen von Co-Trainer, Aufsichtsrat, Manager, Zeug- und Platzwart in Personalunion bekleiden. Vor dem Hintergrund der kriselnden Finanzsituation des Vereins bot Norris an, auch die Mannschaft zu ersetzen und die Bundesligapartien zukünftig im Alleingang zu absolvieren. Der Mannschaftsbus soll verkauft werden. Norris erhält stattdessen eine Bahncard 25 (2. Klasse) oder geht gleich zu Fuß. Rafael van der Vaart reagiert enttäuscht: „Ich habe schon immer davon geträumt, mit Chuck Norris gemeinsam auf dem Platz zu stehen. Nun macht er das Ding alleine und ich sitze in meinem Penthouse in Blankenese und muß mir sogar noch einen Skyvertrag zulegen, um dabei zu sein.“ Bert van Marwijk hingegen, dessen Vertrag kurz vor der Unterzeichnung stand, reagierte gelassen: „In Deutschland wird sicher noch der eine oder andere Trainerposten frei. Ich gehe genauso gerne nach Bremen – von dort ist man ohnehin schneller zuhause in Holland bei der Familie.“
Wird Chuck Norris die Rettung des HSV zu seiner Liste von Großtaten hinzufügen können - oder wird er sich über kurz oder lang mit Großsponsor Kühne überwerfen? Wir bleiben gespannt.
_________________ potlhbe'chugh yay qatIh pe''eghlu'?
|
|
Nach oben |
|
 |
|