FC Bayern München - Hannover 96 (DFB-Pokal - nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (DFB-Pokal - nach dem Sp Verfasst: 26.09.2013 10:00 |
|
|
Bayern wird in dieser Saison nur von Dortmund und ggf. Leverkusen geschlagen werden, sag ich... Ich habe bei sky nicht mehr das komplette Sport-Paket, da die EL ohne die Roten stattfindet und man im DFB-Pokal ja standesgemäß nicht weit kommt, habe ich mir das mal gespart. So musste ich mich gestern mit der Konferenz zufriedengeben. Schlimm, was der Kommentator da mal wieder von sich gegeben hat. Er hätte ruhig mal die Hand aus der Hose nehmen können. Nun ja, kennt man ja nicht anders. Was ich aber gesehen und gehört habe (von einem Bayern-Fan-Arbeitskollegen), macht Hoffnung auf die weiteren Aufgaben in der Liga (abgesehen von den nächsten beiden Auswärtsspielen). Daher - wie man so schön sagt - Mund abputzen, weitermachen. Unglücklich nur, dass man erst heute wieder in Hannover ankommt, und morgen gleich wieder losmuss...
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (DFB-Pokal - nach dem Sp Verfasst: 26.09.2013 11:16 |
|
|
Also-...
gutes Spiel phasenweise.....aber die individuellen Fehler waren zum Kotzen. Alle Münchner Tore waren komplett unnötig. Müller darf wohl von sich zu Recht behaupten, dass er der unortodoxeste Fußballer ever ist. Die Tore hätte keiner so gemacht. Hand darf er auch nehmen, toll. War aber nicht entscheidend. Einfache Stellungsfehler, Zieler kommt beim 3:1 nicht raus.
Was mich geärgert hat war, dass im Offensivspiel kaum was über die linke Seite ging. Da gab es 2 Angriffe in Halbzeit 1, wo man super steil spielen kann, aber einfach keiner da ist. Daraus wäre mehr geworden. Am Ende gewinnt Bayern verdient.....
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (DFB-Pokal - nach dem Sp Verfasst: 26.09.2013 11:25 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Müller's Gesicht beim Torjubel geht mir auf den Sack! Der hat sie doch nicht alle!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (DFB-Pokal - nach dem Sp Verfasst: 26.09.2013 11:38 |
|
|
only96 hat geschrieben: Müller's Gesicht beim Torjubel geht mir auf den Sack! Der hat sie doch nicht alle! genauso kaputt wie seine Tore von daherpasst doch wieder alles 
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (DFB-Pokal - nach dem Sp Verfasst: 26.09.2013 12:08 |
|
|
Na nu, na ja...so schlecht war's ja nicht. Was mir völlig unverständlich ist, ist, was der Schlaudraff und der Schmiedebach da im Spiel 'regeln' sollten ?? Beide langsam und wie aus einer anderen Zeit. Es wird Zeit für die nächste Transferperiode, um solche unpassenden Spieler endgültig abzuschütteln, statt darauf zu warten, das sie nochmal irgendwann aus dem Arsch kommen...ich halte beide für bedingt zweitligatauglich, mehr nicht.
Was mir immer mehr gefällt, ist die Abwehr und ihre Vorposten. Was mir Sorge macht, ist weiterhin der Sturm. 'One-Hit-Wonder' Ya mit seinem ersten Saisontreffer ist weder Knipser noch wirklich Stratege und der Pole ist ja wohl auch nicht gut genug, um ständig gesetzt zu sein. Alles an Diouf festzumachen, dürfte auf Sicht keinen Sinn machen. Nimmt der Gegner Den aus dem Spiel oder ist Der verletzt, sieht's düster aus.
Ach ja, und ich bemängele weiterhin, und das seit Jahren, Passgenauigkeit und Ballannahme, gerade bei den Offensivkräften. Es fehlt ein Denker und Lenker mit entsprechender Qualität. Die wachsen zwar nicht auf dem Baum, aber Zeit wird's.
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (DFB-Pokal - nach dem Sp Verfasst: 26.09.2013 12:34 |
|
|
Carlos96 hat geschrieben: Na nu, na ja...so schlecht war's ja nicht. Was mir völlig unverständlich ist, ist, was der Schlaudraff und der Schmiedebach da im Spiel 'regeln' sollten ?? Beide langsam und wie aus einer anderen Zeit. Es wird Zeit für die nächste Transferperiode, um solche unpassenden Spieler endgültig abzuschütteln, statt darauf zu warten, das sie nochmal irgendwann aus dem Arsch kommen...ich halte beide für bedingt zweitligatauglich, mehr nicht.
Was mir immer mehr gefällt, ist die Abwehr und ihre Vorposten. Was mir Sorge macht, ist weiterhin der Sturm. 'One-Hit-Wonder' Ya mit seinem ersten Saisontreffer ist weder Knipser noch wirklich Stratege und der Pole ist ja wohl auch nicht gut genug, um ständig gesetzt zu sein. Alles an Diouf festzumachen, dürfte auf Sicht keinen Sinn machen. Nimmt der Gegner Den aus dem Spiel oder ist Der verletzt, sieht's düster aus.
Ach ja, und ich bemängele weiterhin, und das seit Jahren, Passgenauigkeit und Ballannahme, gerade bei den Offensivkräften. Es fehlt ein Denker und Lenker mit entsprechender Qualität. Die wachsen zwar nicht auf dem Baum, aber Zeit wird's. Das doch bissle Übertrieben bisher haben wir gegen Augsburg und Bayern ohne Diouf gespielt, das gegen Bayern wohl auch Diouf nicht viel gerettet hätte steht ja wohl nicht zu Debatte und gegen Augsburg haben alle Probleme... Aus meiner Sicht machen sowohl Yakonan als auch GERADE Sobiech einen guten Job. Die Kombination Sobiech Diouf hat mir in den ersten Spielen gut gefallen. Sobiech hat gute Chancen gehabt und vorallem immer wieder gut für Diouf vorgelegt mit seiner enormen körperlichen Stabilität.
|
|
Nach oben |
|
 |
TCHammer96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (DFB-Pokal - nach dem Sp Verfasst: 26.09.2013 12:44 |
|
|
only96 hat geschrieben: Müller's Gesicht beim Torjubel geht mir auf den Sack! Der hat sie doch nicht alle! Nicht nur das Gesicht. Er hält auch noch seinen Arm in Siegerpose in die Höhe mit dem er gerade den Ball in Richtung Torecke bugsiert hat.
_________________ [color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (DFB-Pokal - nach dem Sp Verfasst: 26.09.2013 14:44 |
|
|
ja lasst ihn doch.....
mich ärgert vielmehr, dass alle diese Tore unglaublich dämlich waren. Wie kann man denn Pizarro 5 Meter vorm Tor so alleine lassen??? Scheiss drauf, 96 hat phasenweise gezeigt, warum sie zu Recht 4ter in der Tabelle sind. Mit der Leistung und weniger Stellungsfehlern geht was in LEverkusen
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Maggi1896
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (DFB-Pokal - nach dem Sp Verfasst: 26.09.2013 16:37 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (DFB-Pokal - nach dem Sp Verfasst: 26.09.2013 16:47 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27015 Wohnort: Mönchengladbach
|
Da muß man die Vergangenheit sehen. Pizarro hat jahrelang für Werner aus Brähmen gespielt. Und wenn die einen Gegner hatten, gegen den die fast immer gewonnen haben, dann 96. Das prägt vermutlich.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (DFB-Pokal - nach dem Sp Verfasst: 26.09.2013 17:06 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (DFB-Pokal - nach dem Sp Verfasst: 27.09.2013 03:12 |
|
|
Maggi1896 hat geschrieben: Er hat doch Recht. Das wir den Anschlusstreffer erzielt haben, lag einzig und allein daran, dass die Bayern es schleifen gelassen haben. In Halbzeit Zwei haben sie wieder ernst gemacht und wir hatten keinerlei Chancen. Darum interessieren mich Leistungen gegen die Bayern auch überhaupt nicht, weil ich daraus keine Rückschlüsse auf die wahre Leistungsfähigkeit der Mannschaft schließen kann. Frankfurt sah gegen die Bayern auch nicht übel aus und ist nur auf Platz 13. Gegen die Bayern gibt man als Mannschaft vielleicht auch mal 150 % und will sich beweisen und den Großen ein Bein stellen. Das ist nicht der Normalfall!
|
|
Nach oben |
|
 |
|