Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 27.09.2013 12:37 |
|
|
Arrogant oder nicht: Pizarro hat mit seinen Äußerungen absolut recht.
Mir macht ein 0:2 und ein 1:4 gegen Bayern keinen Mut. Gegen Bayer wird's mit Sicherheit ein ähnliches Ergebnis geben und 96 steht auswärts weiter bei 0 Punkten.
Mut machen würde mir mal etwas Zahlbäres, z. B. ein Unentschieden in Leverkusen. Aber das ist leider völlige Utopie!
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 27.09.2013 13:27 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
So sieht es leider aus. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 27.09.2013 13:40 |
|
|
Big96 hat geschrieben: Arrogant oder nicht: Pizarro hat mit seinen Äußerungen absolut recht.
Mir macht ein 0:2 und ein 1:4 gegen Bayern keinen Mut. Gegen Bayer wird's mit Sicherheit ein ähnliches Ergebnis geben und 96 steht auswärts weiter bei 0 Punkten.
Mut machen würde mir mal etwas Zahlbäres, z. B. ein Unentschieden in Leverkusen. Aber das ist leider völlige Utopie! Das ist totaler Quark!
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 27.09.2013 13:41 |
|
|
Ich tippe - ganz optimistisch - auf eine sehenswerte Leistung beider Mannschaften mit vielen Torchancen und einem 2 : 2 am Ende nach 90+x Minuten.  Die Leistung unserer Roten war auswärts zuletzt steigend, mit einigen Schwächephasen, aber nie ohne Willen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 27.09.2013 13:54 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Big96 hat geschrieben: Arrogant oder nicht: Pizarro hat mit seinen Äußerungen absolut recht.
Mut machen würde mir mal etwas Zahlbäres, z. B. ein Unentschieden in Leverkusen. Aber das ist leider völlige Utopie! Das ist totaler Quark! Inwiefern?
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 27.09.2013 15:10 |
|
|
Big96 hat geschrieben: Jiri Stajner hat geschrieben: Big96 hat geschrieben: Arrogant oder nicht: Pizarro hat mit seinen Äußerungen absolut recht.
Mut machen würde mir mal etwas Zahlbäres, z. B. ein Unentschieden in Leverkusen. Aber das ist leider völlige Utopie! Das ist totaler Quark! Inwiefern? Ich habe es dir schon mal gesagt, wen mit einer solchen Einstellung ins Spiel geht, wird man niemals gewinnen.Das Spiel in München haben wir nicht verloren, weil Bayern so stark war, dass sie wie Pizarro es ausrückte, einfach mal ein paar Gänge rausnehmen konnte, ohne ernsthaft in Gefahr zu geraten.Nein das Spiel haben wir einzig und allein aufgrund unserer katastrophaler individueller Fehler verloren.Das muss man auch mal klar ansprechen und kritisieren. Gegen eine Mannschaft wie Bayern darf so was einfach nicht passieren.Ich finde Dufner deutliche Kritik, an die Mannschaft speziell an die Abwehr daher positiv Gegen Bayer muss man diese Fehler unbedingt abstellen, dann kann dort auch punkten, die Leistung (nicht das Ergebnis), aus den Ligaspiel in München, und den Saisonstart insgesamt kann da durchaus Mut machen.Diese Mannschaft ist richtig gut und wird diese Saison auch auswärts punkten, ob es jetzt schon gegen starke Leverkusener reicht, müssen wir abwarten, ein Punkt dort wäre jedenfalls keine Utopie. 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 27.09.2013 15:11 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
@ Big96: Lass es sein. Sportsmann Jiri S. meinte vor ein paar Tagen auch, mit der richtigen Einstellung (und ein paar anderen Platitüden) könne man jeden Gegner schlagen, "erst recht" die Bayern. Bei soviel geballter Fußball-Kompetenz bleibe ich ganz stumm.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 27.09.2013 15:21 |
|
|
Die Leverkusener werden eigentlich immer noch unterschätzt, dabei haben sie auch in dieser Saison - außer den Spielen bei ManU und auf Schalke - immer sehr gut gespielt. Vor allem zu Hause sind sie eine Macht. Ich wäre daher mit einem Punkt hochzufrieden! Utopie ist das allerdings auch nicht, wenn Abwehrfehler wie in München vermieden werden!
|
|
Nach oben |
|
 |
fosorom
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 27.09.2013 15:26 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 27.09.2013 16:10 |
|
|
Arthur und Diouf haben den Härttest heute im Training bestanden und fahren mit nach Leverkusen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 27.09.2013 16:14 |
|
|
Damit Auswärtssiege nicht weiter Utopie bleiben, muss sich nicht nur die Einstellung ändern (die war in München jeweils okay), sondern eben auch mal weitestgehend fehlerfrei gespielt werden. Da sind wir uns einig, JS. Aber wann gab es das bitte mal?????? Solange nicht mal beides gleichzeitig in einem Auswärtsspiel gelingt, bleibe ich sehr sehr pessimistisch.
Wie gesagt, das Einzige was mich in dieser Hinsicht positiver stimmen würde, wäre konkret ein Punktgewinn, idealerweise ein Sieg. Vielleicht schafft die Mannschaft es irgendwann in naher Zukunft, auswärts eine ähnliche Leistung abzurufen wie daheim. Das Zeug dazu hat sie, aber im Kopf der Spieler ist diese "Funktion" leider noch gesperrt.
Mein Tipp: 3:1 für Leverkusen!
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 27.09.2013 16:37 |
|
|
Die Mannschaft ist weiter zusammengewachsen, Abwehr deutlich mit Trend nach oben. Aber solange noch weiter individuelle Fehler auftrten die spielentscheidend sind, wird es nichts mit Auswärtssiegen. In Leverkusen gibt es die traditionelle Klatsche Zu Hause gegen Hoppelheim sollten wir endlich wieder lachen können.
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 27.09.2013 16:41 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Naja, ich sehe aber auch den Auswärtsspielplan, Gladbach, München, München, Leverkusen, Dortmund. 5 Spiele, davon 4 mal gegen Mannschaften die , obwohl wir 4ter sind, vor uns stehen und die wahrscheinlich auch die Plätze 1-3 unter sich ausmachen werden und 1 vielleicht direkter Mitbewerber um Platz 6.
Die beiden Spiele in München haben, zumindest phasenweise Mut gemacht. Wenn man bedenkt , dass unser Topstürmer in beiden Spielen nicht antreten konnte und Huszti nur einmal..... Die Medien sehen nur "Hannover 0 Punkte auswärts", ist ja auch richtig. Aber man sollte dabei auch ein wenig berücksichtigen,gegen wen wir bis jetzt auswärts gespielt haben.
Ich gehe auch von einer Niederlage in Leverkusen aus, diese würde ich aber dennoch nicht überbewerten und gleich wieder die Auswärtsdeppenkeule schwingen.
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 27.09.2013 19:01 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Ich habe hier das Wort "Auswärtssieg" gelesen. Kann mir jemand sagen, was dies Wort bedeutet?! Im Duden habe ich eben nix gefunden. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 27.09.2013 19:07 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26926 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ist wohl wahr. Und die Gäste bei uns kann man ja auch nicht fragen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 27.09.2013 20:59 |
|
|
Euer (berechtigter?) Pessimismus in allen Ehren, aber warum nicht in Lev etwas holen? Die Phrasenschweinrunde ist eröffnet: die Wahrheit ist auff'm Platz! 
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 27.09.2013 20:59 |
|
|
Roddman hat geschrieben: Euer (berechtigter?) Pessimismus in allen Ehren, aber warum nicht in Lev etwas holen? Die Phrasenschweinrunde ist eröffnet: die Wahrheit ist auff'm Platz!  Das Runde gehört ins Eckige und dann gewinnen wir auch!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mikele
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 27.09.2013 21:41 |
|
|
Wir haben eine wunderbare Mannschaft, aber leider spielen wir auswärts - auch noch gegen Leverkusen, daher glaube ich nicht an einen Sieg Wünsche mir, dass ich mich irre 
|
|
Nach oben |
|
 |
Leipzig96
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 27.09.2013 21:58 |
|
|
only96 hat geschrieben: Ich habe hier das Wort "Auswärtssieg" gelesen. Kann mir jemand sagen, was dies Wort bedeutet?! Im Duden habe ich eben nix gefunden.  Das steht in LEV noch nicht ganz ,aber dann in DO wird's schon wieder da bin ich dann wieder live dabei 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 27.09.2013 22:52 |
|
|
_________________ http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related
|
|
Nach oben |
|
 |
|