Eindrücke vom/beim Training Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 06.09.2013 10:18 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Ich denke es ist zu einfach zu sagen, dass Felipe bislang gar nichts geleistet hat. Ich gehe davon aus, dass Slomka sich selber in den Trainingen ein Bild von ihm gemacht hat und das reicht vorerst.
Wenn er der gleichen Meinung ist wie Kuhburger, dann kommt es jetzt darauf an, dass die Leistungen vom Training jetzt in Testspielen bestätigt werden. Und wenn das stimmt dann kann Felipe auch mal in einem Bundesligaspiel eingesetzt werden.
Auch wenn wir Fans bislang rein und gar nichts von Felipe gesehen haben, das muss noch nicht heissen, dass Felipe sich nicht weiter entwickelt.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 06.09.2013 10:43 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27100 Wohnort: Mönchengladbach
|
Nieder96sachse hat geschrieben: ... allerdings nicht mehr spritzig genug um in der Stammelf einer BL-Mannschaft zu spielen...leider! Warum ist mir das im letzten Heimspiel, als er eingewechselt wurde nicht aufgefallen?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 06.09.2013 12:24 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Guus hat geschrieben: ... Wenn er [Slomka] der gleichen Meinung ist wie Kuhburger... hihi... defintiv zuviel der Ehre, Guus. Ich denke es ist eher umgekehrt: Ich teile Slomkas Ansicht.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 06.09.2013 13:20 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Felipe soll, wenn er denn mal wieder für ein paar Spiele fit ist, in der IV gesetzt sein? Bisher hat er nichts, aber wirklich gar nicht gezeigt, was eine solche Prognose auch nur ansatzweise rechtfertigen würde. Seine Auftritte waren vielmehr geprägt von einem miserablen Stellungsspiel und einer ruppigen, ja unsauberen Spielweise, die (sollte er spielen) reihenweise gefährliche Standards für den Gegner erwarten lassen. Meine Stamm-IV heißt daher ganz klar Sané und Marcelo. Gut zu wissen dass du dein endgültiges Urteil, über den Spieler bereits getroffen hast.Dass er von Anfang an Startschwierigkeiten und Verletzungsprobleme hatte, die ihn vielleicht auch bei seinen bisherigen Auftritten behindert haben könnten, blendest du natürlich völlig.Ich denke er hat es verdient hier einen Neuanfang, zu starten dazu gehört auch das man ihn fair beurteilt, und die Vergangenheit ausblendet.Wenn er so gut ist, wie Kuhburger ihn sieht,(übrigens ist er da nicht de einzige, mein Großvater der seit seiner Rente fast täglich zum Training, sprich mindest genauso begeistert über Felipe wie Kuhburger), dann wird er sich über kurz oder lang auf jeden Fall durchsetzten, ich bin jedenfalls sehr gespannt mal den echten Felipe auf den Platz, zu sehen.  Edit: Nochmal Training, dann haben die Profis zwei Tage frei. Also Jungs blos nicht nach Malle fliegen! 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 11.09.2013 08:16 |
|
|
In der Bild-Online steht heute, dass gestern Felipe neben Sane in der A11 Trainiert hat und Marcelo in der B.
Das hätte allerdings keine Auswirkungen auf das Samstagsspiel lt. Slomka. War jemand zufällig anwesend?
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 26.09.2013 13:14 |
|
|
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 26.09.2013 23:39 |
|
|
Super Schnappschuss vom heutigen Training! (NP) Sieht aus wie eine schlechte Fotomontage zu einem Hitchcock-Thriller. 
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 27.09.2013 13:18 |
|
|
Gibt es eigentlich was neues zu Ballas? Würde den auch gerne mal im Bundesliga-Alltag spielen sehen, erhoffe mir doch schon etwas von ihm! Wäre nett, wenn jemand Info zu ihm geben könnte, denn seine Verletzung müsste ja auskuriert sein, oder?
_________________ 96 bis ans Lebensende!
|
|
Nach oben |
|
 |
Abwehrchef96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 08.10.2013 19:51 |
|
|
Ich kam heute verspätet zum Training, hatte aber Glück, da die Mannschaft auch erst gegen 10.35 Uhr auf den Platz ging. Zunächst leitete NM die Übungen, es ging dabei um Dribbling im abgegrenzten Raum verbunden mit sauberem Passspiel. 4 Spieler führten jeweils den Ball in einem Quadrat, auf Pfiff mussten sie sich jeweils eine Anspielstation außen suchen (auch davon gab es vier), d.h. man musste also schauen, welche Anspielstation noch frei war. Dann folgte der saubere Pass zu diesem Mitspieler und der Wechsel auf die Anspielposition außen. Es folgte noch eine Variation der Übung, danach war dann kurze Pause und Besprechung durch MS. Anschließend wurde im Kleinfeld trainiert, soweit ich das sehen konnte ging es auch wieder um Passen bzw. Freispielen eines Mitspielers, der erst zum Torabschluss kommen durfte, als eine bestimmte Linie überquert war. Danach gab es ein Trainingsspiel in etwas größerem Feld, da das zu weit von mir weg war, habe ich die genaue Aufgabe leider nicht mitbekommen. Zu guter Letzt wechselten alle auf den anderen Platz (den mit dem 'Guckloch' im Zaun  ) und es wurden noch Kraftübungen gemacht, jeweils Liegestütze und eine Art Klimmzüge an elastischen Seilen im Wechsel. Franca tat sich hier durch seine Kraft und Physis deutlich hervor. Auch Ballas war wieder dabei, es fehlten die Nationalspieler sowie die verletzten DYK, Diouf und Schlaudraff. Pander zeigte im Trainingsspiel einige gute Aktionen bzw. sichere Torabschlüsse, leider hat er im Spiel meist nicht soviel Zeit, um das umzusetzen. Auch Huszti war sehr agil und wusste zu gefallen und auch Fuhry fand ich bei einigen Paraden gut.
_________________ Wir sind immer bei dir - 96, HSV!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 08.10.2013 19:59 |
|
|
Danke für die Schilderungen ! War Cherundolo dabei oder ist der bei seiner Nationalelf ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Abwehrchef96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 08.10.2013 21:12 |
|
|
Stevie war dabei, man merkte ihm die fehlende Spielpraxis aus meiner Sicht aber an, da doch einige Flanken misslangen...
_________________ Wir sind immer bei dir - 96, HSV!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 08.10.2013 21:58 |
|
|
Danke für die Info. Sieht also nicht danach aus, dass er gegen den BVB wieder auflaufen könnte ? Sakai wäre dann eine Option für RM.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 08.10.2013 22:19 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Naja, bis zum BVB ist es ja noch etwas hin. Vielleicht schafft es Stevie ja bis dahin den Rückstand zu minimieren. Auf Franca bin ich sehr gespannt.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 08.10.2013 22:21 |
|
|
ich würde den Leo im RM bringen. An alter Wirkungsstädte und gegen einen ebenfall noch jungen Durm. Das sollte für ihn doch zu packen sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pinto7
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 09.10.2013 15:39 |
|
|
Ich würd Franca gerne gegen Dortmund schon sehen. Einfach mal aufstellen. Die Motivation in einem Bundesligaspiel ist bestimmt höher als bei einem Trainingsspiel. Dadurch erhoffe ich mir sehr gute Leistungen von ihm. Ich glaube das ist ein richtiges Tier auf der 6.
|
|
Nach oben |
|
 |
Maggi1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 16.10.2013 10:35 |
|
|
Fix: Hoffmann und Andreasen sind nach ihren Länderspielen schon wieder im #h96-Training. Auch #Diouf ist beim Aufmachen voll dabei.
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 16.10.2013 10:51 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Beim Aufmachen?  Machen die da am frühen Morgen etwa schon ein Fass auf?
|
 |
Maggi1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 16.10.2013 12:41 |
|
|
yeswecan hat geschrieben: Beim Aufmachen?  Machen die da am frühen Morgen etwa schon ein Fass auf? klar restsaufen vom oktfest. war noch ne große lage über. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 16.10.2013 12:57 |
|
|
Das Vormittagstraining ist wohl vorbei...Hat Diouf beim zumachen richtig abgeschlossen?
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Maggi1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 16.10.2013 13:06 |
|
|
Orange hat geschrieben: Das Vormittagstraining ist wohl vorbei...Hat Diouf beim zumachen richtig abgeschlossen? denke mal, gespielt wie Flasche leer.  Hannover 96 @Hannover96 12m Welcome back! #H96-Stürmer Mame #Diouf ist nach seiner Verletzung heute wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|