Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 23.09.2013 20:59 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 23.09.2013 21:01 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
tobegerm hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Danke, das ist dann in der Tat ein unabhängiger Bericht Die Jungs von den dortigen Ultras scheinen früher auch keine Engel gewesen zu sein, aber ich bekomme -ohne Häme- den Eindruck, dass bei der Eintracht das Thema Rechtsradikalismus klein gehalten wird. So ein rechtes Gesocks haben wir auch mal in der Kurve gehabt, aber mit Engagement und einem aktivem Fanprojekt sowie einem breiten gesellschaftlichen Konsenz haben wir den Mist aus der Kurve vertreiben können. Mit totschweigen erreicht man nichts.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 23.09.2013 21:06 |
|
|
ich hab grad mal geschaut, die Seitenbetreiber sind wohl Fans aus Münster, dann ist das mit "unabhängig" natürlich so ne Sache. Muss jetzt aber auch nicht wirklich was bedeuten oh, Disco war schneller...
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 23.09.2013 21:20 |
|
|
Discostu hat geschrieben: tobegerm hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Danke, das ist dann in der Tat ein unabhängiger Bericht Mit totschweigen erreicht man nichts. Absolut richtig 
|
|
Nach oben |
|
 |
TCHammer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 23.09.2013 23:17 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Klarer Auftrag für die Staatsanwaltschaften in Mönchengladbach und Braunschweig und auch für die DFL
_________________ [color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 27.09.2013 15:40 |
|
Moderator |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 27.09.2013 16:34 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Sollen die sich doch gegenseitig die Fresse polieren.. 
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 27.09.2013 16:38 |
|
|
Roplo hat geschrieben: Sollen die sich doch gegenseitig die Fresse polieren..  Genau,am Besten gleich zusammen mit Ihren Kindern und Großeltern 
|
|
Nach oben |
|
 |
TCHammer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 27.09.2013 17:45 |
|
|
Dieser braunverseuchte Verein hat nun reagiert und die UB aus dem Stadion geworfen. Jetzt können sich die Nazis um die fetten Schweine und Alten Kameraden herum endlich ungestört in ihrem Sumpf ausbreiten. Das ist so ein Scheißverein, das es kaum zu glauben ist.
_________________ [color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 27.09.2013 18:07 |
|
|
So langsam verstehe ich gar nix mehr, die dortige Gemengelage betreffend. War die UB nicht diejenige Gruppierung, die sich als antirassistisch bezeichnet und in MG angegriffen wurde? Es gibt wohl seit Längerem die Absprache oder "Anweisung" vom Verein, sich auswärts nicht in die Gäste-Kurve zu stellen. Ist das die Lösung - eine Gruppe unterstützt im Exil, um nicht bedrängt zu werden?! Fehlt nur noch, dass sie ihre Zugehörigkeit zur OB an der Kleidung kennzeichnen müssen. Auch wenn die eigene Darstellung der UB dazu sicher eingefärbt ist, gab es doch keinerlei Gegendarstellung, oder? Sehr eigenartig das Ganze. Dies ist jedenfalls die offizielle Erklärung vom Verein. So richtig erhellend ist die aber auch nicht. Ausschluss UBedit: Hier noch ein Link zum Spiegel. Der Artikel ist schon ein wenig differenzierter. Ist auch nicht überraschend, dass wohl in beiden Lagern nicht nur Waisenknaben zu Hause sind. Eine Stellungsnahme des Vereins zu den Ereignissen in MG soll noch folgen. Spiegel
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
TCHammer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 27.09.2013 18:17 |
|
|
Null Toleranz bedeutet in Peine Ost, das Antirassisten nicht geduldet werden. Wer schon "Braun" im Name hat... Angeblich sollte sich die UB nicht in die Mitte stellen Die UB selber sagt sie standen oben
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 27.09.2013 18:23 |
|
|
Schwierig, das von außen und im Nachhinein zu beurteilen. Interessant wären Aussagen der Polizei und neutraler Ordner - also von BMG.
Was bei mir bleibt ist ein sehr eigenartiger Eindruck und ein ungutes Gefühl. Besonders mulmig wird mir bei dem Gedanken, wie tief bzw. hoch der Verein evtl. schon von rechten Kräften infiltiert ist. In der rechtsradikalen Parteienszene gibt es ja auch nicht nur den Typ "Glatzköpfiger, evtl. hirnloser Schläger" - das sind oft nur Erfüllungsgehilfen. Das führt hier aber zu weit und ist auch nur so ein Gedanke von mir.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 27.09.2013 19:48 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Man kann also festhalten, dass die Eintracht in absolut keiner Beziehung erstligareif ist.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 27.09.2013 21:35 |
|
|
Dr.BeSt hat geschrieben: Roplo hat geschrieben: Sollen die sich doch gegenseitig die Fresse polieren..  Genau,am Besten gleich zusammen mit Ihren Kindern und Großeltern  Wir können das am 08.11. Gerne ausdiskutieren.....
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
Leipzig96
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 27.09.2013 22:03 |
|
|
da treffen wir uns eh 
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 27.09.2013 22:19 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 27.09.2013 22:56 |
|
|
Ich les den Rotz nicht durch, aber nach 00 kommt wc .
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 28.09.2013 00:28 |
|
Moderator |
 |
|
Dr.BeSt hat geschrieben: http://www.leopedia.de/2013/09/27/gib-m ... l-nach-00/ Ich habe mir das durchgelesen und hab mir spätestens an dieser Stelle die Haare gerauft: Zitat: Im Stadionumfeld oder Samstag Abends wurden teilweise Eintracht-Fans umzingelt, denen dann das Geld oder der Rucksack gerupft wurde. Wehrte sich das Opfer, wurde dies schon mal als faschistisch motivierter Übergriff verkauft. Auch so kamen Schlagzeilen zustande, dass Eintracht-Fans grundsätzlich rechte Hooligans sind. ...Veralbern kann ich mich alleine. In diesem Blog habe ich mir dann auch noch einen anderen Text angeschaut. Zum Thema Follow Keeper. Da war das gleiche "unverstandene Opfer" - Geseier. Sowas macht ja kein Eintrachtfan und überhaupt nur durch die bösen Medien so dargestellt. Komisch nur, dass ich schon mehrfach unfassbar dumpfe Wortspiele in diese Richtung von einigen aufrechten Eintrachtlern lesen durfte.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
user96
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 29.09.2013 18:11 |
|
|
Schönes Tor von 96II gegen den "kleinen Pissverein" 
_________________ Unterm Strich zähl ich
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 29.09.2013 18:19 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3583 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Genau! Und keine Ahnung, was der Born da gesehen haben will. Ein völlig einwandfreier Treffer. Bisschen schubsen wird wohl noch erlaubt sein ... 
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
|