Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 12 von 12 | [ 226 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12
 Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.09.2013 18:05 

Mit viel Glück und einem Klassekeeper nur 2:0 verloren.

Ich hatte von Beginn an nicht das Gefühl das in Leverkusen was zu holen ist. Andreasen und Huszti waren heute wohl die schwächsten in der Truppe.

Marcelo sollte vieleicht lieber Handball spielen als Fußball. Er benutzt doch in jedem Zweikampf die Hände weil er zu langsam ist. Jetzt knn ich die verstehen, das die Holländer sich gefreut haben ihn los zu werden. Leider wurden hier nach meinem Gefühl 2 Mio. verbrannt. lieber hätte man Haggui behalten sollen.

BeitragVerfasst: 28.09.2013 18:07 

Rote Magerkost vom Feinsten. Ideenlos, planlos und ohne Leidenschaft ins erwartete Schicksal gefügt. Kaum ist Sane 10 Sekunden vom Platz, klingelts gleich. Danach war der Ofen aus.

BeitragVerfasst: 28.09.2013 18:10 

Willenlos, konzeptionslos, ideenlos, harmlos, niveaulos (jedes Abspiel eine Verlegenheitslösung), chancenlos, trostlos. Slomka schwadroniert: "Wir sind eine gute Mannschaft, wir wollen gewinnen." Er ist offenbar nicht in der Lage, die Auswärtsauftritte auch nur in Nuancen zu verbessern. Dufner ist gefordert.

BeitragVerfasst: 28.09.2013 18:14 

40 Jahre 96er hat geschrieben:
Dufner ist gefordert.

Wo, auf der 6 oder eher auf der 10? :noidea:

BeitragVerfasst: 28.09.2013 18:18 

Ich verstehe den Trainer einfach nicht.
Wie kann man, in einem Spiel in dem es um Bonuspunkte geht, einen angeschlagenen Mame bringen und damit das Risiko eingehen, dass er für die nächsten Spiele ausfällt??
Und dann auch noch zu einem Zeitpunkt, an dem klar war, dass es nichts zu holen gibt.
Ich hoffe, dass uns dieser Wechsel nicht die fest eingeplanten Punkte gegen Hertha kostet!
Gruß Bladerunner

BeitragVerfasst: 28.09.2013 18:30 

Grottenschlechtes Auswärtsspiel trotz einer etwas besser werdenen 2. Halbzeit, allerdings von Leverkusener unlust geprägt. Der nicht gegebener Handelfmeter hätte auch nichts geändert, dann hätte Lev wieder etwas auf das Tempo gedrückt...

Hoffentlich ist es bei Diouf nichts schlimmeres :?:

Ein bißchen Ratlos bin ich schon, nach dem gar nicht so schlechten Auftreten in der Liga bei den Norditalienern, schien das nur ein kleines Strohfeuer gewesen zu sein. Auch wenn man bißcher nicht ganz so schlechte Mannschaften Auswärts hatte, kann man mit so einer Einstellung und mit so einem Gesamtauftritt auch nicht bei "schwächeren" Mannschaften punkten.

Und als nächstes geht es nach Dortmund :shock:

Schwierige Situation, aber der Übungsleiter scheint mir auch keine wirkliche Lösung parat zu haben :bubble:

Bis Dato haben ihn die Heimspiele immer gerettet,schaun wir mal wie lange noch...

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 12 von 12 | [ 226 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12