Der SV Werder Bremen Thread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Daywalker96
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 17.09.2013 11:02 |
|
|
Di Santo guckt da vorher sogar noch hin. Also wenn man das mit Huszti vergleicht, DANN Minimum 5 Spiele! Richtig übel
_________________ Enke gut, alles gut!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 17.09.2013 21:00 |
|
|
Von Kuhburger in den Presse-Fred gestellt: Zitat: Verglühende Nordlichter
Früher waren Werder Bremen und der Hamburger SV große Nummern, mittlerweile sind selbst Freiburg, Mainz und Hoffenheim vorbeigezogen. In Selbstgefälligkeit haben beide Klubs abgewirtschaftet - einer von ihnen wird am kommenden Wochenende ganz unten aufschlagen.... Der HSV steht schon am Abgrund, Werder scheint bereits einen Schritt weiter zu sein. Am Samstag wird einer von beiden ganz unten aufschlagen, gleich neben Eintracht Braunschweig - noch so einer trüben Nordlicht-Funzel. Quelle: http://www.sueddeutsche.de/sport/krise-in-bremen-und-hamburg-vergluehende-nordlichter-1.1771825 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 18.09.2013 08:45 |
|
|
Direkt mal an ein paar befreundete und verwandte Werderfans weitergeleitet... hehehehe 
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
fosorom
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 18.09.2013 11:43 |
|
|
Hätte da auch ein paar Verwandte aus dem Werder Fankreis aber neee, dass kann ich nicht machen. Die sind schon jetzt am Ende. Reden schon von Regionalliga usw. 
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 29.09.2013 16:21 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27036 Wohnort: Mönchengladbach
|
Werder führt gerade gegen Nürnberg. Die hätten dann auch 12 Punkte. Eigentlich sogar schon 15. weil da demnächst auch noch aufschlagen. Und was sagt der Experte dazu: Jiri Stajner hat geschrieben: ...Für mich ist Werder direkt nach Braunschweig der abstiegskanidat nummer ein sie haben zwei wichtigte Leistungsträger verloren ohne sich zu verstärken und sie haben einen schlechten Trainer.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 29.09.2013 16:48 |
|
|
im Moment steht's 2:2 
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 29.09.2013 17:01 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
und zack 3:3
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 29.09.2013 17:22 |
|
|
Höchst unterhaltsames Spiel zweier gleich schlechter Teams.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 29.09.2013 18:28 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3582 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Jup, ein feines 3-3. Brähmen und der Glubb treten auf der Stelle, sehr schön. Damit wird unsere Schlappe bei den Pillen etwas erträglicher. Platz 4 gefestigt! 
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 29.09.2013 19:30 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Werder führt gerade gegen Nürnberg. Die hätten dann auch 12 Punkte. Eigentlich sogar schon 15. weil da demnächst auch noch aufschlagen. Und was sagt der Experte dazu: Jiri Stajner hat geschrieben: ...Für mich ist Werder direkt nach Braunschweig der abstiegskanidat nummer ein sie haben zwei wichtigte Leistungsträger verloren ohne sich zu verstärken und sie haben einen schlechten Trainer. Guck dir erstmal an gegen wen und wie sie diese 10 Punkte geholt haben! Dann können wir weiter reden. 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 29.09.2013 20:11 |
|
|
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Krysenna
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 30.09.2013 00:29 |
|
|
Warum darf der Herr Garcia eigentlich auf der Bande zu den Zuschauern feiern und bekommt dafür nicht mal Geld, während Huszti beim Tor damals gegen Bremen für seine Zaun-Aktion Gelb bekommt?
_________________ I play real sports. Not trying to be the best at exercising. — Kenny Powers
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 30.09.2013 02:27 |
|
|
Wäre ja noch schöner, wenn der dafür auch noch Geld bekäme.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 30.09.2013 08:48 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Guck dir erstmal an gegen wen und wie sie diese 10 Punkte geholt haben! Dann können wir weiter reden.  Was soll man dazu sagen? Vielleicht folgendes: BMG - 96 3:0 BMG - WerDa 4:1 WerDa - Augsburg 1:0 96 - Augsburg 2:1 Das wäre vergleichbar und bringt exakt 3 Punkte und 2:4 Tore. Ich wäre zudem heilfroh, wenn unsere Auswärtshelden aus Peine-Ost und Hamburch zusammen 6 Punkte mitbringen würden. Gestern das 3:3 war für den neutralen Beobacher ein tolles Spiel. Es ist wichtig, dass der Werner aus Brähmen hinter uns bleibt, für mich schon aus persönlichen Gründen, aber sicher ist das nicht!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 30.09.2013 12:18 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Jiri Stajner hat geschrieben: Guck dir erstmal an gegen wen und wie sie diese 10 Punkte geholt haben! Dann können wir weiter reden.  Was soll man dazu sagen? Vielleicht folgendes: BMG - 96 3:0 BMG - WerDa 4:1 WerDa - Augsburg 1:0 96 - Augsburg 2:1 Das wäre vergleichbar und bringt exakt 3 Punkte und 2:4 Tore. Ich wäre zudem heilfroh, wenn unsere Auswärtshelden aus Peine-Ost und Hamburch zusammen 6 Punkte mitbringen würden. Gestern das 3:3 war für den neutralen Beobacher ein tolles Spiel. Es ist wichtig, dass der Werner aus Brähmen hinter uns bleibt, für mich schon aus persönlichen Gründen, aber sicher ist das nicht! Hast du die Spiele gegen Peine Ost und Hamburg gesehen? Bremen war richtig schlecht, sie haben nur davon profitiert das beide Team und das ist schwer zu glauben, noch schlechter waren.Augsburg war mindest 2 Klassen besser als Werder konnte das aber nicht in Tore umsetzen, da reichte Werder dann ein Distanzschuss zum Sieg. Dortmund hätte sie zweistellig abschissen können auch Gladbach hätte noch höher gewinnen können, das Spiel gegen Frankfurt war das bisher einzige Spiel, wo das Ergebnis den Spielverlauf angemessen war.Gestern gegen Nürnberg hat man gesehen wie wenig Qualität die Bremer gerade defensiv besitzen nach einer 2:0 Führung dürfen siedas Spiel niemals abgeben. Mit dieser Leistung gehts für Werder ab jetzt steil nach unten, das kannste mich auch gerne wieder zitieren, die Manschaft ist deutlich schlechter besetzt als unsere Jungs.Selbst die meisten Werder Fans sagen das es nur gegen den Abstieg geht, du hättest dir mal die Meinungen im dortigen Forum vor dem HSV Spiel durchlesen sollen, die hatten schiss gingen fest von einer Niederlage aus, und das gegen diesen HSV. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 30.09.2013 13:19 |
|
|
Ich hatte gehofft, Du hättest Fakten zu bieten. Habe ich doch auch gemacht. Von Dir kommt nur Gesülze.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 30.09.2013 13:32 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich hatte gehofft, Du hättest Fakten zu bieten. Habe ich doch auch gemacht. Von Dir kommt nur Gesülze. Das nackte Aufzählen von Ergebnisen nennst du also fakten? Ich habe dich konkret nach dem gegen wen und wie gefragt, zum wie lese ich da von dir nichts!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 30.09.2013 13:48 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Das nackte Aufzählen von Ergebnisen nennst du also fakten? Ja, sogar knallharte Fakten! Jiri Stajner hat geschrieben: ... zum wie lese ich da von dir nichts! Ist auch besser so, sonst müßte ich auch schreiben, wie souverän wir z.B. gegen Augsburg gewonnen haben. Und bevor Du nachfragst: Ich war im Stadion mit bestem Blick aufs Feld! Gegen Gladbach sind wir mit dem 0:3 auch noch gut weggekommen (TV-Eindruck). Und das wir gegen WOB und S04 zum Schluß sogar in (deutlicher) Überzahl Riesendusel hatten, müßte ich dann auch erwähnen. Was solls! Wenn wir gegen Peine-Ost und gegen Hamburch so gewinnen wie in der letzten Saison in Augsburg und Fürth oder wie eben WerDa in dieser Saison, wäre ich sehr zufrieden. Da ginge mir das "Wie" am Arsch vorbei! Und was ich als besonders ärgerlich empfinde: Bei WerDa sieht man eine durchaus positive Entwicklung. Die sind deutlich besser geworden. Und wir?
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 30.09.2013 15:07 |
|
|
Zitat: Und was ich als besonders ärgerlich empfinde: Bei WerDa sieht man eine durchaus positive Entwicklung. Die sind deutlich besser geworden. Und wir? Na ja. Das gilt vll. im Verwerten von Torchancen, in der Abwehr ist das genauso vogelwild wie zu schlechtesten Zeiten, Da sehe ich aber bei den Roten durchaus eine Steigerung. Grundsätzlich ist es aber wurscht, so lange sie mit solch mäßigen Leistungen punkten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 30.09.2013 15:31 |
|
|
1:Okay dann überprüfen wir mal deine knallharten Fakten: Dortmund hat in dieser Saison zu Hause nur 2:1 gegen Peine Ost gewonnen.Hamburg hat sie locker flockig 4:0 besiegt.Der direkte Vergleich endete überraschend 6:2 für Dortmund! Was eine Sensation! Bsp2: Bayern hat in Freiburg 1:1 gespielt Hertha hat dort auch 1:1 gespielt. Bsp3: Bremen hat zuhause gegen Frankfurt 0:3 verloren, Hertha hat Frankfurt zu Hause 6:1 geschlagen. Und jetzt kommt die goldene Frage: Was genau sagen uns solche Vergleiche (äh sorry knallharte Fakten), jetzt über den direkten Vergleich zweier Teams aus? 2:Bei uns sieht man keine Entwicklung? Vor nicht mal einen halben Jahr hat sie diese Truppe leblos zu Hause gegen Bayern 6:1 abschießen lassen, in dieser Saison hätten sie München in der Bundesliga sogar schlagen können, und das auswärts, um mal bei deinen Spezialgebiet, zu bleiben.Die bisherigen Auswärtsgegner Bayern, Bayer und Gladbach sagen noch nichts über die Entwicklung der Mannschaft aus, warten wir erst mal die Spiele in Bremen, Hamburg und Co. Ab, bevor wir das schlussendlich beurteilen. 3: Und woran genau erkennst du diese positive Entwicklung bei Werder am Punktestand oder an der Tatsache, das sie gegen defensiv schwache Nürnberger 3 Tore geschossen haben? 
|
|
Nach oben |
|
 |
|