Borussia Mönchengladbach Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 05.08.2013 09:25 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Hat der andere Keeper auch... 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 05.08.2013 10:35 |
|
|
Hmmm, warum sind sie dann ausgeschieden? Ach ja, da war ja noch dieser andere Elfer Passt schon, Häme ist angebracht und muss ein! Mal sehen mit welcher Tordifferenz die Fohlen auf dem letzten Tabellenplatz den ersten Spieltag abschließen...und dann kommt auch noch die Pokalüberraschung aus Hannover 
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 05.08.2013 12:53 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 05.08.2013 13:13 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3583 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Die Darmstädter Fanszene ist nicht erst seit gestern für Krawall und Randale bekannt. Ich kann da aus eigener Erfahrung von Spielen gegen Hessen Kassel berichten.
Keine Ahnung allerdings, wer da nach dem Pokalspiel den Zoff provoziert hat. Die Gladbacher werden wohl auch gehörig Frust geschoben haben.
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 05.08.2013 13:40 |
|
|
Mag sein. Ich bewältige meinen Frust lieber anders. Das setzt dem "bescheidenen" Auftritt dann noch die Krone auf...Ich hab's ja schon oft geschrieben, aber dadurch wird es nicht falscher: Idioten gibt es überall!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 05.10.2013 17:30 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Wie ich diese Spiele hasse, in der sie haufenweise Chancen wegwerfen, in der Sicherheit, noch zig weitere zu kriegen. Und am Ende steht's dann 0:2 für den effizienten Gegner! Klasse! Glückwunsch nach Gladbach, Tobi! Chance eiskalt genutzt und redlich verdient! 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 05.10.2013 17:45 |
|
|
Danke, Kuba, aber Ich weiß irgendwie mit dem Spiel gar nichts anzufangen In der ersten Halbzeit wollte ich mich erst schämen, dann hab ich etwas genauer hingeschaut und einfach nur gestaunt, wie der BVB genau das spielt, was Favre ja eigentlich auch will. Nur halt in totaler Perfektion. Ich hab immer die gelben Spieler gezählt, es konnten eigentlich nicht nur 11 sein Das Problem war wie immer das Getendel der anderen Borussia. Viele Chancen kein Ertrag und das bei den Spielern?! Eigentlich nicht erklärbar... In der zweiten Hälfte war es, wohl kräftebedingt ein ausgeglichenes Spiel. Aber da hatte ich schon das Gefühl, dass ich Hoffenheim reloaded erlebe, nur diesmal für den BVB. Spätestens nach dieser einen Parade von ter Stegen in der ersten Hälfte hatte ich da schon so ein Gefühl, dass wohl heute mal wieder nicht das bessere Team gewinnt. Kruse und Raffael verstecken sich halt auch mal 70 Minuten und haben dann doch einen guten Moment. Bin immer noch verwirrt...
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 05.10.2013 18:30 |
|
|
ach du scheisse, Dominguez hat nen Schlüsselbeinbruch Da macht er mal wieder nach langer Zeit nen gutes Spiel und dann so was... Tausche Sieg gegen Dominguez.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 05.10.2013 18:39 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Die Verletzung von Ya Konan gestern hätte ich auch eher gegen den Punkt eingetauscht.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 05.10.2013 18:47 |
|
|
auf jeden Fall. Das bereitet mir auch Sorgen. Der einzige, spielstarke Stürmer im Kader. der Didi wird ganz sicher fehlen 
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 11.10.2013 22:27 |
|
|
Kuba, schau am besten weg, ich will keine alten Wunden aufreißen Ich bin über ein Bild gestolpert, auf dem sich die ganze Freude über den Führungstreffer gegen die falsche Borussia entlädt. Auch bei Arango 
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 13.10.2013 22:34 |
|
|
Hey Tobi, haste auch schon ein pic von ter Stegen im Barça-Trikot ..? 
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 13.10.2013 22:38 |
|
|
Ach, der geht da im Leben nicht hin. Alleine die Zahlen, die kolportiert werden. Lächerlich. Außerdem glaube ich RTL weniger als von Bruch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 13.10.2013 22:50 |
|
|
8 Mille, angeblich. Das ist doch mal 'ne Verhandlungsbasis.
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 13.10.2013 23:01 |
|
|
Aber warum sollten sie ihn verkaufen? Gibt ja nicht mal ne AK. Und wenn, auch egal, hab mich inzwischen dran gewöhnt, dass man solche Spieler nicht halten kann. Zum Glück gibt's wohl schon Ersatz in der U19 dem ähnliches Talent bescheinigt wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 14.10.2013 10:35 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Wenn Barca wirklich Interesse an ter Stegen hat, dann geht der auch.
Ich hatte am Anfang auch nicht gedacht, das ein " Schalker Ultra " mal im Tor der Bayern stehen wird, aber so ist das, es sind alles Profis und Verträge gelten doch heute kaum noch, alles nur eine Frage wie viel bezahlt wird.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 14.10.2013 16:43 |
|
|
ja,richtig. Wenn Barca wirklich Ernst macht ist er weg 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 14.10.2013 17:31 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Ich würde auch lieber in Barcelona als in Gladbach im Tor stehen. Würde ich sogar für umsonst machen oder ein handsigniertes Trikot von Messi! Mein Berater wurde allerdings noch nicht angefragt. Ich bin im Tor allerdings auch nicht besonders gut. Am besten bin ich am Bratwurststand Linksaußen, meine Paradeposition kann man sagen! 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 14.10.2013 17:39 |
|
|
Torhüter und "Links-Außen-Ausschenker" sollen ja alle verrückt sein, hab ich gehört. Ich glaube Torhüter bei Barca ist nen langweiliger Job. Da gibt's am Niederrhein schon mehr zu tun!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 14.10.2013 18:22 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Kuba libre hat geschrieben: ....am Bratwurststand... Das war doch die Position von Ebbe Sand: "Wer o..... am Bratwurststand?" 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
|