BV Borussia Dortmund 09 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 07.10.2013 17:17 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 07.10.2013 17:30 |
|
|
Sicher, dass keiner mehr bis dahin wieder fit ist? Ist da einer von den länger Verletzten wenigstens wieder im Training? Schon krass...
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 07.10.2013 17:43 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27184 Wohnort: Mönchengladbach
|
Hummels wird bestimmt spielen. Gegen uns wird der 1 Stunde vorm Spiel noch schnell begnadigt. Kennen wir doch wie sowas bei denen läuft.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 07.10.2013 17:44 |
|
|
Und wenn der BVB mit dem Platzwart, dem Würstchenverkäufer und nem Ordner aufläuft. Es wird immer noch zu einem lockeren Sieg gegen unsere Auswärtsdeppen langen. 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 07.10.2013 18:21 |
|
|
Außerdem ist der Verletzungs-Primus der Liga immer noch Hannover - und nicht der BVB Daher gehe ich davon aus, dass sich bis zu dem Spiel auch noch wichtige 96-Spieler verletzen werden...
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 07.10.2013 20:30 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Hummels wird bestimmt spielen. Gegen uns wird der 1 Stunde vorm Spiel noch schnell begnadigt. Kennen wir doch wie sowas bei denen läuft. Nö, der kriegt mindestens 1 Spiel Sperre*. Eine Rote Karte bleibt für den DFB eine Rote Karte. Nachtrag: Wäre der Elfer nicht verwandelt worden, hätte es mindestens 2 Spiele Sperre gegeben!
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Zuletzt geändert von Herr Rossi am 08.10.2013 07:49, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 07.10.2013 23:25 |
|
|
Bei so vielen Verletzten: Stellt denn da niemand die Trainingsmethoden in Frage ?
|
|
Nach oben |
|
 |
polska96
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 08.10.2013 03:31 |
|
Registriert: 23.05.2012 17:38 Beiträge: 669 Wohnort: Hannover mal wieder
|
Was ist eigentlich mit Kuba?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 08.10.2013 03:43 |
|
|
Der ist fit, wurde aber gegen Gladbach nur eingewechselt
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 08.10.2013 09:41 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Naja, gegen uns gibt es dann die Wunderheilungen. Außerdem meine ich auch, selbst mit neun Mann fegen die uns weg.... was soll es! Dann ist es endlich vorbei..... Evtl. spielt ja Klopp eine Halbzeit mit!
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 08.10.2013 09:47 |
|
|
Ich weiß auch nicht, ob das so gut ist, mit den ganzen Verletzten. Noch ein Ausfall bei denen und man wird schon fast zum "Pflichtsieg" gedrängt Da gibt´s nur ein´s: 4-5-1 spielen. Dann sollte der erste Auswärtspunkt gelingen 
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 08.10.2013 10:45 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
only96 hat geschrieben: Evtl. spielt ja Klopp eine Halbzeit mit!
Das wäre eine gute Idee,dann stehen die Dortmunder nach 5 Min. nur noch mit 10 Mann auf dem Platz, weil Klopp nach einer Entscheidung über einen falschen Einwurf, mal wieder aus gerastet ist. 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 11.10.2013 00:02 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3631 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Die Dortmunder sind sicher durch diverse Ausfälle gebeutelt, keine Frage. Besonders wir 96er fühlen da auch schmerzlich mit dem BVB ... Bei den angeblich verletzten Reus, Bender und Hofmann habe ich aber leichte Zweifel. Wär' ja nicht das erste Mal, das vor anstehenden, vermeintlich unwichtigen oder leichten, Länderspielen plötzlich der Rücken zieht, die Muskeln sich verhärten oder die Bänder gedehnt sind. Die übliche Masche, den dreifachbelasteten Leistungsträgern der Topclubs mal eine Erholungspause vom Mannschafts-Doc verordnen zu lassen. Es stehen ja auch gleich 2 Quali-Spiele hintereinander an, da lohnt sich so eine Auszeit mal richtig. Da darf's dann ruhig auch ein "Bänder-Anriß" sein, das klingt schön schlimm. Und die Nationalmannschaft haut die Iren notfalls auch mit der U-17 locker aus dem Stadion, qualifiziert sich sowieso für die WM. Für's nächste Plichspiel in der Liga sind dann die Betreffenden plötzlich wieder topfit und ausgeruht dazu. Eine Blitz-Wunderheilung sozusagen. Zu Beginn der WM treten natürlich die Lückenbüßer wieder zurück ins 2. Glied, und überlassen nach getaner "Quali-Drecksarbeit" dann den Herren Superstars wieder ihren angestammten Platz. Gegen Brasilien, Spanien, England oder Argentinien zieht nix mehr im Rücken, sind auch keine Muskeln mehr verhärtet oder Bänder gedehnt bzw. angerissen ... Ich gönne den überbelasteten Profis ja ihre Auszeiten, aber dann sollen die Clubs das auch genau so kommunizieren, und uns nicht für blöd verkaufen. Gegen die Roten stehen ein kerngesunder Marco Reus und Sven Bender auf dem Platz, da bin ich mir zu über 96 % sicher! 
_________________ Erstklassig!
Zuletzt geändert von Arminius Rex am 11.10.2013 00:21, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 11.10.2013 00:20 |
|
|
Das macht Woody Reus nicht. Der will kicken, bei jeder Moglichkeit! Unterlasse bitte die bösartigen Unterstellungen! Bei den Anderen könntest Du recht haben 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 11.10.2013 08:06 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Ich vermute, dass der ein oder andere tatsächlich wieder einsatzfähig wird und auch mit den Absagen für Blödelländerspiele habt ihr recht. Da wird ne ganze Menge geflunkert. Allerdings sieht man die Jungs tatsächlich auch derzeit nicht auf dem Trainingsplatz. Und bei Manni muß ich wirklich widersprechen. Der spielt erst dann nicht mehr, wenn der Arzt ihn für tot erklärt. Der ist quasi eine Fußballmaschine.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 11.10.2013 09:49 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Es ist ja schön zu lesen , was unseren Jungs alles zugetraut wird bei den Dortmundern. Selbst mit 8 Mann und Klopp auf dem Platz schiessen die uns zweistellig ab. Ihr seit aber noch im richtigen Forum, oder ? Natürlich wird es auch gegen geschwächte Dortmunder schwer etwas zu holen, aber unmöglich ist es nicht. Ich schaue wie immer positiv nach vorne. Und wenn Nationalspieler sich schonen,weil es ja nur gegen Irland geht, können die sich nächstes Wochenende gerne weiterschonen. Da gehts dann auch nur gegen Hannover.
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 11.10.2013 11:57 |
|
|
völlig richtig, Roplo! Auch dieses Spiel fängt überraschenderweise wieder ohne Zwei-Tore-Vortsprung für den Gegner an. Gegen die Bayern wurden ja auch Ergebnisse von 6:0 aufwärts getippt. Zum Glück gehen die Spieler mit einer anderen Einstellung auf den Platz 
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 13.10.2013 22:59 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3631 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Roplo, genau so sieht's aus! Immer diese berufsmäßigen Schwarzseher hier ...
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 14.10.2013 10:49 |
|
|
Arminius Rex hat geschrieben: Roplo, genau so sieht's aus! Immer diese berufsmäßigen Schwarzseher hier ... Auch Realisten genannt Es kann doch nun wirklich niemand glauben, dass wir in den Dortmund auch nur den Hauch einer Chance haben 
|
|
Nach oben |
|
 |
fosorom
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 14.10.2013 13:08 |
|
|
doch ich... 
|