Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 542 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 539, 540, 541, 542, 543, 544, 545 ... 1888  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 11.10.2013 10:36 

Ich habe Sulejmani in den letzten Monaten häufig live gesehen und bin wirklich sehr angetan von seinem Können. Vom Spielertyp geht er in Richtung Bittencourt: Schnell, wendig, technisch beschlagen und ordentlicher Schuss. Ebenso liegt er nach härteren Zweikämpfen öfter mal auf dem Boden, weil ihm die körperliche Durchschlagskraft fehlt.

Also ich würde mich freuen, wenn er ganz baldig in die Profiabteilung hochrückt. Von Außen her betrachtet wäre es für mich schwer nachvollziehbar, sollte man ihm diese Chance verweigern. Er bringt eine Menge mit.

André Gide

BeitragVerfasst: 11.10.2013 10:37 

Einig, 96HD.

BeitragVerfasst: 11.10.2013 10:53 

@ Wuchtbrumme: Der Paule antwortet in der Regel leider nicht, vielleicht hat er im Forum bisher nur die Funktion "Beitrag schreiben" entdeckt (Gerücht).

Den Sulejmani würde ich auch gerne mal öfter sehen, die Einschätzung von 96 HD kann ich voll bestätigen. Sowohl außen als auch zentral einsetzbar, schnell, dazu torgefährlich. Wie gut er defensiv ist, konnte man gestern allerdings nicht richtig einschätzen, dafür war der TSV doch nicht gut genug.

BeitragVerfasst: 11.10.2013 11:10 

BILDWappen Hannover
16:1 GEGEN BARSINGHAUSEN
Hannover mit lockerem Testsieg
Hannover 96 hat ein Testspiel beim Bezirkligisten TSV Barsinghausen mit 16:1 (9:1) gewonnen. Nachdem der Außenseiter zunächst in Führung gegangen war, kam 96 zu einem standesgemäßem Sieg, bei dem Valmir Sulejmani (17) mit vier Treffern bester Torschütze war.
Vielleicht sollte man doch mal mehr auf diese Jungs setzen, und auch mal den Mut haben sie ins kalte Wasser zu werfen. ein Götze Draxsler usw. wurden auch mit 17 Jahren ins Haifischbecken geworfen.

BeitragVerfasst: 11.10.2013 16:40 

96-fanaticus hat geschrieben:
BILDWappen Hannover
16:1 GEGEN BARSINGHAUSEN
Hannover mit lockerem Testsieg
Hannover 96 hat ein Testspiel beim Bezirkligisten TSV Barsinghausen mit 16:1 (9:1) gewonnen. Nachdem der Außenseiter zunächst in Führung gegangen war, kam 96 zu einem standesgemäßem Sieg, bei dem Valmir Sulejmani (17) mit vier Treffern bester Torschütze war.
Vielleicht sollte man doch mal mehr auf diese Jungs setzen, und auch mal den Mut haben sie ins kalte Wasser zu werfen. ein Götze Draxsler usw. wurden auch mit 17 Jahren ins Haifischbecken geworfen.

Ich kann es immer nur wieder sagen, man kann es doch einfach mal versuchen. Ich hatte gelesen, dass die Jungs vom 96er Jahrgang auch schon einen Profi-Vertrag haben? Dürfte es denn nicht sogar schon einen Thread für diese geben?

BeitragVerfasst: 11.10.2013 20:14 

96HD hat geschrieben:
Ich habe Sulejmani in den letzten Monaten häufig live gesehen und bin wirklich sehr angetan von seinem Können. Vom Spielertyp geht er in Richtung Bittencourt: Schnell, wendig, technisch beschlagen und ordentlicher Schuss. Ebenso liegt er nach härteren Zweikämpfen öfter mal auf dem Boden, weil ihm die körperliche Durchschlagskraft fehlt.

Also ich würde mich freuen, wenn er ganz baldig in die Profiabteilung hochrückt. Von Außen her betrachtet wäre es für mich schwer nachvollziehbar, sollte man ihm diese Chance verweigern. Er bringt eine Menge mit.

Das klingt, als ob er fürs Konterspiel gut geeignet wäre, also bei eigener Führung durchaus mal ran könnte?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

BeitragVerfasst: 12.10.2013 19:39 

Wie wäre es mit Miro Klose

BeitragVerfasst: 13.10.2013 04:33 

nExi hat geschrieben:

Fänd ich super.
Hab gerade MLS geguckt und da ist mir einer besonders aufgefallen:
Kenny Cooper
http://www.transfermarkt.de/de/kenny-cooper-jr-/profil/spieler_25064.html
Genau der Stürmertyp den wir suchen
Unglaublich zweikampfstark, sehr gut in der Luft, arbeitet nach hinten mit und ist auch nicht zu alt mit 28 Jahren.
Was ich auch super fand war, dass seine Mannschaft 0:3 hinten gelegen hat und er fast im Alleingang fast noch einen Punkt gerettet hätte, dank einem Doppelpack von ihm stand es dann am Ende 2:3.
Er war der einzige in der Mannschaft der noch wollte und konnte die anderen auch richtig schön mitreißen. Hat mir richtig gut gefallen der Typ

BeitragVerfasst: 13.10.2013 10:40 

Pinto7 hat geschrieben:
nExi hat geschrieben:

Fänd ich super.
Hab gerade MLS geguckt und da ist mir einer besonders aufgefallen:
Kenny Cooper
http://www.transfermarkt.de/de/kenny-cooper-jr-/profil/spieler_25064.html
Genau der Stürmertyp den wir suchen
Unglaublich zweikampfstark, sehr gut in der Luft, arbeitet nach hinten mit und ist auch nicht zu alt mit 28 Jahren.
Was ich auch super fand war, dass seine Mannschaft 0:3 hinten gelegen hat und er fast im Alleingang fast noch einen Punkt gerettet hätte, dank einem Doppelpack von ihm stand es dann am Ende 2:3.
Er war der einzige in der Mannschaft der noch wollte und konnte die anderen auch richtig schön mitreißen. Hat mir richtig gut gefallen der Typ

Konnte sich nicht einmal bei 1860 in Liga zwei durchsetzen.. Wage stark zu bezweifeln dass er bundesligatauglich ist.

BeitragVerfasst: 13.10.2013 12:41 

Dufner-Interview in der Hallo-Sonntag:

Frage: kommt in der Winterpause ein Stürmer?

Dufner: Wir beschäftigen uns aufgrund der Vertragssituation seit längererm mit der Sturmposition. Wir haben schon länger mit dem Gedanken gespielt, im Winter als Vorgriff auf die kommende Saison einen Stürmer zu verpflichten, der sich dann ein halbes Jahr bei uns integrierern kann. Durch Ya Konans Verletzung ist es eher wahrscheinlicher geworden, wenn wir den Richtigen finden.

Frage: Michy Batshuayi von Standard Lüttich wird oft genannt. Der würde fünf Millionen Euro Ablösesumme Kosten, dazu käme das entsprechende Gehalt. Ist 96 so weit, Transfers in dieser Größenordnung zu tätigen?

Dufner: Grundsätzlich Nein und das wollen wir auch nicht. Wir werden in der Winterpause sicherlich keinen Stürmer holen, der fünf Millionen Ablöse kostet.

Frage: Das ist also perspektivisch erst einmal noch nicht möglich?

Dufner: Wir sind jetzt kein Verein, der offensiv über fünf Millionen spricht. Das ist nicht unsere Größenordnung, und ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass es dies so schnell bei 96 geben wird.

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 13.10.2013 13:47 

Ja, das habe ich auch gelesen. Danke für das Reinstellen. Hier gibt es übrigens das komplette Interview (als pdf-Datei) aus dem frei verfügbaren E-Paper.

Aber ganz ehrlich...Ein Interview mit der folgenden Frage kann ich nicht ernst nehmen:
hallo Sonntag (Dieter Kösel) hat geschrieben:
Frage: Michy Batshuayi von Standard Lüttich wird oft genannt. Der würde fünf Millionen Euro Ablösesumme Kosten, dazu käme das entsprechende Gehalt. Ist 96 so weit, Transfers in dieser Größenordnung zu tätigen?
Wie wenig muss ein Sportredakteur vom Fußball mitbekommen, um nicht zu wissen, dass irgendwelche Fantasiezahlen von transfermarkt.de nicht mit einer möglichen Ablösesumme gleichzusetzen sind? :confused:

BeitragVerfasst: 15.10.2013 13:03 

Dufner in der Bild:

Wir haben keine Not und planen nicht im Winter einen neuen Verteidiger zu holen.

Angeblich soll 96 allerdings neben zahlreichen anderen Klubs aus Deutschland und England (ua. Fulham, Norwich and West Ham Gladbach, Hoffenheim und Freiburg) intresse an Jiloan Hamad (22 FC Malmö) haben, der Vertrag des Mittelfeldtalents läuft zum 31.Dezember dieses Jahres aus, er habe bereits angekündigt, seinen Vertrag dort nicht, zu verlängern um in einer internationale Top Liga zu wechseln.Wäre sicher interessant scheint aber aufgrund der großen Konkurrenz eher unwahrscheinlich, versuchen sollte man es zumindest mal.

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 15.10.2013 16:19 

Habe gelesen, dass er ein sehr schneller, laufstarker Spieler ist und auch technisch was drauf hat. Ich denke wir könnten mindestens noch einen Flügelspieler gebrauchen.

BeitragVerfasst: 15.10.2013 17:29 
Reden die auch eigentlich mal mit anderen Zeitungen?

BeitragVerfasst: 15.10.2013 17:52 

wo ist denn da die große Konkurenz unter den Namen???Warum nicht so einen holen, wenn er wenig kostet....Aber wieso werden seit unserer Partie gegen Lüttich ständig Spieler von denen oder anderen belgischen Klubs bei uns ins Gespräch gebracht????

Und den Satz, dass es durch Didis Verletzung unwahrscheinlicher wird den richtigen zu finden versteh ich grad überhaupt nicht.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 15.10.2013 23:21 

Was uns am meisten fehlt und wofür man die 6 mio lieber investieren sollte als für einen Stürmer wäre ein ordentlicher Techniker a la Diego. Ich finde wir haben keinen richtigen 10er im Kader.

Betreff des Beitrags: richtiger 10er
BeitragVerfasst: 15.10.2013 23:50 
Pinto7 hat geschrieben:
Was uns am meisten fehlt und wofür man die 6 mio lieber investieren sollte als für einen Stürmer wäre ein ordentlicher Techniker a la Diego. Ich finde wir haben keinen richtigen 10er im Kader.

Mein erstes Spiel von 96, das ich im Stadion sah, war am 4. März 1972 gegen Gladbach 2:0!
Da spielte bei 96 ein gewisser Herr Siemensmeyer und bei den Fohlen der große Blonde Engel mit der 10 auf dem Rücken (Netzer).
Das waren beide Spielmacher, Ballverteiler, Dreh- und Angelpunkt, Führungspersönlichkeit - ohne defensive Verpflichtungen.
Keinen 10er zu haben in dieser Zeit, war ein Problem.

Heute gibt es m. E. in der Bundesliga nur noch zwei richtige 10er: Diego und van der Vaart.
Diegos Spielweise und Position geriet kürzlich bei Hecking in die Kritik....
Wer heute einen richtigen 10er im Kader hat, der hat eher ein Problem oder wird es bekommen. Diese Mannschaften gelten als zu leicht auszurechnen. Ein "falscher" Zehner wie z. B. Kagawa indes, eröffnet der Mannschaft Perspektiven.
Aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren, vielleicht hat er ja doch ne Zukunft unser doch lange Zeit über alles verehrte Zehner.

http://spielverlagerung.de/mittelfeldspieler-spielmacher

http://de.wikipedia.org/wiki/Spielmacher#Fu.C3.9Fball

http://spielverlagerung.de/mittelfeldspieler-falsche-10

BeitragVerfasst: 16.10.2013 00:54 

Nun, ich habe Eisenhans als durchaus zweikampfstark in guter Erinnerung.

Betreff des Beitrags: Re: richtiger 10er
BeitragVerfasst: 16.10.2013 09:43 

Kokomiki hat geschrieben:
Pinto7 hat geschrieben:

Mein erstes Spiel von 96, das ich im Stadion sah, war am 4. März 1972 gegen Gladbach 2:0!
Da spielte bei 96 ein gewisser Herr Siemensmeyer und bei den Fohlen der große Blonde Engel mit der 10 auf dem Rücken (Netzer).
Das waren beide Spielmacher, Ballverteiler, Dreh- und Angelpunkt, Führungspersönlichkeit - ohne defensive Verpflichtungen.
Keinen 10er zu haben in dieser Zeit, war ein Problem.

Heute gibt es m. E. in der Bundesliga nur noch zwei richtige 10er: Diego und van der Vaart.
Diegos Spielweise und Position geriet kürzlich bei Hecking in die Kritik....
Wer heute einen richtigen 10er im Kader hat, der hat eher ein Problem oder wird es bekommen. Diese Mannschaften gelten als zu leicht auszurechnen. Ein "falscher" Zehner wie z. B. Kagawa indes, eröffnet der Mannschaft Perspektiven.
Aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren, vielleicht hat er ja doch ne Zukunft unser doch lange Zeit über alles verehrte Zehner.

http://spielverlagerung.de/mittelfeldspieler-spielmacher

http://de.wikipedia.org/wiki/Spielmacher#Fu.C3.9Fball

http://spielverlagerung.de/mittelfeldspieler-falsche-10

Wenn van der Faht ein richtiger 10er ist, heisse ich Leo Kowalski, habe 196 Länderspiele und spiele immer noch 1.Liga. Der soll sich auf seine neue Mietze konzentrieren, diese Lusche.
Seine Zeit ist vorbei und hat gestern auch nicht gespielt. Man gut so.
:dance: :dance: :dance:

BeitragVerfasst: 16.10.2013 10:11 
10er gibt's eigentlich noch genug. Sie spielen nur inzwischen auf der "6". In Hannover jetzt nicht unbedingt, in anderen Vereinen schon.

Zuletzt geändert von tobegerm am 16.10.2013 12:36, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 542 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 539, 540, 541, 542, 543, 544, 545 ... 1888  Nächste