WOB Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 06.10.2013 11:19 |
|
|
yeswecan hat geschrieben: Hecking jetzt live im Doppelpass. Da hat er sich ja einen guten Termin ausgesucht 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 06.10.2013 11:26 |
|
|
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
S.I.R.96
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 06.10.2013 12:37 |
|
|
Auch im Radkappenforum findet sich einiges an erheiternder Frühstücklektüre: Zitat: ich bin enttäuscht!!! Das war ne glatte 6.Das war Arbeitsverweigerung. 20 Jahre hatte man gewartet. Und dann so eine Leistung.... Das werde ich denen nie verzeihen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Man schreit sich die Seele aus dem Leib!!!! habe meinerseitrs alles gegeben...... und dann so was!!!!!!!! Es kotzt mich an......Immer wenn es um etwas geht...dann versagen wir...... ES KOTZT MICH AN!!!!!!!!banghead.gif banghead.gif banghead.gif So eine Leistung!!!!! Wann kapieren Herr Hecking und Herr Alklofs endlich das wir im Sturm einfach SCHEISSE sind..... Mitelfeld zu schwach....Mann ey werdet wach,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, Das verzeih ich euch nie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 06.10.2013 13:00 |
|
|
11 VfL Spieler bekommen 88 Millionen und schießen 0 Tore! @Menzel.....die A2 ist trocken,nur in WoB regnet es heute! 
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 06.10.2013 13:10 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Dr.BeSt hat geschrieben: Säääähr gäärne, wenn es denn geholfen hat. Damit ist natürlich mein Daumendrücken BTSV-bezüglich aufgebraucht. Obwohl....nö, in der Rückrunde mache ich das noch einmal. 
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 07.10.2013 14:30 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Dr.BeSt hat geschrieben: 11 VfL Spieler bekommen 88 Millionen und schießen 0 Tore! @Menzel.....die A2 ist trocken,nur in WoB regnet es heute!  Dann könnt ihr im nächsten Jahr in der 2. Liga davon träumen, das ihr bei den großen Jungs ( 1.Liga) mal auswärts gewonnen habt. Aber meine besten Wünsche an Schlake 05, das sie euch bei eurem nächsten Heimspiel die Kiste so richtig voll hauen. 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 07.10.2013 15:29 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
WOB kann man mit einem TSI Motor von VW vergleichen. Da tut man auch so, als wärs was Tolles. Und wenn es drauf an kommt ist er kaputt.
Bei Rangnick war damals das Pokalaus in Woltersdorf der letzte Tropfen, dann war das Fass übergelaufen. Mal sehen, wie es Hecking geht.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 07.10.2013 16:31 |
|
|
Zitat: Habe noch eine dauerkarte zu verschenken einfach anschreiben
Macht echt Spaß da im Forum zu lesen 
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 15.10.2013 09:27 |
|
|
Die Wolfsburger scheinen wohl immer noch nicht begriffen zu haben, weshalb sie meiner Ansicht nach bei allen Geldspritzen von VW nie ein Spitzenteam werden können. Allofs betont ja, dass sie sich um de Bruyne bemühen will. de Bruyne ist ein Spieler, der in Bremen noch erzählt hat wie schlecht es ihm in Deutschland gefällt und er sich nicht vorstellen kann, hier länger zu spielen. Wenn er schon in Bremen so seine Abneigung zeigt, wie soll das erst in Wolfsburg sein? Genau solche Spieler, die nur des Geldes wegen in Wolfsburg sind, haben die massenweise und werden deshalb eben nie eine richtige Mannschaft werden. Jeder spielt mehr oder weniger für sich. Die gehen bei ihrer Einkaufspolitik grundsätzlich immer noch so vor wie in einem Bundesligamanagerspiel. Abgesehen davon glaube ich ohnehin nicht, dass de Bruyne in Wolfsburg aufschlägt. Der wird letztlich wohl in England bleiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 15.10.2013 11:39 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
karibik hat geschrieben: ... Genau solche Spieler, die nur des Geldes wegen in Wolfsburg sind, haben die massenweise und werden deshalb eben nie eine richtige Mannschaft werden. Jeder spielt mehr oder weniger für sich. ... Damit ist nicht nur die Situation in Wolfsburg sondern in der Liga insgesamt zutreffend beschrieben, möchte ich meinen.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 15.10.2013 12:30 |
|
|
Klar gibt es sicher keinen Spieler, der nur aus Liebe zum Verein spielt. Schließlich sind in der Bundesliga Profifußballer am Werk. Es gibt aber mit Sicherheit sehr viele Spieler, die das Gesamtpaket sehen und solche Spieler gehen halt nicht nach Wolfsburg. Konkret fällt mir da Pirmin Schwegler ein, der in Wolfsburg sicherlich sehr viel mehr Geld als in Frankfurt verdienen konnte, trotzdem aber nicht wechselte. Helmes wird in Köln bestimmt auch nicht das Gehalt wie in Wolfsburg erhalten. Auch unser Christian Schulz war vor einigen Jahren ein solches Beispiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 15.10.2013 12:47 |
|
|
War das bei Schulz nicht so, dass er zum einen den Medizin-Check in WOB nicht bestanden und zusätzlich bei uns ein Vertrags-Update bekommen hat ?
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 15.10.2013 13:23 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Hans Siemensmeyer hat geschrieben: War das bei Schulz nicht so, dass er zum einen den Medizin-Check in WOB nicht bestanden und zusätzlich bei uns ein Vertrags-Update bekommen hat ? Ja, ich meine auch, dass dieses so passiert ist. Seit Klaus Allofs bei WOB am werkeln ist, wird alles aber immer mehr in seriöse Bahnen gelenkt. Die müssen ja immer noch das Feld von Felix Magath räumen, dass dieser hinterlassen hat. Insofern ist dieses keine leichte Aufgabe, die der gute Klaus da übernommen hat.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 15.10.2013 14:04 |
|
|
Hans Siemensmeyer hat geschrieben: War das bei Schulz nicht so, dass er zum einen den Medizin-Check in WOB nicht bestanden und zusätzlich bei uns ein Vertrags-Update bekommen hat ? Derr Sinn meiner beiden letzten Beiträge war ja nicht die Frage, ob Christian Schulz einen Medizincheck in Wolfsburg nicht bestanden hat - kann mich sowieso nicht daran erinnern, dass er diesbezüglich in Wolfsburg war - sondern das "Geschäftsmodell" von Wolfsburg in Frage zu stellen. Übrigens wird gerade Allofs und seine Einkaufspolitik dort in den letzten Jahren inzwischen auch in Bremen sehr kritisch gesehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 15.10.2013 14:16 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Das Geschäftsmodell von WOB kann man generell in Frage stellen, was da VW in den letzten Jahren reingepumpt hat, da hätten wir mehr daraus gemacht. Dass Allofs in Bremen kritisch gesehen wird, hätte ich noch nicht gelesen.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 15.10.2013 14:25 |
|
|
Ich bin mir sehr sicher, dass Schulle keinen Medizin-Check in Wob gemacht hat, sondern sich damals gegen das Geld und für die Mannschaft entschieden hat. Ansonsten sehe ich das ähnlich wie der Rest hier.. zum Glück schaffen sie es in Wob nicht mit dem ganzen Geld und auch eigentlich vorhandenen Potential eine Truppe zu formen, gehen könnte das auf Sicht allerdings über einen guten Nachwuchs, der sich vielleicht irgendwie mit dem ganzen Ding identifizieren kann. Natürlich wünscht sich so was niemand!!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 15.10.2013 15:56 |
|
|
Hans Siemensmeyer hat geschrieben: War das bei Schulz nicht so, dass er zum einen den Medizin-Check in WOB nicht bestanden und zusätzlich bei uns ein Vertrags-Update bekommen hat ? Nein!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 15.10.2013 16:29 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Quelle?? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 15.10.2013 17:26 |
|
|
Ich habe keine Quelle, daher habe ich vorsichtig angefragt. Aber RoterKlaus wird sicher eine Quelle für so einen knackige Aussage haben. Oder er handelt nach dem Motto, dass eine starke Behauptung besser ist als ein schwacher Beweis. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 15.10.2013 17:41 |
|
|
Erklär mir mal, wie man etwas beweist, dass es nicht gegeben hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
|