Dirk Dufner Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 18.09.2013 15:01 |
|
|
Celler_96 hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Also ich fand Schmadtkes Aussendarstellung extrem unterhaltsam... Ich finde die Aussendarstellung vom kleinen HSV auch extrem unterhaltsam.... Ob das nun positiv ist lass ich mal dahingestellt.  Geht mir ähnlich!
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 18.09.2013 15:28 |
|
|
ist einfach nur noch traurig, was Hamburg da macht. Wie kann ich mir einen Kreuzer als Manager holen?? Wie hat der denn die Jungs da überzeugen können? Wenn ich den in Interviews reden höre und sein Auftreten und wie es auf mich wirkt, stell ich mir ernsthaft die Frage, wieviel da bei der Bewerberrunde so getrunken wurde.
Und wenn man Fink wegschickt, was eh lange überfällig war, stell ich mir die Frage, ob die jetzt wirklich einen Babbel holen wollen. Falls ja, hätte Fink ja gleich bleiben können. Der Hamburger SV ist ein Musterbeispiel dafür, wie man auf mehrere Jahre hin immer dieselben Fehler macht, weil man in seiner Selbstverliebtheit und Arroganz die Realität nicht erkennt......
Wenn man konsequent seine besten Spieler verkauft und dafür nichts einkauft, dazu noch die Kohle an weniger gute Leute zum Fenster rauswirft, dann kann man nicht ernsthaft von EL sprechen.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Iceman
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 27.09.2013 18:06 |
|
|
http://www.bild.de/sport/fussball/hanno ... .bild.htmlgenauso habe ich das auch gesehen..aber ich denke eigentlich fast jeder.. 4 richtig dumme gegentore,in münchen war echt was zu holen erste tor: hand zweite tor:blackout sane dritte tor:sakai stümperhaft vierte tor:marcello indiskutabel zum kopfball gegangen und zieler darf gerne auch mal nen ball fangen, wobei der schuss ziemlich hart wann dann zur ecke boxen und net so.. ich hoffe er und slomka haben den abwehrspielern mal einen einlauf gegeben.
_________________ ----------------Rückblick 2012/2013---------- http://streamcloud.eu/0v922h8y8j6y/hannover12u13_3.mp4.html ------------------Hannoverliebt--------------- https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M --------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 27.09.2013 18:18 |
|
|
Ich finde Dufner Kritik ist absolut berechtigt und richtig.Mit Lobhudelei , das man im München zwei ordentlich mitgehalten hat, kommt man nicht weiter. Man muss die Fehler analysieren, und daraus lernen.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 27.09.2013 19:32 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Ja, ich weiß 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 27.09.2013 20:11 |
|
|
Iceman hat geschrieben: http://www.bild.de/sport/fussball/hanno ... .bild.html
genauso habe ich das auch gesehen..aber ich denke eigentlich fast jeder.. 4 richtig dumme gegentore,in münchen war echt was zu holen erste tor: hand zweite tor:blackout sane dritte tor:sakai stümperhaft vierte tor:marcello indiskutabel zum kopfball gegangen und zieler darf gerne auch mal nen ball fangen, wobei der schuss ziemlich hart wann dann zur ecke boxen und net so..
ich hoffe er und slomka haben den abwehrspielern mal einen einlauf gegeben. Wobei Tor 1 und 2 sehe ich eher anders. Tor 1 macht Sakai den Fehler Tor 3 ist halt schwer den zu verteidigen Sakai zerrt ja schon ziemlich an ihm das der dann da noch so rankommt naja dafür würde ich bei Tor 3 Huszti einen reinwürgen für sein unnötiges Foul in der Rückwertsbewegung...
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 27.09.2013 21:33 |
|
|
Mimifrie hat geschrieben: Iceman hat geschrieben: http://www.bild.de/sport/fussball/hanno ... .bild.html
genauso habe ich das auch gesehen..aber ich denke eigentlich fast jeder.. 4 richtig dumme gegentore,in münchen war echt was zu holen erste tor: hand zweite tor:blackout sane dritte tor:sakai stümperhaft vierte tor:marcello indiskutabel zum kopfball gegangen und zieler darf gerne auch mal nen ball fangen, wobei der schuss ziemlich hart wann dann zur ecke boxen und net so..
ich hoffe er und slomka haben den abwehrspielern mal einen einlauf gegeben. Wobei Tor 1 und 2 sehe ich eher anders. Tor 1 macht Sakai den Fehler Tor 3 ist halt schwer den zu verteidigen Sakai zerrt ja schon ziemlich an ihm das der dann da noch so rankommt naja dafür würde ich bei Tor 3 Huszti einen reinwürgen für sein unnötiges Foul in der Rückwertsbewegung... also bei Tor 1 muss man sagen, sind drei Spieler "Schuld". Erstens passiert Sakai der unnötige Fehler, Sane rückt raus und verhindert trotzdem nichts. Stindl übernimmt Sanes Rolle folgerichtig, aber schaut nur zu. Bei Tor 3 würd ich eher mal sagen, dass Zieler auch mal rausdarf. Ansonsten muss man als Verteidiger bei derartigen Flanken hinter seinem Mann stehen, also mit dem Rücken zum Tor, dann fängt man den ab
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 28.09.2013 11:50 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
SaarlandRoter
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 11.10.2013 15:47 |
|
Registriert: 08.08.2004 01:53 Beiträge: 120 Wohnort: im Südwesten bei Fronkreisch und Luxembourg
|
Ich hoffe, Dufner hat den Mut, auch mal unbequeme Entscheidungen zu treffen. Diese dauerverletzten Spieler sind untragbar. Ab damit! Und bevor hier schon wieder zu viel Mitgefühl auftaucht, so möchte ich nur mal kurz anmerken, daß ein Fußballprofi garantiert nicht in finanzielle Existenznöte stürzt, wenn er keinen neuen Vertrag erhält...
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 11.10.2013 16:36 |
|
|
Ganz schlechter Stil mit Tendenz zu mies. Da kann man ja nur hoffen, das SaarlandRoter nicht mal irgendwann krank wird und auf seinem Krankenblatt nicht nur "Ausmisten" steht ...
|
|
Nach oben |
|
 |
SaarlandRoter
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 11.10.2013 17:06 |
|
Registriert: 08.08.2004 01:53 Beiträge: 120 Wohnort: im Südwesten bei Fronkreisch und Luxembourg
|
Ich hatts befürchtet, vielleicht auch erwartet...
|
|
Nach oben |
|
 |
chefkoch96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.10.2013 17:16 |
|
|
Was kann der Mensch dafür wenn er krank bzw. Verletzt ist? Aussuchen tut dich das keiner, zumal gerade bei Langzeit Verletzten auch nur begrenzt eine Lohnfortzahlung besteht. Tztztz
Gesendet von meinem One S mit Tapatalk 4
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: "ausmisten" Verfasst: 11.10.2013 17:22 |
|
|
Anderle hat geschrieben: Ganz schlechter Stil mit Tendenz zu mies. Nicht nur das, zudem auch inhaltlich total verquast, geleitet von irrigen neoliberalen Allmachtsphantasien, die Arbeitsverträge ignorieren. Leute gibts. Dufner kann nicht nach Belieben "ausmisten", sondern höchstens auslaufende Verträge nicht verlängern und das wären 2014 die von Cherundolo, Andreasen, Schulz, Diouf und Konan. Wie Kind sich diese Tage zu Konan geäußert hat, ist ja bekannt.
Zuletzt geändert von Kokomiki am 11.10.2013 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
SaarlandRoter
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 11.10.2013 17:27 |
|
|
Die haben alle ne Versicherung für solche Fälle. Nochmal für die mitfühlende Fraktion: Natürlich ist es menschlich tragisch, aber um einen Verein voranzubringen, zumindest wenn ich die Äußerungen mit Europa richtig verstehe, ist es sportlich und finanziell unumgänglich da Tacheles zu reden. In den Kategorien sind nun mal nicht die Nettesten, sondern die sportlich erfolgreichsten angesagt. Und im Profisport ist es nun einmal so, daß Dein Körper Dein Kapital ist und der muß funktionieren- Wie bei jedem anderen Arbeitnehmer ist es ja jedem unbenommen in dem Alter noch umzuschulen, falls tatsächlich nichts mehr geht.
|
|
Nach oben |
|
 |
SaarlandRoter
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 11.10.2013 17:28 |
|
|
Ja, genau, ich möchte übrigens auch Arbeitsverträge mißachten- lesen, nicht interpretieren
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 11.10.2013 17:31 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13965 Wohnort: Hemmingen
|
Anderle hat geschrieben: Ganz schlechter Stil mit Tendenz zu mies. Da kann man ja nur hoffen, das SaarlandRoter nicht mal irgendwann krank wird und auf seinem Krankenblatt nicht nur "Ausmisten" steht ... Das kann ich mit einem ganz dicken Rufzeichen nur unterschreiben. Mäßige dich im Ton, Saarlandroter. So etwas wollen wir hier nicht hören.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 11.10.2013 19:26 |
|
|
Zitat: Nicht nur das, zudem auch inhaltlich total verquast, geleitet von irrigen neoliberalen Allmachtsphantasien, die Arbeitsverträge ignorieren. Leute gibts. Das drucke ich mir auf meine Jacke! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schatzschneider
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 12.10.2013 02:05 |
|
|
SaarlandRoter hat geschrieben: Ich hatts befürchtet, vielleicht auch erwartet... Du lebst in der falschen Zeitepoche................so vor ca. 70 Jahren hättest du mit deinen Ansichten noch viele Sympathisanten gefunden !! H I E R bist du absolut fehl am Platz !
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 18.10.2013 16:40 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
SaarlandRoter hat geschrieben: Die haben alle ne Versicherung für solche Fälle. Nochmal für die mitfühlende Fraktion: Natürlich ist es menschlich tragisch, aber um einen Verein voranzubringen, zumindest wenn ich die Äußerungen mit Europa richtig verstehe, ist es sportlich und finanziell unumgänglich da Tacheles zu reden. In den Kategorien sind nun mal nicht die Nettesten, sondern die sportlich erfolgreichsten angesagt. Ich bin froh, dass die sportliche Führung nicht so denkt wie Du. Ansonsten hätte ja ein Spieler wie Andreasen schon längst auf das Abstellgleis gestellt werden müssen. Auch Spieler, die verletzt sind besitzen gültige Verträge. Und abgesehen von einem möglichen Karriereende durch Sportinvalidität sehe ich keinen Grund Verträge vorzeitig aufzulösen oder gar einen Spieler aus dem Vertrag rauszuekeln, weil er besonderes Verletzungspech hat. Sowas würde die mannschaftliche Geschlossenheit und das Ziel Europa gefährden.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 18.10.2013 16:49 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Menschlichkeit und Leistung schließen sich im aktuellen Denken vielfach gegenseitig aus. Welch ein Irrglaube!
|
|
Nach oben |
|
 |
|