Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 19.10.2013 11:32 |
|
|
Auf gehts Jungs auf ein Wunder! Auswärts....???? Mist hab vergessen wie das weitergeht 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 19.10.2013 11:56 |
|
|
derdavenstedter hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Ansonsten schaue ich mich das Spiel freudig neugierig aber nicht ergebnisorientiert an.  Für mich einer der schönsten Kommentare, die ich hier lesen durfte..."nicht ergebnisorientiert"  Hehe, wie jetze, kein Ergebnis..?
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 19.10.2013 12:02 |
|
|
Rangnick hat während einer Niederlagenserie mal gesagt, dass mit jeder weiteren Niederlage die Chance steigt, beim nächsten Spiel zu gewinnen. Dann müssten wir die drei Auswärtspunkte in Dortmund doch eigentlich im Sack haben, oder?
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Simon X
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 19.10.2013 13:23 |
|
|
Der voraussichtliche Kader für heute:Tor: Zieler, Miller Abwehr: Sakai, Schulz, Marcelo, Sané, Pocognoli Mittelfeld: Huszti, Stindl, Prib, Andreasen, Hoffmann, Schmiedebach, Bittencourt Sturm: Sobiech, Schlaudraff, Kadah Ein Spieler fehlt noch. Laut bild.de ist das nicht Diouf. Avevor, Pander, Gökdemir, Dierßen, Sulejmani, Capin und Ballas spielen heute für die U23. Da bleiben nur noch Nikci und França als Kandidaten (und Cherundolo, aber der ist laut PK noch nicht so weit). Da Nikci im Zweifel vermutlich auch für die U23 spielen würde (es aber nicht tut), halte ich es für wahrscheinlich, dass Nikci heute zum ersten Mal seit dem 33. Spieltag der letzten Saison im Profikader stehen wird. Vorausgesetzt, ich habe niemanden vergessen und mich nicht verzählt. Zur Aufstellung:Da hat sich die Presse (HAZ, bild.de) aus den Trainingseindrücken heraus auf folgende Elf festgelegt: Zieler - Pocognoli, Schulz, Marcelo, Sakai - Sané, Andreasen - Prib, Huszti, Stindl - Sobiech Allerdings hob Slomka auf der Pressekonferenz auch hervor, dass man zwei Varianten trainiert hätte. Die offensivere Elf habe die "Trainingshalbzeit" 1:0 gewonnen (Tor: Bittencourt), die obige Elf spielte 0:0.
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 19.10.2013 13:31 |
|
|
Slomka hat sich ja auch wieder 'was einfallen' lassen...dann kann's nur in die Hose gehen. Ich denke, das es heute ne nette Klatsche gibt und wir mal wieder sowas von alt aussehen werden... Egal, ich gucke trotzdem 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 19.10.2013 13:31 |
|
|
Schade, Sulejmani nicht dabei! Aber verständlich, da viele bei der U23 fehlen und somit wird er dort mehr gebraucht. Wäre ja auch mal schön, wenn Franca dabei wäre, warten wir es einfach mal ab.
_________________ 96 bis ans Lebensende!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 19.10.2013 13:45 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass wir in Dortmund gewinnen. Ich war letzte Nacht im Stadion und habe die Netze ..... 
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 19.10.2013 13:52 |
|
|
Irendwie rechne ich mit der üblichen Auswärtsklatsche und wir sind heute wieder der ideale Aufbaugener für die gelblichen. Ich schaue trotzdem mit Grimm zu und hoffe dann immer dabei ,1 .Tor erst nach der 30. Minute schön, Zur Halbzeit noch 0:0 ? super Wenn es zu arg wird halte ich das nicht mehr aus und gehe buddeln im Garten.
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 19.10.2013 14:00 |
|
|
Schnappo hat geschrieben: Schade, Sulejmani nicht dabei! Aber verständlich, da viele bei der U23 fehlen und somit wird er dort mehr gebraucht. Wäre ja auch mal schön, wenn Franca dabei wäre, warten wir es einfach mal ab. Nur, daß Sulejmani auch in der U23 bisher nicht eingesetzt worden ist. Naja - ob ausgerechnet Dortmund die richtige Gelegenheit gewesen wäre für das Bundesliga-Debut eines Siebzehnjährigen?
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 19.10.2013 14:22 |
|
|
Lt. Facebook- Account der U23 spielt er. Steht in der Startelf.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 19.10.2013 14:32 |
|
|
Und Dierßen hat auch schon getroffen nach 2 Minuten. Den fordert der ein oder andere ja auch schon. Bin gespannt wann die Spieler zu den Profis stoßen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 19.10.2013 14:34 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
der rote hat geschrieben: Rangnick hat während einer Niederlagenserie mal gesagt, dass mit jeder weiteren Niederlage die Chance steigt, beim nächsten Spiel zu gewinnen. Dann müssten wir die drei Auswärtspunkte in Dortmund doch eigentlich im Sack haben, oder? Da irrt der Rangnick übrigens.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Simon X
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 19.10.2013 14:36 |
|
|
Die Aufstellungen (Quelle: SSNHD):
Hannover 96
Zieler - Sakai, Marcelo, Schulz, Pocognoli - Sané, Andreasen - Stindl, Prib - Huszti - Sobiech
Borussia Dortmund
Weidenfeller - Großkreutz, Subotic, Sokratis, Durm - Bender, Sahin - Aubameyang, Mkhitarian, Reus - Lewandowski
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 19.10.2013 14:39 |
|
|
Das ist also die ersatzgeschwächte B-Elf des BVB: Weidenfeller - Großkreutz, Subotic, Sokratis, Durm - Bender, Sahin - Aubameyang, Mkhitaryan, Reus - Lewandowski
Arme, arme Majas. Wirklich bemitleidenswert.
Die haben echt keine Chance gegen diese Riesen: Zieler - Sakai, Marcelo, Schulz, Pocognoli - Sané, Andreasen - Stindl, Prib - Huszti - Sobiech
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 19.10.2013 14:40 |
|
|
Mir gefällt die Aufstellung soweit gut. Mal abwarten wie sie spielen..
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 19.10.2013 14:42 |
|
|
Prima @ Simon x
Da viele von uns Usern keinen Fernseher haben ist deine hier eingetippte Aufstellung als sehr wertvoll einzustufen. Danke nochmal.
|
|
Nach oben |
|
 |
Domosch96HSV
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 19.10.2013 14:47 |
|
Registriert: 15.12.2011 15:21 Beiträge: 476 Wohnort: Landkreis Göttingen
|
Alles andere als eine Niederlage kann man schon als Sensation einstufen. "Ersatzgeschwächte" Dortmunder hin oder her.
|
 |
Simon X
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 19.10.2013 15:07 |
|
|
penola1896 hat geschrieben: Prima @ Simon x
Da viele von uns Usern keinen Fernseher haben ist deine hier eingetippte Aufstellung als sehr wertvoll einzustufen. Danke nochmal. Kein Problem, mache ich ja häufiger. Normalerweise nicht mit Sky Sport News HD als Bezugsquelle, sondern mit dem bundesliga.de-Liveticker. Aber heute war SSNHD schneller. Übrigens nicht im Fernsehen, sondern deren Twitter-Account. Dann liefere ich auch noch - mit etwas Verspätung - die kompletten Aufstellungen inklusive der Kader. Wie ich vermutete, feiert Nikci sein Bankdebüt. Hannover 96Zieler - Sakai, Marcelo, Schulz, Pocognoli - Sané, Andreasen - Stindl, Prib - Huszti - Sobiech Reserve:Miller, Hoffmann, Schmiedebach, Bittencourt, Kadah, Nikci, Schlaudraff Borussia DortmundWeidenfeller - Großkreutz, Subotic, Sokratis, Durm - Bender, Sahin - Aubameyang, Mkhitarian, Reus - Lewandowski Reserve:Langerak, Kirch, Schmelzer, Günter, Blaszczykowski, Hofmann, Schieber
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 19.10.2013 15:32 |
|
Moderator |
 |
|
Die Aufstellung liest sich doch ganz gut. Interessant auch, dass gleich vier Offensivkräfte auf der Bank sind... 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 19.10.2013 15:33 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Heute greift man in die Trickkiste. Auswärts in Heimtrikots mit weißen Hosen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|