Marcelo Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 05.10.2013 11:51 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Wir wissen doch alle, dass demnächst Felipe und Marcelo spielen, weil die doch so dufte Kumpel sind. Sané dann im DM, Schulle wird aussortiert und Hoffmann wird verliehen oder gleich verkauft. Ist kein so unwahrscheinliches Szenario.......
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 05.10.2013 11:52 |
|
|
Helge dagegen würde jetzt sagen: das ist wahrscheinlich unwahrscheinlich 
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 05.10.2013 13:57 |
|
|
@kuba: Also Slomka sitzt auf der falschen Seite des Asts, an dem er fleißig sägt?  Ich hoffe und glaube immer noch, dass nicht alle Positionen nach Nase, sondern einige, darunter auch die IV, nach Leistung, besetzt werden. Von den drei und demnächst vier zur Verfügung stehenden IV werden die zwei besten eingesetzt, wobei ein min. ein IV groß und kopfballstark sein muss. Auf Marcelo herumzuhacken, weil er den "entscheidenden" Freistoß verursachte, ist nicht fair. Der Ausgleich wäre sonst sicher auf andere Weise gefallen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 05.10.2013 13:59 |
|
|
ROTHI hat geschrieben: @kuba: Also Slomka sitzt auf der falschen Seite des Asts, an dem er fleißig sägt?  Ich hoffe und glaube immer noch, dass nicht alle Positionen nach Nase, sondern einige, darunter auch die IV, nach Leistung, besetzt werden. Von den drei und demnächst vier zur Verfügung stehenden IV werden die zwei besten eingesetzt, wobei ein min. ein IV groß und kopfballstark sein muss. Auf Marcelo herumzuhacken, weil er den "entscheidenden" Freistoß verursachte, ist nicht fair. Der Ausgleich wäre sonst sicher auf andere Weise gefallen. denke ich auch. Klar ist der Freistoß mehr als ungünstig, aber rein theoretisch hat Ronny ja komplett freie Bahn und weniger Schwierigkeiten das Ding dann zu versenken
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Maggi1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 13.10.2013 23:17 |
|
|
marcelo lernt hannover kennen, er war bei den recken ( leider verloren). integration gelingt spielend 
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 19.10.2013 17:55 |
|
|
Sehr gutes Spiel heute. Mit Sanè und den beiden alten, großen Männern in der Mitte sah das doch ganz gut aus.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 19.10.2013 18:04 |
|
Moderator |
 |
|
Manzukic/Pizarro: Kein Stich! Kiesling: Kein Stich! Lewandowski: Kein Stich!
Auch 96-Sicht toll, wie er den Stürmern durchs ewige Behakeln immer wieder den letzten Nerv raubt und sich ab und zu auch vorne mit einschaltet. Hinten abgebrüht, nach vorne recht überlegt. Selbsr wenn gelegentlich mal ein Wackler dabei ist, die Gegenspieler sehen im wahrsten Sinne reihenweise rot. Und das liegt nicht nur am Trikot.
Interessant dürfte sein, wie sich die Schiedsrichter auf ihn einstellen, wenn es genügend Proteste gegen seine Spielweise gibt. Ermahnt wird er ja schon regelmäßig.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Celler_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 19.10.2013 18:34 |
|
|
Nach den Jubelstürmen von den Eindhoven Anhängern hatte ich schon große Befürchtungen. Aber jetzt nach ein paar Spielen muss ich doch sagen, mein lieber Scholli das ist ne schöne Kante dahinten drin. Jetzt ist meine Frage sind die Holländer blind auf den Augen oder haben die andere Sorgen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 19.10.2013 18:39 |
|
|
Das muss ja nichts heißen. Schmiedebach ist mal auf den Spuren Xavis gewandelt und heute ist er zu Recht nicht im Kader.
Ich hoffe Marcelo macht so weiter.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 19.10.2013 19:25 |
|
|
Heute war er auch ein guter "Sportsmann", nein, jetzt wirklich, so wünsche ich mir den Marcelo. Übrigens freue ich mich auch für ihn, im Rahmen des Spiels konnte er durch Lewandowskis Mithilfe, wahrscheinlich seine Polnischkenntnisse auffrischen 0:3, 0:2, 0:2, 0:1, die O ist nicht weit, sicherlich auch Marcelos Verdiennst, und das gegen die heimstärksten Mannschaften!
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 19.10.2013 20:39 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Marcelo hat mich heute in Sachen Zweikämpfe (fast) und in Sachen Antizipation vollständig überzeugt. Mit dieser Leistung ist er endgültig bei uns angekommen und ja: Er ist eine klare Verstärkung für unsere IV. Weiter so.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 19.10.2013 22:31 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Marcelo hat mich heute in Sachen Zweikämpfe (fast) und in Sachen Antizipation vollständig überzeugt. Mit dieser Leistung ist er endgültig bei uns angekommen und ja: Er ist eine klare Verstärkung für unsere IV. Weiter so. Volle Zustimmung...nach den anfänglichen Befürchtungen jetzt grosse Erleichterung.Eigentlich hat er nur 1-2 schwere Fehler bis jetzt gemacht.Heute mit Sane Man of the Match Top Kandidat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 20.10.2013 00:22 |
|
|
Fand ihn heute auch bockstark zweikamstark, griffig und einige male Retter in höchster not hatte Lewandowski gut im Griff.Neben Sane einer unseren besten, bisher sein bestes Spiel für uns.
Weiter so!
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 20.10.2013 09:09 |
|
|
Interview mit Marcelo in der HAZ: "Auf meinem iPhone habe ich auch Songs von Bushido. Damit versuche ich die Sprache noch etwas schneller zu lernen." Da lernt er ja die richtigen Wörter, könnte hilfreich sein bei Diskussionen mit den Schiedsrichtern 
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 20.10.2013 10:25 |
|
|
Ich hoffe, die Kollegen empfehlen ihm nachdrücklich, das Gelernte ausschließlich am Gegenspieler anzuwenden. Der Schiedsrichter könnte ungehalten reagieren. Ansonsten wäre als Ausgleich ein kleines Repertoire aus der Welt des Schlagers nicht schlecht. Kollege Schlaudraff kann da sicher helfen.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 20.10.2013 12:54 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Zweikampfquote 80% (11 von 15 gewonnen) ist gegen das BVB-Personal ein formidabler Wert. Da gibt es nix zu meckern. Auch im Spiel nach vorn ziemlich gut. Dazu eine Passquote von 92,1%. Wenn er seine Konzentration hoch halten kann, dann wird er ein sehr wichtiger Spieler auch in Richtung spielbestimmende Figur. Für mich man of the match.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Simon X
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 20.10.2013 23:23 |
|
|
Spieler des Spiels im Kicker. Passiert nicht oft, dass dort ein Spieler der Verlierermannschaft steht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 21.10.2013 07:30 |
|
|
Einige schrieben ihn schon ab, doch nun straft er eben diese durch seine ansprechende Leistung gegen Dortmund. Ich hoffe sehr, dass das keine Ausnahme war.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 21.10.2013 08:31 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Zweikampfquote 80% (11 von 15 gewonnen) ist gegen das BVB-Personal ein formidabler Wert. Da gibt es nix zu meckern. Auch im Spiel nach vorn ziemlich gut. Dazu eine Passquote von 92,1%. Wenn er seine Konzentration hoch halten kann, dann wird er ein sehr wichtiger Spieler auch in Richtung spielbestimmende Figur. Für mich man of the match. Bundesliga.de hat andere Zahlen: Zweikampfquote 75 % ( 15 von 20 gewonnen ) Passquote 83 % Das ändert m.E. jedoch nichts am sehr guten Gesamteindruck.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 21.10.2013 08:54 |
|
|
Ich finde Statistiken langweilig, gar überflüssig, für mich als Fan jedenfalls. Und versucht man anhand der Statistiken das Ergebnis zu raten (nach dem Motto, positive Statistik = Sieg), so wird man nicht immer einen Treffer landen.
Für mich ist eindeutig das Gefühl bei betrachten der Spiele wichtig und ausschlaggebend, das Hinsehen hilft mir alles richtig einzuordnen, die nackten Statistiken helfen mir dabei nicht.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
|