Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 69 von 119 | [ 2373 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72 ... 119  Nächste
 Leon Andreasen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen
BeitragVerfasst: 12.10.2013 15:01 

Ikarus hat geschrieben:
Nun sei mal nicht so pingelig :wink2:

Ich wollte auch mal den EXPERTEN raushängen lassen :wink2: :laugh:

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 16.10.2013 07:35 
Simon X hat geschrieben:
Wobei das wohl nicht reichen wird, weil Dänemark zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit schlechtester Tabellenzweite wird.

Ja, Du hast recht behalten. Dänemark wurde zwar Tabellenzweiter in seiner Gruppe, aber kam nicht in die Playoffs.

http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/593632/artikel_play-offs_schweden-und-frankreich-nicht-gesetzt.html

Andreasen wurde gestern beim 6:0 gegen Malta beim Stande von 4:0 in der 65. Minute eingewechselt.

http://de.fifa.com/worldcup/preliminaries/europe/matches/round=258374/match=300182218/index.html

BeitragVerfasst: 19.10.2013 17:28 

Ich weiß nicht ? Braucht er eine Pause.
Ein starker Leon und es wäre mehr als ein Punkt drin gewesen.

BeitragVerfasst: 19.10.2013 17:57 
Moderator

Soso. Ich hingegen glaube nicht, dass bei 96 ein Spieler den Unterschied machen kann.
Offensiv hatten heute alle Luft nach oben. Hinten gab's eine blöde Situation zu Beginn und schon rannte man einem Rückstand hinterher.

Wo ich allerdings eindeutig zustimme: Andreasen braucht eine Pause oder zumindest mal ein bisschen Druck. Er kann ja machen, was er will, er spielt trotzdem. Und heute lief das Spiel wiederholt an ihm vorbei. Bei all seiner Klasse, aber im Moment scheint die erste Luft nach dem Comeback ein wenig raus zu sein.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 19.10.2013 18:32 

Tiburon hat geschrieben:
Soso. Ich hingegen glaube nicht, dass bei 96 ein Spieler den Unterschied machen kann.
Offensiv hatten heute alle Luft nach oben. Hinten gab's eine blöde Situation zu Beginn und schon rannte man einem Rückstand hinterher.

Wo ich allerdings eindeutig zustimme: Andreasen braucht eine Pause oder zumindest mal ein bisschen Druck. Er kann ja machen, was er will, er spielt trotzdem. Und heute lief das Spiel wiederholt an ihm vorbei. Bei all seiner Klasse, aber im Moment scheint die erste Luft nach dem Comeback ein wenig raus zu sein.
. 96 soll ja auch nicht von einem Spieler abhängig sein.
Aber das Herzstück ist nun mal das Mittelfeld. Wenn es da nicht rund läuft gibt es hinten und vorne Probleme.
Die zuletzt gezeigten schwächeren Spiele lagen auch an eine nicht mehr so optimalen Präsenz unseren Mittelfelds. Da hat unser Leon leider kräftig mit beigetragen.

BeitragVerfasst: 19.10.2013 20:41 

Die Zeit von França wird bald kommen. :wink:

BeitragVerfasst: 19.10.2013 22:03 

Kuhburger hat geschrieben:
Die Zeit von França wird bald kommen. :wink:

Stimme dir da sowas von zu!

BeitragVerfasst: 19.10.2013 22:28 

Er spielt schwächer,aber ich weiss nicht,ob Schmiedebach oder Hofmann besser sind.....Sane ist der neue leader auf der 6.Je nachdem muss Mirko zu ihm den optimalen Partner suchen.

BeitragVerfasst: 20.10.2013 00:33 

Fast 90 Prozent verlorene Zweikämpfe (in zahlen 17- 2 gewonnene), und das ausgerechnet von Kämpfer Leon, ein Wert der mehr als deutlich zeigt wie dringend er eine Pause braucht.Ich hoffe Slomka nimmt ihn mal ein parr Tage aus den Traing und lässt ihm gegen Hoffenheim drausen.

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 20.10.2013 00:37 

Leon braucht defintiv eine Pause. Er kommt nicht in die Zweikämpfe (heute: 19; Kollege Sane: 43), und hat davon gerade mal 2 gewonnen (unterirdische 11 %). Zahlen vom ZDF.

Ich vermute aber, dass MS ihm gegen Hoffenheim nochmals vertrauen wird. Wenn dann immer noch kein Trend nach oben erkennbar ist, wird es Zeit für Hoffmann (defensivere 6er-Variante) oder wieder mal Stindl. Wäre interessant zu sehen, ob Stindl sich neben Sane auf der 6 wohler fühlen kann als bislang.

BeitragVerfasst: 20.10.2013 11:05 

96schweiz hat geschrieben:
Er spielt schwächer,aber ich weiss nicht,ob Schmiedebach oder Hofmann besser sind.....Sane ist der neue leader auf der 6.Je nachdem muss Mirko zu ihm den optimalen Partner suchen.

also wie kann man den schwächer spielen als Andreasen im Moment???? Bei den Zweikampfwerten müsste man konsequent vor dem Gegner weglaufen. Leon braucht eine Pause!

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

Betreff des Beitrags: Formschwäche Leon Andreasen?
BeitragVerfasst: 20.10.2013 11:19 
kallegrabowski hat geschrieben:
Leon braucht eine Pause!

Ich habe für diese Formschwäche keine Erklärung. Aber was soll eine Pause bringen, er muss sich ja nicht erholen - wovon auch. Ich dachte, es liefe gemäß Leistungssystem: Der, der im Training die bessere Leistung zeigt, spielt.
Wenn Andreasen von Slomka aufgestellt wird, heißt das für mich, dass er im Training bessere Leistungen abliefert als andere, die für diese Position in Frage kommen.

Ich bin natürlich Andreasen-Fan, bewundere seine Willensleistung und bin stolz darauf, dass er bei uns im Kader steht.

Hat da jemand ne plausible Erklärung?

BeitragVerfasst: 20.10.2013 11:21 

Seine Position ist einfach zu wichtig um ihn auch in eine schwächeren Phase spielen zu lassen.
Wenn er gegen den BVB stark gewesen wäre, käme vielleicht der erste Auswärtspunkt nach Hannover.

BeitragVerfasst: 20.10.2013 11:38 

rotsticker hat geschrieben:
Seine Position ist einfach zu wichtig um ihn auch in eine schwächeren Phase spielen zu lassen.
Wenn er gegen den BVB stark gewesen wäre, käme vielleicht der erste Auswärtspunkt nach Hannover.

In der Form von vor einem Jahr ganz bestimmt. Gegen Hoffenheim würde ich gerne Sané und Hoffmann sehen. Leon kann man dann immer noch einwechseln und das sowohl um eine Führung über die Zeit zu bringen als auch um Druck nach vorne zu machen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags: Re: Formschwäche Leon Andreasen?
BeitragVerfasst: 21.10.2013 13:33 

Kokomiki hat geschrieben:
kallegrabowski hat geschrieben:
Leon braucht eine Pause!

Ich habe für diese Formschwäche keine Erklärung. Aber was soll eine Pause bringen, er muss sich ja nicht erholen - wovon auch. Ich dachte, es liefe gemäß Leistungssystem: Der, der im Training die bessere Leistung zeigt, spielt.
Wenn Andreasen von Slomka aufgestellt wird, heißt das für mich, dass er im Training bessere Leistungen abliefert als andere, die für diese Position in Frage kommen.

Ich bin natürlich Andreasen-Fan, bewundere seine Willensleistung und bin stolz darauf, dass er bei uns im Kader steht.

Hat da jemand ne plausible Erklärung?

Beantworte mir mal folgende Frage wann hat Leon das letzte mal 10 BL-Spiele am Stück gemacht?

Richtig noch nie die aktuellen 9 sind sein persönlicher Rekord, in den letzten 3 Jahren vor dieser Saison hat er ganze 18 Bl. Spiele gemacht (7-6.5) zudem fehlte er die halbe Vorbereitung verletzt.Woher soll er den plötzlich die Fitness nehmen, Woche für Woche diese Leistungen, zu bringen.Wenn man sein Spiel beobachtet, sieht man überdeutlich das er völlig platt ist, er kommt überhaupt nicht in die Zweikämpfe, strahlt keine Präsenz aus und kann seine Torgefährlichkeit und seine Explosivität vor dem gegnerischen Tor nicht abrufen.

Die Pause braucht er dringend, ansonsten ist die nächste Verletzung wohl nur eine Frage der Zeit.

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 21.10.2013 14:51 
Jiri Stajner hat geschrieben:
Die Pause braucht er dringend, ansonsten ist die nächste Verletzung wohl nur eine Frage der Zeit.

Du magst ja recht haben, aber wenn Du richtig liegst und das so offensichtlich ist, dann stellt sich die nächste Frage: Warum setzt Slomka ihn dann ein, wenn er nicht fit ist?

BeitragVerfasst: 21.10.2013 18:30 

Kokomiki hat geschrieben:
Frage: Warum setzt Slomka ihn dann ein, wenn er nicht fit ist?

Andreasen wird fit sein. Aber er ist formschwach. So wird ein Schuh draus.
Die Frage für mich ist: Wie schwch müssen erst Hoffmann und Schmiedebach sein, wenn Slomka ihnen den formschwachen Andreasen vorzieht. Oder setzt Slomka auf die vermeintliche Leader-Eigenschaft von Andreasen (sonst haben wir ja keine echten Leader im Team) ?

Die nächste Frage ist, ob Andreasen seine Form vom Saisonbeginn 2012/2013 jemals wiederfindet oder ob es eine Verletzung / ein come-back zuviel für seinen Körper war.

BeitragVerfasst: 21.10.2013 18:42 

Ich glaube, Andreasen verspürt momentan das menschliche Bedürfnis, nach der ganzen Schinderei, den vielen Comebacks, sich schlicht und einfach auszuruhen, darf es aber nicht. Mit ein paar Erfolgserlebnissen könnte er seinem "Leiden" wohl leichte Linderung verschaffen, aber auf Dauer, ohne Verschnaufpause, könnten mit der Zeit irgendwelche Ermüdungsverletzungen auftreten, wäre dann wieder sehr bitter...

BeitragVerfasst: 21.10.2013 19:27 
Kann mich der überwiegend negativen Kritik nicht anschließen, was das letzte Spiel betrifft.
In den Partien zuvor hat er mir auch nicht so gut gefallen, insgesamt fand ich das zentrale Mittelfeld aber ziemlich gut. Das liegt aber mE nicht daran, dass Sane überragend und Andreasen nen Totalausfall war.

Offensiv hat er mit als erstes versucht was zu bewegen. Leider war das insgesammt aber zu harmlos.

BeitragVerfasst: 22.10.2013 11:29 

Hans Siemensmeyer hat geschrieben:
Wie schwch müssen erst Hoffmann und Schmiedebach sein, wenn Slomka ihnen den formschwachen Andreasen vorzieht. Oder setzt Slomka auf die vermeintliche Leader-Eigenschaft von Andreasen (sonst haben wir ja keine echten Leader im Team) ?

Ein Vorteil (und Nachteil) von Slomka ist, dass wenn er seine Stammelf hat, er eigentlich sehr stark an diesen Spielern festhält. Damit gibt er auch formschwachen Spielern die Möglichkeit, in der ersten Elf zu bleiben. Deshalb finden Wechsel in der Stammelf oft nur statt, wenn Verletzungen erfolgen.
Nur Rotation wird es halt unter Slomka wohl nie in einer vernünftigen Form geben. Diese Hoffnung habe ich aufgegeben.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 69 von 119 | [ 2373 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72 ... 119  Nächste