Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 42 von 98 | [ 1950 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 98  Nächste
 Artur Sobiech Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech
BeitragVerfasst: 07.10.2013 21:13 

Discostu hat geschrieben:
kallegrabowski hat geschrieben:
ich vermisse Idrissou.....wenn man sieht wie der ackert......klar, er ist schon ein komischer Vogel, auch Frauen gegenüber....aber hey....irgendwann muss man ja mal sagen ist abgehakt.

Ich möchte dieses selbstsüchtigen Idioten nie wieder in unserer Mannschaft sehen.
Der soll mal schön weiter Championsleague auf PS3 zocken.

Desweiteren halte ich Arthur nicht für so schlecht, wie ihn hier manche sehen.

Alle wollten einen sehen der sich voll reinhängt. Er gewinnt fast jedes Kofballduell,,im Gegensatz zu DYK.
Für mich ein wichtiger Part im Sturmzentrum, gerade mit Diouf ein gutes Sturmduo.

BeitragVerfasst: 07.10.2013 22:49 

Ich finde auch, dass er sich größtenteils gut macht. Wenn Diouf vorne mitspielt, profitiert Artur natürlich auch davon. Was mir fehlt sind letztendlich die Tore. Man kann viel spekulieren, woran das liegen mag, eine Abschlußschwäche ist es denke ich nicht, oft fehlen einfach die Torchancen. Das sieht man im Prinzip in fast jedem unserer Spiele. Oft vergeht eine ganze Halbzeit und mehr, bis wir mal aufs Tor schießen. Kann man Artur deswegen einen Vorwurf machen? Genauso wie die Abwehr auf das Mittelfeld angewiesen ist, ist es auch der Sturm. Ohne zuspiele keine Torchancen und somit keine Tore.

Er ist sehr Zweikampfstark, gewinnt viele Duelle und ist auch gut im Spiel mit dem Kopf. Auch hatte er schon einige Klasse zuspiele, vor allem auf Diouf gegeben, woraus gefährliche Situationen und auch Tore entstanden.

Ich frage mich, ob er nicht einmal im OM aufgestellt werden sollte. Dort sind Zweikämpfe wichtiger als im Sturm und passen kann er ja.

Nur wird das bei unserem derzeitigen Stürmermangel wohl eher nichts werden.

BeitragVerfasst: 12.10.2013 10:06 
Sobiech kam gestern für Polen bei der 0:1 Niederlage in der Ukraine nicht zum Einsatz. (Ich nehme aber an, dass er im Kader stand. Ersichtlich ist das für mich nicht.)
Polen ist damit in Brasilien nicht mit dabei. Dienstag treten sie beim Tabellenersten England an.

http://www.uefa.com/worldcup/season=2014/teams/player=250008564/index.html

http://www.pzpn.pl/index.php/Reprezentacje/Reprezentacja-A/Aktualnosci/Porazka-w-Charkowie

BeitragVerfasst: 12.10.2013 12:10 

Kokomiki hat geschrieben:
Sobiech kam gestern für Polen bei der 0:1 Niederlage in der Ukraine nicht zum Einsatz. (Ich nehme aber an, dass er im Kader stand. Ersichtlich ist das für mich nicht.)

Ja, es ist gar nicht so leicht, immer alles über die WM-Quali-Spiele zu finden, zumal der Kicker - "die führende Fußballzeitschrift in Deutschland" - es ja nichtmals schafft, Aufstellungen zu diesen Spielen online bereitzustellen.

Ich empfehle diesen Link. Dort sieht man dann, dass Sobiech tatsächlich 90 Minuten auf der Bank saß. Die Polen hatten wohl keinen weiteren Stürmer nötig?

BeitragVerfasst: 12.10.2013 12:20 
Simon X hat geschrieben:
Ja, es ist gar nicht so leicht, immer alles über die WM-Quali-Spiele zu finden, zumal der Kicker - "die führende Fußballzeitschrift in Deutschland" - es ja nichtmals schafft, Aufstellungen zu diesen Spielen online bereitzustellen.

Danke für diesen Link.
Der Kicker hat es nicht, der polnische Verband hat es nicht, die UEFA hat es nicht - aber die FIFA!
http://www.fifa.com/worldcup/preliminaries/europe/matches/round=258374/match=300182326/index.html

Ich stimme Dir da von ganzen Herzen zu: Mich nervt das echt, dass der Kicker da grundsätzlich nicht in der Lage ist, die Aufstellungen bekanntzugeben.
Und dass Lewandowski ausgewechselt und Sobiech - der in meinen trüben Augen ein guter Stürmer ist (Meinetwegen hätte 96 daher Diouf für sehr viel Geld verkaufen können und Moa für die Bank behalten können.) - nicht eingewechselt wird, ist nicht schön für Sobiech.

BeitragVerfasst: 12.10.2013 13:40 

Kokomiki hat geschrieben:
Und dass Lewandowski ausgewechselt und Sobiech - der in meinen trüben Augen ein guter Stürmer ist (Meinetwegen hätte 96 daher Diouf für sehr viel Geld verkaufen können und Moa für die Bank behalten können.) - nicht eingewechselt wird, ist nicht schön für Sobiech.

Könnte es aber nicht auch möglich sein, dass die polnischen Verantwortlichen, in Bezug auf die fussballerischen Fähigkeiten eines Artur Sobiech, zu einer gänzlich anderen Einschätzung kommen oder gekommen sind, als der gemeine Hannover 96 Fan es gern sehen würde ?

BeitragVerfasst: 12.10.2013 13:54 
penola1896 hat geschrieben:
Könnte es aber nicht auch möglich sein, dass die polnischen Verantwortlichen, in Bezug auf die fussballerischen Fähigkeiten eines Artur Sobiech, zu einer gänzlich anderen Einschätzung kommen oder gekommen sind, als der gemeine Hannover 96 Fan es gern sehen würde ?

Ja, klar, dass wird auch m. E. vermutlich der ausschlaggebende Grund dafür sein, warum beim Stande von 0:1 Lewandowski nicht durch Sobiech ersetzt worden ist. Für Sobiech wird das, so vermute ich jedenfalls, nicht schön sein.

Bei der Beurteilung von Spielern, obbliege ich eh einer hohen Fehlerrate, egal bei welcher Mannschaft die spielen. Als 96-Fan wäre es mir am liebsten, kein 96-Spieler spielte in Auswahlmannschaften, sondern trainierte "brav" in Hannover.
Nationalmannschaften, EM und WM interessieren mich eh nur am Rande, mich interessiert vor allem der Vereinsfußball.
Im Jugend- und Nachwuchsbereich fände ich so was, glaube ich, noch ganz sinnvoll im Rahmen einer fußballerischen Ausbildung.

BeitragVerfasst: 15.10.2013 23:54 
Sobiech kam heute beim 0:2 in London nicht zum Einsatz.

http://de.fifa.com/worldcup/preliminaries/europe/matches/round=258374/match=300182350/index.html

BeitragVerfasst: 16.10.2013 18:38 

https://pbs.twimg.com/media/BWtg5TpIAAEeZlM.jpg

artur verteilt geschenke =)
würde ich auch nehmen.

BeitragVerfasst: 17.10.2013 20:51 

Maggi1896 hat geschrieben:

würde ich auch nehmen.

Der Kommentar auf SPORT1.de zum Foto .....

Ein Mitbringsel aus der WM-Quali hat auch Hannovers Lars Stindl ergattert: Der Norweger bekommt das Nationaltrikot seines polnischen Teamkollegen Arthur Sobiech und bedankt sich ganz brav dafür (Copyright: Twitter@stindl28) (Copyright: twitter)

:oldman: :oldman: :nuke: :nuke: :nuke: :wink2: :noidea:

BeitragVerfasst: 17.10.2013 21:01 

würde ich auch nehmen.

Der Kommentar auf SPORT1.de zum Foto .....

Ein Mitbringsel aus der WM-Quali hat auch Hannovers Lars Stindl ergattert: Der Norweger bekommt das Nationaltrikot seines polnischen Teamkollegen Arthur Sobiech und bedankt sich ganz brav dafür (Copyright: Twitter@stindl28) (Copyright: twitter)

:oldman: :oldman: :nuke: :nuke: :nuke: :wink2: :noidea:

Und ich hab mich schon gewundert, dass Stindl nie mal ne Chance bei der deutschen Nationalmannschaft bekommen hat, aber jetzt ist es ja klar :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

BeitragVerfasst: 19.10.2013 18:05 
Moderator

Schade, aber allein war in der ersten Hälfte kein Land in Sicht. Die frühe Gelbe hat ihn sicherlich auch etwas gehemmt. Ein Ellbogen und er hätte Duschen gehen können. Zwischendurch aber immer wieder mit schöner Ballbehauptung.

Ich bin froh, dass er verlängert hat und sich durchbeißt.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 19.10.2013 20:28 

Naja, das war heute sicher keine Glanzleistung.
Sicher hat ihn die gelbe Karte gehemmt, aber irgendwie fand ich ihn heute recht unbeweglich vorne.
Bei seinem Schüsschen von der 16m-Kante hätte er mal lieber nach links zu Huszti (?) passen sollen. Das Auge für den Mitspieler gehört doch eigentlich sonst zu seinen Stärken.

Vielleicht wollten sie alle dieses Tor zu sehr und waren zu verbissen...

Schade, er hätte von Dioufs Ausfall profitieren können.

BeitragVerfasst: 19.10.2013 22:36 

Ich fand,das er das vorne alleine solide gemacht hat.Nicht wirklich gut,aber er hat den Ball oft gut behauptet und gekämpft.Ist definitiv kein Topstürmer aber gut ihn hinter Diouf und Dieter zu haben,

BeitragVerfasst: 20.10.2013 11:08 

Ich frage mich nur ob seine Art zu Kicken Zukunft hat.
Diese irgendwie unfiligrane Art wirkt etwas hölzern und unbeweglich.
Seine außerhalb des Strafraums spielunterstützende Art in Ehren, aber bringt nicht so viel.
Der Typ muß im Strafraum erfolgreich gefüttert werden.
Aber sind die Gomez Zeiten nicht vorbei.? :noidea2:

BeitragVerfasst: 20.10.2013 12:58 

rotsticker hat geschrieben:
Ich frage mich nur ob seine Art zu Kicken Zukunft hat.
Diese irgendwie unfiligrane Art wirkt etwas hölzern und unbeweglich.
Seine außerhalb des Strafraums spielunterstützende Art in Ehren, aber bringt nicht so viel.
Der Typ muß im Strafraum erfolgreich gefüttert werden.
Aber sind die Gomez Zeiten nicht vorbei.? :noidea2:

:nuke: Meine Worte.
Ein Stürmer wird (so leid es mir auch für Herrn qburger und andere User tut), immer noch an Toren gemessen, der/die ja bekanntlich riesen Stücke auf Sobiech hält/halten und uns dies auch immer wieder aufs Butterbrot schmiert/schmieren.
Sobiech bekommt immer wieder aufs neue seine Chancen.
Er nutzt sie allerdings, in immer wieder kehrender Regelmäßigkeit (zumindest was den Torerfolg anbelangt) nicht.
Eigentlich wünsche ich mir von Spiel zu Spiel seinen Durchbruch,da ich ihn persönlich sehr mag (jedenfalls von der Distanz) wobei wie gesagt Einige hier meinen, dieser bereits geschehen sei. Ich persönlich muss diesen Punkt dann wohl verpaßt haben. Ich sehe ihn z.Zt. leider lediglich nur als Ergänzungsspieler und befürchte, dass sich da in absehbarer Zeit auch nichts ändern wird.Und das ist gemessen an den Erwartungen einfach zu wenig. Viel zu wenig. Jedenfalls bisher.

BeitragVerfasst: 20.10.2013 13:09 

Ach. Und wenn er wieder Tore schießt, ist er der Held? Ihr seid Euch aber schon bewußt, dass wir gestern gegen den BVB gespielt haben? :noidea:

Unser Mittelfeld hat den BVB defensiv zwar ordentlich in den Griff gekriegt, aber offensiv kam da zu wenig. Insbesondere Huszti hat mE doch so manchen Ball vertändelt. Egal. Jedenfalls kam aus dem OM allzu wenig verwertbares, um über einen Stürmer den Stab zu brechen. Einen Moa, den ich persönlich sehr schätze, hätte man gestern überhaupt nicht gesehen. Und ein Diouf hat schon so manche, viel bessere Torchance liegen gelassen. So what?

Ich finde es ziemlich verfrüht, wie hier die Stäbe über einige Spieler gebrochen werden.

BeitragVerfasst: 20.10.2013 13:18 

Kuhburger hat geschrieben:
Ach. Und wenn er wieder Tore schießt, ist er der Held? Ihr seid Euch aber schon bewußt, dass wir gestern gegen den BVB gespielt haben? :noidea:

Unser Mittelfeld hat den BVB defensiv zwar ordentlich in den Griff gekriegt, aber offensiv kam da zu wenig. Insbesondere Huszti hat mE doch so manchen Ball vertändelt. Egal. Jedenfalls kam aus dem OM allzu wenig verwertbares, um über einen Stürmer den Stab zu brechen. Einen Moa, den ich persönlich sehr schätze, hätte man gestern überhaupt nicht gesehen. Und ein Diouf hat schon so manche, viel bessere Torchance liegen gelassen. So what?

Ich finde es ziemlich verfrüht, wie hier die Stäbe über einige Spieler gebrochen werden.

Das Gesamtbild hat, zumindest was Sobiech anbelangt,nur wenig mit den gestrigen Spiel zu tun.
Und das weisst Du auch.

BeitragVerfasst: 20.10.2013 13:31 

Sobiech ist ein schwacher, farbloser Spieler, der hier immer noch nicht angekommen ist.
Jede gegnerische Abwehrreihe wird innerlich aufatmen, wenn sie gegen ihn spielen muss.
Ich finde, penola und rotsticker haben in ihrer Kritik völlig recht: Rumstehen und warten, bis was passiert, ist ein bisschen wenig.

BeitragVerfasst: 20.10.2013 13:42 

Von "Rumstehen" kann eigentlich nicht die Rede sein. Er ist in den 68 Minuten seines Einsatzes immer 8,3 km gelaufen. Wenn man das auf 90 Minuten hochrechnet, dann kommt da eine ordentliche Laufleistung heraus.

Trotzdem teile ich die Kritik von penola1896 und rotsicker und finde es langsam ermüdend, dass immer wieder die gleiche "Ausrede" kommt, nämlich dass Stürmer zu wenig vom Mittelfeld unterstützt werden. Zum einen zeichnet einen guten Stürmer aus, dass er auch aus wenigen Chancen etwas macht und zum anderen kann er zumindest teilweise durch seinen Spiel dafür sorgen, dass er vom Mittelfeld eine bessere Versorgung erhält.

Im übrigen wird hier nicht der Stab über Sobiech gebrochen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 42 von 98 | [ 1950 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 98  Nächste