Laber-Ecke Version 2.0 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 21.10.2013 17:45 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27074 Wohnort: Mönchengladbach
|
Kev188 hat geschrieben: Der wird von dieser unsäglichen Tierschutzpenetration gewesen sein, der Haderlump!  Mit denen habe ich auch ständig Ärger. Ich habe den Tiger im Tank.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 21.10.2013 17:50 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: Statt 1000 Threads und Chats und Foren zu eröffnen, empfehle ich den regelmäßigen Schulbesuch.
Sehe ich auch so, Pisa lässt grüssen.. Ähnliche Leute werden irgendwann mal unser Land regieren, Arzt oder Anwalt werden. Armes Deutschland...Referenzen : Ich hatte mal ein Zirkusforum oder Circus oder wie schreibt man Das nochmal... Wie wäre es mit nem Rechtschreib-Forum oder Kinder-online ??
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 21.10.2013 18:28 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: Orange hat geschrieben: Kev188 hat geschrieben: Wann warst du das letzte Mal in der Schule? Hast aktiv am Unterricht teilgenommen? Also es hat sich schon einiges getan. Eine tolle Antwort und so ergiebig  Jetzt habe ich leider versäumt dich zu informieren, wann ich das letzte Mal in der Schule gewesen bin...Ach so, einiges hat sich verändert, das stimmt, einiges aber auch nicht, und es wird sich auch einiges so schnell nicht ändern. Lass mich raten, du bist ein angehender Pauker und es kotzt dich an, mit den Missständen in den Schulen konfrontiert zu werden, stimmt? Du hast richtig getippt, liegst aber dahingehend daneben, dass ich mich angegriffen fühle. Es ist sehr gut, wenn Missstände angesprochen werden. Und die Schulen in Deutschland haben Missstände, vollkommen klar. Aber nicht alles liegt an den Lehrern und an dem deutschen Schulkonzept. Diese pauschale Kritik kotzt mich einfach an. Es gibt eine ganze Menge Pädagogen und andere Engagierte in deutschen Schulen, die sich so gut es geht der Beseitigung der Missstände widmen. Aber nicht alles geht sofort und nicht alles kann der Lehrer kitten. Vielfach ists dann auch so, dass die Kinder mit einem Zettel auf der Stirn von den Eltern in die Schule geschickt werden, auf dem steht: Erzieh mich! Eine Frage, habe ich die Lehrer als Ursache für die Missstände angeführt? Vielmehr sind die Lehrer, die Schüler und deren Eltern oder wer auch immer, die eigentlichen Opfer des Schulsystems. Und bitte lass die Eltern in Ruhe, die ohnehin schon Schwierigkeiten mit der Erziehung haben, ein Zuckerschlecken ist es nicht, falls du keine Kinder haben solltest, kannst du nach Schulschluß einfach Feierabend machen und sonstirgendwo deine Ruhe genießen, die Eltern haben nie Feierabend. Die Montessori- und die Glocksee- Schule, sind ein gutes Beispiel dafür, wie eine moderne Schule aussehen kann.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Fussball-Kicker
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 21.10.2013 18:33 |
|
|
Ich glaube Carlos96 hat eine Strafe verdient 
_________________ Neuer Name, neues Glück - Absofort heiße ich nicht mehr Niki96, sondern Fussball-Kicker  NIEMALS ALLEIN! Hannover meine Stadt. mein Verein. Deine Leidenschaft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 21.10.2013 18:52 |
|
|
Er sollte sich beim Rektor melden.
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 21.10.2013 18:59 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 21.10.2013 19:22 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
RoterKlaus hat geschrieben: Mit denen habe ich auch ständig Ärger. Ich habe den Tiger im Tank. http://youtu.be/zjL-VeKJAGg
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 22.10.2013 14:30 |
|
|
Kasseler hat geschrieben: Er sollte sich beim Rektor melden. Heißt das im Zirkus nicht Direktor?
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 22.10.2013 21:11 |
|
|
Ikarus hat geschrieben: Kasseler hat geschrieben: Er sollte sich beim Rektor melden. Heißt das im Zirkus nicht Direktor? Das müsste Niki eigentlich wissen, oder ? Zirkus-Direktor oder Circus-Director ? Gut, das nen Profi hier ist... 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Born in Sarstedt City
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 22.10.2013 21:56 |
|
|
Laßt unseren Niki mal in Ruhe, Niki ist Zukunft. Die Nikis dieser Welt können wohl recht wenig für die Folgen dieser Entwickung
Hauptschule 1960: Aufgabe: Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für DM 50.- Die Erzeugerkosten betragen DM 40.- Berechne den Gewinn!
Sekundarschule 1970: Aufgabe: Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für DM 50.- Die Erzeugerkosten betragen vier Fünftel des Erlöses. Wie hoch ist der Gewinn des Bauern? (Rechenschieber nicht erlaubt!) 1980 Korrektur der Formulierung (Neuauflage): Aufgabe: Ein/e Bauer/in verkauft eine/n Sack/in Kartoffeln/innen einem/er Kunden/in für DM 50.- Die Erzeuger/innen-kosten betragen vier Fünftel/innen des Erlöses. Wie hoch ist der/die Gewinn/in des/der Bauer/in? (Kein/e Taschenrechner/innen verwenden!)
1990 Gymnasium: Aufgabe: Ein Agrarökonom verkauft eine Menge subterraner Solanum tuberasum für eine Menge Geld (=G). G hat die Mächtigkeit 50. Für die Elemente aus G=g gilt g=0. Die Menge der Herstellungskosten (=H) ist um zehn Elemente weniger mächtig als die Menge G. Zeichnen Sie ein Bild der Menge H als Teilmenge G und kennzeichnen Sie die Lösungsmenge X gemäss folgender Frage: Wie mächtig ist der Gewinn.
Freie Waldorfschule 1995: Aufgabe: Male einen Sack Kartoffeln und singe ein Lied dazu!
Integrierte Gesamtschule 1999: Aufgabe: Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für EUR 50.- Die Erzeugerkosten betragen EUR 40.- Der Gewinn beträgt EUR 10.- Unterstreiche das Wort „Kartoffeln" und diskutiere mit deinen Mitschülern aus den anderen Kulturkreisen darüber. (Waffen sind dabei nicht erlaubt!)
Schule 2005 (nach der Bildungs- und Rechtschreibereform): Aufgabe: ein agrarinschinör fergauft ein sagg gartoffeln für 25 euro. Die kosden bedragen 5 euro. Der gewinn bedregt 20 euro. Aufgabe: margire den term gardoffeln und maile die lösung im pdf-format an eine Lehra deines Vatrauns
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 23.10.2013 00:35 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 23.10.2013 05:39 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
@Born in Sarstedt City, und wie sieht es 2020 und 2030 aus? 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Fussball-Kicker
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 23.10.2013 07:41 |
|
|
Hallo, so wird immer "Zirkusdirektor" geschrieben. Und jetzt mal zu was anderes. Ich betreibe einen eigenen kleinen Zirkus der jetzt ganz lange Pause hatte. Aber 2014 auf großer Niedersachen-Tournee 
_________________ Neuer Name, neues Glück - Absofort heiße ich nicht mehr Niki96, sondern Fussball-Kicker  NIEMALS ALLEIN! Hannover meine Stadt. mein Verein. Deine Leidenschaft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 23.10.2013 08:00 |
|
|
Wenn du ganz nett bist, springt Carlos für dich doch noch über einen Feuerreifen, Nocci knackt die härtesten Nüsse und RoterKlaus fährt in die Manege mit´m Opel rein und raus, dazu sucht Erdinger den passenden Sender aus. Drei Attraktionen reichen erstmal... Was darf ich machen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 23.10.2013 08:17 |
|
|
Niki96 hat geschrieben: Ich betreibe einen eigenen kleinen Zirkus der jetzt ganz lange Pause hatte. Du meinst aber nicht den Zirkus, den du hier veranstaltest, oder ? Lange Pause ? Warst du von dem Monderator gesperrt ?
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 23.10.2013 08:44 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Orange hat geschrieben: ... Was darf ich machen? Bei deiner Farbe bietet sich der "Fliegende Holländer" an. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 23.10.2013 08:52 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Orange hat geschrieben: Wenn du ganz nett bist, springt Carlos für dich doch noch über einen Feuerreifen, Nocci knackt die härtesten Nüsse und RoterKlaus fährt in die Manege mit´m Opel rein und raus, dazu sucht Erdinger den passenden Sender aus. Drei Attraktionen reichen erstmal... Was darf ich machen? Für einen kleinen Showkampf mit Dr. BeSt stell ich mich gerne zur Verfügung. Patches macht den Schiedsrichter. El Filigrano trägt mit B´Elanna Gedichte und Kurzgeschichten vor. Getränke werden von wobtown gereicht. ( wo ist der zukünftige Meister eigentlich?) Kuba zeigt als Lewandowski verkleidet kleine "Tipptricks". Was geht noch ?
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 23.10.2013 08:58 |
|
|
Schon die Vorstellung von all dem macht mir Spaß Danke carpaccio, ich biete lieber unerschrocken den "schwalbenden Holländer" an, fliegen war noch nie mein Fall 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 23.10.2013 11:10 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Roplo hat geschrieben: Kuba zeigt als Lewandowski verkleidet kleine "Tipptricks".
Ich kann Dir erst sagen in Januar, bei welche Zirkus ich unterschreibe neue Vertrag! Guckst Du in Zeitung, wenn Du brauchst mehr Details! 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 23.10.2013 11:27 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Kann ja eigentlich nur der Zirkus Halligalli sein, oder?
|
 |
|