França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 24.10.2013 13:44 |
|
Registriert: 16.01.2013 00:48 Beiträge: 6804 Wohnort: Hannover
|
Woher weist du denn dass man diese Sitiation nicht schon vorher mit den Spieler besprochen hat?
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 24.10.2013 13:47 |
|
Registriert: 26.05.2009 12:42 Beiträge: 5090 Wohnort: Wedemark
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Woher weist du denn dass man diese Sitiation nicht schon vorher mit den Spieler besprochen hat? Auch dann gehört so etwas für mich nicht in die Öffentlichkeit. Wäre ich Trainer dann müßte ich mich schon fragen warum ich es nicht schaffe denn Spieler wieder auf das Niveau zu bringen das ich mir vorstelle.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 24.10.2013 16:24 |
|
Registriert: 02.03.2007 18:28 Beiträge: 5541
|
Da hast du Recht, vermutlich hat Slomka ihm die Tuberkulosebakterien ins Essen gemischt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 24.10.2013 16:43 |
|
Registriert: 16.01.2013 00:48 Beiträge: 6804 Wohnort: Hannover
|
Franca braucht dringend Spielpraxis die ihn Slomka momentan nicht verschaffen kann, in der Bundesliga stehen Leon, Sane, Prib und Hoffmann vor ihm, die als nicht topfitter Spieler zu verdrängen ist eigentlich unmöglich.In der U23 darf er laut FIFA Statuten nicht spielen, von daher ist eine Leihe eigentlich der einzige Weg ihn diese, zu verschaffen.Das nun auch öffentlich zu formulieren, ist nun wahrlich nicht schlimm, und gehört in der Bundesliga eher zum normalen Umgangston.Was die Bild aus dieser Aussage macht ist nun mal Bild Niveau daran kann man auch nichts mehr ändern.
Eine Leihe nach Brasilien wäre vielleicht gar nicht so verkehrt so könnte er a.) wieder regelmäßig spielen, und sich b.) in der nähe seiner Familie von diesen turbulenten Jahr hier erholen um dann im Sommer hier noch mal bei 0 anzufangen.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 24.10.2013 17:28 |
|
Registriert: 02.03.2007 18:28 Beiträge: 5541
|
Ich halte eine Leihe innerhalb Deutschlands für sinnvoller, schließlich soll er sich akklimatisieren. Vielleicht wäre ein schwächerer Zweitligist eine Option. Vorher muss er natürlich erstmal wieder gesund werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 24.10.2013 18:26 |
|
Registriert: 17.03.2008 18:38 Beiträge: 2021 Wohnort: Kiel
|
RoterKlaus hat geschrieben: Cherek hat geschrieben: Ich habe noch im Ohr, dass Slomka uns Schmadtke unbedingt auf der 6 "große Spieler" haben wollten - daher glaube ich, dass Sané auch dorthin umgeschult wurde. Im Kicker habe ich gelesen, dass Sané die 6 als seine Lieblingsposition angibt. Dann kann von Umschulung keine Rede sein. Das muß er dann schon früher gespielt haben. Korrekt, er hat beim AS Nancy nur als 6er gespielt, von daher war ich auch erst verwundert gewesen, dass er IV spielt. Finde ihn zwar stark auf IV, aber auf der 6er Position dürfte er noch stärker werden...
_________________ 96 bis ans Lebensende!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 24.10.2013 18:31 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27102 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich finde die Idee Franca auszuleihen gut. Am besten in Deutschland, da hat man ihn unter Kontrolle.
Der Wirbel, der mal wieder durch die Bild entfacht wird (Mit Slomkas Hilfe?), ist wieder typisch 96. Jetzt müßte eigentlich Kind auch noch was dazu sagen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 24.10.2013 18:43 |
|
Registriert: 16.01.2013 14:59 Beiträge: 6114
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Franca braucht dringend Spielpraxis die ihn Slomka momentan nicht verschaffen kann, in der Bundesliga stehen Leon, Sane, Prib und Hoffmann vor ihm, die als nicht topfitter Spieler zu verdrängen ist eigentlich unmöglich.In der U23 darf er laut FIFA Statuten nicht spielen, von daher ist eine Leihe eigentlich der einzige Weg ihn diese, zu verschaffen. Im Gegenteil, ich bin der Meinung Franca muss weiter mit der Mannschaft trainieren, er soll sich an seine Spieler und Trainer gewöhnen, er muss das Gefühl haben zur Mannschaft dazuzugehören, natürlich muss er dann Slomka durch seine Leistung ausreichend überzeugen. Bin gespannt was Slomka überhaupt dazu zusagen hat.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 24.10.2013 18:48 |
|
Registriert: 26.05.2009 12:42 Beiträge: 5090 Wohnort: Wedemark
|
Ich sehe es ganz genauso wie Orange.
Da kann man mal wieder sehen wie unterschiedlich das gesagte ankommt.
Ich bleibe dabei Slomka hat einen Fehler gemacht indem er mal wieder über die Bild internes verbreitet hat.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 24.10.2013 18:53 |
|
|
Gut, ist auf die Fehlerliste gepackt. Was gibt´s sonst noch Neues?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 24.10.2013 18:58 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Wenn Slomka meint, wir sind auf der 6 ausreichend bestückt, dann macht eine Ausleihe zu einem Zweitligisten durchaus Sinn. Vielleicht können wir ihn da dann öfter mal sehen.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 24.10.2013 19:03 |
|
Registriert: 13.03.2007 14:11 Beiträge: 1985 Wohnort: südlich
|
Kuhburger hat geschrieben: Wenn Slomka meint, wir sind auf der 6 ausreichend bestückt, dann macht eine Ausleihe zu einem Zweitligisten durchaus Sinn. Vielleicht können wir ihn da dann öfter mal sehen. Oder zu Peine-Ost 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 24.10.2013 19:07 |
|
|
Zuletzt geändert von Kokomiki am 24.10.2013 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sawyer
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 24.10.2013 19:55 |
|
Registriert: 08.04.2008 01:26 Beiträge: 232
|
Kuhburger hat geschrieben: Wenn Slomka meint, wir sind auf der 6 ausreichend bestückt, dann macht eine Ausleihe zu einem Zweitligisten durchaus Sinn. Vielleicht können wir ihn da dann öfter mal sehen. Wenn, dann bitte zum KSC. Damit bleibt er quasi in meiner Familie;-) Einen Brecher mit technischen Fertigkeiten könnte man da auch gut gebrauchen. Er könnte ein Dreamteam mit dem Kampfzwerg Gaetan Krebs bilden. Der wurde hier übrigens u.a. aussortiert, weil er zu klein ist für die Anforderungen von 96 ... *duck*
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 24.10.2013 19:58 |
|
Registriert: 16.01.2013 14:59 Beiträge: 6114
|
Lala war nie zu klein 
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 24.10.2013 21:16 |
|
Registriert: 28.04.2005 21:23 Beiträge: 2617 Wohnort: Hannover
|
Franca fehlt also die Klasse für die BL..... das weiß man ja auch weil er schon so viele Spiele bisher gemacht hat, aber ein Schlaudraff soll gut sein? Verstehe ich nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pinto7
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 25.10.2013 03:38 |
|
Registriert: 24.06.2011 14:16 Beiträge: 148
|
Einfach nur scheiße sowas meiner Meinung nach  Hat nicht ein einziges Bundesligaspiel machen dürfen, ist an TBC erkrankt, wurde von den Medien wegen seiner Größe runtergemacht usw. und das mit 22 Jahren ein paar tausend Kilometer von seinem eigentlichen Zuhause entfernt. Dann tut er alles um fit zu werden, was meiner Meinung nach auch gut geklappt hat, in den Testspielen hat er nämlich recht gute Leistungen gezeigt. Und dann kommen solche Aussagen in der Öffentlichkeit.. kein Wunder dass ihm das Selbstvertrauen fehlt. Ich erinnere an die Szene in der er 6 Spieler ohne Probleme aussteigen lassen hat- und zurückspielte... Und Übergewicht? Ganz bestimmt nicht, meiner Meinung nach sieht der eher danach aus, als ob er ne menge Zeit im Fitnesstudio verbracht hat. Genau so einen Zerstörer brauchen wir auf der 6. Einfach mal ein paar Kurzeinsätze in der Buli geben und gucken wie es läuft, wenn es nicht gut geht, dann kann man ihn immernoch verleihen. Aber wie will man nur anhand von Trainingsleistungen, welche übrigens garnicht so schlecht waren, einem Spieler die BL Tauglichkeit absprechen? Die Motivation im Training ist doch eine ganz andere als in der Bundesliga. Übrigens finde ich das langsam lächerlich, wievielen Spielern aus unserem Kader die BL Tauglichkeit abgesprochen wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 25.10.2013 04:25 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Franca hat bei uns ein ähnliches Schicksal wie Carlitos. Leider !! Ich bin da ganz bei Pinto 7 und würde ihn sehr gerne sehen.
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 25.10.2013 08:13 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Vielleicht fragt das mal einer heute bei der PK! Wäre eine gute Frage, fast schon kritisch oder investigativ.
Wieso kauft man überrhaupt einen Spieler, den man nicht über die eigene U23 an die Liga gewöhnen kann und gibt ihm dann auch noch einen ewig laufenden Vertrag?
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 25.10.2013 08:32 |
|
Registriert: 25.10.2012 16:45 Beiträge: 8552
|
wenn diese Frage auf der PK kommt, dann von Willeke, der sich dann folgendes anhören darf
"Ich weiß, dass sie mich gerne kritisieren, aber wann waren sie das letzte mal beim Training? Können sie den Spieler beurteilen? Kann ja nich schaden mal vorbeizuschauen, bei sovielen öffentlichen Einheiten! Bitte anschauen, sie Clown! Es ist halt leider so, dass er noch nicht fit ist, deswegen die Idee mit der Leihe"
finden sie nicht, dass er Kurzeinsätze in der Mannschaft kriegen könnte?
Nein, da sind wie eben bereits erwähnt andere vor ihm.
wieso spielen die dann nie?
weil andere vor ihnen sind, sonst würden sie spielen.
wieso hat man denn einen Spieler verpflichtet, der hier nicht an die MAnnschaft herangeführt werden kann und ihm dann einen so langen Vertrag gegeben?
Es war ein Transfer der schnell gehen musste. ZU allem anderen kann ich nichts sagen, da ich nicht die Verhandlungen führe, das müssten sie Herrn Schmadtke fragen....geht ja aber nicht mehr! Aber wir waren von seinen Qualitäten überzeugt.
Wieso kriegt er dann keine Chance??
Siehe oben
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
|