Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 27 von 59 | [ 1171 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 59  Nächste
 França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos)
BeitragVerfasst: 25.10.2013 08:33 

Roplo hat geschrieben:
Franca hat bei uns ein ähnliches Schicksal wie Carlitos. Leider !!
Ich bin da ganz bei Pinto 7 und würde ihn sehr gerne sehen.

Leider sieht das der Cheftrainer anders. :|

@Kallegrabowski Klasse Beitrag :nuke:

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 25.10.2013 09:04 

Kallegrabowski, so wirds kommen, aber, der Hox kann auch Fragen stellen, in dreifacher Ausfertigung.

Herr Hox, vom Radio 21 hat eine Frage

Slomka: Hehehehehehe, na dann schießen Sie los, hehe.

Hox: Herr Slomka, vielleicht nur eine Frage erstmal, hab

Slomka: hehehehehehe, wie jetzt???

Hox: Herr Slomka, haben sie die Tabelle vor Augen, also wenn sie gegen Hoffenheim drei Punkte holen, können Sie einen großen Sprung nach vorne machen, beeinflußt Sie das ein bisschen oder sagen sie sich, ne, ich guck da gar nicht erst hin und lassen sich von sowas nicht ablenken, und da fällt mir noch eine kleine Zusatzfrage ein, wenn Sie erlauben, ganz kurz, was haben die Verantwortlichen bei Hannover 96 sich gegen mögliche Phantom Tore ausgedacht, immerhin hat man gesehen, dass Hoffenheim so ein Missgeschick unterlaufen ist und in Anlehnung an diese Frage, habe Sie Herr Slomka den Spielern schon gesagt was sie in solchen Situationen sagen sollen? In Hoffenheim hat Rudi Völler den Kießling total mit Tips penetriert, was sagen Sie dazu Herr Slomka?

Slomka: Nein, ja, nein, das fragen Sie lieber den Zeugwart, ja leider, hehehehe, wusste ich doch, was?, da möchte ich nichts dazu sagen, also ersteinmal ist Bayer Leverkusen ein Top Verein(!!), ja, und sie haben mit Rudi Völler einen überaus anständigen.....

So, nächste Frage von Herrn Willeke....

BeitragVerfasst: 25.10.2013 09:16 

Orange hat geschrieben:
Kallegrabowski, so wirds kommen, aber, der Hox kann auch Fragen stellen, in dreifacher Ausfertigung.

Herr Hox, vom Radio 21 hat eine Frage

Slomka: Hehehehehehe, na dann schießen Sie los, hehe.

Hox: Herr Slomka, vielleicht nur eine Frage erstmal, hab

Slomka: hehehehehehe, wie jetzt???

Hox: Herr Slomka, haben sie die Tabelle vor Augen, also wenn sie gegen Hoffenheim drei Punkte holen, können Sie einen großen Sprung nach vorne machen, beeinflußt Sie das ein bisschen oder sagen sie sich, ne, ich guck da gar nicht erst hin und lassen sich von sowas nicht ablenken, und da fällt mir noch eine kleine Zusatzfrage ein, wenn Sie erlauben, ganz kurz, was haben die Verantwortlichen bei Hannover 96 sich gegen mögliche Phantom Tore ausgedacht, immerhin hat man gesehen, dass Hoffenheim so ein Missgeschick unterlaufen ist und in Anlehnung an diese Frage, habe Sie Herr Slomka den Spielern schon gesagt was sie in solchen Situationen sagen sollen? In Hoffenheim hat Rudi Völler den Kießling total mit Tips penetriert, was sagen Sie dazu Herr Slomka?

Slomka: Nein, ja, nein, das fragen Sie lieber den Zeugwart, ja leider, hehehehe, wusste ich doch, was?, da möchte ich nichts dazu sagen, also ersteinmal ist Bayer Leverkusen ein Top Verein(!!), ja, und sie haben mit Rudi Völler einen überaus anständigen.....

So, nächste Frage von Herrn Willeke....

das könnte so aussehen;) ist aber auch keine Kunst, das ewig gleiche Schema bei den PKs vorrauszusehen.....find ich voll schade. Es läuft bei vielen Vereinen in eben diese eine Richtung, aber Jürgen Klopp ist da durchaus lustiger. Dortmunder PKs sind meist ziemlich unterhaltsam.

Am Besten ist die Frage wer spielt...

das entscheiden wir vor dem Spiel.....(wie jetz??wer bringt die besten Brütchen mit, oder wer gibt nachher die Kiste aus??) und ihnen sag ich das nicht, denn dann könnte ich ja dem Trainer gleich alles rüberfaxen....wobei ich die Aussage noch verstehen kann.

Zurück zum Ernst bei der Thematik hier.....ich finde es schade, dass Franca hier keine Kurzeinsätze erhält um sich ein Bild von ihm zu verschaffen, wie er im echten Wettkampf mit den Kollegen spielt. Ich kann ihn nicht so beurteilen wie der Trainer, aber wenn man so von ihm überzeugt war, dann muss er doch ein Mindestmaß an Leistungsfähigkeit haben. Und selbst wenn er ihn nur bringt, um hinterher gegenüber dem Spieler seine Meinung vertreten zu können...."Junge, musst noch warten".....ich frag mich was der denkt.....

Sicher nicht: "Man muss kämpfen gegen das Kalt".....

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 25.10.2013 09:29 
Moderator

Ein Hinweis an die Dichter hier:

Willecke ist meistens beim Training (als ich noch dar war, war er immer da) und außerdem duzt er sich mit Slomka.

Und Stephan Hox kündigt im ersten Satz immer schon an, dass er mehr als eine Frage hat.

Betreff des Beitrags: PK Hoffenheim
BeitragVerfasst: 25.10.2013 09:42 
Wann war denn die PK?
Ich dachte bisher, die sei immer ein Tag vor dem Spiel....
Unter 96TV ist noch kein Video von der PK eingestellt. - Das dauert ja oft "Tage", dass PKs dort eingestellt werden.
Wo habt Ihr dann die Infos her?

BeitragVerfasst: 25.10.2013 09:49 

die pk wird erst heute um 12 uhr sein. sprich bei dem hochaufwendingen trailer schnippeln wird es bis heute abend oder sogar morgen früh dauern. ausrede: youtube ist so langsam. ;-)

herr hox hat doch immer 2geteilte fragen... aber in der tat koffein verändert das fragemuster... :)

slomka: ist noch suppe da?!

BeitragVerfasst: 25.10.2013 09:51 

Die PK ist heute um 15.00. Scheinbar ist das seit der neuen Saision so geregelt: Am Donnerstag gibt es eine Art Pressegespräch - da gibt es dann Nachrichten wie die, dass sich Franca verleihen lassen sollte. Am Freitag dann die PK. Warum das so ist, kann ich auch nicht sagen. Eine offizielle Mitteilung, dass man die übliche Regelung ändert und warum, habe ich nicht vernommen.

http://www.presseportal.de/pm/52371/2581866/hannover-96-presseservice-einladung-zur-pressekonferenz-am-fr-25-10-15-00-uhr

Betreff des Beitrags: Re: PK Hoffenheim
BeitragVerfasst: 25.10.2013 09:56 

Kokomiki hat geschrieben:
Wann war denn die PK?
Ich dachte bisher, die sei immer ein Tag vor dem Spiel....
Unter 96TV ist noch kein Video von der PK eingestellt. - Das dauert ja oft "Tage", dass PKs dort eingestellt werden.
Wo habt Ihr dann die Infos her?

Ruhig Blut Kokomik
Hier wird gerade ein wenig Spaß gemacht. Der eine oder andere kennt ja das bekannt Schema der PK's :wink2:

"Ich bin gegen Pyro"

Betreff des Beitrags: Re: PK Hoffenheim
BeitragVerfasst: 25.10.2013 10:13 
IQ1000 hat geschrieben:
Hier wird gerade ein wenig Spaß gemacht. Der eine oder andere kennt ja das bekannt Schema der PK's

Alles klar, danke, ich meinte natürlich nicht, was verpasst zu haben, sondern ärgere mich immer wieder, dass die oft so spät einstellen: Spiel Freitag, PK nach dem Spiel Sonntagabend und so.

Ich merke mir die Namen dieser Typen nicht, würde ich wohl, wenn mal ordentliche Frage kämen.
Stephan Hox, ich meine aber zu wissen, wer das ist.
Nämlich der Schlimmste von allen für mich! Derjenige, der immer derart sinnentleerte Fragen stellt nach Tabellenposition und belanglosen Zeugs, das vor allem mit dem bevorstehenden Spiel nichts zu tun hat und offensichtlich nur dem Ziel dient, Slomka irgendwie ans Reden zu kriegen, was man ja problemlos auch mit Fragen schafft, die fachmännisch angehaucht sind. Wie quälend das für Slomka ist, kann man ja sehen.
Also im Grunde verschwendet der nur die Lebenszeit anderer Menschen, schlimm.

BeitragVerfasst: 25.10.2013 10:51 

@Koko

Kleiner Tipp: Guck mal Freitags im Faden "Das Spiel". Kollege yeswecan ist häufig schneller als die Polizei erlaubt und stellt da regelmäßig die aktuelle PK auf die erste Seite. Manachmal auch die vom jeweilgen Gegner.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 25.10.2013 11:14 

also der Hox ist sozusagen der Boris Rupert Hannovers....für alle die nicht wissen wer Boris Rupert ist.......bitteschön, einfach herrlich, wie elegant er da bloßgestellt wird:)

http://www.youtube.com/watch?v=jHBS_H_RUx4

ab ungefähr 1 Minute gehts los......besonders geil der Übersetzer......

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 25.10.2013 11:23 

RoterKlaus hat geschrieben:
Ich finde die Idee Franca auszuleihen gut. Am besten in Deutschland, da hat man ihn unter Kontrolle.

Der Wirbel, der mal wieder durch die Bild entfacht wird (Mit Slomkas Hilfe?), ist wieder typisch 96. Jetzt müßte eigentlich Kind auch noch was dazu sagen.

Die Idee, Franca auszuleihen, ist nur deshalb reizvoll, da er bei uns aus den bekannten Gründen diese Saison keine Spielpraxis erhalten wird. Auf jeden Fall sollte sich unser Cheftrainer selbst hinterfragen, warum Franca "noch nicht weit genug ist".

MK sollte in der Tat einmal klarstellen, dass der Transfer nicht ohne ausdrückliche Zustimmung unseres Cheftrainers getätigt wurde. Und der niederträchtige Lars Beike von der "BILD" kann ja mal den Klitschko wegen des schlechten BMI als "fett" bezeichnen. :wink2:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 25.10.2013 12:07 

Orange hat geschrieben:
Lala war nie zu klein :D

Er hatte ein großes (Kampfer)herz.

BeitragVerfasst: 25.10.2013 14:11 

Wenn man zu den Menschen gehört, die Slomka eh nicht mögen und wegen alles und jedem (un)sachlich kritisieren, dann ist der BLÖD Artikel natürlich eine Steilvorlage.

Wenn man aber den Anspruch hat, nüchtern an das Thema "Franca, Einsätze, Spielpraxis, Perspektive bei 96" heranzugehen, dann lohnt es sich, den Artikel genauer anzusehen.

Angenommen, Slomka hat das tatsächlich wörtlich gesagt, dann ist dieser Satz:
„Für França ist es ganz sicher sinnvoll, sich ausleihen zu lassen.“

nichts anderes als das, was hier schon mehrfach diskutiert wurde.
Schauen wir doch mal auf die Fakten:
- aktuell ist 96 auf der VI und der IV gut und doppelt bis dreifach besetzt
- Kurzeinsätze bringen keine Spielpraxis und nur in absoluten Ausnahmen eine Möglichkeit, sich auszuzeichnen
- nur Training und 1-2 Testspiele bis zur Saison 14/15 ist auch nicht motivierend
- in der U23 ist Franca nicht spielberechtigt
- Franca hat einen langlaufenden Vertrag, eine Ausleihe tut also einer späteren Karriere bei 96 keinen Abbruch

Es ist also nur logisch, daß sowohl Spieler als auch Trainer und Sportdirektor über eine Ausleihe nachdenken. Damit Franca genau die Spielpraxis erwerben kann, um sich für die Stammelf in 14/15 zu empfehlen. Zu einem Zeitpunkt, in dem einige Positionen neu besetzt werden.

Das alles ist also genau das Gegenteil, was die BLÖD dann draus macht:
Zitat:
Hinter dem diplomatisch formulierten Rat steht die ganz klare Ansagen: Junge, such´ dir einen neuen Klub!

Nein, eine Ausleihe heißt: wir wollen Dich hier wiedersehen.

Weiter:
Zitat:
Seit über zwei Monaten trainiert der Brasilianer jetzt voll mit der Mannschaft. Die Fortschritte sind minimal. Noch immer schleppt er ein paar Pfund zu viel mit rum, für seine Sechser-Position hat Slomka gerade erfolgreich Innenverteidiger Salif Sané umgeschult.

Wie wir wissen, ist der letzte Satz schon sachlich falsch. Sané ist bereits "gelernter" 6er.
Und für die Aussagen zum Gewicht, etc. macht die BLÖD keine Quellenangabe. Ist also auf dem Mist von BLÖD gewachsen und eine Frechheit (wie es auch eine Frechheit ist, dies Slomka anzudichten).

Weiter:
Zitat:
Ein Platz im Kader war bei França überhaupt noch kein Thema. Wie weit ist França denn, Herr Slomka? Der Trainer: „Nicht weit genug. Leider.“

Der 1. Satz ist wieder eine Lüge, da Franca vor seinen Verletzungen und dann der TBC durchaus eingesetzt werden sollte:
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2 ... 241184.php
Und wenn er jetzt nach fast 1 Jahr ohne Spielpraxis eben trotz jetzt endlich möglichen vollen Trainings noch nicht wieder bei 100% ist - dann ist das nachvollziehbar. Und ich nehme Slomka auch das "leider" ab.

Zitat:
ließ er sich den zu kleinen und zu dicken França

Es ist eine Schande, daß man sich, wenn man sich für den Spieler und das Forum hier interessiert, überhaupt mit einem Artikel befassen muß, in dem der Autor schreibt, der Spieler sei "zu klein und zu dick" ... peinlich!

Zitat:
Die Roten geben die Hoffnung auf, dass sich das noch entscheidend ändert – und wollen im Winter einen Schlussstrich ziehen.

> dieser Satz ist jetzt totaler Blödsinn, denn eine Ausleihe ist eben alles andere als ein Schlußstrich.

Auch finanziell macht eine Leihe für 96 Sinn:
nach seiner Genesung bekommt Franca sein Gehalt auch wieder direkt von 96 und nicht von der Versicherung ... 96 zahlt also aktuell viel Geld für einen Spieler, den 96 in dieser Saison nicht unbedingt braucht (siehe oben) und eben auch trotz Genesung noch nicht wieder auf dem Zenit seiner Leistung ist.

Es wäre schön, wenn jetzt hier wieder über den Spieler diskutiert wird und an welchen Klub eine Ausleihe Sinn machen würde ... aber doch bitte nicht weiter über diesen schäbigen BLÖD-Artikel. Solange auch nicht das Gegenteil bewiesen ist, sollten wir auch davon ausgehen, daß das Vorgehen mit Franca und dessen Berater abgesprochen ist. Auch wenn Slomka, Dufner und Co. sicherlich nicht fehlerfrei sind (wie wir alle), dann sollten wir denen aber auch kein unsensibles Verhalten vorwerfen, ohne daß wir wirklich Fakten kennen, die ein solches Verhalten untermauern. Bisher kennt man nur Aussagen von Franca, der sich für die Anteilnahme von Verein und Trainer bedankt hat.

BeitragVerfasst: 25.10.2013 14:17 

Top Einstand st2 :nuke: Willkommen im Forum :hallo:

BeitragVerfasst: 25.10.2013 14:29 

Ich habe hier lange bewusst nicht geschrieben, aber für den Artikel bekommt @st2 auch ein :nuke: von mir. Klasse geschrieben und die Zitate und Fakten dargelegt. Eine absolute Frechheit dieser Artikel. Pure Polemik! Vor allem wird (meistens von der Bild) immer wieder auf der Größe herumgehackt. Dabei hatte Schmadtke Anfang des Jahres betont, dass man sich über die tatsächliche Größe vor der Verpflichtung dann schließlich im klaren war und man ihn dann TROTZDEM verpflichtet hat. Leider habe ich die Quelle gerade nicht parat
Ferner sollte man seine Krankheit nicht unterschätzen. Eigentlich war ja auch immer die Einschätzung, dass erst in der Rückrunde wieder körperlich bei 100% ist. Deshalb verstehe ich die Panikmache auch nicht ganz. Gegen eine Leihe in der Rückrunde spricht ja grundsätzlich nichts, auch wenn ich es persönlöich sehr schade finde. Manchmal würde ich mir bei Slomka aber ein bisschen mehr Diskretion wünschen. Sowas sollte man intern behandeln. Slomka weiß doch, was die Bild Zeitung aus solchen Zitaten macht. Das hilft keinem weiter.

BeitragVerfasst: 25.10.2013 14:55 
✝ Unvergessen

st2, sehr guter Beitrag, auch von mir :nuke:
Ich gehe aber davon aus dass der Trainer anderer Meinung ist als einige User hier und erkannt hat, dass es wohl nicht reicht den Ansprüchen hier gerecht zu werden.
Ob , wenn man es denn als Fehlkauf ansehen will, dieser dem Manager oder dem Trainer angelastet werden kann, ist doch egal.
Der Trainer hat mit seiner Einschätzung herausposaunt dass er mit dem Spieler nicht plant und damit ist die Personalie França hier verbrannt, egal ob er jetzt übergangsweise für Köln, Paderborn , Havelse oder den KFC aufläuft.

Ich kann ihn als Spieler gar nicht beurteilen, sehe aber dass einige hier ,aufgrund von Eindrücken von Testspielen oder Trainings, ihn als stark und robust einschätzen und viel Hoffnung auf ihn setzten.
Für 96 wird er künftig nicht mehr auflaufen und ob das gut oder nicht gut ist vermag ich nicht zu beurteilen.

Zuletzt geändert von yeswecan am 25.10.2013 15:05, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 25.10.2013 15:03 

@st2:

Sehr guter Beitrag alles stimmig und gut zusammengefasst!

:nuke:

@yeswecan.

Ein bisschen übertreibst du jetzt aber oder? Slomka hat nur gesagt, dass eine Leihe in der aktuellen Situation sicherlich sinnvoll wäre, eine Leihe schließt eine anschließende Rückehr aber nicht aus.Außerdem kann ich mir kaum vorstellen das Slomka so blöd ist, Franca jetzt schon abzuschreiben, man wird die Entwicklung bei uns (vielleicht sind ja Andreasen oder Schmiedebach nächstes Jahr weg, oder Sane spielt dann doch wieder fest in der IV) und seinen Leihklub abwarten, um dann eine Entscheidung treffen.Alles andere wäre völlig hirnrissig.

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 25.10.2013 18:08 

Fände es auch blöd ihn komplett abzuschreiben.
Ich nehme mal als Beispiel Pogba oder Piqué.
Bei ManU aussortiert und der eine ist nun einer der besten IVs der Welt und der andere eins der größten Talente der Welt mit Stammplatz bei Juventus.
Das ist natürlich sehr sehr hochgegriffen, Franca mit diesen beiden zu vergleichen, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Einen Spieler mit solchen Ansätzen darf man einfach nicht einfach so ziehen lassen.

BeitragVerfasst: 25.10.2013 18:33 

Ich finde den Beitrag von st2 exzellent. Bravo. :hallo:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 27 von 59 | [ 1171 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 59  Nächste