Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 49 von 101 | [ 2007 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 ... 101  Nächste
 Hiroki Sakai Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai
BeitragVerfasst: 22.10.2013 12:35 

Das mit der fehlenden Bundesligareife glaube ich erst, wenn es in der BILD steht, denn dann stimmt es auf jeden Fall.

Bis dahin erlaube ich mir eine eigene Meinung: Sakai gefällt mir gut auf der rechten Seite. In der Regel zweikampfstark, körperlich robust und mit seiner Schnelligkeit auch dafür geeignet, bei Gegenstößen seinen Partner vor ihm zu überlaufen, um damit mögliche Anspielstation zu sein.

Seine Flanken unter Druck sind sicher noch ausbaufähig und sicherlich muß er auch noch an seiner Abgezocktheit und Übersicht arbeiten, um solche Aktionen wie in Dortmund besser zu lösen. Mit 22 Jahren ist das nur wenig überraschend, dafür aber durchaus möglich und auch realistisch. Ich mag den Jungen!

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 22.10.2013 21:04 

Kuba libre hat geschrieben:
Das mit der fehlenden Bundesligareife glaube ich erst, wenn es in der BILD steht, denn dann stimmt es auf jeden Fall.

Bis dahin erlaube ich mir eine eigene Meinung: Sakai gefällt mir gut auf der rechten Seite. In der Regel zweikampfstark, körperlich robust und mit seiner Schnelligkeit auch dafür geeignet, bei Gegenstößen seinen Partner vor ihm zu überlaufen, um damit mögliche Anspielstation zu sein.

Seine Flanken unter Druck sind sicher noch ausbaufähig und sicherlich muß er auch noch an seiner Abgezocktheit und Übersicht arbeiten, um solche Aktionen wie in Dortmund besser zu lösen. Mit 22 Jahren ist das nur wenig überraschend, dafür aber durchaus möglich und auch realistisch. Ich mag den Jungen!

Exakt meine Meinung, dem ist nichts hinzuzufügen.

BeitragVerfasst: 23.10.2013 09:22 

ich bin gespannt wie slomka das handhabt wenn Steve wieder fit ist und für die erste elf in frage kommt. eig dürfte man Sakai nicht auf die Bank setzen, jedenfalls nicht dauerhaft, wenn man will das er sich weiterentwickelt.

BeitragVerfasst: 23.10.2013 10:54 
Snoop96 hat geschrieben:
ich bin gespannt wie slomka das handhabt wenn Steve wieder fit ist und für die erste elf in frage kommt. eig dürfte man Sakai nicht auf die Bank setzen, jedenfalls nicht dauerhaft, wenn man will das er sich weiterentwickelt.

So weit ich mich erinnere, hat Steve auch regelmäßig Böcke geschossen, nur dass man ihm das nicht wie anderen vorgehalten hat.

BeitragVerfasst: 23.10.2013 12:40 

Kokomiki hat geschrieben:
Snoop96 hat geschrieben:

So weit ich mich erinnere, hat Steve auch regelmäßig Böcke geschossen, nur dass man ihm das nicht wie anderen vorgehalten hat.

Das war ja auch überhaupt nicht negativ gemeint, eher das slomka Vllt wieder auf einen erfahrenen mann zurückgreifen will. ich würde Sakai weiter spielen lassen. mir gefällt seine Art zu spielen und ich glaube das wenn er weiter spielt sich weiter an die Bundesliga gewöhnt. denn besonders offensiv sehe ich da noch viel Potenzial. aber Hauptsache er steht defensiv erstmal sicher.

BeitragVerfasst: 23.10.2013 14:59 
✝ Unvergessen

Sakai wird ja wohl demnächst eine Gelbsperre aussitzen müssen, spätestens dann wissen wir mehr.

BeitragVerfasst: 23.10.2013 15:43 

Ich finde, dass Sakai sich in dieser Saiosn wirklich gut gemacht hat. Ja, und selbst so eine dumme Aktion wie gegen den BVB kann ich gut tolerieren. Er ist halt jung und naturgemäß fehlt ihm Routine, Erfahrung und vielleicht in mancher Situation auch Gelassenheit und Abgeklärtheit. Das ist nun mal so und nicht wirklich schlimm.

Allerdings habe ich ein Problem damit, wenn jetzt gefordert wird, dass er ausschließlich eingesetzt wird und so getan wird, als wenn Cherundolo ein völlig austauschbares, belangloses Kadermitglied wäre. So kommt jedenfalls so mancher Beitrag bei mir an. Da wird der eine Spieler gefordert und Einsatzzeiten zur Nagelprobe für Slomka gemacht und auf der anderen Seite wird der Spieler scheinbar vergessen, der dafür weichen muss. Gilt nicht nur für Sakai/Cherundolo.

Ich denke, dass der Verein und Slomka gut beraten wären, mit Augenmaß eine Balance herzustellen und Cherundolo nicht auf dem kalten Wege ins Abseits zu stellen. Er ist schließlich der amtierende Mannschaftskapitän, Rekordspieler und hat sich absolut nichts zu Schulde kommen lassen. Selbstverständlich kann man sich dafür nichts kaufen und es sind Verdienste der Vergangenheit, die schnelllebigen Tagesgeschäft schnell an praktischer Bedeutung verlieren. Die Leistung muss stimmen - auch bei Cherundolo. Aber man sollte mit ihm respektvoll umgehen, wie es ein Spieler verdient hat, der mit 19 zu uns kam und seitdem ununterbrochene Treue bewiesen hat.

BeitragVerfasst: 23.10.2013 22:35 

Dem schließe ich mich an. Vorbehaltlos.

BeitragVerfasst: 24.10.2013 07:22 

Kurz und knapp: Es soll der bessere der beiden jeweils spielen. Beide wollen zur WM, beide müssen sich präsentieren und beide sind ordentliche bis gute RV.

BeitragVerfasst: 24.10.2013 10:05 

ROTHI hat geschrieben:
Kurz und knapp: Es soll der bessere der beiden jeweils spielen. Beide wollen zur WM, beide müssen sich präsentieren und beide sind ordentliche bis gute RV.

Hast ja recht. Aber unser Sack-Ei muss mehr ins Mittelfeld. Hinten brennt
zu oft der 96-Ofen.
Ma kukkn, was Herr Slomka Samstag vor hat.
:( :( :bow: :bow:

BeitragVerfasst: 26.10.2013 10:28 

Paul Bombe hat geschrieben:
ROTHI hat geschrieben:

Hast ja recht. Aber unser Sack-Ei muss mehr ins Mittelfeld. Hinten brennt
zu oft der 96-Ofen.
Ma kukkn, was Herr Slomka Samstag vor hat.
:( :( :bow: :bow:

Ich finde eig. hinten ist bei uns alles super diese Saison vorne fallen nur net mehr genug Tore^^ Ich fände es allerdings auch net toll wenn Dolo wieder eingesetzt wird solange Sakai fit ist. Wir haben mit ihm einen guten Ersatz und Dolo wird wohl nach der WM aufhören. Natürlich darf man ihn nicht ganz absägen er ist immerhin die absolute Ausnahme was Vereinstreue angeht. Eine gesunde Rotation von 3-1 Spiele für Sakai/Dolo fänd ich durchaus ganz interessant damit Dolo sich auch beweisen kann für die WM.

BeitragVerfasst: 26.10.2013 13:31 

Wen Interessiert die WM bzw welcher Spieler teilnimmt, für mich hat immer der beste Spieler auf der jeweiligen Position zu spielen, das ist auf der RV derzeit Sakai. Stevie muss sich also gedulden und hinten anstellen, seine karriere bei 96 wird ähnlich auslaufen wie die Altins. Hoffe nur er macht nicht Altins fehler nach nochmal bei den bauern spielen zu wollen ;-)

von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir, 96-HSV !

BeitragVerfasst: 26.10.2013 14:22 

Unser Sack-Ei macht heute das Siegtor. Danne brutzln aber denne danne die
Puffer inne WIPP-Loschen. Hussa heissa......................
Sieg, Satz, 3 Points, Attakke und danne Abfiff.
:dance: :dance: :fan: :fan: :flag962: :dance: :dance:

BeitragVerfasst: 03.11.2013 19:13 

WAS NEN PFUND

BeitragVerfasst: 03.11.2013 19:18 

Geiles Ding Hiriki!

:bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow:

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 03.11.2013 21:35 

Geile Bude! Freut mich für ihn!
Schade, dass sie am Ende keine Punkte wert war.

BeitragVerfasst: 03.11.2013 22:05 
Moderator

Sehr schönes Ding. Toll, wie er sich gefreut hat. Hoffentlich gibt ihm der Treffer noch mehr Auftrieb. Er ist immerhin einer der wenigen, die beständig ihre gute Leistung abrufen. Weiter so!

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 03.11.2013 22:24 

Tiburon hat geschrieben:
Sehr schönes Ding. Toll, wie er sich gefreut hat. Hoffentlich gibt ihm der Treffer noch mehr Auftrieb. Er ist immerhin einer der wenigen, die beständig ihre gute Leistung abrufen. Weiter so!

Für mich heute einer der wenigen Lichtblicke.

BeitragVerfasst: 03.11.2013 22:49 

Kickernoten und Managerspiele sagen allerdings: Dieser Mann ist nicht bundesligatauglich.

BeitragVerfasst: 03.11.2013 22:59 

Kuhburger hat geschrieben:
Kickernoten und Managerspiele sagen allerdings: Dieser Mann ist nicht bundesligatauglich.

Tja... so kann man sich irren! :D
*
Sakai ist sicher nicht DER Spieler, an welchem man die Stagnation der Entwicklung der letzten 1,5 Jahre festmachen kann.
Trotzdem freue ich mich über seine Entwicklung und wünsche ihm alles Gute!!
(Übrigens, Cher wird es schwer haben, an ihm vorbei zu kommen.)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 49 von 101 | [ 2007 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 ... 101  Nächste