Hannover 96 - Werder Bremen / Voranalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2003 22:50 |
|
|
roter michel hat geschrieben: ...es der Sachse so WILL!
Oh ja, so sieht es aus. DER SACHSE WILL und wie er WILL. Ich kann also nicht mehr warten, bis unser Orakel-Olli seinen Tipp am morgigen Donnerstag abgibt. Für mich ist der Fall klar. Gegen die Fische zählt nur eines und zwar ein Sieg. Wie und mit welchen Mitteln, ist mir schnuppe. Die Grätenfüßer werden gegen eine unmenschlich kämpfende und sich für die Schmach entschuldigende 96Truppe verlieren. 31 Jahre sind eine lange Zeit und diese lange Zeit haben wir in Hannover nicht mehr gegen die Papageien gewonnen. Es wird also Zeit, eine der letzten Serien zu kippen.
Sollen sie doch mit der besten Elf auflaufen und auch einen Lauf haben, dann zählt der Sieg noch mehr. Es gibt keinen Grund, warum wir das Spiel schon herschenken sollten. Wir sind HANNOVER 96, trotz der Pokalschmach, der STOLZ DES NORDENS.
Und ALLE:
Zieht den Bremern die Gräten aus dem A**** ( wegen Lukigefährdung zensiert ) 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2003 01:38 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
JAAAAAA, Der Sachse gibt mal wieder den Weg vor!!!!! Sooooooo siehddas aus, höhöhöhö. Also, keine Ausreden, keine Schwächen, nur Kampf, Willen und Durchsetzungskraft pur, es stehen noch viele Raten aus, die uns die Pokalschmach vergessen lassen! Vor dem Spiel ist nach dem Spiel oder so ähnlich. Samstag wird die Marschrichtung für die Liga vorgegeben, entweder wird in ruhigen Fahrwasser gafahgren oder der Abstiegskampf geht von neuem los.
Beim nächsten "AAAAAchtung!!!!!! Stillgestanden! Augen nach vorn (nie zurück) und in der Tabelle marsch nach vorn! Links *trapp* Zwo *trapp* Drei *trapp* Vier *trapp*" sind es noch 2 Tage, 14 Stunden und 53 Minuten.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2003 08:23 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
96Sachse hat geschrieben: Oh ja, so sieht es aus. DER SACHSE WILL und wie er WILL. Ich kann also nicht mehr warten, bis unser Orakel-Olli seinen Tipp am morgigen Donnerstag abgibt. Für mich ist der Fall klar. Gegen die Fische zählt nur eines und zwar ein Sieg. Wie und mit welchen Mitteln, ist mir schnuppe. Die Grätenfüßer werden gegen eine unmenschlich kämpfende und sich für die Schmach entschuldigende 96Truppe verlieren.
Mein Orakel ist noch müde, aber es sieht sehr düster aus hinter seinem Vorhang.
Natürlich zählt gegen die Fische nur ein Sieg. Wenn wir den einfahren, dann sind wir erstmal auf einer sicheren Seite.
Wenn mein Orakel wach ist, teile ich euch meinen Tip mit. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2003 09:45 |
|
|
Alle in die Kirche, Kerzen für Zieglers Genesung aufstellen und fleißig beten. Mit einem anderen Tw haben wir erst recht keine Chance.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
manni
|
Betreff des Beitrags: Gegen Bremen gibt es kräftig auf den Sack Verfasst: 06.11.2003 11:20 |
|
|
Angesichts der fehlenden Leute im Kader, des positiven Laufs der Bremer und des umso negativeren der 96er wird es eine Packung geben. Bremen wird 96 wohl leider mit mind. 3 Kisten Differenz aus dem eigenen Stadion fegen.
Traurig, aber kaum vermeidbar...
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Re: Gegen Bremen gibt es kräftig auf den Sack Verfasst: 06.11.2003 13:17 |
|
|
manni hat geschrieben: Angesichts der fehlenden Leute im Kader, des positiven Laufs der Bremer und des umso negativeren der 96er wird es eine Packung geben. Bremen wird 96 wohl leider mit mind. 3 Kisten Differenz aus dem eigenen Stadion fegen.
Traurig, aber kaum vermeidbar...
Soso mit 3 Kisten Differenz.........!!! Wenn sie denn mehr saufen können, akzeptiere ich es. Dieses ganze Gefasel von....Sie haben einen Lauf.....der Mann ohne Hals.......3-4 Tore Differenz.........keine Chance.......was soll das? Warum stellen wir uns so ein schlechtes Zeugnis aus? Wenn wir verlieren OK ! Was aber wenn wir gewinnen? Dann kommen alle wieder und sagen, naja ich tippe imemr schlechter als es dann kommt, dann freue ich mich mehr!!!!
Wir sollten dasselbe Selbstvertrauen an den Tag legen, welches wir von unserer Mannschaft erwarten.
Wir sollten auf den Rängen genauso fighten, wie wir es von unseren Riesen auf dem Rasen erwarten.
Wir sollten unser Fell nicht schon vor dem Anpfiff verkaufen.
Wir sollten uns unsere Ehre erhalten.
Irgendjemand hat in seiner Signatur stehen gehabt: " Wer nicht kämpft hat schon verloren ". SO SEHE ICH DAS AUCH !!!
Und ALLE
Zieht den Bremern die Gräten aus dem A**** !!!!!!!!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2003 13:20 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
wenn die Spieler auch denken, sie verlieren, dann bräuchten sie gar nicht mehr antreten und könnten die Punkte gleich nach Bremen schicken.
Hallo.........,
wer ist denn so pessimistisch, klar sind die Fischköpfe Favorit, aber
wir haben immer noch eine Chance.
Es wird sicher besser laufen , als wir denken!!!
wir haben nichts zu verlieren, also Jungs auf gehts, kämpfen ist angesagt!
auf mindestens ein Unentschieden!
rote Grüsse
RR
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
Zuletzt geändert von RR am 06.11.2003 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2003 13:32 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Danke, Sachse, für die aufmunternden Worte.
Ich hatte schon gar keine Lust mehr, hier reinzuschauen.
Auf der einen Seite die Pessimisten mit den ewigen Warnungen vor den Muschelschrubbern, auf der anderen Seite die Trainerkritiker.
Fast kein Beitrag mehr, der irgendetwas positives herausstellt. Das sollte uns alle etwas nachdenklich machen.
Denn sooo schlecht ist es um die Roten noch nicht bestellt.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
ed lover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2003 14:01 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Denn sooo schlecht ist es um die Roten noch nicht bestellt.
Du sagst es - noch nicht!
Aber sowas geht schneller,als uns allen lieb sein kann!
_________________ Wer ist eigentlich dieser Braunschweig???
|
|
Nach oben |
|
 |
Leonardo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2003 14:10 |
|
Registriert: 24.06.2003 11:50 Beiträge: 416 Wohnort: Groß Düngen
|
Hab ich da eben ganz leise Jehowa gehört? 
|
|
Nach oben |
|
 |
WerderFanDiepholz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2003 14:17 |
|
|
Ihr redet alle vom Mann ohne hals! Es ist 00-Ailton! und er würde nie so gut spielen wenn da jemand wäre de rihn mit pässen (spitzenpässen) fütter olala unser Meister Johan Micoud nämlich! das ist das herz von bremen! er spielt fussball da scheiden sich die götter! aber naja wir werdne sehen freu mich euren GB einzuweihen!
Wenn ich es zeitlich schaffe schaue ich am kofferaum vorbei an wehn kann man sich da wenden!?!
|
|
Nach oben |
|
 |
Stav
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2003 14:18 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 273 Wohnort: Hannover-City
|
So, da das Spiel unhaufhaltsam näher rückt, kannn ich langsam mal meine Prognose abgeben.
Ich sage: 3:1 für unsere Roten! Wieso? Weil es immer so kommt, wie man es nicht erwartet!
Bremen spielt zur Zeit einen sauguten Fußball, klar. Es trifft auch die (statistisch gesehen) beste Offensive auf die schlechteste Defensive, auch klar. Und alle erwarten dementsprechend einen Sieg der Fischköppe. Und sicherlich auch die Spieler selbst (zumindest die mit den Gräten im Arsch...  ).
Und genau da packen wir sie. Unsere Spieler wollen sich für die Schmach von Braunscheiß vor eigenem Publikum revanchieren, finden (gaaaanz) langsam zu alter Stärke wieder. Und seien wir mal ehrlich: Wenn man die Bremer etwas unter Druck setzt, schlottern denen in der Abwehr doch auch ein ums andere Mal die Knie...
Außerdem hab ich mal wieder Bock auf einen Heimsieg und den WILL ICH Samstag gegen die Kanarienfische!
_________________ "Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt."
EUROPAMEISTER 2004

|
|
Nach oben |
|
 |
WerderFanDiepholz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2003 14:26 |
|
|
Falsch bremen hat seit pasching im kopf auch noch den kleinsten verein nicht zu unterschätzen! da sist fatal und kann sich und wird sich bremen diese saison net erlauben!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2003 14:40 |
|
|
WerderFanDiepholz hat geschrieben: Ihr redet alle vom Mann ohne hals! Es ist 00-Ailton! und er würde nie so gut spielen wenn da jemand wäre de rihn mit pässen (spitzenpässen) fütter olala unser Meister Johan Micoud nämlich! das ist das herz von bremen! er spielt fussball da scheiden sich die götter! aber naja wir werdne sehen freu mich euren GB einzuweihen!  Wenn ich es zeitlich schaffe schaue ich am kofferaum vorbei an wehn kann man sich da wenden!?!
Jaujau mein kleiner Grätenfüßer, Ihr habt den 00-ohne Hals, na und! Ihr könnt Ihn Euch schonmal in Öl malen, denn er ist ja im Winter weg. Wenn ich im Kicker schon lese, wie der wieder auf den Putz haut, naja lassen wir das. Zu Eurem Mittelfeldgenie Mikuh nur soviel, genialer Fußballer- ja, guter Kerl- ja, launische Diva- ja.
Jetzt aber mal Butter bei die grünen Fische. Ihr werdet nichts, aber auch garnichts aus meinem geliebten Niedersachsenstadion mitnehmen. Ihr werdet gegen eine hanoversche Notelf treffen, die einen Auftrag hat, den Auftrag sich für die größte Schmach der Vereinsgeschichte zu rehabilitieren und dafür müßt Ihr bluten. Sie werden Euch auf dem Platz bekämpfen, sie werden rackern und ackern, wie Ihr es noch nicht gesehen habt. SIE " WERDERN " EUCH SCHLAGEN.
So mein kleiner papageienfarbener Freund und nun zum Kofferraum. da kannst Du Dich an Jede und Jeden wenden, den Du antriffst. Sind alle ganz passabel. Halte Dich an den Neukofferraumianer chelsea ( ungefähr 2,10 mtr groß ) kannst Du also nicht verfehlen  . Trink langsam, denn nach dem Spiel wird Dier lange Zeit nichts mehr schmecken und es wird eine tränenreiche Rückfahrt in Dein idyllisches Diepholz
UND ALLE:
ZIEHT DEN BREMERN DIE GRÄTEN AUS DEM AR*** !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2003 14:40 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
WerderFanDiepholz hat geschrieben: Falsch bremen hat seit pasching im kopf auch noch den kleinsten verein nicht zu unterschätzen! da sist fatal und kann sich und wird sich bremen diese saison net erlauben!
@MuschelschrubberFan
Hast du dir eigentlich mal mit etwas Abstand die Sätze angesehen, die du hier im Forum ablieferst?
Ich habe mir bisher die Mühe gemacht, diese Anananderreihung von Worten ohne Punkt und Komma zu entschlüsseln. Ziemlich anstrengend.
Versuch doch beim nächsten mal trotz deiner überquillenden Euphorie die Ruhe zu bewahren und streue ein paar Satzzeichen ein.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
ed lover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2003 14:42 |
|
|
WerderFanDiepholz hat geschrieben: bremen hat seit pasching im kopf ...
Wie jetzt???
Bremen hat was im Kopf???
Schwer vorstellbar!!!
_________________ Wer ist eigentlich dieser Braunschweig???
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2003 14:43 |
|
|
ed lover hat geschrieben: WerderFanDiepholz hat geschrieben: bremen hat seit pasching im kopf ...
Wie jetzt??? Bremen hat was im Kopf??? Schwer vorstellbar!!!
Wo sitzt die Schwimmblase nochmal? Apropo Blase......ich komme gleich wieder............. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Leonardo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2003 14:49 |
|
Registriert: 24.06.2003 11:50 Beiträge: 416 Wohnort: Groß Düngen
|
19 Skripnik (Schambeinentzündung)
8 Lala (Schambeinentzündung)
War Altin undercover unterwegs????
Schiedsrichter
Wolfgang Stark
Sa 13.09.03 15:30 Hertha BSC - Hannover 96 2:3 (2:1)
Sa 08.11.03 15:30 Hannover 96 - Werder Bremen -:-
Wenn das man kein Glück bringt!!!!!
Dann tippe ich mal auf ein erneutes 3:2
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2003 14:55 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
So, Orakel is wach und satt von lecker halbem Hähnchen und Pizza....
Wenn es uns gelingt Micoud wirkungslos zu machen, reichts für nen Punkt.
Da aber weder Lala noch July um ihn herum wuseln, gehe ich leider von einer Niederlage aus.
Ich denke, wir kriegen ne richtige Naht, und werden ordentlich abgerieben.
Wenn die Fischköppe nur mit 2 Toren Unterschied gewinnen, wär ich schon zufrieden.
Es tut mir leid, das ich so pessimistisch bin, aber auch wenn mich die Einsatzfreudigkeit am Samstag gegen Köln milde gestimmt hat, reicht so eine Leistung für die Fische noch längst nicht.
Edith Piaf: Da hab ich doch glatt meinen Tip vergessen:
96 -1
SVW -3
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2003 16:00 |
|
|
GiftenMeute hat geschrieben: So, Orakel is wach und satt von lecker halbem Hähnchen und Pizza....
Wenn es uns gelingt Micoud wirkungslos zu machen, reichts für nen Punkt.
Da aber weder Lala noch July um ihn herum wuseln, gehe ich leider von einer Niederlage aus.
Ich denke, wir kriegen ne richtige Naht, und werden ordentlich abgerieben.
Wenn die Fischköppe nur mit 2 Toren Unterschied gewinnen, wär ich schon zufrieden.
Es tut mir leid, das ich so pessimistisch bin, aber auch wenn mich die Einsatzfreudigkeit am Samstag gegen Köln milde gestimmt hat, reicht so eine Leistung für die Fische noch längst nicht.
Edith Piaf: Da hab ich doch glatt meinen Tip vergessen: 96 -1 SVW -3
Olli.......nenenene, man gibt dem Orakel doch keine Pizza und Hähnchen, man gibt IHM FISCH.
|
|
Nach oben |
|
 |
|