França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Pinto7
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 26.10.2013 19:13 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: man hätte Franca heute gebrauchen können....wenn er schon nicht spielen darf, hätte er wenigstens den Schiri in der Pause ordentlich ablatten können...... Du bist der Beste! 
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 26.10.2013 19:14 |
|
|
Mensch Heute standen die Chancen nicht schlecht das Slomka Franca nächste Woche gegen die Fischköppe doch noch aufstellen hätte müßen, der Schiedsrichter hat sich alle Mühe gegeben die Mannschaft auszudünnen.
Ich hab nur noch darauf gewartet das Leon und Sane auch noch vom Platz geflogen wären.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 26.10.2013 19:15 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: ?????????Wie kommst du jetzt auf Martin???????? Man sollte sich zuerst immer bemühen, das Übereinstimmende in den Aussagen des Gegenüber zu finden. Ich habe es dann ganz unten in der Signatur gefunden: "Martin Kind - Bester 96-Präsident aller Zeiten."
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 26.10.2013 19:47 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: Mensch Heute standen die Chancen nicht schlecht das Slomka Franca nächste Woche gegen die Fischköppe doch noch aufstellen hätte müßen, der Schiedsrichter hat sich alle Mühe gegeben die Mannschaft auszudünnen.
Ich hab nur noch darauf gewartet das Leon und Sane auch noch vom Platz geflogen wären. also Sane war ganz dicht dran zu fliegen...hätte mich nicht gewundert wäre er gegangen worden. Auch Huszti war dicht dran. Ich bin gespannt, wie das nächste Woche aussieht. Sane wird wohl Abwehr spielen. Vielleicht zusammen mit Hoffmann, könnte man mal ausprobieren. Auf der 6 dann Schmiedebach und Franca. Aber es werden Stindl und Leon machen und Bittencourt auf rechts spielen.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Guenni
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 26.10.2013 19:51 |
|
|
Kokomiki hat geschrieben: Ich habe mich bemüht, in einer argumentativen Struktur - soll heißen nachvollziehbar - zu schreiben. Wenn mir das nicht gelungen sein sollte, sorry. Nachvollziehbar heißt natürlich nicht, dass man sich meiner Rede anschließen muss. Nachvollziehbar heißt für mich "schlüssig". Deswegen muss ich nicht Deiner Meinung sein. Du führst Deine Emotionen als Argumente an, die Du aber nicht mi Fakten ergänzt. Du widersprichst auch Slomkas Vortrag nicht mit Fakten. Das finde ich schade. Kokomiki hat geschrieben: Außerdem bin ich ähnlich bereit meine Meinung zu korrigieren. Mir geht es nicht darum, Recht zu behalten oder dass jemand seine Meinung korrigiert. Dann wäre ich, wie Du geschrieben hast, ein unbelehrbarer Idiot. Ich schreibe in diesem Forum, weil ich den Meinungsaustausch suche, der auf Fakten und nicht auf Emotionen beruht.
_________________ Wer Investoren im Profifußball verbieten will, will Wettbewerbsverzerrung!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Guenni
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 26.10.2013 19:53 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: Auf der 6 dann Schmiedebach und Franca. Ohje 
_________________ Wer Investoren im Profifußball verbieten will, will Wettbewerbsverzerrung!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 26.10.2013 19:59 |
|
|
Ups falscher thread
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
Zuletzt geändert von Jiri Stajner am 26.10.2013 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 26.10.2013 20:04 |
|
|
Roter Guenni hat geschrieben: kallegrabowski hat geschrieben: Auf der 6 dann Schmiedebach und Franca. Ohje  wieso ohje??? klar die haben so noch nicht zusammengespielt etc etc.......aber sie sollten beide ihre Chance kriegen. Wenn man davon ausgeht dass Sane und höchstwahrscheinlich Schulz die IV bilden werden, dann könnten Schmiedebach und Hoffmann spielen, Franca einige Minuten sammeln
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Guenni
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 27.10.2013 00:54 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: .....klar die haben so noch nicht zusammengespielt etc etc Ebend. In Bremen sollten die Besten spielen. 96 muss in Bremen punkten, will das Team nicht weiter absinken. Slomka wird nach taktischer Ausrichtung und Trainingseindrücken aufstellen. Franca hat nix in der Mannschaft zu suchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 27.10.2013 08:25 |
|
|
Roter Guenni hat geschrieben: Nachvollziehbar heißt für mich "schlüssig". Deswegen muss ich nicht Deiner Meinung sein. Du führst Deine Emotionen als Argumente an, die Du aber nicht mi Fakten ergänzt. Du widersprichst auch Slomkas Vortrag nicht mit Fakten. Das finde ich schade. Guenni, ich glaube Dir ja, dass Du meinen Beitrag so siehst, ich kann aber Deine Kritik beim besten Willen nicht nachvollziehen. Ich habe auf Basis dessen argumentiert was ich plausibel finde und was nicht und inwiefern die Interessen von 96 gewahrt bleiben und Kompetenzbereiche respektiert werden. Von Emotionen habe ich mich in keiner Form geleitet gefühlt. Ich könnte auch nur das wiederholen, was ich bereits geschrieben habe. Also schlage ich vor, dass wir es darauf beruhen lassen und damit leben, dass unsere Sichtweisen nicht kompatibel sind. Ich fand Slomka gestern auf der PK nach dem Spiel ganz gut. http://www.ardmediathek.de/das-erste/sportschau/die-pressekonferenz-mit-slomka-und-gisdol?documentId=17808316(Bis auf dieses ewige Gerede, dass die armen Hoffenheimer enorm was zu verarbeiten hatten mit dem Phantomtor, irreguläre Schiedsrichterentscheidungen, die Spiele mehr beeinflussen als das 0:2 gegen Hoffenheim, gibt es jeden Spieltag.) Ich mag nach dieser gemeinen Niederlage eigentlich weder Slomka, Andreasen, Schulz oder andere Spieler so richtig kritisieren. Aber zu einer Entscheidung, die vor der roten Karte getroffen worden ist: Was ich nicht ganz verstehe ist, dass Slomka einerseits sagt, er nähme nur Spieler in den Kader, die 90 Minuten spielen können, dann aber in der gleichen Woche, in der er das sagt, Huszti aufstellt. Ist denn selbst ein angeschlagener Huszti derart wichtig für das Spiel von 96?
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 27.10.2013 09:34 |
|
|
Kokomiki hat geschrieben: Ich mag nach dieser gemeinen Niederlage eigentlich weder Slomka, Andreasen, Schulz oder andere Spieler so richtig kritisieren. Aber zu einer Entscheidung, die vor der roten Karte getroffen worden ist: Was ich nicht ganz verstehe ist, dass Slomka einerseits sagt, er nähme nur Spieler in den Kader, die 90 Minuten spielen können, dann aber in der gleichen Woche, in der er das sagt, Huszti aufstellt. Ist denn selbst ein angeschlagener Huszti derart wichtig für das Spiel von 96? Also Huszti ist mit den Qualitäten im Bereich Standards, Flanken oder auch mal Torschuss schon wichtig, verstehen tu ich Slomkas Aussage dann aber auch nicht. Es entsteht schon das Gefühl, dass er z.B. Huszti nach eben diesen Eigenschaften immer wieder aufstellt, unabhängig von der Leistung. Das soll nicht heissen, das Huszti sich hängen lässt auf dem Platz, aber auch er hatte schon bessere Spiele hier. Darum irritieren solche Entscheidungen dann auch mich, wenn ich versuche das aus Sicht der Ersatzspieler zu betrachten. Da heisst es ja für die Bank...Entweder ihr habt jetzt mal eben die gleichen Eigenschaften wie Huszti (haha, wie soll man sowas trainieren, jeder Spieler ist ein anderer Typ) oder du spielst halt nur wenn er gesperrt oder verletzt ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Spieler sich da schnell gefrustet fühlt und sich die Frage stellt, wieso er überhaupt über seine Grenzen hinaus agieren soll im Training. Gesten war spätestens nach dem 1:3 der Zeitpunkt da, wo man die Ersatzleute mal bringen kann, die bisher wenig bis keine Einsatzzeiten haben. Wenn ich mir anschaue, wer es wie in die Mannschaft geschafft hat, wird das bestätigt. Poco kam rein, weil Pander sich verletzte. Schulz kam in die Mannschaft, weil eine Verletzung von Felipe kam. Die einzigen Alternativen die dann und wann in den Kader kommen sind Bittencourt und Prib, sowie Sobiech. Da ist man wieder bei 14 Mann Kader der üblicherweise spielt, bis er aus dem letzten Loch pfeift. Gehen wir davon aus, der Trainer analysiert korrekt und stellt ebenso auf, dann müssten hier naben Franca noch 8 weitere Profis auf Pressekonferenzen angeboten werden, da sie leider noch nicht so weit sind. Ich will gar nicht, dass die Stammelf total umgekrempelt wird, aber man sollte die WEchselmöglichkeiten die man hat schon ausnutzen, das ist auch möglich, wenn man keinen KAder wie Bayern oder BVB hat und sorgt vielleicht für mehr Motivation. Schwer vorstellbar, dass daraus das Gegenteil resultiert. Wenn das so wäre, hätte man ein Riesenproblem mit der KAderzusammenstellung, da sich wohl die Spieler gegenseitig nicht respektieren. Da das nicht der Fall ist (gibt ja keine Auffälligkeiten in der Richtung) frag ich mich, was so erreicht werden soll.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 27.10.2013 12:51 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Gute Frage, kalle.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 27.10.2013 14:06 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Wenn ich mich richtig erinnere, haben wir genau dieses Thema schon in den vergangenen beiden Saisons diskutiert! Geändert hat sich- NICHTS!
Wenn ich so viele Profis unter Vertrag habe, dann doch nicht, damit im Trainingsspiel 11 gegen 11 auflaufen können- irgendetwas läuft hier bei 96 grundlegend falsch. Nehmen wir mal den gestrigen Gegner als Beispiel: da spielt ein ganz junger Süle in der IV und im Sturm macht ein Regionalligaspieler ein Tor, weil Stammspieler Volland verletzt ist.
Gisdol hätte ganz sicherlich auch noch andere Alternativen gehabt, aber er gibt diesen Leuten das Vertrauen- schon befremdlich.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 27.10.2013 14:15 |
|
|
malu57 hat geschrieben: Wenn ich mich richtig erinnere, haben wir genau dieses Thema schon in den vergangenen beiden Saisons diskutiert! Geändert hat sich- NICHTS!
Wenn ich so viele Profis unter Vertrag habe, dann doch nicht, damit im Trainingsspiel 11 gegen 11 auflaufen können- irgendetwas läuft hier bei 96 grundlegend falsch. Nehmen wir mal den gestrigen Gegner als Beispiel: da spielt ein ganz junger Süle in der IV und im Sturm macht ein Regionalligaspieler ein Tor, weil Stammspieler Volland verletzt ist.
Gisdol hätte ganz sicherlich auch noch andere Alternativen gehabt, aber er gibt diesen Leuten das Vertrauen- schon befremdlich. Ja Malu aber Gisdol kennt diese Spieler aus dem FF er hat ja schließlich einen Großteil von denen in der Jugend betreut. Das ist sein großer Vorteil. Den Vorteil hat Slomka nicht.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 27.10.2013 18:40 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Stimmt, IQ, er scheint sie nicht zu kennen. Vale beklagte in diesem Zusammenhang mangelnde Durchlässigkeit. Das Thema wird uns weiter beschäftigen.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 27.10.2013 19:43 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Stimmt, IQ, er scheint sie nicht zu kennen. Vale beklagte in diesem Zusammenhang mangelnde Durchlässigkeit. Das Thema wird uns weiter beschäftigen. Mensch Kuhburger du kannst ja meine Gedanken lesen 
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 29.10.2013 20:42 |
|
|
Franca hat keine Lust auf ein Leihgeschäft. Er sagt er fühlt sich fit. Tja da gehen die Meinungen von Franca und Slomka wohl ein wenig auseinander. Nun Franca ist Gesundgeschrieben und bezieht ein Profi Gehalt. Ich finde dann kann er auch ein wenig dafür Arbeiten. Also Mirko gib ihm die eine oder andere Einsatzminute. Artikel siehe hier: http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Aktuell/96-Brasilianer-Franca-hat-keine-Lust-auf-ein-Leihgeschaefthabs für EUCH geändert 
"Ich bin gegen Pyro"
Zuletzt geändert von IQ1000 am 29.10.2013 21:09, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pinto7
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 29.10.2013 21:01 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: Franca hat keine Lust auf ein Leihgeschäft. Er sagt er fühlt sich fit. Tja da gehen die Meinungen von Franca und Slomka wohl ein wenig auseinander. Nun Franca ist Gesundgeschrieben und bezieht ein Profi Gehalt. Ich finde dann kann er auch ein wenig dafür Arbeiten. Also Mirko gib ihm die eine oder andere Einsatzminute. Artikel siehe hier: http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Ak ... hgeschaeft Bitte den Link mit dem URL Button einfügen. Nicht einfach so. Das fällt mir hier im Forum total oft auf  So kann man mit dem Link leider nichts anfangen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 29.10.2013 21:08 |
|
|
Pinto7 hat geschrieben: Bitte den Link mit dem URL Button einfügen. Nicht einfach so. Ich schließe mich dieser Bitte an.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 29.10.2013 21:09 |
|
|
Richtige Einstellung, Franca soll sich bloß nicht abschieben lassen, es gibt viele Fans die ihn einfach Spielen sehen wollen. Der soll Slomka auf´n Sack gehen, selbstverständlich mit guten Leistungen 
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
|