Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Leipzig96
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 25.10.2013 23:33 |
|
|
LOK- gegen Leipzig Sachsen da ist der BTSV sicher weit weg
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 26.10.2013 06:30 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Noch 13 Tage ..... 
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 26.10.2013 18:54 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Die heutige Niederlage tut besonders gut. Die Sportschau hat eben nochmal daran erinnert, was vor zehn Jahren beim letzten Aufeinandertreffen von Mainz und BS in Peine-Ost los war. Für mich eine der widerlichsten Szenen in der Bundesliga-Geschichte.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Gildepirat
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 26.10.2013 22:05 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Die heutige Niederlage tut besonders gut. Die Sportschau hat eben nochmal daran erinnert, was vor zehn Jahren beim letzten Aufeinandertreffen von Mainz und BS in Peine-Ost los war. Für mich eine der widerlichsten Szenen in der Bundesliga-Geschichte. Da hast du sicherlich Recht. Für mich als Mainzer steht Braunschweig noch unter der anderen Eintracht und das will schon was heißen. Beeindruckend war dann trotzdem als der ganze Block der Braunschweiger "Hannover verrecke!" gebrüllt hat. Viel Spaß! 
_________________ WIR KOMMEN WIEDER!!!
Prost auf das Niedersachsenstadion!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 26.10.2013 22:49 |
|
|
Was war denn da los?!
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 26.10.2013 23:40 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Was war denn da los?! Unser Block singt dafür "Tod und Hass dem BTSV". Beides gleich blöd.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 26.10.2013 23:54 |
|
|
Es wurde auch wieder laut und vernehmlich von einer nicht ganz kleinen Gruppe in unserer Nord dies unsägliche Zeug von „Alle Braunschweiger töten“ angestimmt.
Nur gut, dass der Schiri heute ein Einsehen hatte und allen Hass auf sich genommen hat. Denn in einem bewundernswerten Kreativitätsflash er“klang“ von da an aus unserer Nord die Variation „Alle Schiedsrichter töten.“
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 27.10.2013 15:51 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Was war denn da los?! Ich nehme an, Du meinst die Vorgänge 2003. http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/historiemainzbraunschweig100.htmlHier gibt es einen netten Überblick dazu. Braunschwaiger Holbratzen stürmten den Platz und gingen hämisch auf die Mainzer los. Die lagen schon am Boden und mussten sich auch noch von den Idioten anbrüllen lassen. Das war so richtig widerlich. Frag mal Herrn Klopp. Ich kann mir gut vorstellen, dass er sich gestern ganz besonders über den Mainzer Sieg gefreut hat. Er hat auch die Blau-Gelben genannt, als er mal gefragt wurde, ob es einen Verein gäbe, bei dem er aus Prinzip nicht als Trainer arbeiten würde. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 27.10.2013 16:31 |
|
|
Ach, stimmt ja, das war ja damals in Braunschweig. Hatte ich total verdrängt. Das war echt ziemlich daneben.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 27.10.2013 17:42 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Discostu hat geschrieben: Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Was war denn da los?! Ich nehme an, Du meinst die Vorgänge 2003. http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/historiemainzbraunschweig100.htmlHier gibt es einen netten Überblick dazu. Ganz recht, das meinte ich. Hatte den Bericht heute morgen auch gesucht, aber (noch) nicht gefunden. Danke dafür. Ich war an diesem Tag zusammen mit ein paar sehr angenehmen (weil ruhigen) Mainzer Fans im Zug zusammen in Richtung Norden unterwegs, bin vorher in Hildesheim ausgestiegen und habe ihnen noch alles Gute für den Aufstieg gewünscht (schon im Jahr zuvor waren sie in letzter Minute gescheitert). Niemand konnte ahnen, was für ein Inferno ihnen am Nachmittag bevorstand. Scheiß Eintracht Braunschweig!
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Juliano1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 30.10.2013 11:11 |
|
|
Moin, ich lese nun öfter mal in deren Forum mit und dabei ist mir eine Sache ganz stark aufgefallen: Sie hassen Hannover wie nichts anderes in der Welt und würden, ausser zum Derby, wohl niemals freiwillig einen Fuß in unsere Stadt setzen. Andererseits wissen doch ziehmlich viele seeeehr gut bescheid über ziehmlich spezielle Dinge in Hannover. Die wissen z.B. wo der Schützenplatz ist und dass dieser bewacht wird, mit welchen Bahnen man am besten zum Derby rein kommt, dass man sich an der Löwenbastion treffen könnte oder das die Herri Wasserquelle in der Nähe eines Friedhofs ist. Manche Sachen sind sehr allgemein und andere zeigen doch schon ein ziehmliches Spezialwissen über die aus ihrer Sicht Verbotene Stadt  Mich würde echt mal interessieren, wieviele von denen in Hannover arbeiten oder vielleicht sogar berufsbedingt nach Hannover ziehen "mussten" und im Forum diese Doppelmoral ausleben. Wahrscheinlich sind es sogar die, die am Stärksten die Rivalität fordern und ausleben. Gruß
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 30.10.2013 20:50 |
|
|
Juliano1896 hat geschrieben: Sie hassen Hannover wie nichts anderes in der Welt und würden, ausser zum Derby, wohl niemals freiwillig einen Fuß in unsere Stadt setzen. Andererseits wissen doch ziehmlich viele seeeehr gut bescheid über ziehmlich spezielle Dinge in Hannover. Klar! Hannover und Braunschweig trennen doch nur wenige Kilometer. Die Abneigung ist nichts anderes als ein Teil eines Rollenverhaltens im Bezug zum/auf Fußball und bei einigen wohl auch aufgrund historischer Begebenheiten. Ich glaube kaum, dass es wirklich viele Menschen gibt, die sich ein lebenslanges Einreiseverbot für die jeweils andere Stadt auferlegt haben. Fände ich persönlich auch mehr als schade - wohlwollend ausgedrückt. Daher hoffe ich auch nicht, dass sich unsere Region in Deutschland blamieren wird, wenn es um die Derbyspiele geht. Sportlich hauen wir die Freizeitkicker - wie es hier so schön gesagt wurde - eh vom Platz. 
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 31.10.2013 09:48 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 31.10.2013 09:51 |
|
|
Danke für die Aufklärung, Discostu! 
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 31.10.2013 10:22 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Ab Morgen ist in beiden Fanshops das Derby-T-Shirt für 10€ erhältlich.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 31.10.2013 12:01 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 31.10.2013 12:52 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Die Problemfans mal wieder...
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 31.10.2013 13:25 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Problembären werden einfach erschossen.
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 31.10.2013 13:31 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Noch 8 Tage 
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 31.10.2013 14:46 |
|
|
Vorfreude steigt langsam. Hab den Tag extra Urlaub genommen, um rechtzeitig anzureisen, nen leckeren Happen in der Markthalle zu futtern und nen entspannten Tag mit meiner Frau zu verbringen. Bis 20:30 Uhr. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|