Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel) Verfasst: 27.10.2013 11:15 |
|
|
@B'Elanna  einfach wieder ein Genuss 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Mclane96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel) Verfasst: 27.10.2013 11:16 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
an96sch
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel) Verfasst: 27.10.2013 11:52 |
|
|
 Auch gegen Bremen wird nichts gewonnen , wer etwas anderes behauptet , ist ein Phantast ! Platz 12 wird es am Ende sein , wenn überhaupt !
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel) Verfasst: 27.10.2013 11:55 |
|
|
Das größte Trauerspiel ist jetzt die Berichterstattung der Medien. Es tut mir leid aber ich werde glaub ich demnächst Frauenfußball gucken. Jegliche Medien prügeln jetzt auch noch drauf rum wir seien schelchte Verlierer und ich frage mich, haben wir alle die Vereinsbrille auf oder was läuft hier falsch?
Schulz kriegt einen mit fällt haut wen dabei um gibt elfer statt Freistoß. Die bei der Sportschau finden von Diouf nur die Kameraeinstellung wo es wirklich dämlich aussieht, wenn ich die von hinten auf 96tv mir anschaue sieht man doch das dort gezerrt und gezogen wird... Das nach so 2 Fehlentscheidungen + Gelb Rot das Spiel durch ist, ist doch vollkommen normal. Dann kriegt Stindl noch Gelb für nix und die Emotionen gehen mit allen durch.
Ich bin echt platt wie negativ nun über uns statt über den Schiri berichtet wird. Trauerspiel...
|
|
Nach oben |
|
 |
an96sch
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel) Verfasst: 27.10.2013 12:03 |
|
|
[quote="Mimifrie"]Das größte Trauerspiel ist jetzt die Berichterstattung der Medien. Es tut mir leid aber ich werde glaub ich demnächst Frauenfußball gucken. Jegliche Medien prügeln jetzt auch noch drauf rum wir seien schelchte Verlierer und ich frage mich, haben wir alle die Vereinsbrille auf oder was läuft hier falsch?
Hab gestern Frauenfußball gucken müssen ! Das war noch besch...ner wie 96 und die Schiris auch !
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel) Verfasst: 27.10.2013 12:16 |
|
|
Habe erstmal mein scheiss Bams Abo für vier Wochen unterbrechen lassen - das hat mir vorhin echt den Rest gegeben -- an die 96er Sechsen verteilen, und dem ätzenden Schieber eine Zwei in den Hintern blasen. Dazu noch die Springer Popoleckerei beim FC B.
Nein, dafür bezahle ich kein Geld.
Das Spiel sollten wir ganz ganz schnell verdrängen / vergessen , und nach vorn schauen.
Die beste Antwort wäre jetzt mal ein Auswärtssieg !
|
|
Nach oben |
|
 |
Maggi1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel) Verfasst: 27.10.2013 12:18 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel) Verfasst: 27.10.2013 12:29 |
|
|
Ich schaff' es einfach nicht, zu diesem Spiel jetzt etwas Vernünftiges zu sagen. Leider (oder zum Glück - so wurde es wenigstens ein schöner Samstag) habe ich gestern weder Radio hören noch die Direktübertragung noch auch nur Sportschau oder gar -studio schauen können und daher erst heute morgen die Zusammenfassung auf Sport1 gesehen und dadurch von dem &%$§*£%-Spiel erfahren. Und ich bin immer noch vollkommen bedient!
Ich schaffe es auch nicht, so wie 96-Oldie dann zu sagen, die Spieler sollten das Reklamieren bleiben lassen. Klar: Es bringt meistens nichts und nimmt den Schiri manchmal nur noch mehr gegen die eigene Mannschaft ein. Aber wir erwarten von unseren Spielern Leidenschaft und Einsatz - und dann halte ich es für nur natürlich, daß sie derartig groteske Fehlentscheidungen nicht einfach locker wegstecken.
Ich schaffe es im Übrigen auch nicht, zu verstehen, wie manche hier zum 1:0-Elfer sagen können, man könne ihn geben. Die Fernsehbilder, die ich gesehen habe, sprechen eine derartig klare Sprache (und das hat auch der Kommentator so gesehen) ... Das war völlig eindeutig kein Elfmeter.
Mehr bringe ich gerade nicht zustande.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
Zuletzt geändert von Peter Später am 27.10.2013 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel) Verfasst: 27.10.2013 12:39 |
|
|
Schaumburger85 hat geschrieben:  Er [Schulz] trifft den Gegner klar in der Wade und im Strafraum somit ist der Elfmeter korrekt. Dann achte mal genau darauf, wo Schulles rechter Fuß gerade ist (der am Boden), nämlich mit der Spitze etwa auf gleicher Höhe mit der linken Ferse von Modeste. Und aus Schulles Körperhaltung kann man klar schließen, daß sich sein (stark angewinkeltes) linkes Bein noch deutlich weiter hinten befindet. Fazit: Auf dem Foto verdeckt Modestes Wade Schulles linken Fuß, aber der ist sicher dreißig cm oder einen halben Meter weiter hinten - jedenfalls auf diesem Bild findet keine Berührung statt, auch wenn es auf den ersten Blick so aussehen mag. Dieses Foto beweist gar nichts.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
Zuletzt geändert von Peter Später am 27.10.2013 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel) Verfasst: 27.10.2013 12:45 |
|
|
Alle grossen Sonntagszeitungen sagen,das der Schiri richtig lag.Ich fasse es nicht.Ich kann es mir nur so erklären,das es einen Unterschied macht,wenn man das ganze Spiel live/vorm TV verfolgt hat und sich als Fan die Szenen mehrfach angeschaut hat. Ich hätte ja gerade noch verstanden,wenn die geschrieben hätten,das die Entscheidungen richtig waren aber der Schiri kleinlich und ohne Fingerspitzengefühl gepfiffen hat....aber der wird ja noch überall gelobt. ich hoffe,das die Verhandlung gegen Marcelo nicht noch einen auf die Ungerechtigkeit draufsteht...eine Lobby haben wir ja definitiv nicht beim DFB
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel) Verfasst: 27.10.2013 13:18 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Auch ich wundere mich immer mehr, denn auch im Doppelpass spricht man - einstimmig - von einem glasklaren Elfmeter. Niemand nimmt das Wort Stürmerfoul in den Mund. Wenn man das so sieht, bleibt natürlich völlig unverständlich, wieso die Atmosphäre seither so vergiftet war. Und ebenso verwunderlich (um nicht zu sagen: skandalös), dass dieser Schiedsrichter bereits auf der FIFA-Liste steht. Ich habe eigentlich nie die Vereinsbrille auf, aber hier irrt eindeutig die Mehrheit - was nichts daran ändert, dass sich auch unsere Spieler gestern tölpelhaft aufgeführt haben. Und etwas mehr Fairness hätte ich von Studiogast Gisdol auch erwartet, denn natürlich stand dieses Spiel unter einem ganz besonderen Stern.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
Zuletzt geändert von 96-Oldie am 27.10.2013 13:24, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Edelreservist
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel) Verfasst: 27.10.2013 13:21 |
|
|
Bei diesem Schiri hilft nur noch die Amsterdam Methode... ist bekannt wo die Autos der Herren stehen?
_________________ "Wer ein HSV Trikot trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren." - Karl Lagerfeld (Hat er wirklich gesagt!)
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel) Verfasst: 27.10.2013 13:23 |
|
|
Wenn ich die Berichterstattung heute sehe, denke ich auch, dass ich gestern im Stadion ein anderes Spiel gesehen habe! Eine unfassbare Ignoranz, die auch nichts mit "Vereinsbrille" oder so zu tun hat! Ich gehe seit bald 50 Jahren ins Stadion, kann mich aber kaum daran erinnern, dass ein Schiedsrichter mit seinen Entscheidungen Zuschauer und Spieler so in Rage versetzt hat! Bezeichnend war, dass der Stieler bei seinen wenigen Entscheidungen pro 96 höhnischen Beifall bekommen hat und bei seinen vielen Entscheidungen gegen 96 häufig "Aufhören" gerufen wurde und wahrlich nicht nur von Einzelnen! Das z.B. Marcelo ausrastete als vor dem 4 : 1 nicht abgepfiffen wurde, kann ich verstehen, weil umgekehrt mit Sicherheit kein Tor für 96 gegeben worden wäre. Die 96-Spieler sind logischerweise alle Profis, aber auch Menschen und keiner kann verlangen, dass sie bei solchen eklatanten Benachteiligungen ruhig bleiben! Ich hatte schon vor dem Spiel vermutet, dass der mir zum damaligen Zeitpunkt noch unbekannte Schiedsrichter vielleicht im Unterbewußten gegen 96 pfeift, aber so hätte ich mir das in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen können. Solche Gedankengänge sollte man eigentlich auch beim DFB voraussetzen und insofern ist es unglaublich, dass ein grüner Junge von 30 Jahren zu so einem Spiel angesetzt wird! Wenn man auch bedenkt, dass solche Leute inzwischen 60.000,-- Euro Jahresgrundgehalt vom DFB erhalten und pro Spiel zusätzlich mit 3.600,-- Euro entlohnt werden, nutzt auch der Ruf nach Profischiedsrichtern nichts.
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel) Verfasst: 27.10.2013 13:33 |
|
|
So habe gerade die Doppelpass Analyse gesehen. Klar war das ein 11m wenn man nur die eine Situation im 16 bewertet, man sieht ja auch, dass plötzlich ein Schmutzstreifen an der Wade vom Modeste (oder wie auch immer der sich schreibt). Vorher war das aber meiner Meinung nach ein Stürmerfoul. Darauf wird gar nicht eingegangen. Spätestens nach der Aktion gelb/rot gegen Diouf hat aber der SR Einfluss mit seiner Entscheidung auf den gesamten Rest der Partie genommen.
Wer dieses Schmierenblatt (weil Zeitung möchte ich es nicht nennen) Bildzeitung liest ist selber Schuld. Dafür gibt es noch weniger Entschuldigungen, als für die SR-Leistung gestern.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel) Verfasst: 27.10.2013 13:36 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel) Verfasst: 27.10.2013 13:37 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ich schaue mir die Witzveranstaltung "DoPa" schon ewig nicht mehr an. Heute habe ich eine Ausnahme gemacht, um live mitzubekommen, was sich die Herren wohl ausdenken, um sich diese unterirdische Schiri-Leistung schön zu malen.
Es ist schlicht unglaublich. Ohne mit der Wimper zu zucken behaupten die allen Ernstes, der Elfer sei berechtigt gewesen. Mir fehlen die Worte. Den Gesamtauftritt des Schiris hat wenigstens der Hermann ein klein wenig kritisch bewertet. Der Rest sang das Hohelied des besten deutschen Nachwuchsmannes an der Pfeife.
Ab dafür.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel) Verfasst: 27.10.2013 13:45 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Ich schaue mir die Witzveranstaltung "DoPa" schon ewig nicht mehr an. Heute habe ich eine Ausnahme gemacht, um live mitzubekommen, was sich die Herren wohl ausdenken, um sich diese unterirdische Schiri-Leistung schön zu malen.
Es ist schlicht unglaublich. Ohne mit der Wimper zu zucken behaupten die allen Ernstes, der Elfer sei berechtigt gewesen. Mir fehlen die Worte. Den Gesamtauftritt des Schiris hat wenigstens der Hermann ein klein wenig kritisch bewertet. Der Rest sang das Hohelied des besten deutschen Nachwuchsmannes an der Pfeife.
Ab dafür. Mensch Elfi du wirst doch die Meinung von Experten nicht in Frage stellen oder Ich kann diese ganzen selbst ernannten Experten schon lange nicht mehr ernst nehmen. Was meinst du wohl was los gewesen wäre wenn dieser unterirdische Möchtegern Schiedsrichter das Bayern Spiel verpfiffen hätte. Dann wäre die Medienwelt erschüttert gewesen und hätte sich über jeden Furtz des Spiels aufgeregt. Aber wir sind nur H96 und haben keine Arschkriecher Lobby.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
SFR-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel) Verfasst: 27.10.2013 13:47 |
|
Registriert: 31.08.2011 11:12 Beiträge: 570 Wohnort: Hannover/Ricklingen
|
Was wir jetzt in den Medien erleben ist kaum in Worte zubeschreiben. Man darf die reaktion von 96, den Spielern und den Fans nicht auf die 4 Szenen beschränken. Eher sollte man mal die 10 oder mehr anderen Situation dazu nehmen die dieses verhalten ausgelöst haben. Es gibt 2 Platzverweise wir spielen 9 gegen 12 und das das ganze spiel über und es wird über die Leistung der Mannschaft gesprochen, wollte ihr mich verarschen? Wir sehen anschaulich wie der Gewinner die Geschichte schreibt und kollektives vergessen einzug hält. Manipulation ist das! Ich bleibe dabei das war ein verschobenes Spiel. und wenn das nicht, dann ist eben Herr Stieler ein Verf**** schlechter Schiedrichter. Seine Statistik mit 4 BuLI Spielen 19 Gelben, 3 Roten und 2 Gelb Roten Karten spricht Bände was da bei dem schief läuft. Die ersten 30 Min. im Spiel waren Wahnwitz, eine Frechheit. Das war Systematische Unfähigkeit. Vergesst auch Slomkas Satz über denn Dr. Drees nicht! Hier stinkt es, hier stinkt es ganz gewaltig. Jeder der anderer Meinung ist, war nicht im Stadion und kennt nur die Nachberichterstattung
_________________ Alter...ich blute 96!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel) Verfasst: 27.10.2013 13:51 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ach, IQ1000, ist doch auch wahr. Verdammt, ich habe immer noch nicht den Humor wieder gefunden - trotz des schönen Beitrags von B'Elanna.
Der größte Knallfrosch ist der Typ von Sky. Die Verkörperung der arrogant-blasierten, alles wissenden Selbstgerechtigkeit. Ja, Du bist der Tollste, Wasserziehr.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Club-Vote
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel) Verfasst: 27.10.2013 13:52 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: Was meinst du wohl was los gewesen wäre wenn dieser unterirdische Möchtegern Schiedsrichter das Bayern Spiel verpfiffen hätte. Dann wäre die Medienwelt erschüttert gewesen und hätte sich über jeden Furtz des Spiels aufgeregt. Hat er, nur mal wieder zu Gunsten des FC Bayern. 
_________________ Vote für Hannover 96Das beliebte und strategische Fußball Voting-Spiel im Internet. Vote mit anderen Fußballfans um die Meisterschaft.
|
|
Nach oben |
|
 |
|