Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 27.10.2013 12:19 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4262 Wohnort: in der Leine
|
Das Hass-Spiel des Jahres, finde den grün-weißen Verein von der Weser incl. seinen vor Arroganz triefenden Fans wesentlich schlimmer als blau-gelb.
Mein Vorschlag, 3 Punkte hin schenken und nicht antreten
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 27.10.2013 13:10 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27034 Wohnort: Mönchengladbach
|
Arminius Rex hat geschrieben: Die Brähmer haben sich gerade eine veritable 3-0-Klatsche in Golfsburg abgeholt, die auch locker noch deutlich höher hätte ausfallen können.
Das kann wohl sein. Aber: Beim Stand von 0:1 einen klaren Handelfer nicht bekommen und das 3. Tor war irregulär. D.h. in meinen Augen, dass die Schiris wieder was gut zu machen haben.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 27.10.2013 15:27 |
|
|
Nächste Woche ist es endlich wieder soweit, auch wenn wir durch das Spiel gestern kein Selbstvertrauen dazu bekommen haben, aber das Spiel mit diesem System muss man einfach vergessen. (4 1 4 ) Da wir zur Zeit keinen richtigen Stürmer haben, hoffe ich das wir ein UE erreichen gegen euch, von einem Sieg will ich garnicht sprechen, auch wenn der Schriri von euch gestern uns doch schon etwas geholfen hat. Samstag ein 1:1 / 2:2 und ich bin zufrieden 
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 27.10.2013 16:07 |
|
Registriert: 01.05.2009 18:12 Beiträge: 1833 Wohnort: Hövelhof (NRW)
|
Das Diouf und Marcelo fehlen, zusätzlich zu Ya Konan etc. darf keine Ausrede sein. Es muss auch so gehen.
Zumal, auch bei Werder ist die Verletztenliste lang, immerhin haben die derzeit keinen richtigen Stürmer. Nun fällt bei denen auch Prödl aus und ob Di Santo und Stevanovic fit werden steht auch in den Sternen. Jetzt mal ab davon, ob diese Spieler überhaupt eine Verstärkung für Werder wären.....
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 27.10.2013 16:45 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27034 Wohnort: Mönchengladbach
|
SVW-Stefan hat geschrieben: Nächste Woche ist es endlich wieder soweit, auch wenn wir durch das Spiel gestern kein Selbstvertrauen dazu bekommen haben, aber das Spiel mit diesem System muss man einfach vergessen. (4 1 4 )
Du meinst WerDa bekommt wieder 11 Spieler zusammen?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 27.10.2013 18:52 |
|
|
Ich denke das sieht dann nächste Woche wie folgt aus:
-----------------Zieler----------------- Sakai---Sane--------Schulz-----Poco ---------Leon---------Prib------------ Stindl---------------------------Huszti ------------Schlaudraff--------------- ------------Sobiech-------------------
Könnte auch sein, dass Bittencourt für Schlaudraff beginnt, das glaube ich aber ehr nicht, weil Slomka ihn anscheinend als Joker schätzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sh4rKo0N
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 27.10.2013 19:30 |
|
|
dann bitte lieber so  --------------Zieler----------------- Sakai---Sane--------Schulz-----Poco ---------Leon-------Hoffmann------- Stindl---------------------------Prib- --------------Huszti----------------- -------------Sobiech----------------
|
|
Nach oben |
|
 |
nExi
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 27.10.2013 19:50 |
|
|
--------------Zieler----------------- Cherundolo---Sane---Schulz----Poco ---------Sakai-------Leon----------- Stindl--------------------------Huszti ------------------------Prib--------- -------------Sobiech----------------
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 27.10.2013 20:26 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3582 Wohnort: Lkr. Kassel
|
SVW-Stefan hat geschrieben: Da wir zur Zeit keinen richtigen Stürmer haben, hoffe ich das wir ein UE erreichen gegen euch, von einem Sieg will ich garnicht sprechen, auch wenn der Schriri von euch gestern uns doch schon etwas geholfen hat. Samstag ein 1:1 / 2:2 und ich bin zufrieden  Unentschieden? Ist gebongt, nehmen wir! Ich tippe aber auf 5-5 ... 
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 27.10.2013 21:42 |
|
|
SVW-Stefan hat geschrieben: Nächste Woche ist es endlich wieder soweit, auch wenn wir durch das Spiel gestern kein Selbstvertrauen dazu bekommen haben, aber das Spiel mit diesem System muss man einfach vergessen. (4 1 4 ) Da wir zur Zeit keinen richtigen Stürmer haben, hoffe ich das wir ein UE erreichen gegen euch, von einem Sieg will ich garnicht sprechen, auch wenn der Schriri von euch gestern uns doch schon etwas geholfen hat. Samstag ein 1:1 / 2:2 und ich bin zufrieden  4-1-4 scheint ein Tippfehler zu sein, aber Eure Aufstellung gefällt mir: http://tinyurl.com/oglm2d2, also bitte beibehalten. Wir werden auch auf jeden Fall unseren Kadah mitbringen, der Eurer Zweiten 5 Buden (darunter einen lupenreinen Hattrick) eingeschenkt hat.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 27.10.2013 21:53 |
|
|
Ich würde gern mal über 90 min. Kadah sehen. So viel schwächer als Sobiech schätze ich ihn nicht ein, er hat ja bisher kaum Zeit bekommen, mal bei den Profis zu spielen. Gestern hat er bei den Amas vier Tore gemacht.
In der Abwehr Cherundolo, Sané, Schulz und Pocognoli. Als 6er würde ich Andreasen mal eine Pause geben, dann lieber mal wieder Hoffmann oder auch Schmiedebach ranlassen. Vielleicht defensiv Hoffmann, offensiv Prib, oder Schmiedebach und Prib.
Dazu als Einwechslung vielleicht auch mal Sulejmani oder Dierßen, oder auch beide. Ich glaube, die würden richtig Alarm machen. Dierßen dann zentral, Sulejmani als etwas zurück gezogener Stürmer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 27.10.2013 21:58 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Herr Rossi hat geschrieben: SVW-Stefan hat geschrieben: Nächste Woche ist es endlich wieder soweit, auch wenn wir durch das Spiel gestern kein Selbstvertrauen dazu bekommen haben, aber das Spiel mit diesem System muss man einfach vergessen. (4 1 4 ) Da wir zur Zeit keinen richtigen Stürmer haben, hoffe ich das wir ein UE erreichen gegen euch, von einem Sieg will ich garnicht sprechen, auch wenn der Schriri von euch gestern uns doch schon etwas geholfen hat. Samstag ein 1:1 / 2:2 und ich bin zufrieden  4-1-4 scheint ein Tippfehler zu sein, aber Eure Aufstellung gefällt mir: http://tinyurl.com/oglm2d2, also bitte beibehalten. Wir werden auch auf jeden Fall unseren Kadah mitbringen, der Eurer Zweiten 5 Buden (darunter einen lupenreinen Hattrick) eingeschenkt hat. Welche drogen hat Dutt denn genommen?  Mir hat die Aufstellung gegen Dortmund gefallen mit Prib auf links und Huszti vorne. Sané dann jetzt wieder Innenverteidiger, zusammen mit Schulz. Stindl auf rechts, gemeinsam mit Sakai.
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 27.10.2013 22:01 |
|
|
Sh4rKo0N hat geschrieben: dann bitte lieber so  --------------Zieler----------------- Sakai---Sane--------Schulz-----Poco ---------Leon-------Hoffmann------- Stindl---------------------------Prib- --------------Huszti----------------- -------------Sobiech---------------- Halte ich für unwahrscheinlich und Huszti auf der 10 funktioniert einfach nicht, das ist nicht seine Position.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 27.10.2013 23:00 |
|
|
--------------Zieler----------------- Sakai---Sane--------Schulz-----Poco ---------Leon-------Hoffmann------- Stindl---------------------------Prib- ---------------Sobiech-------------- ---------------Kadah--------------
Wobei ich statt Kadah schon fast lieber einen Jungen spieler sehen würde :o also unsere wirklich jungen Spieler.
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 27.10.2013 23:03 |
|
|
Ich sehe das eher so
--------------Miller----------------- Cherundolo---Sane--------Schulz-----Poco ---------Sakai-------Hoffmann------- Bittencourt----Schlaudraff/Sulejmani----Huszti- ------ --------Kadah----------
Ey Leute, es muß sich was ändern. Man kann nicht immer an Dingen, die nicht so laufen festhalten.
Kadah wäre ein Versuch. Gegen den OSV hat er nicht so viel erreicht.
Huszti letzte Chance. Ist Prib besser zur Zeit?
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 27.10.2013 23:17 |
|
|
Eines steht mal fest: Die Tatsache, dass 96 Samstag komplett verpfiffen wurde, ist kein Grund für eine erneute Schlappe auf fremdem Platz am kommenden Sonntag. Einen so parteiischen Schiri werden wir in Bremen nicht erleben, da bin ich ziemlich sicher. Denn dort werden die Herren von der DFL jetzt genau hingucken.
Ich erwarte, dass die Mannschaft gegen Werder eine Trotzreaktion zeigt, sich den Ar*** aufreißt und endlich wieder punktet!!!!
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 27.10.2013 23:22 |
|
|
Oder so:
------------Zieler----------------- Sakai---Sane--------Schulz-----Poco ---------Prib-------Hoffmann------- Stindl----------------------------Huszti --------------Leo---------------- -------------Sobiech----------------
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 27.10.2013 23:26 |
|
|
Kadah wäre zu dick, lese ich gerade im Spielerfred. 90 Minuten BL, zumal Auswärts, würde er nie durchhalten ... Soll das ein Scherz sein? Wenn er in Bremen nach 'ner Stunde drei Buden gemacht hat, dann darf er von mir aus auch ausgewechselt werden. 
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 27.10.2013 23:59 |
|
|
Arminius Rex hat geschrieben: Kadah wäre zu dick, lese ich gerade im Spielerfred. 90 Minuten BL, zumal Auswärts, würde er nie durchhalten ... Soll das ein Scherz sein? Wenn er in Bremen nach 'ner Stunde drei Buden gemacht hat, dann darf er von mir aus auch ausgewechselt werden.  also auch ich bin nicht der Meinung, dass er der Heilsbringer ist, aber mich stört die Tatsache, dass sich unsere Bank nie beweisen darf.......dahin geht meine Kritik
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 28.10.2013 00:05 |
|
|
Okay, hab's kapiert. Der Heilsbringer soll er auch nicht sein. Und in der Reserve ist er seit Jahren der Treffsicherste. Aber was er ist wissen wir erst, wenn wir ihn auch gesehen haben. Wozu haben wir ein RL-Team, wenn die Guten von da stets ignoriert werden? Dann können wir uns auch das NLZ sparen, und die Talente lieber "ausleihen".
|
|
Nach oben |
|
 |
|