Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel) Verfasst: 27.10.2013 23:37 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3582 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Mimifrie hat geschrieben: die 2te? :o ich fand eig. bisher alle schlecht und zwar sowohl für als auch gegen uns. Die beiden gegen Hertha und gegen Hoffenheim waren allerdings die Krönung  Krönung war der Typ gegen Augsburg (Dingert), der schlägt sogar den von Gestern noch um Längen.
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel) Verfasst: 27.10.2013 23:37 |
|
|
Auf der Facebookseite "Pfeifverbot gegen Stieler" ist u.a. das Video verlinkt, wo nochmal gezeigt wird , wo Modeste seitlich von hinten !!! in Schulle reinrennt, und diese Megapfeife von Stieler Elfer gibt. Könnte man auch in Wikipedia unter dem Begriff "Schiebung" verlinken.
Und dann liest man einen Tag später in der Bams , der Schiri wäre ja super (Note 2), und die 96er einfach ein Haufen tumber Dauermeckerer, die einfach zu doof sind, gegen die edlen, intellektuellen Hoffenheimer nicht bestehen können, und natürlich auch nicht Fussball spielen können ( 4 oder 5x Note 6 ). Uns erst die dämlichen Zuschauer, die sich aufhetzen lassen, und keine Augen im Kopf haben....
Das war`s dann mit der Springer Dumpfpresse am Sonntag, das Abo ist jetzt gekündigt. Brauche jetzt nur einen neuen Kaminanzünder, sonst dienten immer die Bild Seiten mit den FC B Popoleckartikeln dazu, die gleich als Erstes von mir ungelesen entfernt wurden....
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel) Verfasst: 27.10.2013 23:40 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3582 Wohnort: Lkr. Kassel
|
hsv111 hat geschrieben: Das war`s dann mit der Springer Dumpfpresse am Sonntag, das Abo ist jetzt gekündigt. Brauche jetzt nur einen neuen Kaminanzünder, sonst dienten immer die Bild Seiten mit den FC B Popoleckartikeln dazu, die gleich als Erstes von mir ungelesen entfernt wurden.... Der Innenteil vom Kicker brennt hervorragend. Ist allerdings im Gegensatz zur "Blöd" ein echter "Nobel-Anzünder". 
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel) Verfasst: 27.10.2013 23:46 |
|
|
hsv111 hat geschrieben: Auf der Facebookseite "Pfeifverbot gegen Stieler" ist u.a. das Video verlinkt, wo nochmal gezeigt wird , wo Modeste seitlich von hinten !!! in Schulle reinrennt, und diese Megapfeife von Stieler Elfer gibt. Ich finde das Video nicht. Das Komische ist, dass diese Szene und die anderen kritischen Szenen in den Medien nur aus einer Perspektive gezeigt werden. Bei dem Elfer erwähnt fast niemand, dass man es auch als Stümerfoul sehen könnte. Gut, dass Du die Bild abbestellst. Überleg es Dir nicht wieder anders.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel) Verfasst: 27.10.2013 23:47 |
|
|
Arminius Rex hat geschrieben: hsv111 hat geschrieben: Das war`s dann mit der Springer Dumpfpresse am Sonntag, das Abo ist jetzt gekündigt. Brauche jetzt nur einen neuen Kaminanzünder, sonst dienten immer die Bild Seiten mit den FC B Popoleckartikeln dazu, die gleich als Erstes von mir ungelesen entfernt wurden.... Der Innenteil vom Kicker brennt hervorragend. Ist allerdings im Gegensatz zur "Blöd" ein echter "Nobel-Anzünder".  mal im Ernst, ich lag mit der 3 nicht soweit daneben....lol...und die meinte ich irnoscherweise ernst......harte Sache wenn der ne 2 hat. Aber mich wundert gar nichts mehr und unabhängig von Hannover war seit gestern ein Punkt erreicht an dem mir klar wurde, das man nicht für voll genommen wird oder andere sich "für voller betrachten", was zumindest von der Wortwahl her noch Sinn macht, bei dem ganzen Müll......besten Dank!!! Wer auch immer Dufner kritisiert, der sollte sich lieber über die jetzigen Bänker aufregen, oder über die Politiker, die nicht arbeiten aber fleißig Koalitionen suchen, weil sie aus Eitelkeitsgründen keine finden.......AUF UNSERE KOSTEN!!!
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel) Verfasst: 27.10.2013 23:52 |
|
|
Kokomiki hat geschrieben: hsv111 hat geschrieben: Auf der Facebookseite "Pfeifverbot gegen Stieler" ist u.a. das Video verlinkt, wo nochmal gezeigt wird , wo Modeste seitlich von hinten !!! in Schulle reinrennt, und diese Megapfeife von Stieler Elfer gibt. Ich finde das Video nicht. Das Komische ist, dass diese Szene und die anderen kritischen Szenen in den Medien nur aus einer Perspektive gezeigt werden. Bei dem Elfer erwähnt fast niemand, dass man es auch als Stümerfoul sehen könnte. Gut, dass Du die Bild abbestellst. Überleg es Dir nicht wieder anders. das ist nicht komisch, sondern spricht für meine "verschwörungstheorie", die auch Dufner so gesehen hat.....was wäre denn jetzt, wenn die Massenmedien den DFB etc so hinstellen, dass er Spiele beeinflusst, um "Gerechtigkeit" zu schaffen, weil man sich Fehler nicht eingesteht......wozu haben die überhaupt ein Sportgericht??
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
|
|
Nach oben |
|
 |
Alte Liebe 2010
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel) Verfasst: 28.10.2013 00:31 |
|
|
Vorhin im NDR Sportclub:
Wird Stieler als einziges Opfer hingestellt. Die Spieler werden als meckernde deppen hingestellt.
Wieso sind überhaupt noch die Medien da. Wenn sie schon vom DFB Zensiert werden können sie doch schon vor den Spiel über den Spielverlauf berichten.
Wenn man die Medienberichte sieht dann muss ich total besoffen oder unter Drogen gestanden haben so das Wahrnehmungsschwiergkeiten hatte.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel) Verfasst: 28.10.2013 00:40 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27033 Wohnort: Mönchengladbach
|
Bemeh hat geschrieben: Du hast dich immer noch nicht beruhigt. Ich habe heute ne sms von einem Freund, Barzi und Schiri erhalten. Darin sagt er eigentlich nur, dass unsere Spieler und Verantwortlichen selbst Schuld haben. Egal ob korrekter oder nicht korrekter Elfer, was soll das Gemotze von Diouf, was soll die Aufregung von Slomka, der damit die Agression in der Mannschaft nur anheizt?
Hat Dein Freund auch in O11 direkt oberhalb des Strafraums gesessen? Oder das Ganze von Bayern aus verfolgt? Wenn man bei einem unberechtigten 11er nicht mehr protestieren darf, wann dann? Den Hoppis wurde vorgeworfen, sie hätten sich über das falsche Tor nicht genug aufgeregt. Ja, was denn nun? Ich rege mich ja auch immer noch auf. Du hast vielleicht Freunde! Natürlich haben schon viele Manschaften unberechtigte 11er hinnehmen müssen und irgendwann hätten sich die Roten auch wieder beruhigt, aber dann kam ja sofort die Aktion mit Diouf. Ich behaupte weiter, dass der BvB einen 11er bekommen hätte (s. vergangenes Wochenende). Bei Marcelo stimme ich allerdings nach Betrachten der Fernsehbilder Usern wie dem 96Oldie zu. Der ist einfach nur ausgerutscht. Mir fehlt jetzt eigentlich noch der Kommentar von Eule! Der wird uns allen hier, die glauben das die Pfeife an der Pfeife auch eine Pfeife war, schon noch die Meinung sagen!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel) Verfasst: 28.10.2013 00:44 |
|
|
Das was der Kommentator von N3 im Sportclub gerade eben von sich gegeben hat war eine einzige Frechheit und damit stellt er sich niveaumäßig auf eine Stufe mit Schiri Stieler. Es wurden nur speziell ausgewählte Szenen ( bspw. angebl. Schulz Foul ) des Spiels rausgepickt und darartig gegen die 96 Spieler gehetzt dass mir die Haare zu Berge standen. Wahrscheinlich kommt er wie der Schiri aus Hamburg denn anders kann ich mir so eine einseitige Sicht der Dinge nicht erklären. Das ist in meinen Augen kein objektiver Journalismus, sondern eine ganz üble Form von unausgewogener und einseitiger Berichterstattung. Er stellt Stieler auch noch als das alleinige Opfer dar....Eine Frechheit....oder einfach nur Unfähigkeit...? Bei Facebook wird gerade diese Szene von allen Seiten beleuchtet und es stellt sich klar als Stürmerfoul heraus. Die Undiszipliniertheiten der 96 Spieler sind allerdings völlig unprofessionell aber auf Grund der vom Schiri verpfiffenen Partie auch wieder verständlich.
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
Zuletzt geändert von alerich24 am 28.10.2013 00:46, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
SFR-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel) Verfasst: 28.10.2013 00:44 |
|
Registriert: 31.08.2011 11:12 Beiträge: 570 Wohnort: Hannover/Ricklingen
|
Ich finds grad lustig. je nachdem welche berichte ich sehe und lese, höre ich
- der 11m war berechtig dafür keine Schwalbe von Mame - dann kein 11m sondern stürmer foul aber klare schwalbe. - Dann wieder kein foul von Firminio vor dem 4:1. - Es gibt berichte die sagen die einzige fehlentscheidung im Spiel war das foul vor dem 4:1 - Bild Online ist angespannt kritisch im ganzen wegen allen entscheidungen aber beim 4:1 ist alles aber auch wirklich alles ok gewesen - Der Schiri war gut, Note 2 - Der Schiri hatte kein Fingerspitzengefühl - Alle DFL akkreditierten Medien mit und ohne Videomaterial sind klar auf der seite des Schiris - Die meisten unabhängigen Live berichterstatter sind wärend des Spiel aus dem Staunen über diese "Farce" der entscheidungen nicht mehr herraus gekommen. - 45000 im Stadion können nicht glauben was sie da sehen müssen und schreien "Aufhören Aufhören"
sehr seltsam das alles, wirklich sehr sehr seltsam.
Ich warte auf den Zeitpunkt in ein paar Jahren wo herrauskommt was hinter den Kulissen passierte. Aufdeckungsberichten über die folgen des Phantomtors im Jahr 2013 oder auf den Tag wo Herr Stieler aka Mr.-4-Spiele-22-Karten-und-5 Platzverweise entweder in einen Wettskandal verstrickt ist oder vom DFB aufgrund schlechter leistungen in die Niederungen der Unterklassikeit verbannt wird.
Ich bleibe dabei mann MUSS das ganze Spiel gesehen haben. Diese Häppchen bringen GAR NICHTS und verfälschen das Bild. Sie geben nicht wieder wie die Stimmung bis zur Roten von Marcelo soo hochgeschaukelt wurde. Das hatte alles verständliche gründe und kann nicht auf diese weise abgehandelt werden.
_________________ Alter...ich blute 96!
Zuletzt geändert von SFR-96 am 28.10.2013 00:51, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel) Verfasst: 28.10.2013 00:45 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27033 Wohnort: Mönchengladbach
|
RoterKlaus hat geschrieben: Zum Schiri: Ich dachte der gegen Augsburg war schon Spitze, aber dieser hat sich mit dieser Leistung für die FIFA qualifiziert. Der muß zur WM!
Kleiner Nachtrag noch von mir: Ich habe nicht nur mit dem Ergebnistipp richtig gelegen, sondern vorhin im DoPa gehört, dass der tatsächlich auf der FIFA Liste steht. Das wußte ich gestern Abend noch nicht.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel) Verfasst: 28.10.2013 00:46 |
|
|
alerich24 hat geschrieben: Bei Facebook wird gerade diese Szene von allen Seiten beleuchtet und es stellt sich klar als Stürmerfoul heraus. Wo genau bei Facebook bitte?
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel) Verfasst: 28.10.2013 00:48 |
|
|
alerich24 hat geschrieben: Das was der Kommentator von N3 im Sportclub gerade eben von sich gegeben hat war eine einzige Frechheit und damit stellt er sich niveaumäßig auf eine Stufe mit Schiri Stieler. Es wurden nur speziell ausgewählte Szenen ( bspw. angebl. Schulz Foul ) des Spiels rausgepickt und darartig gegen die 96 Spieler gehetzt dass mir die Haare zu Berge standen. Wahrscheinlich kommt er wie der Schiri aus Hamburg denn anders kann ich mir so eine einseitige Sicht der Dinge nicht erklären. Das ist in meinen Augen kein objektiver Journalismus, sondern eine ganz üble Form von unausgewogener und einseitiger Berichterstattung. Er stellt Stieler auch noch als das alleinige Opfer dar....Eine Frechheit....oder einfach nur Unfähigkeit...? Bei Facebook wird gerade diese Szene von allen Seiten beleuchtet und es stellt sich klar als Stürmerfoul heraus. Die Undiszipliniertheiten der 96 Spieler sind allerdings völlig unprofessionell aber auf Grund der vom Schiri verpfiffenen Partie auch wieder verständlich. ich meine es nicht böse, aber es war doch klar.....nur sind die meisten nicht Oli Kahn und haben keine Eier!!!! nochmal kurz erläutert.......es war vorher klar....die Medien drauf eingestellt, oder eben mit dem Material versorgt....keiner hinterfragt es, da Hannover kein Quotenking ist.....also die üblichen 75 Sekunden. Da fällt es leicht Dinge "zu beschneiden".......wer mir was anderes erzählen will, bitte.....das nehme ich nicht ernst. MEnschen gehen davon aus, das so etwas nicht passiert oder passieren kann, da liegt der HAse im Pfeffer...... Das gab es schon öfter.....Gutgläubigkeit und übermäßiges Vertrauen führt nur zur Ausnutzung...früher oder später, sp pauschal und absurd das klngt....gestern war das beste Beispiel
Zuletzt geändert von kallegrabowski am 28.10.2013 00:52, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel) Verfasst: 28.10.2013 00:49 |
|
|
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel) Verfasst: 28.10.2013 00:55 |
|
|
alerich24 hat geschrieben: hab ich direkt in der Szene gesagt im Livebild...aber toll das sowas noch gesagt wird.....interessant war Diouf....der bei seinem Platzverweis zum vierten Offiziellen geht und ungefähr sagt.. What the *****, its not right, its played....its not right its played.. was soviel heisst wie was zum henker....das ist nicht richtig, das ist doch Verarsche....
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel) Verfasst: 28.10.2013 01:02 |
|
|
Vorher hat uns die Bildzeitung auseinandergenommen. Und jetzt präsentieren sie uns ein Video, wo man deutlich erkennen kann, dass Modeste Schulz zu Fall bringt. Das sagt der Reporter ja auch - klare Fehlentscheidung.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel) Verfasst: 28.10.2013 01:13 |
|
|
wäre ich Slomka wüsste ich was jetzt aufm Trainingsplan steht......bei all den vielen gelben ist es schon komisch das wir nie Freistöße oder Elfer schinden.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Drash1
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel) Verfasst: 28.10.2013 01:34 |
|
|
Da war ja ganz schön was los bei Hannover gegen Hoffenheim. Ob die Entscheidungen die da getroffen worden sind alle falsch waren ist schwer zu sagen, aber zumindest waren die gegen Hannover alle recht hart und teilweise mehr als unverständlich. Natürlich hat das Ganze wieder einen unangenehmen Beigeschmack wenn man bedenkt, dass Hannover das eventuell die Europa-League kosten könnte. Ich habe mich mal mit meinem besten Kumpel zusammengestzt und wir haben nochmal die ganze Geschichte mit dem Phantomtor aus unserer Sicht erzählt. Bin jetzt mal gespannt ob es zu einem Wiederholungsspiel zwischen Hoffenheim und Leverkusen kommt, tendiere aber stark zu nein. Ich selbst komme aus der Ecke Heidelberg, konnte mich gestern aber nicht wirklich über den Sieg Hoffenheims freuen wenn man gesehen hat wie dieser zustande gekommen ist http://www.youtube.com/watch?v=wXja_Q5F9WA
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel) Verfasst: 28.10.2013 01:48 |
|
|
Dieser Kurzbeitrag des NDR gerade lässt mich ziemlich fassungslos zurück. Auch wenn die Kritik am Verhalten der Spieler im Kern durchaus berechtigt ist, geht der Grundtenor doch total am tatsächlichen Verlauf dieses wahnsinnigen Spiels vorbei. Völlig überzogen und einseitig. Das grenzt fast schon an medialen Rufmord. Auch hier wird natürlich nur der Moment gezeigt, in dem Schulles Fuß den Hoffenheimer trifft. Dass er dabei schon halb auf dem Boden liegt, scheint niemand eigenartig zu finden. Diouf macht natürlich eine Schwalbe. Mmh. Und wenn das so klar ist, muss der Schiri selbstverständlich sofort Gelb-Rot zeigen. Er hat da null Spielraum, den er mit dem Gefühl für das Spiel ausnutzen könnte. Einerseits finde ich gut, dass Dufner die fragwürdigen Entscheidungen kritisiert. Dem Schiedsrichter dabei Absicht zu unterstellen, war aber weder klug noch nachweisbar. Der Verdacht drängt sich zwar ein bißchen auf, aber er hätte ihn für sich behalten sollen. SOlch eine Unterstellung kommt nie gut. Ich persönlich bin dann doch noch so naiv, nicht an Absicht glauben zu wollen. Das Ergebnis bleibt aber bescheiden. Und all jene Fußballinteressierte (unter ihnen sicher auch Kollegen von Hr. Stieler!), die nur solch einen Zusammenschnitt sehen, müssen & werden das Bild glauben, dass so von diesem Spiel und v.a. auch von unserer Mannschaft gezeichnet wird. Das ist unglaublich frustrierend! Besonders, wenn man bedenkt, dass der Radiokommentator des NDR während das Spiels scheinbar eher die 96-Sicht teilte. Wie kommt dann hinterher so ein Beitrag raus? Vom eigenen Medienpartner sollte man eigentlich wenigstens Fairness erwarten können.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel) Verfasst: 28.10.2013 02:35 |
|
|
Das aktuelle Sportstudio oder die Sportschau gucken ja nicht wenige, es ist ein Millionenpublikum, da kann man schon eine gewisse Professionalität erwarten. Ob die sich um ihrer Verantwortung bewusst sind? Es ist ein völlig falscher Eindruck entstanden, wir wurden regelrecht auseinandergenommen.
Man stelle sich mal vor, das gleiche Szenario passiert wieder - die entscheidenden Szenen werden nicht richtig wiedergegeben bzw. verfälscht angezeigt. Da braucht sich keiner zu wundern, wenn bei dem einen oder anderen Fan die Sicherungen durchbrennen. Gewalt ist zwar nicht zu tolerieren, aber indirekt tragen sie dazu bei. Was die Bild geschrieben hat, war unterste Schublade, Provokation pur. Eine Endlosschleife, fast jeder hat mitgespielt.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
|