Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 15 von 21 | [ 416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 21  Nächste
 Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.10.2013 03:54 

Phantomschwalbe + gelb/rote karte = Wiederhohlungsspiel :confused:

ndr sportberichterstattung wahnsinn pur.
beim interview mit gustavo hat man den eindruck, die moderatorin rutscht gleich vor erregung von ihrem hocker.
gleich danach ein absolut negativerbericht über 96, in dem man zum schluß kommt, daß stieler das spiel sehr gut geleitet hat.

zdf sportstudio war auch einseitig auf seiten des schiris.
hab das sportstudio lange nicht gesehen. der moderator war entsetzlich. blöde fragen am laufenden band wurden abgelöst von schlechten witzen.
zum schluß sogar noch auf kosten des jugendlichen der auf die torwand schießen durfte nachdem er beim 5. schuß wieder knapp daneben geschossen hatte. [ der schießt uns hier noch alles kaputt]. peinlich geschmacklos.

BeitragVerfasst: 28.10.2013 07:47 

Bemeh hat geschrieben:
tuzi hat geschrieben:
ich verstehe das jetzt so. Denn Spielern hätte also von Anfang an klar sein müßen das der Schiedsrichter Azubi gegen Hannover entscheiden würde und die Spieler hätten sich schön in die Opfer Rolle begeben sollen. Weil es ja klar wäre wie gepfiffen wird

Ich verstehe das so........wenn ich als Spieler glaube das der Schiedsrichter gegen uns entscheiden wird...verhalte ich mich so....das ich ihm nur wenige bis keine Anlässe dazu gebe....das war gestern wohl nicht so.....

Ok tuzi, wenn du das so verstehst, dann ist das deine Sache. Nur habe ich das nicht gesagt. Musst du schon genau hinsehen und nicht so viel hineininterpretieren, gelle.

?????????????????????????????????Was willst Du denn...????

BeitragVerfasst: 28.10.2013 07:50 

kallegrabowski hat geschrieben:

um es mal ganz krass auszudrücken......so lief es bei den Wahlen 1933.......Respekt!!!
[/quote][/quote]

Merkst Du es noch....? Und Du schreibst irgendwas von BEDENKLICH...!!!???

Zuletzt geändert von tuzi am 28.10.2013 10:18, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 28.10.2013 08:25 
tuzi hat geschrieben:
Merkst Du es noch....? Und Du schreibst irgendwas von BEDENKLICH...!!!???

Unverständlich auch für mich. Aber Kalle war gestern auch sehr angefressen durch das, was 96 widerfahren ist.
Wenn man schon Vergleiche in der Richtung anstellt, dann würde ich bei den Karten eher eine unbewusst rassistisch motivierte Wahrnehmung bei einigen der Medienvertreter vermuten. Aber das sollte man, wenn man solch einen Gedanken hat, wohl auch besser für sich behalten.

Jedenfalls kann man unabhängig davon, ob man 96-Fan ist oder nicht, beim erstmaligen Sehen der Szenen, sehr wohl den Eindruck gewinnen, dass es sich um ein Stürmerfoul von Modeste an Schulz handelte, dass es keine Schwalbe von Diouf war, dass alle strittigen Entscheidungen zugunsten von Hoffenheim entschieden worden sind, dass es ein Stürmerfoul von Firmino an Marcelo war.
Und ich habe mich schon gewundert, dass in einigen Medienberichten, die Möglichkeit, es anders als der Schiedsrichter wahrzunehmen, gar nicht unter die Lupe genommen worden ist. Vor allem da Schulz und Marcelo ja nicht freiwillig zu Boden gehen, um ein Tackling auszuführen, sondern im Zuge eines Körperkontakts mit dem Stürmer zu Fall kommen. Da ist es doch naheliegend, die Frage zu untersuchen, wie kommt der zu Fall?
Bei Schulz empfinde ich es nach wie vor als vorausgegangenes Stürmerfoul, bei Marcelo finde ich mittlerweile, dass es sich um normale Zweikampfhärte handelt und das Tor regulär ist.

Zuletzt geändert von Kokomiki am 28.10.2013 09:02, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 28.10.2013 08:43 

Als Schiri kann ich nicht auf der einen Seite Elfer geben, für eine leichte Berührung der Wade, wenn ich auf der anderen Seite nicht mit gleichen Mitteln Pfeife.
Ein gezerre und gereiße an unserem Stürmer war klar und deutlich zu sehen und dann gelb rot :noidea2:
Ich unterstelle dem Schiri nichts, weil ich nichts beweisen kann, aber meine Meinung ist, der Mann war entweder dazu vergattert, dass Hoffenheimer Unrecht mit allen Mitteln auszugleichen
oder er war schlicht und ergreifend gekauft - wie schon gesagt, meine Meinung.
Was sich für mich in dem nächstem Platzverweis erhärtet hat.

BeitragVerfasst: 28.10.2013 08:54 

Ja mal eine Frage, was bedeutet Tatsachenentscheidung?
Sind Irre Ansichten, die nichts mit Tatsachen zu tun haben, schon eine Tatsache weil der Schiri das behauptet - dann Prost Mahlzeit!!!

BeitragVerfasst: 28.10.2013 09:01 
olli1953 hat geschrieben:
oder er war schlicht und ergreifend gekauft - wie schon gesagt, meine Meinung. Was sich für mich in dem nächstem Platzverweis erhärtet hat.

Der Schiri ist bekannt für seine rote Karten. Da musste 96 seine Spieler vorher warnen und sogar vor dem Spiel medial Einfluss nehmen, dass nicht zugunsten von Hoffenheim im Sinne von "alles gleicht sich innerhalb einer Saison aus" gepfiffen werden darf.

Aber vermutlich war es unbewusst so beim Schiri, dass er sich medial nicht belegen lassen wollte, Hoffenheim erneut benachteiligt zu haben.
Wenn Diouf seinem Fall etwas nachgeholfen hat, was er vermutlich getan hat, dann war es naiv von ihm zu glauben, dass er unmittelbar nach seiner gelben Karte durch Meckern am Schiedsrichter, von selbigen einen nicht eindeutigen Elfmeter zugesprochen bekommt.

BeitragVerfasst: 28.10.2013 09:47 

Auch ich bin ziemlich ratlos über die Medienberichterstattung.
Selbst heute in der HAZ wurde der Stieler nur milde kritisiert und die Undiszpliniertheiten der Roten in den Vordergrund gestellt.
Mit einem gewissen Abstand muß ich tatsächlich auch sagen, dass es schon ein bisschen blöd war, wie sich insbesondere Diouf verhalten hat. Sowas abzustellen muß wirklich für Slomka in den nächsten Tagen ein wichtiger Punkt sein.
Trotzdem habe ich nach wie vor grundsätzlich Verständnis für das Verhalten der 96er!
Ich begreife weiterhin nicht, weshalb die totale Einseitigkeit und das absolut fehlende Fingerspitzengefühl von Stieler nicht als Hauptgrund für die Aufgeregtheiten genannt werden und wenn dieser Schiedsrichter offenbar in der BamS noch gelobt wird, verstehe ich die Welt nicht mehr!
Na ja, diese Zeitung oder den DoPa tue ich mir sowieso nicht an.

BeitragVerfasst: 28.10.2013 10:21 

Ich sehe die Berichte der HAZ über das Hoffe Spiel als vernünftig an.
Meine beiden Familiendauerkartenbesitzer kamen erbost aus dem Stadion zurück.
Nach den TV Ansichten realitivierten sie doch manche Entscheidung gegen uns.
Im Stadion war das halt noch schlimmer rübergekommen als im TV mit Zeitlupe.
Ein richtiger Fan kann nie objektiv sein.
Und neutrale Beobachter beurteilen die Benachteiligung der Roten halt nicht so extrem an.
Ich bleibe dabei das die Mannschaft mir zu disziplinloses Auftreten hatte.
Ja, Schiedsrichter können eine Rabenschwarzen Tag haben ( wie Spieler )
Wer nicht selber mal gepfiffen hat sollte mal etwas vorsichtiger sein.
Es gibt soviele Interessierte die anschließend schnell wieder die Pfeife abgeben.
Warum wohl ? Im kleinen Fussball sind Angriffe und Beleidigungen auf den Schiedsrichter sehr oft Tagesgeschäft.
Man fängt unten an und der es bis ganz oben schafft, vor dem ziehe ich den Hut.
In den Schiedsrichter Lehrgängen wird halt auf das gesellschaftliche Fehlverhalten der Menschen auf und um den Platz hingewiesen sich bloß nicht unterbuttern zu lassen und konsequent hart durch zugreifen.

BeitragVerfasst: 28.10.2013 10:23 

tuzi hat geschrieben:
kallegrabowski hat geschrieben:

um es mal ganz krass auszudrücken......so lief es bei den Wahlen 1933.......Respekt!!!
[/quote]

Merkst Du es noch....? Und Du schreibst irgendwas von BEDENKLICH...!!!???[/quote]

ja war nicht ok....stiimmt schon, hätte mich anders aufregen sollen......ich entschuldige mich hiermit bei allen, ein anderer Vergleich hätte es sicher auch getan

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 28.10.2013 10:30 
✝ Unvergessen

SFR-96 schreibt: "Ich bleibe dabei mann MUSS das ganze Spiel gesehen haben. Diese Häppchen bringen GAR NICHTS und verfälschen das Bild. Sie geben nicht wieder, wie die Stimmung bis zur Roten von Marcelo soo hochgeschaukelt wurde. Das hatte alles verständliche Gründe und kann nicht auf diese Weise abgehandelt werden."

Genau so ist das. Und losgegangen ist der ganze Mist mit der krassen 11er-Fehlentscheidung und wenig später der Gelb-Roten.

Regelmäßige Stadiongänger wissen, dass Hannover für Schiris eben kein heißes Pflaster ist. Gut, es gibt die üblichen routinemäßigen Proteste nach vermeintlichen oder tatsächlichen Fehlentscheidungen – das war’s in aller Regel und weiter geht's.

Am Sonnabend war das grundlegend anders. Die "Aufhören"-Chöre kamen immer wieder und wurden lauter, je länger das Spiel dauerte. Und es war beileibe nicht nur die Nord, die da gerufen hat. Ich kann mich gar nicht an ähnliche Situationen in dieser Intensität erinnern.

Was ist die Ursache? Das Lamentieren der Spieler? Das Verhalten unserer Bank? Quatschkram. Nee, so leicht lässt sich ein Hannoveraner kein X für ein U vormachen. 45.000 Leute im Stadion haben g e s e h e n, was da abläuft. (Neben dem Schiri haben übrigens auch die ach so supersportlichen Hoppelheimer für zusätzliche Aufregung gesorgt. Dieser Aspekt wurde bislang kaum diskutiert: In der zweiten Halbzeit lag beinahe minütlich einer sterbenskrank auf dem Rasen. Nach jedem Kontakt musste man ja mit dem vorzeitigen Ableben rechnen. Selbstverständlich hat Schiri diese dauerprovozierende Art der Spielunterbrechung dankbar aufgegriffen. Was war ich froh, dass dann doch keiner gestorben ist, sondern an der Seitenlinie eine Wunderheilung nach der anderen passierte.)

45.000 im Stadion haben also gesehen, was passierte. Nur ein HAZ-Reporter hat das anders gesehen(?): "Eigentlich war passiert, was auch in anderen Spielen vorkommt: Es gab ein paar knifflige Situationen, die man so oder so bewerten kann, ohne als Schiedsrichter falsch zu liegen. Mal profitiert die eine Elf davon, mal die andere."

Zum Mitmeißeln: "Mal profitiert die eine Elf davon, mal die andere."

Jo, alles klar.

BeitragVerfasst: 28.10.2013 10:54 

Ich persönlich bin der Meinung das es dieses Wochenende jeder schwer gehabt hätte gegen Hoffenheim zu gewinnen, abgesehen von Bayern oder Dortmund vielleicht. Jens Lehmann hat es schon richtig gesagt das der Mann überfordert war und Hoffenheim sich den Gang nach Frankfurt sparen kann. Für mich geht es auch nicht um einzelne Entscheidungen, sondern die Summe der einseitigen Entscheidungen. Alles was man in beide Richtungen auslegen konnte wurde gegen 96 gepfiffen bzw. ähnliche Situationen wurden nicht gleich bewertet. Der Beweis das der Herr Schiedsrichter nicht neutral war, war das 4-1! Das Foul war so offensichtlich und er stand fast daneben.
Es war sehr unglücklich vom DFB diesen Mann für das Spiel anzusetzen, der Mann hat ja Hoffenheim gegen Freiburg schon verpfiffen und hat es wieder gut gemacht

BeitragVerfasst: 28.10.2013 11:13 

Derselbe Schiedsrichter hat Freiburg auch schon krass benachteiligt.
Es scheint so, als wenn er einen Plan hat. Was macht denn der gute Herr Stieler beruflich?
Vielleicht ist er SAP-Berater?

Es ist hier schon viel geschrieben worden und ich finde es immer noch krass wie wir benachteiligt wurden und es in den Medien einfach schlicht falsch dargestellt wird.
Woran liegt das? 1. Wir sind nicht Bayern oder der BVB, dann würde das anders aussehen.
2. Wir haben keine Lobby 3. Haben wir nicht die Funktionäre ala Bayern, die sich vehement auch unsportlich für den eigenen Verein einsetzen.

Schade drum. Mund abputzen und weiter gehts.

BeitragVerfasst: 28.10.2013 11:37 

Wir sind eben eine Knochenbrechertruppe, die permanent unfair auftritt und ständig provoziert...
Der Trainingsstundenplan besteht aus Meckern, Lamentieren und Farbenlehre.
Ornitologen werden als Gastdozenten eingeladen und referieren über die gemeine Schwalbe.

Und dann ist da diese über mehrere Spieltage unglaublich betrogene Mannschaft vom Dorf und winselt tränenreich in Kameras, wie schwer das Leben ist. Dem Interviewer steht die Schlagzeilengeilheit auf der Stirn und schwupp ist ein Herr Hopp auswärts dabei und ein Schiedsrichterlehrling trifft seine Entscheidungen...

Die Krönung allerdings ist dann die mit breitem Grinsen platzierte Aussage des Dorfvereinübungsleiters, der mehr oder weniger eindeutig gesagt hat, daß egal wie, endlich auch mal seiner Trümmertruppe Gerechtigkeit widerfahren ist.

Das war ein Skandal, nichts anderes!
Das Verhalten einiger aus der hiesigen Truppe will man gar nicht gutreden, das wissen die Deppen, die es betrifft schon selbst. Fußball ist für mich erst mal eins: Emotion! Wer damit nicht zurecht kommt und nur solche durchgestylten Akteure wie beispielweise ein Reus oder Özil toll findet, weil sie so lackmäßig angepasst sind und nur durch Sprachcoaches in der Lage sind, Antworten auf Fragen wie vom Teleprompter abzulesen, der gehört nicht zu meinem Freundeskreis.
Ein komplett zu 100% überforderter Entscheider auf dem Platz, der ein Auftreten hat, wie Robert Geiss, der seinen warmen Bananensaft am Nordpol nicht bekommt, so arrogant und selbstgefällig, das sah nach einen schwarzen Koffer mit großen Scheinen aus....

Mein Fazit: keine Chance gegen Korruption!
In diesem Sinne...

BeitragVerfasst: 28.10.2013 11:40 

Warum wundert Ihr Euch darüber das wir in den Medien IMMER schlecht wegkommen?
Glaubt Ihr wirklich das der Springer-Verlag oder ein TV-Sender dem SAP-Imerium auf den Schlips tritt? Oder gar dem grossen FC Bayern? Wir haben keine Kohle zu bieten, ausser das Leibnitz vielleicht mal Kekse verteilt? Aber das wars schon....insofern sind wir nicht wichtig und man kann uns leicht zum Buhmann, Deppen oder Fussabtreter machen solang die breite Masse damit gut unterhalten wird! Freiburg sitzt da zB im gleichen Boot wie wir...

BeitragVerfasst: 28.10.2013 11:40 

.........für eine leichte Berührung der Wade

Ich lach mich schlapp. Egal.

Also: Die "schwachen" Roten heulen immer noch, weil der gute Schiri sie verpfiffen hätte.
Lachhaft. Herr Dufner rudert schon zurück -lest ma alle die Zeitung), weil er sich nicht länger
lächerlich machen will.
Und nochma: Slomka hat die Burschen nicht im Griff. Sie hoeren nicht auf ihn. Würde ich auch nucht.
Nach einer Bemenpleite gehts ab nach Hause. Hoffentlich.
Man sollte die U23 da ma auflaufen lasse. Die gewinnen bestimmt mal 2:1.

Und danne: Dolo keine Spielberechtigung.................Ich fass es nicht. Jetzt sind da ja noch mehr
Schlafmützen am Werk. Herr Kind: Wir müssen das analüsieren. Mach´n se ma.
Und heute haben die Herren Spieler endlich ma frei.

Übrigens: Pep und Kloppos Männer haben bis Donnerstag frei. Richtig. Die können auch was und
sind echte Fighter und meckern nicht über den Schiri.

:( :( :( :( :dance: :dance: :dance:

BeitragVerfasst: 28.10.2013 11:45 

Paul Bombe hat geschrieben:
.........für eine leichte Berührung der Wade

Ich lach mich schlapp. Egal.

Also: Die "schwachen" Roten heulen immer noch, weil der gute Schiri sie verpfiffen hätte.
Lachhaft. Herr Dufner rudert schon zurück -lest ma alle die Zeitung), weil er sich nicht länger
lächerlich machen will.
Und nochma: Slomka hat die Burschen nicht im Griff. Sie hoeren nicht auf ihn. Würde ich auch nucht.
Nach einer Bemenpleite gehts ab nach Hause. Hoffentlich.
Man sollte die U23 da ma auflaufen lasse. Die gewinnen bestimmt mal 2:1.

Und danne: Dolo keine Spielberechtigung.................Ich fass es nicht. Jetzt sind da ja noch mehr
Schlafmützen am Werk. Herr Kind: Wir müssen das analüsieren. Mach´n se ma.
Und heute haben die Herren Spieler endlich ma frei.

Übrigens: Pep und Kloppos Männer haben bis Donnerstag frei. Richtig. Die können auch was und
sind echte Fighter und meckern nicht über den Schiri.

:( :( :( :( :dance: :dance: :dance:

Mensch Paule bei die von de BVB und die von die Bayern hätte der Schiedsrichter Azubi auch nicht Pfeifen dürfen. :hallo:

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 28.10.2013 11:50 

Roddman hat geschrieben:
Wir sind eben eine Knochenbrechertruppe, die permanent unfair auftritt und ständig provoziert...
Der Trainingsstundenplan besteht aus Meckern, Lamentieren und Farbenlehre.
Ornitologen werden als Gastdozenten eingeladen und referieren über die gemeine Schwalbe.

Und dann ist da diese über mehrere Spieltage unglaublich betrogene Mannschaft vom Dorf und winselt tränenreich in Kameras, wie schwer das Leben ist. Dem Interviewer steht die Schlagzeilengeilheit auf der Stirn und schwupp ist ein Herr Hopp auswärts dabei und ein Schiedsrichterlehrling trifft seine Entscheidungen...

Die Krönung allerdings ist dann die mit breitem Grinsen platzierte Aussage des Dorfvereinübungsleiters, der mehr oder weniger eindeutig gesagt hat, daß egal wie, endlich auch mal seiner Trümmertruppe Gerechtigkeit widerfahren ist.

Das war ein Skandal, nichts anderes!
Das Verhalten einiger aus der hiesigen Truppe will man gar nicht gutreden, das wissen die Deppen, die es betrifft schon selbst. Fußball ist für mich erst mal eins: Emotion! Wer damit nicht zurecht kommt und nur solche durchgestylten Akteure wie beispielweise ein Reus oder Özil toll findet, weil sie so lackmäßig angepasst sind und nur durch Sprachcoaches in der Lage sind, Antworten auf Fragen wie vom Teleprompter abzulesen, der gehört nicht zu meinem Freundeskreis.
Ein komplett zu 100% überforderter Entscheider auf dem Platz, der ein Auftreten hat, wie Robert Geiss, der seinen warmen Bananensaft am Nordpol nicht bekommt, so arrogant und selbstgefällig, das sah nach einen schwarzen Koffer mit großen Scheinen aus....

Mein Fazit: keine Chance gegen Korruption!
In diesem Sinne...

Applaus!
Das würde ich gerne so auf meine Facebookseite pinnen!!!

BeitragVerfasst: 28.10.2013 12:18 

@Elfi

richtig. Und was wir jetzt erleben ist abschreiben auf höchster ebene. Der eine kopiert vom anderen. Von anständigem Journalismus keine Spur.
Die TV Bilder kommen zentral von Sky und die zusammenschnittvideos aus 2 ecken (Sky und ARD) Es ist eine wiederaufbereitung des bereits aufbereiteten, es wird für jedes format nur neu vertont. Ob nun für Sport1, ZDF, Sportschau, N3, Doppelpass oder Bild online.
Das es so keine objektive berichterstattung geben kann, sollte klar sein. Die Geschichte wurde geschrieben und wird nun zigfach in allen Medien verbreitet.
Auch die offtexte der Sprecher sind die selben, sie werden nur leicht umgeschrieben. Da setzt sich niemand ernsthaft mit dem Thema auseinander (da ist auch keine Zeit für, da alles so schnell wie möglich auf Sendung muss).
Das ist das Problem mit den TV Rechten und der zentralen Vermarktung bzw. dem Produkt Bundesliga. Die Sender bekommen das (fast) fertige Material von Sky oder ARD inkl. "Spielbericht" und bereiten es einzig für ihr Format neu auf.

So lange niemand interesse an dem ganzen Spiel hat und investigativ nach harkt und sich mal kritisch mit dem ganzen vorgang auseinander setzt werden wir die selbe Geschichte, die selben Bilder und die selbe sichtweise in jedem Saisonrückblick und in jeder Spielzusammenfassung bis zum Sankt Nimmerleinstag presentiert bekommen.
Dieses Problem besteht überbrigens mit jeden Spiel des Produktes Bundesliga. Es muss immer ein einhaltliches Bild herrschen.

Ich hatte gehofft das die Zeitungen die vorort waren (zb. HAZ oder NP) den Skandal aufdecken bzw. ansprechen werden aber leider Pustekuchen. Das interesse ist nur leider nicht da. Dazu ist das Geschäft zu schnellliebig und die breite masse hat spätestens am Mittwoch vergessen was am WE los war.
Sofern nicht wirklich viel mehr dahinter steckt oder sich solche ereignisse wie am Samstag häufiger wiederholen (und ich bin mir sicher in der Vergangenheit lief dieses Spiel schon 100 fach) wird sich kein Unabhängiger Journalist oder TV Team oder Zeitung bemühen den Kern der betrügereien in der Bundesliga aufzudecken, wenn dann nur zum Selbstzweck.

Wer weiß in ein paar Jahren vielleicht kommt etwas herraus, was 45000 Zuschauer 90min. geahnt haben. Wie bei Hoyzer, wie bei Amarell, wie bei anderen Skandalen.
Nur mom. ist es in der Öffentlichkeit kein Skanadal, hier lief wie man ja sehen konnte alles ganz korregt aber unglücklich ab.

BeitragVerfasst: 28.10.2013 12:24 

@sfr: ich sehe das ein wenig anders mit den Bildern und weil alles schnell gehen muss...

das hat früher auch geklappt als es noch ran gab oder welches format auch immer......es geht hier schlicht um die Quote. Die Ard bringts glaube ich nur, weil sies müssen. Seit Sky das sagen hat, lohnt sich das doch für die nicht mehr wirklich. Und ein paar tausend HAnnoveraner sind denen halt egal. Anders bei BAyern und Co, denn die haben immer ein Millionenpublikum

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 15 von 21 | [ 416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 21  Nächste