Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 17 von 21 | [ 416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21  Nächste
 Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.10.2013 16:48 

"Die rote Karte für Marcelo war natürlich gerechtfertigt. So darf man halt keinen Schiri anschreien. Und seine Wortwahl war nicht die allerfeinste, wenn ich seine Lippenbewegungen richtig deute. Da muss er sich im Griff haben, auch wenn es noch so schwer fällt."

Ganz ehrlich, auch nach zweimaligem "Drüberschlafen" spricht mir Marcelo völlig aus der Seele.

BeitragVerfasst: 28.10.2013 16:52 

Roter Faden hat geschrieben:

Ganz ehrlich, auch nach zweimaligem "Drüberschlafen" spricht mir Marcelo völlig aus der Seele.

wenn es danach geht, dann hätten hier wohl so einige (ich eingeschlossen) so noch das ein oder andere nicht jugendfreie Wörtchen für den Schieri parat. :mad:

Aber leider geht es danach nicht. Der Mann der die Pfeife hat hat das Sagen und das wird sich nicht dadurch ändern, dass die Spieler immer heftiger meckern und schimpfen. Die leidtragenden sind sie am Ende selbst bzw. wie ganze Mannschaft. :oldman:

BeitragVerfasst: 28.10.2013 16:58 

Ja natürlich hat der Schiri das Sagen, in 96 % der Spiele habe ich auch nix oder wenig zu meckern. Aber vorgestern war schon besonders harter Tobak und es reicht erstmal. Damit meine ich auch ausdrücklich die Reaktion der Spieler.

BeitragVerfasst: 28.10.2013 17:21 

...sorry, falsch gepostet...!

BeitragVerfasst: 28.10.2013 17:32 

Der Kicker widerspricht sich bei der Bewertung des Schiedsrichters:

Zitat:
Tobias Stieler (Hamburg) Note 3
hatte in hitziger Atmosphäre einen schwierigen Job und bewertete die wichtigen Szenen korrekt; richtige Elfmeterentscheidung für Hoffenheim, richtig, auf der anderen Seite weiterlaufen zu lassen, aber sehr hart, auf Schwalbe zu erkennen und Diouf Gelb-Rot zu zeigen; übersah vor dem 1:4 Roberto Firminos Foul an Marcelo.

Zunächst schreibt der Kicker, dass wichtigen Szenen richtig bewertet und dann, dass Dioufs G/R zu hart war und das Foul von Firmono nocht erkannt wurde!?

:noidea:

BeitragVerfasst: 28.10.2013 17:36 

Ein äußerst schlechter Schiedsrichter, aber auch leider dämliche Spieler. Unser 10 Mio. Wunderstürmer fiel bei seinen ersten Auftritten immer leicht und erst als er das abstellte, erreichte er die Form, die ihn dann ein wenig abheben ließ in anderer Hinsicht.

Intelligenz und Cleverness ist in dem zusammengewürfelten Haufen nicht die Schlüsselqualifikaton. Der Schiri, die Medien, weiß Gott wer noch alles, wer es nicht mit unseren Roten hält, hat so ein leichtes Spiel. Ganz zu Unrecht stehen wir nicht wie die Deppen da.

Das ist zwar blöd, weil die Leute im Stadion gemerkt haben, daß man hier jemanden vorführt, allerdings muß dann anders reagiert werden, wenn es schon alle merken!!

Mir gefällt diese Truppe mit nur noch drei deutschen Spielern in der Startaufstellung nicht übermäßig. Ich halte es nicht für erfolgversprechend, wenn so wenig auf den Nachwuchs gesetzt wird und stattdessen von überall Leute geholt werden. Ich weiß, daß man als blöd und rückwärtsgewand dargestellt wird, wenn man diese Transferpolitik nicht mag. Sympathien überregionaler Art wird man so jedenfalls auch nicht erhöhen. Bald kann ich mir auch eine Dauerkarte bei Anschi Machatschkala kaufen. Die Unterschiede werden immer maginaler....

BeitragVerfasst: 28.10.2013 18:32 

ich wollte mich eigentlich nicht zu dem spiel äußern, tu es nun doch.
meinung nach sichtung der tvbilder, sport 1 - bundesliga aktuell sonntag morgen

den 11meter kann man pfeifen muss man nicht. dennoch war ein kontakt im 16ner da. ( wie die fotos auch hier im forum zeigen )
mame muss danach die fresse halten = kein gelb!!!!
die schwalbe ist falsch, klar. die g/r karte total überzogen.

aber danach das spiel in eine richtung geleitet? wieso das ? es gibt genug gleichwertige mannschaften die mit 10 mann nen spiel gewinnen. unsere kicker haben sich zu sehr an der ganzen materie aufgerieben. slomka und duffi haben von außen noch dazu beigetragen, dass noch mehr unruhe auf dem platz endstand.

das 2:0 war denn nur eine frage der zeit

2:1 super gemacht vom hochgejubelten leo - top tor von saHné.

3:1 absolute schlechte pennerei von leon. worauf wartet er da????

4:1 marcello rutscht weg, kein faul. das anfassen und schiri vollsülzen sollte man sich auch sparen. vorbild, mannschaftskasse, eventuelle strafen vom verein und eh die sperre vom dfb,
unprofessionell.

unten im text, die meinung / sicht aus dem stadion N17

für mich sah es im stadion nach außerhalb aus, sprich kein 11meter

das mit mame habe ich nicht anders erwartet, er hat sich mit huszti, stindl und co um g/r beworben.
den grund für mames ausraster und folgende g/r karte konnte ich im stadion über die entfernung nicht erkennen. habe nur gesehen, dass er doch robbenlike geflogen ist.
2:0 eine frage der zeit. wie oben gesagt 2:1 gut gemacht.
3:1 und 4:1 eigene blödheit

-----

ich war sicherlich auch keiner von den leisen im stadion, trotzdem muss ich sagen er hat uns NICHT verpfiffen, das war hannover selbst!!!

marcellos rot, muss ich nicht verstehen. würde marcolle dafür richtig bluten lassen. das spiel war gelaufen, aber man muss sich nicht so aufführen und vorallem vor dem schiri aufbauen. ich habe vor dem spiel erst ein video aus dem osten der welt gesehen wo sich die beteiligten auf dem rasen geprügelt haben - wollen wir das? ich glaube nicht, wäre sicherlich lustig aber auch verdammt peinlich.
selber schaue ich am we auch viel amateurfussball aus der kreisliga etc., da kommt die meiste unruhe und das " der schiri pfeift nur gegen uns" auch von außen.

BeitragVerfasst: 28.10.2013 18:33 

http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Hannover-96-Klubchef-Martin-Kind-ist-sauer-auf-Verhalten-des-Fuehrungspersonals-beim-Spiel-gegen-Hoffenheim

BeitragVerfasst: 28.10.2013 18:40 

Maggi1896 hat geschrieben:
ich wollte mich eigentlich nicht zu dem spiel äußern, tu es nun doch.
meinung nach sichtung der tvbilder, sport 1 - bundesliga aktuell sonntag morgen

den 11meter kann man pfeifen muss man nicht. dennoch war ein kontakt im 16ner da. ( wie die fotos auch hier im forum zeigen )
mame muss danach die fresse halten = kein gelb!!!!

aber danach das spiel in eine richtung geleitet? wieso das ? es gibt genug gleichwertige mannschaften die mit 10 mann nen spiel gewinnen. unsere kicker haben sich zu sehr an der ganzen materie aufgerieben. slomka und duffi haben von außen noch dazu beigetragen, dass noch mehr unruhe auf dem platz endstand.

4:1 marcello rutscht weg, kein faul. das anfassen und schiri vollsülzen sollte man sich auch sparen. vorbild, mannschaftskasse, eventuelle strafen vom verein und eh die sperre vom dfb,
unprofessionell.

unten im text, die meinung / sicht aus dem stadion N17

für mich sah es im stadion nach außerhalb aus, sprich kein 11meter

das mit mame habe ich nicht anders erwartet, er hat sich mit huszti, stindl und co um g/r beworben.
den grund für mames ausraster und folgende g/r karte konnte ich im stadion über die entfernung nicht erkennen. habe nur gesehen, dass er doch robbenlike geflogen ist.
2:0 eine frage der zeit. wie oben gesagt 2:1 gut gemacht.
3:1 und 4:1 eigene blödheit

-----

ich war sicherlich auch keiner von den leisen im stadion, trotzdem muss ich sagen er hat uns NICHT verpfiffen, das war hannover selbst!!!

marcellos rot, muss ich nicht verstehen. würde marcolle dafür richtig bluten lassen. das spiel war gelaufen, aber man muss sich nicht so aufführen und vorallem vor dem schiri aufbauen. ich habe vor dem spiel erst ein video aus dem osten der welt gesehen wo sich die beteiligten auf dem rasen geprügelt haben - wollen wir das? ich glaube nicht, wäre sicherlich lustig aber auch verdammt peinlich.
selber schaue ich am we auch viel amateurfussball aus der kreisliga etc., da kommt die meiste unruhe und das " der schiri pfeift nur gegen uns" auch von außen.

Endlich mal eine objektive Beurteilung .......Danke.....

BeitragVerfasst: 28.10.2013 18:44 

Ich hatte dem kicker mal geschrieben, das ich die Berichterstattung nicht gerechtfertigt finde. Das hier ist die Antwort:

Sehr geehrter Herr Schröder,

herzlichen Dank noch einmal für Ihre Zuschrift.
Nach Rücksprache mit den Kollegen, die im Stadion waren, kann ich Ihnen folgendes mitteilen:
Die Hektik, die Sie ansprechen, kam nicht von Herrn Stieler, sondern wurde von außen (Trainerbank Hannover, Zuschauer) und durch überreagierende Hannover-Spieler verursacht.
Das Stürmerfoul lag vor dem Elfmeter nicht vor.
„Sehr hart“ bezeichnet keine Fehlentscheidung. Es ist ein Unterschied zu „zu hart“.
Die Fehlentscheidung bei Firminos Foul an Marcelo war nicht spielentscheidend.
Wir hoffen, damit ein wenig Aufklärung gebracht zu haben und verbleiben

BeitragVerfasst: 28.10.2013 18:58 

Das ist sachlich falsch, weil es Stürmerfoul war vorher.

i

Habe ich auch so gesehen. Für mich die spielentscheidendste Situation.

unprofessionell.

Einverstanden.

Du stehst da mit Dir im Widerspruch.
Es waren zudem nicht nur diese Situationen, der hat uns das gesamte Spiel über systematisch zermürbt.
Aber es ist wohl auch wahr, dass Diouf und Marcelo sich nicht im Griff hatten.

Nun ist leider nichts mehr zu ändern. Im Gegensatz zu einigen anderen hier (die ich aber durchaus verstehen kann) bin ich der Meinung, dass es ganz gut war, dass Slomka und Dufner sich mal geäußert haben. Soll man immer alles hinnehmen? Was hätte wohl Tante Käthe veranstaltet? Von Kloppo, Watzke und meinem Zwilling Uli will ich da gar nicht reden.

Zuletzt geändert von RoterKlaus am 28.10.2013 18:59, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 28.10.2013 18:58 

aussiedler hat geschrieben:
Ich hatte dem kicker mal geschrieben, das ich die Berichterstattung nicht gerechtfertigt finde. Das hier ist die Antwort:

Sehr geehrter Herr Schröder,

herzlichen Dank noch einmal für Ihre Zuschrift.
Nach Rücksprache mit den Kollegen, die im Stadion waren, kann ich Ihnen folgendes mitteilen:
Die Hektik, die Sie ansprechen, kam nicht von Herrn Stieler, sondern wurde von außen (Trainerbank Hannover, Zuschauer) und durch überreagierende Hannover-Spieler verursacht.
Das Stürmerfoul lag vor dem Elfmeter nicht vor.
„Sehr hart“ bezeichnet keine Fehlentscheidung. Es ist ein Unterschied zu „zu hart“.
Die Fehlentscheidung bei Firminos Foul an Marcelo war nicht spielentscheidend.
Wir hoffen, damit ein wenig Aufklärung gebracht zu haben und verbleiben

Dazu passt. Wessen Brot ich Ess dessen Lied ich Sing.
Mahlzeit.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 28.10.2013 19:15 

Du stehst da mit Dir im Widerspruch.
Es waren zudem nicht nur diese Situationen, der hat uns das gesamte Spiel über systematisch zermürbt.
Aber es ist wohl auch wahr, dass Diouf und Marcelo sich nicht im Griff hatten.

[/quote]

haste recht. habe mich falsch ausgedrückt.
im stadion war ich auch brastig was da auf dem rasen passiert. es lag aber nicht nur an der leistung von herrn stieler, sondern auch daran was die mitarbeiter von hannover 96 gemacht haben.

stimmt objektiv bewerten kann ich relativ situationsnahe. sprich kurz nach fall X. ich trage zwar brille, aber sicherlich keine vereinsbrille aus panzerglas. wenn wir scheiße machen sehe ich das auch so und gebe es zu. ich kenne andere die sich wochen später noch drüber aufregen und die diskussion nicht sein lassen können.
nenne da mal nen verein der mit fc anfängt und ern aufhört. ;-)

BeitragVerfasst: 28.10.2013 19:38 
Hiermit, Fans, wie ihr oben schriebet, hoffe ich, soll der falsche, lügenhaftige
Schrecken, womit uns mancher Schiri nun lange Zeit
schüchterne und blöde Gewissen gemacht hat, darniederliegen.
Ebenso wird feststehen, daß sie, die Schiri, mit
uns allen gleich dem Recht unterworfen sind, die ehernen
Regeln des DFB nicht durch lauter Gewalt ohne Kunst auszulegen
Macht haben, und auch keine Gewalt haben, einem
Zuschauer, der Augen hat, zu wehren oder 96 nach ihrem Mutwillen zu
berauben, es zum Verlieren zu verpflichten oder Spielern deren Freiheit zu
nehmen auch mal zu nölen, und wo sie das doch tun, daß sie, die Schiri, die solches tun, wahrhaftig des Unbrauchbaren Gemeinschaft sind.

BeitragVerfasst: 28.10.2013 20:33 

Ach und was sagt IHR dazu?

http://www.reviersport.de/212799---msv- ... l-aus.html

BeitragVerfasst: 28.10.2013 20:44 

Ich sage: nie das Vertrauen der Google Translator!

oh, Link gar nicht gesehen. Jetzt muss ich erstmal lesen... :oops:

edit: Tja, nun wissen also nicht nur die Duisburger, sondern auch die Hannoveraner, was man von diesem Unparteiischen zu halten hat. Dass er nach diesem Spiel weiter BuLi pfeifen durfte und man von dieser Geschichte nirgendwo gehört hat, spricht ja auch schon Bände.
Eine Lobby haben beide Vereine nicht.

Das ist also Deutschlands bester Nachwuchsschiri? Na denn, Prost Mahlzeit!

Einzig André Hoffmann hätte seine 96-Kollegen warnen und retten können. Nein, müssen! :D

Zuletzt geändert von Wuchtbrumme80 am 28.10.2013 20:54, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 28.10.2013 20:50 
✝ Unvergessen

Bezeichnender Link, nExi.

BeitragVerfasst: 28.10.2013 21:08 

Ich bin für Schiris außerhalb des Spielfeldes. Klar doch, auf´m Platz soll immer noch jemand dafür sorgen, dass die Mauer richtig steht, aber keiner mit Spielleitungbefügnissen, einfach nur die Vorgaben von Außen ausführen. So, die Spieler hätten keinen Ansprechpartner, keinen Entscheider den sie nerven könnten, und der sich genervt fühlt, die Emotionen wären somit raus, der Schiri hätte von der Tribühne aus eine bessere Sicht auf die Dinge, notfalls einen Bildschirm incl. Wiedereholungsoption. Prima, oder?

BeitragVerfasst: 28.10.2013 21:18 

Orange hat geschrieben:
Ich bin für Schiris außerhalb des Spielfeldes. Klar doch, auf´m Platz soll immer noch jemand dafür sorgen, dass die Mauer richtig steht, aber keiner mit Spielleitungbefügnissen, einfach nur die Vorgaben von Außen ausführen. So, die Spieler hätten keinen Ansprechpartner, keinen Entscheider den sie nerven könnten, und der sich genervt fühlt, die Emotionen wären somit raus, der Schiri hätte von der Tribühne aus eine bessere Sicht auf die Dinge, notfalls einen Bildschirm incl. Wiedereholungsoption. Prima, oder?

Gibts doch, heisst von Thurn und Taxis.

BeitragVerfasst: 28.10.2013 21:46 

Orange hat geschrieben:

Wenn das so wäre, frage ich mich warum der 4. Schiri immer so angemacht wird....?

Wenn sich Spieler "austoben wollen" schaffen die das auch mit dem auf dem Platz....egal was der entscheiden darf oder kann.....

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 17 von 21 | [ 416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21  Nächste