Marcelo Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 28.10.2013 15:19 |
|
|
Ich kann seine Reaktion emotional absolut nachempfinden - auch wenn eine direkte Beleidigung natürlich alles andere als eine gute Lösung ist. Daher wird er auch zurecht bestraft werden. So wie ich den derzeitigen Tenor in der Liga und in der Presse wahrnehme, könnte die Strafe nicht zu knapp ausfallen. Wäre natürlich bitter für uns. 
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
Maggi1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 28.10.2013 15:51 |
|
|
mame sprach auch von ***** bullshit als er bei slomka vom platz kam.
ich denke auch mindestens 3 spiele, wenn es diese wortwahl war.
ich weiß allerings nicht was er hat. im stadion war ich auch sehr brastig, aber er rutscht weg. sprich völlig ohne grund ausgerastet. das ist auch mein erstes statement zum spiel. mehr sage ich auch nicht dazu.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 28.10.2013 16:20 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
@Maggi:
Mames Sperre wird nicht verhandelt, da Gelbrot und damit 1x Tribüne für ihn.
Bei Marcelo als Ersttäter und Newbie in der Liga hoffe ich mal leise auf höchstens 3 Spiele Sperre, aber da es die roten Klopper sind werdens wahrscheinlich 12 oder so!
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 28.10.2013 16:27 |
|
|
Leute, macht mir keine Angst! Ich hatte insgeheim auf 2 Spiele + erhobenen Zeigefinger gehofft...
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 28.10.2013 16:32 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Vielleicht sehen die maßgeblichen Statuten angesichts dieser Wortwahl auch den Tatbestand der sexuellen Belästigung vor. Damit ist bekanntlich nicht zu spaßen. Dann kommt's knüppeldick. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 28.10.2013 16:37 |
|
|
Es gibt 3 Spiele Sperre, hat der DFB soeben verkündet. Zitat: DFB (Verband) @DFB_Themen DFB-Sportgerichtsbarkeit: Drei Spiele Sperre für Hannovers Marcelo bit.ly/1dhMuxL
|
|
Nach oben |
|
 |
fosorom
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 28.10.2013 16:47 |
|
|
ganz klasse. Und das nur weil man sich nicht auf die Zunge beissen kann. Tut mir leid aber daran muß Hannover dringend arbeiten. Diese gemecker muß weniger werden.
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 28.10.2013 16:52 |
|
|
fosorom hat geschrieben: ganz klasse. Und das nur weil man sich nicht auf die Zunge beissen kann. Tut mir leid aber daran muß Hannover dringend arbeiten. Diese gemecker muß weniger werden. dafür, das es eigentlich erst nur gelb sein sollte, hat Marcelo wohl noch mal richtig nachgelegt ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 28.10.2013 17:03 |
|
|
Scheiße! So haben wir noch richtig lange was von diesem Kackspiel. Unnötig (wenn auch menschlich nachvollziehbar). Hoffentlich nutzen Trainer und Mannschaft diesen Anlass, um mal grundsätzlich ihr Mecker-Verhalten zu überdenken.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 28.10.2013 17:04 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Kind bittet doch zum Rapport! 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 28.10.2013 17:23 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Kind bittet doch zum Rapport!  Ich hatte fest damit gerechnet. Es geht eben um die Außendarstellung des Vereins und das Auftreten der Akteure auf dem Platz. Beides zu reflektieren und aufzuarbeiten ist sicherlich keine schlechte Idee. Das war in jeder Hinsicht ein durchweg rabenschwarzes Wochenende für unsere Roten. Die Sperre von drei Spielen für Marcelo geht meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung. Jetzt bitte zur Fassung zurück und die Energien angemessen auf das nächste Spiel fokussieren. Betonung liegt auf "angemessen" und "auf das Spiel"!
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
96Lars96
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 28.10.2013 17:23 |
|
|
Also jetzt wo es drei Spiele sein sollen würde mich ja doch interessieren was er denn bitte genau gesagt hat! Und vor Allem in welcher Sprache 
|
|
Nach oben |
|
 |
Maggi1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 28.10.2013 17:24 |
|
|
Marcelo ist heute vom DFB-Sportgericht wegen Beleidigung des Schiedsrichters im Spiel gegen Hoffenheim für drei Spiele gesperrt worden <<< H96 twitter hat es auch schon gepostet.
@ lars, denke mal die wortwahl war nicht unbedingt mit ein grund, denke auch die häftig seines auftretens und das anfassen waren auch mit ein grund.
Zuletzt geändert von Maggi1896 am 28.10.2013 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Lars96
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 28.10.2013 17:32 |
|
|
Ah ok, das Anfassen hatte ich so garnicht registriert. Denn für eine Aussage wie "Idiot" oder ähnliches wär es ja ein bisschen derb.
|
|
Nach oben |
|
 |
Maggi1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 28.10.2013 18:02 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: @Maggi:
Mames Sperre wird nicht verhandelt, da Gelbrot und damit 1x Tribüne für ihn.
Bei Marcelo als Ersttäter und Newbie in der Liga hoffe ich mal leise auf höchstens 3 Spiele Sperre, aber da es die roten Klopper sind werdens wahrscheinlich 12 oder so! ich weiß, dass mames strafe nicht verhandelt wird...
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 28.10.2013 20:50 |
|
|
fosorom hat geschrieben: ganz klasse. Und das nur weil man sich nicht auf die Zunge beissen kann. Tut mir leid aber daran muß Hannover dringend arbeiten. Diese gemecker muß weniger werden. Da muss vor allen Dingen auch der Trainer mit gutem Beispiel vorangehen.Das ewige gestikulieren und diskutieren mit dem vierten Schiri gibt falsche Signale an die Mannschaft. Bin froh,das es nur 3 Spiele geworden sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 29.10.2013 08:27 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Nur 3 Spiele Sperre, das geht doch. Ich hatte mit mehr gerechnet.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 29.10.2013 08:32 |
|
|
96schweiz hat geschrieben: fosorom hat geschrieben: ganz klasse. Und das nur weil man sich nicht auf die Zunge beissen kann. Tut mir leid aber daran muß Hannover dringend arbeiten. Diese gemecker muß weniger werden. Da muss vor allen Dingen auch der Trainer mit gutem Beispiel vorangehen.Das ewige gestikulieren und diskutieren mit dem vierten Schiri gibt falsche Signale an die Mannschaft. Bin froh,das es nur 3 Spiele geworden sind. auf der einen Seite richtig, auf der anderen Seite ist da Jürgen Klopp......da sieht es aber anders aus in seiner Truppe. Ich denke man kann tun was man will, sofern es nicht ausufert. Und dann liegt es daran was man und wie man es kommuniziert
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 29.10.2013 08:34 |
|
|
Ich wundere mich, dass Kloppos Mannen nicht so oft meckern und deswegen vom Platz fliegen.  Immerhin veranstaltet er an der Seitenlinie häufig eine Ein-Mann-HB-Männchen-Show. Da ist Slomka gegen harmlos. Emotionen sind gut und wichtig, doch die Art und Weise, wie und wo(rin) man diese zeigt, entscheiden. Unsere Roten, auich Marcelo, lassen ihren "Frust" zu häufig in Form von Meckern heraus anstatt diese "Wut" in gutes Spiel, kämpferischen Einsatz einzubringen. Die Sperre erscheint mir sehr hoch, aber nun gut, da kann Marcelo sein Temperament etwas abkühlen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 29.10.2013 08:44 |
|
|
ROTHI hat geschrieben: Ich wundere mich, dass Kloppos Mannen nicht so oft meckern und deswegen vom Platz fliegen.  Immerhin veranstaltet er an der Seitenlinie häufig eine Ein-Mann-HB-Männchen-Show. Da ist Slomka gegen harmlos. Emotionen sind gut und wichtig, doch die Art und Weise, wie und wo(rin) man diese zeigt, entscheiden. Unsere Roten, auich Marcelo, lassen ihren "Frust" zu häufig in Form von Meckern heraus anstatt diese "Wut" in gutes Spiel, kämpferischen Einsatz einzubringen. Die Sperre erscheint mir sehr hoch, aber nun gut, da kann Marcelo sein Temperament etwas abkühlen. zumal Slomkas meckern im Vergleich eher resignativ wirkt.....wenn wir diese Argumentation auf die Spitze treiben wollen, dann könnte man behaupten, dass durch dieses resignative Verhalten die Mannschaft ein Machtlosigkeitsgefühl bekommt, welches in Undiszipliniertheit endet und letztlich zu solchen Karten führt. Wie gesagt, Slomka gebe ich da keine Schuld, der ist doch völlig ok an der Seitenlinie. Ich würde mir eher wünschen, dass er seine Jungs mal lautstärker bzw gestenreicher motiviert. Das sieht immer eher aus wie der stille Beobachter, aber vllt täuscht mein Eindruck da
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
|