BV Borussia Dortmund 09 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 27.10.2013 22:36 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3631 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Kuba libre hat geschrieben: Vielleicht sollte man über Punktabzüge nachdenken, um diese gefährlichen Asis schneller isolieren zu können, denn Geldstrafen vom Verein bemerkt man nicht unmittelbar. Eine vergeigte CL-Quali durch vermummte Vollidioten wird schnell große Energien auf der Südtribüne freisetzen, da bin ich mir sicher. Nicht nur auf der Dortmunder Süd würde das Energien freisetzen. Eine Regelung, die spätestens im Wiederholungsfall sofortige Punktabzüge vorsieht, würde endlich richtig ziehen. Kombiniert mit richtig saftigen Geldbußen und europaweitem Stadionverbot für diejenigen, die solche Dinger ins Stadion schmuggeln bzw. dort abfackeln. Geldstrafen für die Vereine nützen gar nichts, vor allem nicht dann, wenn sie vom Club an alle Fan's weitergegeben werden. Das ist doch irre! Entsprechend angepasste Kontrollen müssen auch endlich her. Die bisherigen Check's an den Eingängen scheinen ja nun überhaupt nix zu bringen. Ich vermute ja schon seit längerem, das diese dubiosen, privaten Sicherheitsdienste da mit drinhängen. Diese Typen sind mir mehr als suspekt ... Anders lassen sich doch diese Mengen an Pyro, Böllern, Raketen und Bengalo's nicht erklären, oder? Soll mir doch keiner erzählen, das die solche Mengen wir jetzt wieder auf Schalke, zufällig durch die Kontrollen gebracht haben.
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
TCHammer96
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 27.10.2013 22:53 |
|
|
Ist doch alles geregelt, Dresden hat im Pokal- daher Pokalsperre, BVB in der Bundesliga, damit Bundesligasperre und Bayern hat im Pokal, der Bundesliga und der CL-League und wird daher aus allen Wettbewerben ausgeschlossen, jeweils für die nächste Spielzeit. Gleiches Recht für alle eben. Oder nicht?
Wenn es soweit ist, bitte Bescheid sagen, ansonsten wüsste ich nicht warum und mit wem man das Thema noch ernsthaft diskutieren sollte. Ein Fußballverband fällt mir dabei nicht ein.
Wenn sich die Skymods dann mal auch bei den Bayern so echauffiert hätten, würde es jetzt nicht wie im Panoptikum wirken. Hat sich Kloppo über seinen Ausraster eigentlich auch so geschämt?
_________________ [color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 27.10.2013 22:56 |
|
|
Das gefällt mir hier, ruf einfach mal laut Pyro ins Forum und lang verschollene Personen tauchen wieder auf 
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 27.10.2013 23:03 |
|
|
Hihi, gefällt mir auch.  Gleiches Recht für alle, da hat TC natürlich recht. Wen man Dresden sagt, muß in gleichem Atemzug natürlich auch von Bayern oder Dortmund geredet werden. Im Übrigen würde ich, egal wer zündelt, ausschließlich den gastgebenden Verein bestrafen. Die sind Veranstalter und haben für Ordnung zu sorgen. Das wäre mal revolutionär ...
|
|
Nach oben |
|
 |
TCHammer96
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 27.10.2013 23:09 |
|
|
Ja, vielleicht ist eben einfach zu wenig Pyro im Spiel oder im Forum. Wobei, der Schiri vom Samstag wurde ja ordentlich gegrillt.
_________________ [color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 29.10.2013 07:22 |
|
|
Zitat: BVB droht drakonische Strafe
Nach den hässlichen Szenen beim 143. Revierderbys beeilten sich die Verantwortlichen von Borussia Dortmund, die Meinungshoheit zu gewinnen. "Ich schäme mich", oder "das wird nicht folgenlos bleiben", waren die ersten, angemessenen Reaktionen von Trainer Jürgen Klopp oder BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke. Der Vizemeister will die Krawallbrüder aus den eigenen Reihen hart bestrafen, die mit Pyrotechnik beinahe für einen Abbruch des Spiels beim FC Schalke 04 gesorgt hatten.Quelle: http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_66234308/nach-derby-eklat-borussia-dortmund-droht-drakonische-strafe.html Nach dem Derby-Eklat könnte wirklich ein Geisterspiel drohen!
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 29.10.2013 09:54 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Nee, überlaßt das mal der Staatsmacht. Wasserwerfer und Tränengas vor den Block und gut ist.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
TCHammer96
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 29.10.2013 12:55 |
|
|
Am besten gleiche alle Optikerläden auch mit Tränengas einnebeln, schließlich verkaufen die u.a. Sonnenbrillen, welche auch zur Tarnung verwandt werden können. Soll die Staatsmacht mal in Quedlinburg gleich anfangen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Celler_96
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 29.10.2013 13:49 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Zitat: BVB droht drakonische Strafe
Nach den hässlichen Szenen beim 143. Revierderbys beeilten sich die Verantwortlichen von Borussia Dortmund, die Meinungshoheit zu gewinnen. "Ich schäme mich", oder "das wird nicht folgenlos bleiben", waren die ersten, angemessenen Reaktionen von Trainer Jürgen Klopp oder BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke. Der Vizemeister will die Krawallbrüder aus den eigenen Reihen hart bestrafen, die mit Pyrotechnik beinahe für einen Abbruch des Spiels beim FC Schalke 04 gesorgt hatten.Quelle: http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_66234308/nach-derby-eklat-borussia-dortmund-droht-drakonische-strafe.html Nach dem Derby-Eklat könnte wirklich ein Geisterspiel drohen! Ich will nicht wissen was uns nach dem Derby droht! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 29.10.2013 14:31 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Martin Kind erhält Redeverbot bis 2018.
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 30.10.2013 05:03 |
|
|
Ach wo, "drakonische Strafe" für den BVB. Unsinn! Drei Punkte abziehen, und gut so. Am besten die Drei vom letzten Heimspiel. Und damit die nicht verloren gehen, werden sie bei 96 gutgeschrieben. Nachdem es ja nun "hipp" (oder hopp..?) ist, Punkte für nichterzielte Tore am grünen Tisch geschenkt zu bekommen, hätten wir auch gern was ab vom Kuchen, bitte schön! Deshalb: Spielwertung BVB-96 0:2 Herr Watzke hat bestimmt Verständnis, und verzichtet auf Einspruch. Schließlich sind wir auch beschissen worden, und das nicht zu knapp. Gleiches (Un)Recht für alle! Das wäre dann endlich der erste Auswärtssieg für die Roten, mit den ersten 2 Auswärts-Toren, und zu Null auch noch. Juhu! Wir sind ja bescheiden ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 30.10.2013 16:08 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Two more years! Danke Kloppo, ich freu mich auf die nächsten Jahre Vollgasfußball mit dem Irren an der Linie! Leuchte auf, mein Stern Borussia! PS: Sorry, ist über mich gekommen! 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 30.10.2013 17:18 |
|
|
Da es nur eine Borussia gibt, bedanke ich mich für Deine Ehrerbiertung 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 30.10.2013 18:03 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Falsch gedacht, mein lieber Tobi! Man sieht sofort an seinem hellen Schein, er kann nur aus Dortmund sein! Was Du da immer strahlen siehst, ist die Neonbeleuchtung von der Tanke gegenüber! 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 30.10.2013 18:37 |
|
|
Ach so, ich dachte schon das wäre nen BVB Fanshop, wegen des grellen Neon Gelbs 
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 30.10.2013 18:41 |
|
|
Samma, watt willste denn hia mit sonne BäVauBä Fännschopp? Hömma, datt is doch nua so ne regionaaale Erscheinung! Du Quatschkopp!
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 30.10.2013 18:49 |
|
|
Zum Glück! Wenn ich so Leute mit Trikots oder Aufklebern aufm Auto sehe, muss ich immer auch an Schalke denken, das ist nicht gut 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 30.10.2013 19:21 |
|
|
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 20.11.2013 14:26 |
|
|
Oh ha, so langsam wird's eng in der Besetzung der 4er-Kette. Subotic verletzt, Hummels fällt wohl für den Rest der Hinrunde aus, Schmelzer für ca. 3 Wochen. Manuel Friedrich, den man als kurzfristigen Ersatz verpflichten wollte, hat sich in einem Testspiel verletzt. Durm fällt angeblich auch aus. Piszczek kehrt zwar zurück, hat aber Monate nicht gespielt. Da werden wohl Bender und Großkreutz nach hinten rutschen, oder? Ach nee, Sokratis gibts ja auch noch. Und diesen Jungspund Günter? Ginter? Günther? Naja, so gut kenn ich mich in deren Kader nun auch wieder nicht aus. Irgendwas wird Klopp schon zaubern. In der Offensive hat der BVB ja zumindest noch gute Alternativen. Herr Zorc kritisiert nochmal die Ansetzung der Spiels BVB-FCB auf ein WE zwischen Länderspielpause und CL-Spiel. Einerseits verstehe ich den Frust und die Not ob der Verletztensituation. Andererseits sehe ich nicht, warum gerade diese Partie eine Sonderstellung genießen sollte. Alle anderen Teams müssen auch ran. Und es wird doch sonst immer betont, dass der 3-Tage-Rhythmus kein Problem sei und von den Spielern gar als positiv empfunden wird. Und immerhin hat der BVB jetzt 2 Heimspiele. Außerdem gibt es in der Bundesliga doch eh keine leichten Gegner mehr.  Dann kann man auch gegen die Bayern spielen.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 20.11.2013 15:21 |
|
|
BVB-Aufstellung bis zur Rückrunde
Tor: Weidenkreutz
Abwehr: Großkreutz, Großdurm, Sokreutzis, Großkreutz
Mittelfeld: Manni und Nuri Großkreutz, Blacszykreutzki, Reutz, Mickynochwaskreutz
Sturm: Lewankreutzki
Südtribüne: Familie Großkreutz
Trainer: Großklopp
Danke Jogi!
|
|
Nach oben |
|
 |
|