Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 29.10.2013 08:54 |
|
|
ROTHI hat geschrieben: Falls irgendwer das Bremer Tor trifft, meinetwegen auch durch das Aussennetz, dann sollte der erste Auswärtssieg drin sein. Sowohl die Bremer als auch unsere Roten tendieren derzeit eher nach unten, mal schauen, wer diesen Trend mit dem bevorstehenden Spiel abmildern kann.
Bzgl. der Aufstellung rechne ich damit, dass USA Sakai - unabhängig von der Leistung - ersetzen wird. Dazu Sobiech als einziger Stürmer. Ob Schmiedebach oder Hofmann eine Chance bekommen? Ich glaube nicht, da wird eher im Mittelfeld experimentiert. also wenn selbst jetzt Schmiedebach und Co nichtmal randürfen, betrachte ich die Saison als gelaufen an, denn dann ist es wirklich nur noch eine Frage der Zeit, bis richtig miese Stimmung aufkommt im Kader. Vorteilhaft ist natürlich, dass die wenigsten sich so richtig unterhalten können, wenn man Lehmann glaubt;)
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 29.10.2013 08:57 |
|
|
Das schrecklichste Auswärtsspiel nach dem, bei den Bayern naht  Ganz ehrlich? Selbst wenn die Roten da besser waren, wurde sogar mal 5:1 verloren. Ich befürchte Bremen bekommt den lang ersehnten und dringend benötigten Aufbaugegner.. Ach was, diesmal wird alles anders! Der Amateurvergleich endete fast zweistellig für die mini-Roten, das wird aus den Grünen Köpfen nicht rauszubekommen sein! Diesmal muss es klappen!
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 29.10.2013 09:07 |
|
|
mein Tipp 2:2 jetz habe ich nur ein Problem mit der Statistik.....man ja selbst bei 2 Toren nicht behaupten, dass man doppelt soviele Tore wie in allen Auswärtsspielen diese Saison geschossen hat.....  Auf jeden Fall fallen Tore und wir nehmen was mit. An einen Sieg mag ich aber nicht denken. Das Bremen 2 Buden macht ist schon sehr optimistisch, denn eigentlich ist deren Offensive zu schwach für unsere Abwehr. Schade das MArcelo und Sane nicht zusammen spielen können. Ein Tor schiesst Sobiech per Kopf nach einem Freistoß oder Eckball, das zweite Tor macht Stindl oder Andreasen. Für Bremen wird es wohl Astronautovic richten, wenn er spielt
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 29.10.2013 09:09 |
|
|
Der spielt mit Sicherheit! Nur halt in England 
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 29.10.2013 09:10 |
|
|
tobegerm hat geschrieben: Der spielt mit Sicherheit! Nur halt in England  da kannst du mal sehen das mich Bremen so 0 interessiert,lol.....habe gerade nach dem posten noch gedacht.......*****^^ hab ja das spiel gegen golfsburg gesehen....spätestens da hätte mir ein Licht aufgehen müssen.....echt ein harter fehler... facepalm^^
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 29.10.2013 09:24 |
|
|
ja nun, ich habe gelacht, dass kommt so früh auch nicht regelmäßig vor 
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 29.10.2013 10:03 |
|
|
Auch wenn es verflucht schwer wird gegen die Fischköppe in deren Stadion zu gewinnen so bin ich doch verhalten Optimistisch das die Mannschaft eine jetzt erst Recht Reaktion zeigt und die Unsympathen aus Bremen besiegt. Zumal der Schiedsrichter Azubi dieses Spiel nicht Pfeifen wird Also Hannover Packt eure Wut vom 9 Spieltag in eine Kräftige Portion Kampfkraft und besiegt diesen Möchtegern Bundesliga Dino
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 29.10.2013 10:09 |
|
|
und bitte reichlich "Wut" überlassen für das Spiel gegen Peine......ein 5:0 wäre traumhaft.....aber die werden ja auch st(ab)ieler,hoho, und leicht wird das nicht
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 29.10.2013 19:07 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Ich hoffe die Mannschaft hat das Spiel gegen die Fische voll im Fokus und beschäftigt sich nicht zu sehr mit dem Spiel gegen SAP. Jetzt kommt mMn die richtungsweisende Saisonphase. Es wird Zeit und fast schon Pflicht auswärts zu punkten. Br ähmen sollte der Anfang sein.
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 29.10.2013 19:12 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Nun fahren die Auswärtsdeppen (->  !!) ohne Sturm (sorry Artur) nach Bremen. Bremen, die seit zig Spielen nur Mist abliefern und auch kein Sturm haben. Was wird das nur für ein Spiel?! 
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 29.10.2013 19:20 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 29.10.2013 19:21 |
|
|
only96 hat geschrieben: Nun fahren die Auswärtsdeppen (->  !!) ohne Sturm (sorry Artur) nach Bremen. Bremen, die seit zig Spielen nur Mist abliefern und auch kein Sturm haben. Was wird das nur für ein Spiel?!  Frag den Schiedsrichter vielleicht kann er es dir beantworten 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 29.10.2013 19:26 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
tobegerm hat geschrieben: Ein sehr torreiches?  Und wer netzt die Bälle ein? Sturmtief "Christian" ist ja bereits weitergezogen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 29.10.2013 21:58 |
|
|
tobegerm hat es schon gesagt: Diesmal muß es klappen!
Ich hoffe inständig, daß unsere Mannschaft in Bremen ordentlich spielt UND gewinnt. Auch wenn die gesperrten Spieler fehlen und ich nur mäßig Vertrauen in unseren ein-Mann-Sturm habe (obwohl es für ihn in Bremen vielleicht doch leichter sein sollte als in Dortmund oder Leverkusen), auch wenn Huszti zuletzt schwächere Spiele gemacht hat, auch wenn Bittencourt noch einen weiten Weg vor sich hat... - trotz all dieser Umstände halte ich uns eigentlich immer noch für etwas besser besetzt als Werder. Und ein Sieg wäre so verflixt wichtig - damit das Drecksspiel gegen Hoffenheim nicht noch zum Knack-Moment für die ganze Saison wird.
Jedenfalls ist in meinen Augen jetzt eher Besonnenheit und Entschlossenheit gefragt, weniger die vielzitierte Wut im Bauch. Die können wir dann vielleicht eher gegen Braunschweig brauchen. Ich setze so ein wenig darauf, daß es Stindl und vielleicht sogar Schulle richten werden - hoffentlich. Und es wäre sicher mal der Moment, Andreasen eine Pause zu gönnen und dafür André Hoffmann zu bringen.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
TCHammer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 29.10.2013 23:01 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: Auch wenn es verflucht schwer wird gegen die Fischköppe in deren Stadion zu gewinnen... Mensch IQ, so wollte ich auch beginnen nur statt "gewinnen" erstmal das Wort "gelangen" zuvor einbauen und danach "und gewinnen" Den weiter vorne geäußerten bescheidenen Wünschen schließe ich mich mit der Maßgabe an, das diesmal alle Gästefans das Spiel im Stadion auch ansehen dürfen. Apropos: Kennt schon jemand die offizielle Reiseorder? Welches (womöglich überfülltes) Reisemittel darf man nehmen? Welche Wege dürfen begangen werden und welche nicht? Muss man einen Einreiseantrag stellen? Vorsorglich nehme ich Essen und Trinken für 12 Stunden und ein Entleerungsgerät mit, man weiß ja nie!
_________________ [color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 29.10.2013 23:08 |
|
|
 TC, du benimmst dich manchmal wie der erste Mensch, das Ziel heißt Fussballspiel, im Stadion, nicht auf´m Mond 
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
TCHammer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 29.10.2013 23:25 |
|
|
Letztes Jahr gab es da dann ja 400 Mondreisende oder "erste Menschen"... Naja, vom Sofa aus ist ja auch leichter. Da stellt man nur die Glotze rechtzeitig ein. Also Knopfdruck. Das hätte sogar noch ein Australopithecus mit etwas Glück hingebracht. 
_________________ [color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 29.10.2013 23:26 |
|
|
Zitat: Apropos: Kennt schon jemand die offizielle Reiseorder? Welches (womöglich überfülltes) Reisemittel darf man nehmen? Welche Wege dürfen begangen werden und welche nicht? Muss man einen Einreiseantrag stellen? Vorsorglich nehme ich Essen und Trinken für 12 Stunden und ein Entleerungsgerät mit, man weiß ja nie! Wenn denn für 12 Stunden ausreichend ist. Die Sicherheitsvorkehrungen werden ob des Terrormarsches, pardon, der Terrorfahrt, vom letzten Jahr sicher noch einen Tick extremer sein. Ich würde eine Organisierte Fahrradtour über Feldwege vorschlagen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 29.10.2013 23:37 |
|
|
TCHammer96 hat geschrieben: Naja, vom Sofa aus ist ja auch leichter. Ich hab ja sowas wie ein Fahr- Sofa, es ist leicht damit zu reisen, weil schnell und bequem, zielsicher. Gibt es Postkarten auf´m Mond? Schick mir bitte eine 
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
TCHammer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 29.10.2013 23:39 |
|
|
Orange hat geschrieben: Ich hab ja sowas wie ein Fahr- Sofa
Lass mich raten: Opel?
|
|
Nach oben |
|
 |
|