Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 30.10.2013 22:05 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Ich halte mich mit Prognosen bei diesem Spiel (für mich persönlich immer das Highlight der Saison, dieses Jahr natürlich zusätzlich zum Spiel in der kommenden Woche) einfach mal zurück. Bin aber gespannt wie nie auf die Bekanntgabe des Schiedsrichters... Wird's der Dingert? Vielleicht doch Aytekin? Pfeift Stark? Hmmm... Naja. Wie auch immer. Hinfahren, weghauen, nach Hause fahren...  Brilliante Taktik, aber ich befürchte das dürfte uns von offizieller Seite noch mehr Sympathien kosten, wenn wir jetzt auch noch den Schiri weghauen! sehr geil, voll gelacht gerade.......am besten haut stindl direkt bei der platzwahl zu, nur um die verhältnisse mal klarzustellen^^
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 31.10.2013 01:43 |
|
|
einige meinen ja wir sind selber schuld beim letzten spiel....wir sind schon masochisten^^ http://www.youtube.com/watch?v=SmVAWKfJ4Godas singt nur bremen hinterher.....sagt mein optimismus.....und das ist noch viel zu gut für die^^
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 31.10.2013 10:04 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: einige meinen ja wir sind selber schuld beim letzten spiel....wir sind schon masochisten^^ http://www.youtube.com/watch?v=SmVAWKfJ4Godas singt nur bremen hinterher.....sagt mein optimismus.....und das ist noch viel zu gut für die^^ Das Original ist viel besser (sag ich...) 
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 31.10.2013 10:47 |
|
|
Paule halt durch irgendwo da hinten wirst du ein Licht sehen, auf diesem Licht steht AUSWERTSSIEG Ich versuche es IQ1000, aber es fällt schwer und ich will ja auch, dass wir Sonntag endlich mal auswärts siegen. Aber ich glaub nicht dran, weil Dame Djuff vorne einfach fehlt. Nur der hat selber schuld. So, jetze muss ich määääähn. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 31.10.2013 13:32 |
|
|
Noch 3,5 Stunden bis zur Schiedsrichterbekanntgabe! 
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 31.10.2013 13:37 |
|
|
Dingert Dingert Dingert!
Laut Twitter wird Hoffman Sonntag wohl in die Startelf zurückkehren, bin mal gespannt neben wen.Ich befürchte Leon hoffentlich wirds ein anderer.Würde eigentlich gerne mal die Kombi Hoffman-Stindl auf der 6 sehen, villeicht blüht Stindl mit den etwas defensiveren Hoffmann an seiner Seite ja auf.Auch Dierßen soll wohl ein Kanidat für den Kader sein, Dolo konnte heute wieder nicht trainieren, wird Sonntag wohl fehlen.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
Zuletzt geändert von Jiri Stajner am 31.10.2013 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 31.10.2013 13:45 |
|
|
Meyer oder Weinert werden's schon mal nicht, die sind beim Freitagsspiel eingesetzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 31.10.2013 13:46 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Dingert Dingert Dingert! Dann fahre ich persönlich nach Frankfurt und lege Protest ein. 
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 31.10.2013 14:35 |
|
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Meyer oder Weinert werden's schon mal nicht, die sind beim Freitagsspiel eingesetzt. Soviel ich weiß, dürfen beide von Dir genannten Schiedsrichter Spiele unter Beteiligung von Hannover 96 eh nicht pfeifen. Weil : Wohnen ja praktisch gleich ums Eck. "Wenn ich richtig informiert bin" 
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 31.10.2013 14:40 |
|
|
Du hast Recht, Meyer kommt aus BS, Weiner aus Ottenstein (Lkr Holzminden). Zufällig sehe ich gerade, dass der Bürgermeister von Ottenstein auch Weiner mit Nachnamen heißt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 31.10.2013 15:48 |
|
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Du hast Recht, Meyer kommt aus BS, Weiner aus Ottenstein (Lkr Holzminden). Zufällig sehe ich gerade, dass der Bürgermeister von Ottenstein auch Weiner mit Nachnamen heißt.  M.E. wohnen Sie noch näher dran. Meyer in Burgdorf (Region Hannover) ca. 20 km, Weiner in Hasede (Kreis HI) auch ca 20 km.
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 31.10.2013 15:53 |
|
|
Mag sein, ich hatte nur schnell Wikipedia gefragt und überflogen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 31.10.2013 17:25 |
|
|
Jetzt hatte ich den Text schon komplett geschrieben und dann aus Versehen den Reiter weggeklickt. Ich dreh durch.... Schiedsrichter der Partie: Thorsten KinhöferAssis: Detlef Scheppe, Christian Fischer Tafelhalter: Robert Kempter Dies ist die 4. Partie unter seiner Leitung in dieser Saison. Kicker-Schnitt: 3,38 bei 13 gelben, 1 gelbroten und einer roten Karte. Auswärtssiege gab es unter ihm noch keine dieses Jahr. 2x Heimsieg, 2x unentschieden (jedes Mal 2-2). Unsere letzte Partie unter seiner Leitung: ACHTUNG, ein AUSWÄRTSSIEG!!! Wir gewannen 3-2 in Fürth! Kinhöfers Kickernote Note 4,5 ("Keine souveräne Leistung des Gespanns, Probleme bei der Zweikampfbewertung und Vorteilsauslegung; statt der Ecke vor dem 1:2 hätte es Abstoß geben müssen.) Unsere Bilanz unter seiner Leitung: 23 Spiele, 12 Siege, 2 Unentschieden, 9 Niederlagen. Auswärts: 12 Spiele, 6 Siege, 1 Unentschieden, 5 Niederlagen Die Bilanz des Gegners: 23 Spiele, 14 Siege, 2 Unentschieden, 7 Niederlagen Heim: 9 Spiele, 5 Siege, kein Unentschieden, 4 Niederlagen. Kinhöfer lebt in Herne (NRW) und leitet dort das Controlling der ansässigen Stadtwerke. Noch zur Info: Dingert leitet das Spiel 1860 - Dynamo Dresden Stieler leitet das Spiel Aue - Fürth
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 31.10.2013 17:31 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Noch zur Info:
Dingert leitet das Spiel 1860 - Dynamo Dresden
Stieler leitet das Spiel Aue - Fürth Herzliches Beileid! 
|
|
Nach oben |
|
 |
nExi
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 31.10.2013 17:58 |
|
|
DIE Fürther werden Spaß haben denn Stieler pfeift wohl öfters Spiele von denen.
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 31.10.2013 18:07 |
|
|
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
Maggi1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 31.10.2013 18:09 |
|
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Noch zur Info:
Dingert leitet das Spiel 1860 - Dynamo Dresden
Stieler leitet das Spiel Aue - Fürth Haha, wollte auche gerade die Ansetzungen posten, mit genau diesem Zusatz. Ich bin ja mal gespannt, was in München und Aue gesungen wird. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 31.10.2013 18:42 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27034 Wohnort: Mönchengladbach
|
Unter Kinhöfer haben wir mehr Auswärtssiege als Niederlagen? Wie ist das denn nur möglich?
Jagut, dann können wir unsere Auswärtspleite endlich mal genießen, ohne auf dem Schiri rumhacken zu müssen. Wir verlieren da, dass ist praktisch ein Naturgesetz.
Ich finde die Aufstellung von Bavenstedter eigentlich prima. Nur wird Slomka garantiert wieder nur mit Sobiech alleine vorne spielen lassen. Auf den Garcia sollten wir aufpassen. Der ist nach vorne ziemlich gefährlich. Elia hat schon öfter gegen uns getroffen und auch Hunt macht seine besten Spiele immer gegen uns. Dutt wird gegen uns genauso spielen lassen, wie es Augsburg und Hertha vorgemacht haben.
Ich sehe hochschwarz. Das wird nix!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Maggi1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 31.10.2013 19:13 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 31.10.2013 23:10 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Nimm Lembruch am Dümmer See, wenn es an einem See/Meer sein soll. Für Bremen authentischer.
|
|
Nach oben |
|
 |
|