| Marcelo Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
Carsten96
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 29.10.2013 08:52 |
|
|
|
Nochmal zu dem, was er wohl gesagt hat. Ich meine, man kann in der Wiederholung im Fernsehen klar sehen, dass er dem Schiri zweimal "Fu.. you" ins Gesicht geschrien hat. Und das geht mal gar nicht. 3 Spiele sind da wohl angemessen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 29.10.2013 08:59 |
|
|
Carsten96 hat geschrieben: Nochmal zu dem, was er wohl gesagt hat. Ich meine, man kann in der Wiederholung im Fernsehen klar sehen, dass er dem Schiri zweimal "Fu.. you" ins Gesicht geschrien hat. Und das geht mal gar nicht. 3 Spiele sind da wohl angemessen. nicht ernst gemeint das nächste mal ist er schlauer und sagt ihm lächelnd und auf freundlich klingendem Ton diese Worte ins Ohr "Lo siento mucho imbeci pero me tocas tanto los huevos q despues voy a encender tu jodido carro!" das versteht der dann nicht und alles ist gut......heisst Entschuldige Trottel, aber du gehst mir so auf die Eier, dass ich dir nachher dein beschissenes Auto anzünde!
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 29.10.2013 09:57 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: Carsten96 hat geschrieben: Nochmal zu dem, was er wohl gesagt hat. Ich meine, man kann in der Wiederholung im Fernsehen klar sehen, dass er dem Schiri zweimal "Fu.. you" ins Gesicht geschrien hat. Und das geht mal gar nicht. 3 Spiele sind da wohl angemessen. nicht ernst gemeint das nächste mal ist er schlauer und sagt ihm lächelnd und auf freundlich klingendem Ton diese Worte ins Ohr "Lo siento mucho imbeci pero me tocas tanto los huevos q despues voy a encender tu jodido carro!" das versteht der dann nicht und alles ist gut......heisst Entschuldige Trottel, aber du gehst mir so auf die Eier, dass ich dir nachher dein beschissenes Auto anzünde! Ja wie Geil ist das den  Ha Ha 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 29.10.2013 11:17 |
|
|
Mir ist in vorherigen Spielen aufgefallen, dass Marcelo bei Ermahnungen der Schiedsrichter häufig eine abfällige Handbewegung macht, den Schiedsrichter nicht anguckt wenn er mit ihm spricht oder blöd grinst. Erinnert mich an Pinto und Haggui die beide früher ihre Agressionen nicht im Griff hatten und nach jeweils nach 2 roten Karten kurz vor dem Aus bei H96 standen. Das sollte man Marcelo bereits jetzt klarmachen. Seinetwegen muss in den nächsten 3 Spielen die Abwehr umgestellt werden, wünsche ihm eine saftige Geldstrafe 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 29.10.2013 14:38 |
|
|
|
Es ist doch bezeichnend für den DFB das die Sperre nach einen klassischen Leberhaken von Rüdiger (Eine Tätlichkeit !) gleich hoch ist wie für Schirbeleidigung.
Das ein Schiedsrichter beleidigt werden kann setzt doch voraus, das er seinen Aufgaben ein unparteiisches und gut geleitetes Spiel abzuliefern , nachkommt. Hiervon kann bei Weitem nicht die Rede sein. Ergo: Diese Witzfigur konnte man gar nicht beleidigen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 29.10.2013 15:02 |
|
|
Marcelo hat letzte Nacht über Twitter versucht, seine Bestürzung über die erste Rote Karte seiner Karriere Luft zu machen. Er ist der Meinung, die Rote für ein Foul bekommen zu haben "You can see it on TV, no fault, no fault. That was it!". Nachdem ich ihm sagte, das deutsche Schiris es nicht mögen, wenn man ihnen ins Gesicht keift, war Ruhe. Vielleicht wollte er aber nur sein Statement los werden. Ich habe seinen Text mal zusammen gefasst: Zitat: "Ich erhielt die Nachricht, dass ich für drei Spiele gesperrt wurde nach der roten Karte gegen Hoffenheim".
"Ich gehe damit an die Öffentlichkeit um meine Überraschung und meine Empörung über diese Bestrafung zu erklären. Ich hatte noch nie eine rote Karte in meiner Karriere".
"Unabhängig davon möchte ich klarstellen, das ich zu keiner Zeit respektlos gegenüber dem Schiedsrichter war und verstehe bis jetzt den Platzverweis nicht."
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 29.10.2013 15:41 |
|
|
|
Im Fanmag Forum habe ich diesen Beitrag um Thema gefunden. 'Gegenpressing â€@gegenpressing96 13h
@MarceloGuedes02 surprise. We know this since 10 hours. Maybe you can tell me (and your Fans), what did you say to the Ref? Öffnen Marcelo Guedes â€@MarceloGuedes02 13h
@gegenpressing96 You can see on the TV, no fault, no fault. That was it!'
Ich glaube das wirft wieder ein neues Licht auf die Rote Karte.
Sollte Marcelo wirklich no fault no fault gerufen haben dann wäre es zumindest keine Beleidigung des Azubis in Schwarz.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 29.10.2013 15:56 |
|
|
Naja, ich verstehe ja irgendwie, dass er konsterniert ist. 3 Spiele finde ich persönlich auch happig. Besonders, falls er Hr. Stieler tatsächlich nicht beleidigt haben sollte. Aber wofür genau die rote Karte gezückt wurde, müssten Verein und Spieler ja dem Spielberichtsbogen bzw. der Urteilsbegründung (falls es eine gibt, bin mir nicht sicher, wie das gängige Procedere da ist) entnehmen können. Sollten die Versionen der Geschichte dann noch so weit auseinander driften, hätte 96 eigentlich Widerspruch einlegen müssen. Obwohl ich vermute, dass man das Urteil auch dann akzeptiert hätte. Damit wieder Ruhe einkehrt. In den TV-Bildern ist deutlich erkennbar, dass Stieler eigentlich erst nach der gelben Karte in der Brusttasche greifen wollte - als Marcelo quasi schon in seinem Gesicht hing. Ob es dann Rot wegen einer Beleidigung oder dieser Grenzüberschreitung wurde, weiss ich nicht. Jedenfalls verstehe ich nicht ganz, warum Marcelo meint, dass er Rot wegen eines Fouls bekommen hat. Dann hätte Stieler die Karte sofort gezeigt und evtl. auch das Spiel unterbochen?! Da bin ich nicht sicher - lässt man auch bei sowas Vorteil laufen? Vermutlich. Am Ende sollte er es als Erfahrung abhaken und sich evtl. von den langjährigen BuLi-Kollegen einen Crash-Kurs in Sachen "Der Schiri, das fremde Wesen" geben lassen. Ok, vielleicht nicht unbedingt von Diouf... 
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 29.10.2013 16:59 |
|
|
|
wenn ich die Szene richtig in Erinnerung habe, dann geht Marcelo auf den Schiri los, wie ein Spieler der gerade Kopf an Kopf mit nem Gegenspieler steht. Ich denke, dass das der Grund ist. Ich war jedenfalls direkt in der Szene sehr erstaunt, dass Marcelo da so hart abgeht.
Aber er ist sicher nicht so dummjetzt zu behaupten er hätte den Schiri nicht beleidigt, wenn sich das mit TV Bildern irgendwie noch klären ließe. Aber alleine das er sich da so aufbaut reicht denke ich.
Vielleicht hat der Schiri auch verstanden..
***** no!!!
ist ja laut im Stadion und käme gelegen
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
fosorom
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 29.10.2013 17:06 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: Sollte Marcelo wirklich no fault no fault gerufen haben dann wäre es zumindest keine Beleidigung des Azubis in Schwarz. setzt aber voraus, dass der Azubi Neudeutsch kann. 
|
 |
|
Schatzschneider
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 29.10.2013 18:06 |
|
|
Begreife gerade den Sinn nicht !!!! Er hat sich doch darüber aufgeregt und ist dem Stieler fast ins Gesicht gesprungen weil dieser den Treffer gegeben hat ............da hätte er doch höchstens FOUL::::FOUL .........protestieren können !! Wenn es kein Foul war hat der Schiri doch alles richtig gemacht !! Irgendwie ist hier der Wurm drin
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 29.10.2013 18:48 |
|
|
|
Vielleicht war das auch mehr als Frage gemeint ' no foul? No foul?' Vielleicht könnte er es nicht Glauben das es kein Stürmer foul gewesen sein soll.
Wir werden es vermutlich nicht erfahren.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 29.10.2013 22:53 |
|
|
@IQ1000 Der "Gegenpressing96" bin ich, sollte die Sig eigentlich hergeben ...  Dafür muss man nicht ins Fan-Mag.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 30.10.2013 09:10 |
|
|
Anderle hat geschrieben: @IQ1000 Der "Gegenpressing96" bin ich, sollte die Sig eigentlich hergeben ...  Dafür muss man nicht ins Fan-Mag. Mensch Anderle das wusste ich nicht hab das gar nicht so wahrgenommen Ich war / bin Neugierig gewesen was so in anderen Fan Foren zu dem Thema geschrieben wird. Aber ich finde gut das Marcelo auf deine direkte Frage geantwortet hat. Es gibt einige die sich zu Fragen von Usern nicht äußern würden.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 30.10.2013 11:32 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: kallegrabowski hat geschrieben: Carsten96 hat geschrieben: Nochmal zu dem, was er wohl gesagt hat. Ich meine, man kann in der Wiederholung im Fernsehen klar sehen, dass er dem Schiri zweimal "Fu.. you" ins Gesicht geschrien hat. Und das geht mal gar nicht. 3 Spiele sind da wohl angemessen. nicht ernst gemeint das nächste mal ist er schlauer und sagt ihm lächelnd und auf freundlich klingendem Ton diese Worte ins Ohr "Lo siento mucho imbeci pero me tocas tanto los huevos q despues voy a encender tu jodido carro!" das versteht der dann nicht und alles ist gut......heisst Entschuldige Trottel, aber du gehst mir so auf die Eier, dass ich dir nachher dein beschissenes Auto anzünde! Ja wie Geil ist das den  Ha Ha  Mensch alte IQ 1000, das mehle ich jetze ma den Schiri hin..................... Frechheit. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 30.10.2013 11:55 |
|
|
@Paule, Ja Mail ihm das aber ohne Übersetzung 
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TCHammer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 30.10.2013 12:00 |
|
|
|
er will mehlen nicht mailen IQ
_________________ [color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 30.10.2013 12:02 |
|
|
TCHammer96 hat geschrieben: er will mehlen nicht mailen IQ Mensch TC wenn ich dich nicht hätte Okay Paule dann mehle ihm dat so 
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Maggi1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 31.10.2013 19:44 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 31.10.2013 19:57 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Und ich hab nichts Süßes im Haus. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|