Eindrücke vom/beim Training Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 31.10.2013 15:27 |
|
|
Maggi1896 hat geschrieben: Bild 96 Nachbesprechung: Dierßen und Sulejmani mit U23-Athletiktrainer Suslik. Die Talente sind ein Thema für Bremen. #h96 https://pbs.twimg.com/media/BX5hst0IYAAu6da.jpg:large---- https://pbs.twimg.com/media/BX5fLqaIQAA6Baa.jpg:large---- In den Trainingsspielen deutlich zu sehen: #Hoffmann soll Sonntag bei @werderbremen auf der Doppel-Sechs spielen. #h96 ---- #Andreasen heute wieder im Training, #Cherundolo nicht. Aber alles ohne Gewähr, die Sicht ist suboptimal. #h96 https://pbs.twimg.com/media/BX5SxLpIgAADj1_.jpg:large--- Twitterlinks der Bild für die netten User hier im Forum.  danke für die info, aber ich finde diese meldungen absolut bescheuert, also so wie sie geschrieben werden.... wir spielen dann also bei @werderbremen bla bla bullshit....echt jetz mal, bin wirklich nicht alt, aber auf sowas komm ich voll nicht klar....aber da kannst du ja nichs für;) nur gerade wo ich das gelesen hab fiel mir wieder ein, wieso ich nich twittere. wäre ja eher dafür das die leute mit sowas aufhören und sich einfach mal auf der Straße unterhalten.....so von Gesicht zu Gesicht. Forum ist da schon etwas anderes finde ich....versteht mich wer?? ansonsten ist das foto der beiden jungen Talente schon hart.... 
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
fosorom
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 31.10.2013 15:56 |
|
|
|
 |
Rodekamp
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 31.10.2013 16:05 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: Forum ist da schon etwas anderes finde ich....versteht mich wer?? Na ja, das ist schon manchmal Glückssache. Wenn ich mir das durchlese: "wir spielen dann also bei @werderbremen bla bla bullshit....echt jetz mal, bin wirklich nicht alt, aber auf sowas komm ich voll nicht klar....aber da kannst du ja nichs für;) nur gerade wo ich das gelesen hab fiel mir wieder ein, wieso ich nich twittere." würde ich das als avantgardistischen Stil bezeichnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 31.10.2013 16:10 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Vielleicht kommen ja auch mal wieder echte Eindrücke vom/ beim Training?
Wo steckt Roter Stern eigentlich und weiß jemand wie es ihr geht?
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 31.10.2013 16:23 |
|
|
Falls am 06.11. das Training öffentlich ist, und es nicht in Strömen gießt, bin ich ja da. Ggf. kann ich dann auch mal berichten. Wie es Roter Stern geht, fände ich allerdings auch mal interessant zu wissen.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 31.10.2013 16:32 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Das Training am 6.11. 10h ist öffentlich.
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 31.10.2013 16:59 |
|
|
Oh, das steht schon so früh fest? Ich dachte immer, sowas würde eher spontan entschieden... Danke für die Info.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 31.10.2013 17:07 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
|
 |
Maggi1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 31.10.2013 18:16 |
|
|
yeswecan hat geschrieben: Und ihr seid nicht allein. http://www.ultras-hannover.de/wordpress ... sflyer.png das haben die "schichtspringer" vom vfl golfsburg auch gemacht vorm training gegen die aus peine. sogar mit banners und pyrotechnik - trotzdem 2:0 verloren. -> http://www.youtube.com/watch?v=-dYdgy5iSKgin hannover soll das trainingsgelände ja auch gesichert werden. die spieler fahren bestimmt mit vw-nutzfahrzeugen in die straße/an den platz, tor und zaun zu - alle draußen bleiben. glaube martin hat die hundertschaft schon angefordert und gegen flitzer stehen auch mehr ordner am wegesrand. 
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 31.10.2013 19:45 |
|
|
@rodekamp: das einer damit kommt ist klar und ich wollte es erst schon in den post oben noch dranhängen....hab mich da einfach mal dem üglichen Twitterniveau angepasst...was mich daran stört sind diese sinnlosen Rauten sonstige Zeichen, die so einen Satz total zerstückeln.
aber auch egal jetzt..
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 31.10.2013 19:59 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: ...was mich daran stört sind diese sinnlosen Rauten sonstige Zeichen, die so einen Satz total zerstückeln. Wenn man nicht weiß, wofür die auf Twitter gut sind, kann das schon verwirrend sein 
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 31.10.2013 20:05 |
|
|
Für mich ist es schon zu verwirrend nicht zu wissen wofür Twitter überhaupt gut ist! 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 31.10.2013 20:06 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Zwitschern ist das Stichwort. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Maggi1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 31.10.2013 20:54 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Zwitschern ist das Stichwort.  zwitschern im internet, macht das auch betrunken ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Maggi1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 31.10.2013 22:42 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 01.11.2013 10:27 |
|
|
tobegerm hat geschrieben: Für mich ist es schon zu verwirrend nicht zu wissen wofür Twitter überhaupt gut ist!  wofür das gut ist ist mir klar, deswegen beschäftige ich mich damit nicht wirklich.....jeder kann und darf mal eben seinen Senf zu irgendeiner, meist belanglosen Sache, geben. Das finden dann alle total super, weil sie das Gefühl haben ultra eloquent zu sein, da sie sich so bequem zu jedem sich bietenden Thema äußern können. Noch viel cooler ist es, wenn plötzlich völlig unbekannte das "liken" und man das Gefühl hat, der Don überhaupt zu sein. Steigert natürlich ungemein die Selbsteinschätzung und man hat auf einen Schlag plötzlich 6 Mio Freunde. Sowas kann das real life natürlich nicht bieten. Ganz besonders wichtig ist es aber, dass man auch mal mit Menschen "kommunizieren" kann, die man sonst niemals sehen würde. Also ich muss schon sagen.......Twitter ist eine klasse Sache, die soziale Grenzen einfach mal so vergessen lässt. Absolut geiles Zeug, dieses Opium!
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 01.11.2013 10:45 |
|
|
Wenn ihr mal Lust und Zeit habt dann googelt mal nach dem Begriff BigData.
Informationen sammeln ist in der heutigen Zeit das A&O.
Im Hauser Verlag gibt es auch ein interessantes Buch darüber: Big DATA für IT Entscheider.
So genug OT.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 01.11.2013 10:47 |
|
Registriert: 05.10.2012 20:42 Beiträge: 1326 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
@kallegrabowski Ha, ha, ha! Sehr lustig geschrieben, beinhaltet viel Wahres und regt auf jeden Fall zum Nachdenken an. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 01.11.2013 10:55 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13971 Wohnort: Hemmingen
|
Ladykay hat geschrieben: , beinhaltet viel Wahres und regt auf jeden Fall zum Nachdenken an.  Mal ne Frage, weil es sich gerade anbietet, hat nichts mit dir persönlich zu tun: Warum sagst du da nicht "enthält"? So quälst du das Wort "Bein" in einen Zusammenhang, in den es eigentlich nicht gehört. Ich weiß, dass das jetzt ganz schlaumeierisch (höhö) klingt, geht mir aber grundsätzlich schon seit Jahren auf den Keks, weil es einfach eine blöde Konstruktion ist, die immer mehr Verwendung findet. Also nochmal: nicht böse sein.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 01.11.2013 11:05 |
|
Registriert: 05.10.2012 20:42 Beiträge: 1326 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
Ähm, habe ich das Wort falsch geschrieben ?
Oder gefällt es Dir nur einfach nicht ?
Es ist ja nun mal so, dass man sich in keiner anderen Sprache so exakt ausdrücken kann wie in der deutschen Sprache. Einfach, weil es für alles eine Vokabel gibt...! Im Englischen wäre das z.B. gar nicht möglich!
Und eigentlich meinte ich auch den "Inhalt" des Postes von kallegrabowski - da passt doch beinhaltet eher als enthält....
|
|
Nach oben |
|
 |
|