Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 01.11.2013 14:29 |
|
|
Das sind ja wida richtich schoene Kommentare hier. Macht weiter so. Habt noch bis Sonntag Zeit. Aber: Ab 19.25 Uhr lass ich ich hia wida wekke los. Meine Kommentare sind allerseits beliebt und entsprechn der Wahrheit. Also: Bis Sonntach nache Lindenstrasse...................... MfG P. Bombe, der, der Ahnung hat, oda? PS.: Noch Fragen meine kleinen Gästebuchfans.....................
|
|
Nach oben |
|
 |
fosorom
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 01.11.2013 14:32 |
|
|
|
 |
Maggi1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 01.11.2013 18:57 |
|
|
ja paule, deinen fisch kaufste auch in steinhude - wah ?! viel erfolg, für die die nach steinhude fahren, ich schaue es abends im tv. nach dem kreisligaspitzenspiel 2. ( wir) gegen 3. 
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 01.11.2013 19:26 |
|
|
fosorom hat geschrieben: weiß jemand ob das in Hemelingen auf dem Parkplatz mit den Shutlebussen ganz gut funktioniert. Wollte nämlich mit dem Auto anreisen. Park am Hemelinger Hafen, von da aus bist du in 15 Min vorm Stadion und das selber auch wieder zurück. Zitat: Ab Hemelinger Hafendamm (A1, Abfahrt Hemelingen): Ab Hemelinger Hafendamm (A1, Abfahrt Hemelingen) wird 2,5 Std. vor Spielbeginn der bekannte P+R-Service angeboten. Bis zu 35 Busse sind für die rund 10.000 Nutzerinnen und Nutzer im Einsatz und fahren im Minutentakt. Zur besseren Orientierung gibt es im Hemelinger Hafen acht Haltestellen (P1 bis P8). Bis zu 1,5 Std. nach Spielende fahren die P&R Busse vom Osterdeich ab und bedienen alle Haltestellen im Hemelinger Hafen
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 01.11.2013 19:34 |
|
|
Sehr freundlich, Stefan. Danke Auch wenn ich dachte, dass in Steinhude wieder Treffpunkt Friedenseiche ist, dieser "Hafen" ist mir nicht bekannt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 01.11.2013 20:19 |
|
|
Für mich das schönste Auswärtsspiel des Jahres bei einem sehr angenehmen Gastgeber und sportlich-fairen Heimfans. Werder mit argen Problemen im Sturm, von daher bin ich optimistisch und rechne mit einem 2:1 Auswärtssieg für die Roten, so leid es mir für meine Bremer Freunde tut.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 01.11.2013 20:56 |
|
|
Roter_Sauerländer hat geschrieben: Für mich das schönste Auswärtsspiel des Jahres bei einem sehr angenehmen Gastgeber und sportlich-fairen Heimfans. Werder mit argen Problemen im Sturm, von daher bin ich optimistisch und rechne mit einem 2:1 Auswärtssieg für die Roten, so leid es mir für meine Bremer Freunde tut. Das Spiel kann man schwer einschätzen... ihr habt vorne für dieses Spiel Probleme wie wir auch. Also spielen wir wieder mit einem 4 1 4 vorne... ohne einen echten Stürmer wie schon gegen VW. Ein UE sollte es schon sein, wir haben in den glaube ich 36 oder 37 Spielen in Bremen gegen einander erst ein Spiel verloren und damals schoss ein Fredi Bobic die Tore... das sollte schon so bleiben. Aufstellung mit ziemlich großer sicherheit so, ausser es gibt eine Mega überraschung: Mielitz - Garcia, Caldirola, Lukimya, Fritz - Kroos, Makiadi, Elia, Junuzovic, Hunt, Yildirim ausser es kommt Kobylanski für Yildirim.
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
Leipzig96
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 02.11.2013 00:27 |
|
|
das bedeute ja schon fast ein 0:0 
|
|
Nach oben |
|
 |
Plastix
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 02.11.2013 04:34 |
|
|
Ein Bisschen Schmäh und Spott gehört zur Kultur.
"Unter die Gürtellinie" finde ich jedoch primitiv, feindselig und gehässig. Das zeugt vor allem vom mangelnden Selbstbewusstsein der jeweiligen Erzeuger. Sich am Gegner abarbeiten bringt manchen offenbar mehr, als die eigene Mannschaft zu unterstützen.
Und "Fans" sind nicht gleich "Fans". Als beim Tod von Robert Enke unsere Forum geschlossen war, war ich ausweichsweise viel im Bremer Forum unterwegs. Die waren genauso geschockt und ratlos wie wir ... Es gibt halt so'ne und solche. Überall. In Bremen, Hannover, Warschau und Burundi.
Seit 20 Jahren gehe ich übrigens nicht mehr in weiblicher Begleitung ins Stadion. Der Gesang "Braunschweiger Frauen st.....n aus der Dose" (bei einem Spiel gegen Mainz ...) hat meine Frau felsenfest davon überzeugt, dass man seine Freizeit auch angenehmer verbringen kann.
Ach so, zum Spiel: Ich erwarte nix. Rein gar nix. Beide Mannschaften zurzeit konzeptlos, ersatzgeschwächt, sturmschwach. Krönung wäre eine 0:1 Niederlage durch Eigentor.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 02.11.2013 10:49 |
|
|
Mensch Maggi196: Bist ganz schoen frechda, mein kleiner. Ich esse gar keinen Fisch. Nur Stääbchen. Wer ist denne Steinhude? Schreibt der/die hia auch? Freue mich schon auf morgen. Das wird 1 heissa Ritt. Also: Lech Dich hin und kukk Dein Spitzn-Spiel am Steinhuda-Meea. Werna Bremen Ei jei jei jeiiiiiiiiiiiiiiiiii 
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 02.11.2013 10:52 |
|
|
Zitat: Ich esse gar keinen Fisch. Nur Stääbchen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 02.11.2013 10:57 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Jedes Team zeichnet sich über ganze Spielergenerationen hinweg durch gewisse Eigenheiten aus. Unsere Lieblingsmannschaft gefällt sich beispielsweise in der Rolle des barmherzigen Samariters. Am Boden liegende Trümmertruppen können stets und verlässlich mit Aufbauhilfe rechnen.
Ein zweites Beispiel sind vielversprechende Tabellensituationen. Chancen aufs Festsetzen im oberen Tabellendrittel werden grundsätzlich versemmelt. (Wäre Stieler am vergangenen Wochenende nicht an der Pfeife gewesen, hätten sich unsere Jungs schon etwas anderes, aber mit identischem Resultat, einfallen lassen. Ganz sicher.)
Drittes Beispiel ist Werder. Da fahren wir doch nur und ausschließlich zum Punkteabliefern hin. Die eine Ausnahme zählt nicht, Fredi hatte keiner Bescheid gesagt.
Deshalb sehe ich ausnahmsweise noch hochdunkelschwärzer als RoterKlaus.
Auch deshalb, weil 96 in den kommenden Wochen das spezielle Schiedsrichtererziehungsprogramm zu durchlaufen hat.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Kronsbein
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 02.11.2013 10:58 |
|
Registriert: 11.11.2012 20:33 Beiträge: 705 Wohnort: Hannover-Linden
|
ach Paule, ohne dich würde mir wirklich was fehlen! ansonsten...es fällt mir schwer eine rationale einschätzung abzugeben  , aber mein bauch meint...sieg!... auf denn, los...nie mehr die auswärtsdeppen sein  tante Edit, sacht noch, dass es sie in den füßen juckt, nach Bremen zu fahren...eigentlich ist "auswärts" nix mehr für sie, aber nu hat sie Montag frei und das wäre ne gelegenheit und überhaupt...mimimimi
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 02.11.2013 13:38 |
|
|
Ach, ElFi, Du hast so oft Recht - aber dieses Mal hoffe ich einfach, daß Du gleich dreimal Unrecht hast.
Ich hoffe, nein: verlange, nein: erwarte von unserer Mannschaft, daß sie in Bremen mit aller Entschlossenheit auftritt, zu der sie in der Lage ist. Nüscht mit Samariter, nüscht mit 'Chance, sich oben festzusetzen, versemmeln' (wäre ja auch Quatsch, nach einem Punkt aus den letzten vier Spielen), nüscht mit Bremen-Trauma. Die personellen Voraussetzungen sind etwa so wie vor dem Dortmund-Spiel, aber der Gegner nur halb so stark.
Ergo sehen wir morgen hoffentlich: eine richtig gute Trotzreaktion unserer Mannschaft, unsere ersten Auswärtstore (am besten gleich ein paar davon) und den ersten von einer ganzen Reihe von Auswärtssiegen.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 02.11.2013 18:18 |
|
|
Braunschweig besser als Leverkusen! Na da bin ich ja mal gespannt, wie wir uns gegen die schlagen... 
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 02.11.2013 18:21 |
|
|
oh mann, das wollte ich auch schon erwähnen........das wird ne ganz enge Kiste, kommen ja immer besser in Fahrt vorm Derby....war mir aber auch so klar, dass das nicht "mal eben so" geht, auch ohne die letzten Ergebnisse
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 02.11.2013 18:31 |
|
Registriert: 05.10.2012 20:42 Beiträge: 1326 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
Nee wieso, jetzt ist doch alles gut! Ich hatte befürchtet, wir müssen wieder mal den Aufbaugegner geben, aber so...?? Gott sei Dank brauchen die nun gerade mal keinen!! Ist man die Sorge zumindest schon mal los! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 02.11.2013 18:35 |
|
|
Sulejmani sitzt im Bus und steht morgen erstmals im Kader.Freut mich riesig für ihn hoffentlich gibt Slomka ihm 15-20 Minuten.Morgen müssen wir ohne wen und aber gewinnen die Konkurrenz spielte bisher größtenteils (Hoffenheim, Hertha,Stuttgar) mal wieder für uns, das müssen wir endlich mal nutzen und Werder in ihrer derzeitigen Verfassung schlagen.Wir können doch nicht immer den Aufbaugegner spielen. 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 02.11.2013 19:16 |
|
|
Bei all meinem Pessimismus erwarte ich morgen nicht weniger als den ersten Auswärtspunkt, wenn nicht sogar einen Sieg. Eine weitere Niederlage auf fremdem Platz wäre schlicht und ergreifend indiskutabel. 1) Spielen wir morgen nicht gegen ein Top-Team und 2) kann der Schiri unmöglich so parteiisch wie gegen Hoppenheim sein. Dadurch fallen für Slomka und seine Jungs nun auch die Ausreden/Gründe für eine Pleite weg.
Ich hoffe, dass Maddin jetzt ganz genau hinguckt - und zwar vor allem auch auf die sportliche Leistung. Das wird von ihm leider meist etwas stiefmütterlich behandelt. Eine Ansage wie die von Tönnies scheint für ihn ja noch undenkbar zu sein. Was ich persönlich sehr schade finde. Die Mannschaft MUSS jetzt einfach Kante zeigen und punkten. Ende der Durchsage!!!
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 02.11.2013 20:53 |
|
|
Laut Radio Bremen könnte das morgen so aussehen: Voraussichtliche Aufstellungen:Werder Bremen: Mielitz - Fritz, Lukimya, Caldirola, Garcia - F. Kroos, Makiadi - Elia, Hunt, Junuzovic – Selke Hannover 96: Zieler - Sakai, Sané, Schulz, Pocognoli - Andreasen, Hoffmann - Stindl, Prib, Huszti - Sobiech http://www.radiobremen.de/sport/fussbal ... er104.html
|
|
Nach oben |
|
 |
|