Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 22 | [ 432 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 22  Nächste

Wie geht das Spiel an der Weser aus?

Es wird Zeit für den ersten Auswärtssieg, Hannover gewinnt. 49%  49%  [ 36 ]
Die Punkte werden geteilt. 15%  15%  [ 11 ]
Leider auswärts wieder keine Punkte. 36%  36%  [ 27 ]
Abstimmungen insgesamt : 74

Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.11.2013 21:17 

Mit VW vor der Nase und Peine Ostlers ersten Bundesliga-Sieg sieht die Tabelle kacke aus. Wird Zeit das qir wieder gewinnen.

BeitragVerfasst: 02.11.2013 21:36 

.....man sollte sich ganz schnell von europa verabschieden daran ist aber auch nicht im entferntesten zu denken ....es geht wie es jetzt aussieht nur um eins einfach drin bleiben !!!

im angriff nix was trifft

im mittelfeld fehlt ein stammspieler der die bälle verteilt ..da spielt jeder mal irgendwie ...

die abweher hangel sich von spiel zu spiel ....
alles konzeptlos .....man kann nicht erkennen das der trainerstab eine idee hat ...
alles wie letzte saison ...nix dazugelernt ...die versetzung ist gefährdet

slomka und co wieder da wo sie immer stehn...schiedsrichter beschimpfend und ohne zündende idee
nach 10 bundesliga spieltagen 13 punkte ....naja
7 spiele gibt es noch in der hinrunde ... :roll:

viel glück :fan:

BeitragVerfasst: 02.11.2013 21:57 

Wenn das morgige Spiel wieder verloren geht, dann sollten wir für das nächste Spiel vorab in die Kirche gehen. Hoffentlich begreift die Mannschaft den Ernst der momentaren Lage.

BeitragVerfasst: 02.11.2013 22:15 
Deistersuentel hat geschrieben:
Hoffentlich begreift die Mannschaft den Ernst der momentanen Lage.

Es ist nicht die Mannschaft gewesen, die diese Parolen ausgegeben hat.
Aus Kinds Sicht mag es ja logisch gewesen zu sein, einen europäischen Platz zu erhoffen, von wegen kontinuierliche Arbeit und Wegfall der Mehrfachbelastung. Aber er sieht halt nicht, dass 96 über 1,5 Saisons stagniert hat.
Auch jetzt ist ja immer noch die Rede von den hochgesteckten sportlichen Zielen seitens der Führung.
Diese hochgesteckten Saisonziele - in meiner Augen Ausdruch einer unrealistischen Selbsteinschätzung - waren einer der Hauptgründe vor der Saison, dass ich befürchtete, bevor 96 sich versieht, stecken sie im Abstiegskampf. (Ich kann momentan einfach nicht erkennen - ich glaube, das ist mein Hauptproblem mit 96 - wofür 96 steht, für welche Konzeption, für welche Art Fußball. Das macht mich schier verrückt. Aber vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht und einer hier kann mir das erklären.)
Meine Hoffnung lautet eigentlich Dufner. Ich habe den Eindruck, dass er das realistisch einschätzt.

Gottseidank gibt es immer 2-3 Mannschaften, die ganz grottig spielen.
Sollte 96 morgen gewinnen, wäre das ein großer Schritt in eine sorgenfreie Saison 13/14. Eintracht Braunschweig und Frankfurt sollten dann wieder zu schlagen sein.
Und dann müssen in der laufenden Saison die Weichen für die Zukunft gestellt werden.
Junge, weniger verletzungsanfällige Spieler integriert werden und die Spielweise in der Rückrunde modifizieren.

BeitragVerfasst: 02.11.2013 23:01 

hannover96961 hat geschrieben:
.....man sollte sich ganz schnell von europa verabschieden daran ist aber auch nicht im entferntesten zu denken ....es geht wie es jetzt aussieht nur um eins einfach drin bleiben !!!

im angriff nix was trifft

im mittelfeld fehlt ein stammspieler der die bälle verteilt ..da spielt jeder mal irgendwie ...

die abweher hangel sich von spiel zu spiel ....
alles konzeptlos .....man kann nicht erkennen das der trainerstab eine idee hat ...
alles wie letzte saison ...nix dazugelernt ...die versetzung ist gefährdet

slomka und co wieder da wo sie immer stehn...schiedsrichter beschimpfend und ohne zündende idee
nach 10 bundesliga spieltagen 13 punkte ....naja
7 spiele gibt es noch in der hinrunde ... :roll:

viel glück :fan:

Selten so eine Bulls... gelesen !!!

Jungs haut rein, zeigt es den Pessimisten !!!!!!!!!!!!!!!

Slomka ist als Trainer das Beste seit langen. Was der aus der damals schon so gut wie abgestiegenen Mannschaft gemacht hat sollte endlich gewürdigt werden.

H96 ist noch lange kein TOPTEAM, wir brauchen noch einige Zeit um ganz oben dauerhaft mitspielen zu können. Wer glaubt nach 2 Saisonen EL, dass wir schon ein TOPTEAM haben, der verkennt die Realität.

Wir sind auf einem guten Weg, aber wir brauchen noch 2-3 Jahre bis wir wirklich top sind.

Geben wir der Vereinsleitung, dem Trainer , dem Manager und dem Team einfach die Zeit, es wird schon werden.

Für Morgen, kämpfen, gut spielen und sich so teuer wie möglich verkaufen, ich glaube an Euch. Alles wird gut!

:dance: :flag962: :dance:

Bild

BeitragVerfasst: 02.11.2013 23:09 

So langsam sollten wir auch mal wieder gewinnen. :shock:

BeitragVerfasst: 02.11.2013 23:14 

Kokomiki hat geschrieben:
Deistersuentel hat geschrieben:
Hoffentlich begreift die Mannschaft den Ernst der momentanen Lage.

Es ist nicht die Mannschaft gewesen, die diese Parolen ausgegeben hat.
Aus Kinds Sicht mag es ja logisch gewesen zu sein, einen europäischen Platz zu erhoffen, von wegen kontinuierliche Arbeit und Wegfall der Mehrfachbelastung. Aber er sieht halt nicht, dass 96 über 1,5 Saisons stagniert hat.
Auch jetzt ist ja immer noch die Rede von den hochgesteckten sportlichen Zielen seitens der Führung.
Diese hochgesteckten Saisonziele - in meiner Augen Ausdruch einer unrealistischen Selbsteinschätzung - waren einer der Hauptgründe vor der Saison, dass ich befürchtete, bevor 96 sich versieht, stecken sie im Abstiegskampf. (Ich kann momentan einfach nicht erkennen - ich glaube, das ist mein Hauptproblem mit 96 - wofür 96 steht, für welche Konzeption, für welche Art Fußball. Das macht mich schier verrückt. Aber vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht und einer hier kann mir das erklären.)
Meine Hoffnung lautet eigentlich Dufner. Ich habe den Eindruck, dass er das realistisch einschätzt.

Gottseidank gibt es immer 2-3 Mannschaften, die ganz grottig spielen.
Sollte 96 morgen gewinnen, wäre das ein großer Schritt in eine sorgenfreie Saison 13/14. Eintracht Braunschweig und Frankfurt sollten dann wieder zu schlagen sein.
Und dann müssen in der laufenden Saison die Weichen für die Zukunft gestellt werden.
Junge, weniger verletzungsanfällige Spieler integriert werden und die Spielweise in der Rückrunde modifizieren.

Du hast es falsch verstanden. Mir geht es hier nur ums nächste Spiel. Peine-Ost hat durch einen
Heimdreier gegen LEVERKUSEN mit Sicherheit viel Selbstvertrauen.

BeitragVerfasst: 02.11.2013 23:34 
Versteh die Aufregung nicht so ganz. Morgen ein Sieg und man liegt 3 Punkte hinter dem 4. Platz. Warum muss sich hier eigentlich so oft schon VOR dem Spiel in die Hose gemacht werden?

BeitragVerfasst: 03.11.2013 00:46 

Wiel wir auswärts sind, wie die SPD. Die macht auch in jede Hose, die man ihr hinhält (ganz frei nach Dieter Hildebrandt)

BeitragVerfasst: 03.11.2013 00:46 
tobegerm hat geschrieben:
Versteh die Aufregung nicht so ganz. Morgen ein Sieg und man liegt 3 Punkte hinter dem 4. Platz. Warum muss sich hier eigentlich so oft schon VOR dem Spiel in die Hose gemacht werden?

Meinst Du mich? Sag ich ja, ein Sieg in Bremen und man hat ne gute Perspektive auf eine sorgenfreie Saison - also 2. Tabellendrittel. In Bremen kann man heuer immer gewinnen.

Gerade Hoffenheim : FCB im TV gesehen. Da geht Firmino im Strafraum der Bayern im Zweikampf mit Martinez zu Boden und fordert Elfmeter (im Gegensatz zu Diouf, der nicht forderte), der Schiri ließ das Spiel zu Recht weiterlaufen, da Schwalbe. Keine gelbe Karte und im TV keine Wiederholung....

Ach ja, Götze legt auch ne Schwalbe hin, Spiel läuft weiter. Auch der Reporter kommt nicht auf die Idee, von gelber Karte zu reden.

===================================
ach ja Bremen. Ich war mal bei einem Spiel, da führte 96 zur Halbzeit 4:0 in Bremen.
Endstand 4:4 und in der letzten Minute noch einen Lattenknaller für Werder!

BeitragVerfasst: 03.11.2013 01:13 

Es gibt keine gelben Karten für Schwalben oder Reklamieren gegen Bayernspieler. Das sieht das DFB-Regelwerk nicht vor, da sie sonst immer ohne Robery und Müller spielen müssten.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 03.11.2013 01:13 

Kokomiki hat geschrieben:
tobegerm hat geschrieben:

Meinst Du mich? Sag ich ja, ein Sieg in Bremen und man hat ne gute Perspektive auf eine sorgenfreie Saison - also 2. Tabellendrittel. In Bremen kann man heuer immer gewinnen.

Gerade Hoffenheim : FCB im TV gesehen. Da geht Firmino im Strafraum der Bayern im Zweikampf mit Martinez zu Boden und fordert Elfmeter (im Gegensatz zu Diouf, der nicht forderte), der Schiri ließ das Spiel zu Recht weiterlaufen, da Schwalbe. Keine gelbe Karte und im TV keine Wiederholung....

Ach ja, Götze legt auch ne Schwalbe hin, Spiel läuft weiter. Auch der Reporter kommt nicht auf die Idee, von gelber Karte zu reden.

===================================
ach ja Bremen. Ich war mal bei einem Spiel, da führte 96 zur Halbzeit 4:0 in Bremen.
Endstand 4:4 und in der letzten Minute noch einen Lattenknaller für Werder!

:nuke:

Ja, diese Szenen haben mich auch geärgert. Es kommt halt darauf an, für welchen Verein man spielt.

Wir brauchen dringend eine positive Darstellung beim DFB und bei den Medien, damit unsere Spieler nicht ständig mit gelb bestraft werden.

Die gelbe Karte gegen Diouf war so was von falsch, dass man schon an Schiebung denken könnte.

Aber unsere Spieler sollten auch endlich mit dem Meckern aufhören. Es bringt nur Nachteile.

Bild

BeitragVerfasst: 03.11.2013 07:07 

wenn heute alle so ausgeschlafen sind wie mein Sohn und ihre Fähigkeiten so dermaßen gut in die Waagschale werfen geht was. Der ist heute um 4:30 aufgewacht und sagte ganz trocken.....Da hab ich meine Fähigkeit gut eingesetzt, ne Papa???^^

Auslöser des Ganzen war, dass ich gestern mit der Mutter eines Freundes von ihm sprach und wir darüber "diskuttierten", wie das morgens so mit dem Aufstehen läuft. Ergo: Sein Kumpel schläft gerne mal bis 9 oder länger. Wenn meiner spät aufsteht ist es 6!!!!

ich bin der Meinung, dass wir uns ja kaum unbeliebter machen können, wie wir seit Samstag letzter Woche wissen. Also von daher würde es mich nicht stören, wenn der Manager, der Präsident (sofern er das artikuliert kriegt) und der Trainer dann und wann mal Seitenhiebe geben. Also für mich wäre das ein gefundenes Fressen....

Auch wenn er nicht der Heiland ist, aber Jürgen Klopp wüsste, wie er auch im Nachinein solche Szenen kommentiert.

"Was sagen sie zu der Szene von Firmino?"
"Das ist halt schwer zu sagen, sowas wird Woche für Woche anders entschieden!"

Da gäbe es einen Haufen Möglichkeiten. Dufners erste Aussagen dazu waren vollkommen korrekt. Man sollte ab heute STÄNDIG auf so etwas aufmerksam machen, auch wenn es penetrant klingt. Und wenn wir schon von penetrieren sprechen, wissen wir ja alle, dass da Ausdauer gefragt ist, lol. Irgendwann wird das schon mal diskuttiert. Jetzt kann man sagen das ist der falsche Weg....ich meine

Man kriegt nur was man sich nimmt und Gerechtigkeit wird einem in so einem Business schon gar nicht gegeben. Uli darf auch noch rumlaufen und hat kein Stadionverbot, so what? Man braucht halt dickes Fell und langen Atem, sonst hat es keinen Sinn.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 03.11.2013 08:42 

Moin moin

Ich hoffe nur ,dass Sane und Sakei keine gelbe bekommen !
Wird sicherlich ein nickliges Tpiel Heute und auf die Beiden sollten wir nächsten Fr. nicht verzichten müssen.
Ich hab hier einen im Dorf ,der hängt mir immer blau gelbe Fähnchen an den Zaun wenn Peine Ost was mitnimmt!
Daumen drücken!

Grüsse

BeitragVerfasst: 03.11.2013 09:23 

Ich möchte, dass wir heute gewinnen :!: :flag962:

BeitragVerfasst: 03.11.2013 10:03 

Es ist heute ganz einfach! Gewinnen wir, haben wir noch leicht Anschluß nach oben. Verlieren wir, oder holen nur einen Punkt, sind wir unten mit dabei. Und dann wird in dieser Saison noch gezittert.

BeitragVerfasst: 03.11.2013 10:23 

Wieder mal verkehrte Welt in Hannover?

Seit einigen Wochen scheint Verwirrung Hannover einzunehmen: 96 spielt auswärts gut, zu Hause lausig.

War das nicht Monate, ja gar Jahre genau andersherum?

Mutige Auftritte in Dortmund und München, treffen auf nachlässige und unglückliche Spiele gegen Berlin und Hoffenheim.

Wo steht 96?

Die Auswärtsleistungen zeigen klar nach oben. Man kann gar bei den Aushängeschildern der Liga gut mithalten. Einzig die Punkte, die fehlen noch immer.

In der heimischen Arena gelingt oftmals der letzte Schritt, das entscheidene Prozent mehr, für den Punktgewinn.
Genau auswärt fehlt dieser.

Defensiv hat sich 96 gefangen. Natürlich gab es gegen Hoffenheim vier Gegentore, doch war dieses Spiel bereits nach 10min nicht mehr natürliches Spiel.

Offensiv hat 96 ein wenig Probleme. Man kann nicht mehr so gut nachladen, wie noch letzte Saison.

Über 2 Jahre hinweg hatte 96 wohl einen der besten Angriffe der Liga. Bestückt mit den besten Waffen des Marktes.

Hing eine Patrone in der "Diouf", zückte man die Blendgranate Ya Konan, den Phantomjäger Moa oder den Nachwuchsgrenadier Sobiech.

Nun hat man seine Mannschaft abgerüstet.

Das "Plus", das besondere % für den Sieg verkauft oder im Lazarett bettlägerig.

Nun befindet sich 96 auf einer interessanten Reise. Ohne Doppebelastung, aber mit dezimierten Offensivstrategen findet 96 in die neue Saison.

Zu Hause läuft es weiterhin gut, Auwärts ist man auf dem Weg.

Nur, reicht der Weg alleinig? Oder muss man nicht auch mal in Bremen punkten, ja wenn nicht gewinnen? Wenn man nach Europa will, muss man dieses.

Für die Entwicklung ist es ungemein wichtig, nun auch in der Fremde zu punkten.

Wie sonst, sollen die Köpfe freiwerden, wenn man gar durch gute Auftritte auswärts nicht gewinnt?

Wenn das so weiter geht, dann stehen wir in ein paar Wochen genau da, wo wir vor Monaten schon waren:

"Wir können es auch nicht verstehen, warum wir auswärts nie punkten"

BeitragVerfasst: 03.11.2013 10:33 

Ich werde es wohl nie begreifen, wie manche Leute so schnell in Pessimismus und in destruktive Kritik ohne Substanz verfallen können.
Fakt ist, wir haben überwiegend gute Heimspiele abgeliefert. Das Hoffenheim-Spiel ist ein Sonderfall. Wir haben gegen die 4 Mannschaften auswärts verloren, die z.Z. die ersten 4 Plätze belegen, wobei gerade das letzte Auswärtsspiel in Dortmund wirklich gut war. Was die können, haben sie am Freitag wieder gegen Stuttgart gezeigt.
Weiter Fakt ist, dass Bremen im Gegensatz zu uns zu Hause noch kein wirklich gutes Spiel gezeigt hat. Der einzige Heimsieg gegen Augsburg war sehr glücklich.
Warum sollen wir also heute da nicht gewinnen?
Ich weiß natürlich, dass da auch eine Niederlage bei herumkommen kann. Ist schließlich bei der Ausgeglichenheit der Liga bei jedem Gegner möglich, was gestern mal wieder dokumentiert wurde.
Aber auch dann bricht die Welt nicht zusammen und wir sind nicht anschließend Abstiegskandidat Nummer 1 !

BeitragVerfasst: 03.11.2013 10:41 

"Dabei", RoterKlaus, sind wir schon länger, haben es nur nicht so mitbekommen. Bin da eigentlich mehr bei karibik, obwohl es in diesem Satz nicht so klingt.

Soll jetzt kein Vorwurf sein. Ist halt so. Oben setzen sich wenige Vereine ab und der Rest ist irgendwie "dabei". Wie immer das auch im Einzelfall analysiert werden muss.

Im Moment staune ich in diesem Zusammenhang über den VfB Stuttgart. Neutrainer Thomas Schneider wurde gefeiert, da kein Spiel verloren. Die Unentschieden wurden als Durchbruch zum Erfolg hoch "sterilisiert". Fredi Bobic meinte gar, die Dortmunder hätten "Angst" vor dem VfB und man würde da was holen. Spieler Maxim spricht von seiner schweren Jugend (war wirklich schwer!) und lässt durchblicken, wie locker doch jetzt die Stimmung sei. Dürfen alle wieder Fehler machen. In der heimischen Presse wird jeder Strohhalm mit positiver Ausstrahlung zur Homestory verarbeitet. Ganz vorsichtig gegen den alten Trainer - aber Feuer und Flamme für den guten Thomas Schneider.

Ehrlich jetzt, so weit hatte ich die noch nicht wahrgenommen. Der nächste Fall kommt bestimmt - und schneller als sie dort alle wahrhaben wollen.

Warum so ausführlich? Man sollte überall etwas mehr Sachlichkeit walten lassen, Zeit auch als Chance betrachten und nicht immer diese alles zerstörenden und emotional aufgeladenen Momentaufnahmen zum Maß der Dinge erheben.

Ob in Bremen Punkte geholt werden oder auch nicht, verändert noch keine Landschaft. Die "Roten" sind so aufgestellt, dass sie den Gang nicht antreten müssen, der vielleicht auf Vereine trifft, die nicht ganz so gut mit der Schöpfkelle sind.

Ruhe bewahren (wie Schmadtke das seinem neuen Verein in ganz wenigen - aber sehr wirkungsvollen Worten - erklärt hat), denn in der Ruhe liegt auch Kraft.

BeitragVerfasst: 03.11.2013 10:58 
Gehen Sie davon aus, dass heute gewonnen wird :oldman:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 22 | [ 432 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 22  Nächste