Hannover 96 - Eintracht Braunschweig Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig Verfasst: 03.11.2013 23:23 |
|
|
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig Verfasst: 04.11.2013 01:13 |
|
|
Traurig, das zum ersten echten Derby im neuen Jahrhundert hier noch keine Umfrage plaziert wurde..DAS ist genauso wenig bundesligareif wie das heutige Spiel gegen Bremen.
Truppe und Trainer haben, im Gegensatz zu den Fans, einen Sieg gegen die Ost-Peiner nicht verdient. Und da seit Monaten von MS die Wende angekündigt wird, wie es sicher auch in der Spieltags-PK wieder proklamiert werden wird, tippe ich auf Sieg für die Unaussprechlichen, auch wenn's weh tut. Aber, erstens gibt es noch ein Rückspiel und zweitens gibts auch Trainer, die sich sicher etwas Besseres an Taktik und Spielwitz ausdenken, als unser Mathe-Lehrer es derzeit und konstant tut. Mit seiner Selbstverliebtheit wird er dem Team wohl kaum in den nächsten 4 Tagen vermitteln könne, was 96:Peine-Ost bedeutet...vielleicht weiß er's ja nicht mal.
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig Verfasst: 04.11.2013 08:29 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Nun gegen Peine-Ost.
Gibt es eine Trotzreaktion? Ich hoffe, Slomka findet endlich einmal die richtigen Worte und haut richtig dazwischen. Wenigstens der Einsatz muss stimmen! Das kann man von Profis wohl erwarten.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
jimmylodge
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig Verfasst: 04.11.2013 08:40 |
|
|
Falls es am Freitag in der Hose geht, sollte der Trainer seinen Koffer packen! Sein Taktik wird schnell zum Diouf und hoffen, sonst kann er nichts! Nimm bitte Schulz aus der mannschaft und gibt Averor eine Chance!
96 brauchen dringend 3 Punkten!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig Verfasst: 04.11.2013 08:50 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Ich glaube kaum, dass er Derby kann. Dazu würde Leidenschaft und Motivation eines jeden bedeuten. Das hat er noch nie vorgelebt! Lieberknecht wird seine beschränkten Kicker mit einem Plan und heiß wie Frittenfett hierher schicken. Wahrscheinlich wird das schon reichen, um Slomkas Universalspielweise auszuhebeln. Falls nicht, laufen die anderen einfach 3mal so lang. Es wird ein grauenhaftes Spiel werden und danach wahrscheinlich die ganze Stadt in Schutt und Asche liegen! 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig Verfasst: 04.11.2013 08:54 |
|
|
Problem ist, dass wir unsere Verteidigung nicht dabei haben. Das wird richtig schwer deshalb....denn ein uneingespieltes IV Paar hat natürlich seine Schwächen. Landen die hier einen Treffer, gibt es die Dortmund Gedächtnis Taktik und daran wird unsere Truppe verzweifeln.
Allerdings kann es auch nicht sein, dass wir zu Hause gegen die auf Konter spielen, denn dann lachen die sich einen und nehmen den Punkt mit. Ganz schwierige Situation.
Slomka sollte jetzt Eier kriegen und Franca bringen.........hatte ich schon wo anders erwähnt. DER BRENNT doch bestimmt und will es allen zeigen, nach dem was der einstecken musste. Wenn man ihm dann noch erklärt, was dieses Spiel bedeutet ist der doch zu mindestens 100% aufgeladen!!
Viele sagen zu Recht, dass dieses Spiel ein Wendepunkt ist für die Saison, sehe ich auch so. Aber vor allem ist es auch ein Wendepunkt für einige Spieler, zumindest sehe ich das so und würde es als Trainer meinen Jungs mit auf den Weg geben. Wer das verkackt, der spielt halt erstmal nicht. Das soll heissen, Fehler sind erlaubt, ABER der Einsatz muss zu mehr als 100% da sein. Wer das nicht hinkriegt, ist erstmal Bank oder Tribüne, denn wir haben mehr als 25 Spieler
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig Verfasst: 04.11.2013 09:57 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: Das soll heissen, Fehler sind erlaubt, ABER der Einsatz muss zu mehr als 100% da sein. Wer das nicht hinkriegt, ist erstmal Bank oder Tribüne, denn wir haben mehr als 25 Spieler Fehler sind erlaubt bei diversen "Fans" hier, die nur darauf warten, dass draufgeschlagen werden kann? Ich glaube auch nicht, dass es am Einsatz der Spieler liegt, der war auch gestern zu sehen. Vielmehr wird z.Z. der Spruch "haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß" eine viel größere Rolle spielen! Ist im Fußball - und nicht nur da - oft viel wichtiger. Wichtig ist für mich, dass am Freitag im Stadion die wahren Fans sind, die ihre Mannschaft unterstützen und nicht wie teilweise hier, einen am Boden liegenden noch treten. Solche Leute sind nach meinen Erfahrungen in der Regel aber auch nicht im Stadion! Da wird die Mannschaft angefeuert!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig Verfasst: 04.11.2013 10:13 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26926 Wohnort: Mönchengladbach
|
karibik hat geschrieben: Fehler sind erlaubt bei diversen "Fans" hier, die nur darauf warten, dass draufgeschlagen werden kann?
...
Wichtig ist für mich, dass am Freitag im Stadion die wahren Fans sind, die ihre Mannschaft unterstützen und nicht wie teilweise hier, einen am Boden liegenden noch treten. Solche Leute sind nach meinen Erfahrungen in der Regel aber auch nicht im Stadion! Da wird die Mannschaft angefeuert! Manchmal bekomme ich einen dicken Hals wenn ich Deine Beiträge lese! Ich habe nun bald mein 50-jähriges Stadionjubiläum und will mir einfach diesen Blödsinn, dass die "Fans" Schuld sind nicht mehr anhören müssen. Wir liegen seit fast 2 Jahren auswärts am Boden. Und es ändert sich überhaupt nichts! Das muß man kritisch anmerken dürfen, ohne in den Verdacht zu geraten Erfolgsfan zu sein. Genauso dämlich finde ich persönlich den Vorwurf des verwöhnten Erfolgsfans. Wie kann man, wenn man viele Jahre 96er ist, Erfolgsfan sein?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig Verfasst: 04.11.2013 10:16 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
"Schlau" zu spielen wird gegen Aantracht nicht reichen. Leverkusen lässt grüßen.
Kuba libre hat ganz Recht - Lieberknecht hat seine Truppe am oberen Leistungsrand, die Jungs dampfen vor Leidenschaft. Auch wenn's die phrasigste aller Phrasen ist: Wird nicht von Anfang an mit derselben Leidenschaft dagegen gehalten, gibt es eine böses Erwachen.
Das Qualitätsniveau des roten Kaders liegt deutlich über dem von Aantracht. Die Nummer wird über den Kopf entschieden. (Oh, schon weider eine Phrase. Na und - isso.)
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig Verfasst: 04.11.2013 10:22 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Danke, Roter Klaus! Mir geht dieses dämliche Gesülze mit den "wahren Fans" auch schon lange auf die Nerven.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig Verfasst: 04.11.2013 10:25 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Dazu würde Leidenschaft und Motivation eines jeden bedeuten. Das hat er noch nie vorgelebt! Es gibt Personen die eine natürliche Akzeptanz ausstrahlen, das nötige Vertrauen vermitteln, zb. durch eine stabile Verlässlichkeit und Glaubwürdigkeit. Ein Beispiel? Klopp. Ich glaube, er könnte auch ein viel schlechterer Fussballlehrer sein, und trotzdem hätte er mit seiner Borussia den gleichen Erfolg wie jetzt. Ich bin der Auffassung, dass die Basis für das Spiel der Dortmunder aus der hervorragenden Einstellung besteht. Ich bilde mir ein, dass Slomka ein sehr guter Fussballlehrer ist, jedoch er kein Typ ist, für den man durch Feuer gehen möchte. Der verstorbene Robert Enke war der Motivator, für ihn hat sich die Mannschaft zerrissen, Slomka war für das Sportliche zuständig. Jetzt spielt man nicht mehr für Robert, jetzt braucht die Mannschaft wieder neuen Anschub. Auf Schalke hat Slomka zuletzt nur für Verwirrung gesorgt, mit seinen Dominanz Parolen. Und bei uns? Ich habe den Eindruck, Slomka hat seine Lieblingsspieler, das beste Beispiel dafür ist momentan Andreasen. Der ist doch ausgepumpt, warum lässt er dann nicht Hoffmann, Schmiedebach oder eben Franca ran, warum nicht?? Aber gut, ich bilde mir das halt ein, so kommt es an bei mir.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig Verfasst: 04.11.2013 10:30 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Danke, Roter Klaus! Mir geht dieses dämliche Gesülze mit den "wahren Fans" auch schon lange auf die Nerven. Und auch ich finde diese wasserverdünnten Blökereien der wahren Fans außerordentlich daneben! Aber sowas von unreif! Was soll das überhaupt?
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig Verfasst: 04.11.2013 10:49 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: mal bekomme ich einen dicken Hals wenn ich Deine Beiträge lese! Ich habe nun bald mein 50-jähriges Stadionjubiläum und will mir einfach diesen Blödsinn, dass die "Fans" Schuld sind nicht mehr anhören Habe ich gesagt, dass die "Fans" Schuld sind? Ich bin wirklich der Allerletzte, der sich über schlechte Leistungen nicht ärgert! Mich stört halt, dass hier diverse Leute in ihrer Kritik weit übers Ziel herausschießen und gerade du als ständiger Stadiongast, wirst mir denke ich schon bestätigen können, dass es solche Leute im Stadion eben nur vereinzelt gibt. Zu der Kritik von "Orange" will ich nur sagen, dass du wohl nicht beurteilen kannst, ob ich "unreif" bin. Für mich ist wichtig, dass Leute, die mich kennen, über so eine Behauptung wohl nur lachen könnten!
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig Verfasst: 04.11.2013 10:50 |
|
|
Orange hat geschrieben: 96-Oldie hat geschrieben: Danke, Roter Klaus! Mir geht dieses dämliche Gesülze mit den "wahren Fans" auch schon lange auf die Nerven. Und auch ich finde diese wasserverdünnten Blökereien der wahren Fans außerordentlich daneben! Aber sowas von unreif! Was soll das überhaupt? Dem stimme ich voll und ganz zu 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig Verfasst: 04.11.2013 10:56 |
|
|
karibik hat geschrieben: Zu der Kritik von "Orange" will ich nur sagen, dass du wohl nicht beurteilen kannst, ob ich "unreif" bin. Für mich ist wichtig, dass Leute, die mich kennen, über so eine Behauptung wohl nur lachen könnten! Dann besitzt du ja sowas wie die "wahren Fans"  Aber mal ernsthaft, deine Fans haben wohl keinen Überblick darüber was du hier im Forum schreibst, stimmts? Warum bist du hier im Forum nicht so ein taffer "Spielkamerad"?
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig Verfasst: 04.11.2013 11:12 |
|
|
olli1953 hat geschrieben: Orange hat geschrieben: 96-Oldie hat geschrieben: Danke, Roter Klaus! Mir geht dieses dämliche Gesülze mit den "wahren Fans" auch schon lange auf die Nerven. Und auch ich finde diese wasserverdünnten Blökereien der wahren Fans außerordentlich daneben! Aber sowas von unreif! Was soll das überhaupt? Dem stimme ich voll und ganz zu  Ich kann mich dem nur anschließen. 
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig Verfasst: 04.11.2013 11:16 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Es gibt wohl ein paar 96er, die die Festung Niedersachsenstadion vor dem großen Derby vor unliebsamen Leuten schützen wollen. An der Feinjustierung dieser löblichen Tätigkeit könnte aber noch in Nuancen gefeilt werden. http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stad ... -HDI-Arena
|
 |
Bullterrier_HI
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig Verfasst: 04.11.2013 11:19 |
|
Registriert: 06.05.2013 16:46 Beiträge: 306 Wohnort: Erlangen und N8
|
ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf Freitag. Werde extra früh feierabend machen und mich schon so ab 15 Uhr in der Nordkurve einfinden um die Derbystimmung aufzusaugen (neben dem Bier  ) BS wird nicht leicht, der Sieg den Leverkusen wird sie definitiv beflügeln... Vor allem bin ich auf die Stimmung im Stadion gespannt. Ich werde diesmal auch gänzlich neutral anreisen, denn gerade in HI hab ich schon das ein oder andere Mal die blau/gelben Farben gesehen... mich würde es auch nicht wundern, wenn es mindestens eine Spielunterbrechnung gibt
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig Verfasst: 04.11.2013 11:29 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Danke, Roter Klaus! Mir geht dieses dämliche Gesülze mit den "wahren Fans" auch schon lange auf die Nerven. Hellloooh Oldi, nich aufregen. Hier darf jeder seinen Kommentar niederschreiben. Und das ist gut so. Hoffentlich hat Hannover für Djuff Freitag eine gültige Spielberechtigung. Er hat ja lange gefehlt ! ! Ho ho hoooooooooo. Is das hier wieder herrlich. MfG Paul Bombe -der absolute Kenner und Experte- 
|
|
Nach oben |
|
 |
TCHammer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig Verfasst: 04.11.2013 11:56 |
|
|
Vielleicht sollte Slomka sich wie Lieberknecht auch mal zur Disposition stellen und in die psychologische Trickkiste greifen. Wer meint Platz 5 erreichen zu können, müsste das gegen den 18. doch ohne weiteres in einem Heimspiel sich doch zutrauen können. In Peine -Ost fressen die Spieler jedenfalls den letzten Halm vom Zonenrandgras seit Lieberknecht in Aussicht stellte seinen Stuhl zu räumen. Bei uns aber wächst diese Grassorte nicht im Niedersachsenstadion! Hier werden Friedenskampagnen gestartet (soll denen unser Gras schmecken?), aber ich habe noch keine richtige Ansage eines Verantwortlichen zum Derby gehört. Dieser Kuschelkurs führt eher zu braunen Flecken in der Hose und ist genausowenig hilfreich wie die Verlockungsversprechen eines "Möchtegern- tue ich aber nicht" Investorenvereins, der die Hirnwindungen bei einigen in eine falsche Richtung gelenkt hat. Nur weil man europäisch spielen will und glaubt eine Supermarke zu sein, stellt sich kein Erfolg ein. Hannover spielt zuallerst bis 40 Punkte stets gegen den Abstieg und erst dann, aber auch erst dann, darf man die Augen über (Zonenrand-) Grenzen richten. Eine Heimderbyniederlage ist schlimmer als Abstieg! Nach 37 Jahren wieder ein Erstliagderby! Nur werden sich MS und DD nach dem letzten Rüffel zurückhalten, den Baum anzuzünden. Vielleicht ist ja Slomka so schlau, die Spieler am Donnerstag alle einmal längsseitig im Niedersachsenstadion auf allen vieren über den Rasen zu treiben und alle 10 m, mal das Gras verköstigen zu lassen. Vielleicht wird dann der Schalter im Hinrwindungswirrwarr umgelegt. 37 Jahre habe wir gewartet und wahrscheinlich wird es nach dem Abstieg der Ostpeiner auch erst in 37 Jahren wieder ein Erstligaderby geben! Eine Niederlage ist unvorstellbar zumal das Erleben einer Revanche in den Sternen steht. Es ist eines, wenn nicht das wichtigste Spiel der jüngeren Vereinsgeschichte. Gewinnen wird, wer im Kopf klarer ist. Die Naturgesetze haben wir also auf unserer Seite und auch die bisherige Ersligabilanz mit 31:22 Punkten (Drei-Punkte-Regel). Auf gehts Hannover: Kämpfen und Siegen! Und Maggi, Du musst nicht auf N16 und N17 schauen sondern auf Dich und Deinen Nebenmann! Auf Alle kommt es an!
_________________ [color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]
Zuletzt geändert von TCHammer96 am 04.11.2013 12:08, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|