Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 35 | [ 681 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 35  Nächste

Wie werden die Punkte im Derby verteilt?

Klare Sache, die Punkte bleiben, wo sie hingehören, in Hannover. 78%  78%  [ 85 ]
Es gibt keinen Derbysieger, die Punkte werden geteilt. 8%  8%  [ 9 ]
Der BTSV schafft es irgendwie die drei Punkte aus dem Niedersachsenstadion zu entführen. 14%  14%  [ 15 ]
Abstimmungen insgesamt : 109

Hannover 96 - Eintracht Braunschweig Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig
BeitragVerfasst: 05.11.2013 08:30 

nocci96 hat geschrieben:
Print-Bild:

Zitat:
Fanforscher sagen, "Ein Derby zwischen Schalke und Dortmund sei kleinkram dagegen."

Zitat:
Statt 49000 sind nur 47200 wegen den Pufferzonen dabei. Einnahmeverlust 48000€.

Zitat:
42 Stadionkameras liefern Bilder. 96 erhöht die Zahl der Ordner auf 700.

Zitat:
Seit Wochen machen einige 100 Chaoten im Internet Stimmung, die Polizei rechnet mit Auschreitungen.

Kann ich einen Link dazu haben ???

Edit: Hab's schon gefunden :mrgreen:

Bild

BeitragVerfasst: 05.11.2013 09:19 

Ich würde so aufstellen.

------------------Zieler-------------
Sakai-----Hoffmann/Avevor--Schulle-----Poco

Stindl --- ---Andreasen --- Prieb---Huszti

---------------Bittenkurt-----------------
------------------------Mame--------

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 05.11.2013 10:20 

In der Bild (Print) steht heute das die BS'ler nur durch Eingang West ins Stadion kommen, die Unseren nur durch Nord und Ost?! Wie läuft das denn ab wenn ich Karten für die Süd habe? Geht es dann diesmal auch über die Nord/Ost rein? :bubble: :noidea2:

BeitragVerfasst: 05.11.2013 10:42 

Chris254 hat geschrieben:
In der Bild (Print) steht heute das die BS'ler nur durch Eingang West ins Stadion kommen, die Unseren nur durch Nord und Ost?! Wie läuft das denn ab wenn ich Karten für die Süd habe? Geht es dann diesmal auch über die Nord/Ost rein? :bubble: :noidea2:

Habs auch gelesen, ist ja der gleiche Artikel, aber ich denke das die Bild sich da vertan hat.(wie so oft)
Das wäre ja der größte Schwachsinn die Peine-Ostler durch den West rein zulassen, ich schätze die gehen durch die Süd Süd-West Eingänge zumal sie ja auch vom Bhf Linden-Fischerhof kommen, alles andere wäre für mich grob fahrlässig!

Bild

BeitragVerfasst: 05.11.2013 10:49 

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... derby.html

die Anreisenfos zum Hochsicherheitsspiel. ;-)

BeitragVerfasst: 05.11.2013 11:04 

Liebe Mituser,
solange wie von H96 nichts kommt geht doch erstmal von dem Anreisestand aus, der in den Medien steht. Muss man immer alles hinterfragen, einfach mal ganz sutsche auf sich zukommen lassen. Spätestens am Stadion sieht man es doch. Wer sich sicher sein will geht einfach über die Nord rein PUNKT.

Es kommt doch nur Peine, habt ihr vor denen Angst?! ;-)

BeitragVerfasst: 05.11.2013 11:14 

Liebe Mituser,
solange wie von H96 nichts kommt geht doch erstmal von dem Anreisestand aus, der in den Medien steht. Muss man immer alles hinterfragen, einfach mal ganz sutsche auf sich zukommen lassen. Spätestens am Stadion sieht man es doch. Wer sich sicher sein will geht einfach über die Nord rein PUNKT.

Du bist ja lustig Maggi. Das ist hier eine mehr als berechtigte Frage.
Oder meinst Du, dass sich hier einige Freitag eine gebrochene Nase holen wollen.
Ich nich, weil ich da nicht hin gehe. Man gut.
:( :( :(

BeitragVerfasst: 05.11.2013 11:22 

Paul Bombe hat geschrieben:
Liebe Mituser,

Du bist ja lustig Maggi. Das ist hier eine mehr als berechtigte Frage.
Oder meinst Du, dass sich hier einige Freitag eine gebrochene Nase holen wollen.
Ich nich, weil ich da nicht hin gehe. Man gut.
:( :( :(

Es sind aber noch Tage hin, da wird sicherlich noch was kommen von 96-Seite. Aber muss man 5 Minuten nach Veröffentlichung eines BILD-Artikels alles in Frage stellen?
Abwarten und alkoholfreies Bier trinken, so wie Freitag auch. :)

BeitragVerfasst: 05.11.2013 11:32 

Zitat:
"Wir appellieren an Euch, fair und friedlich zu bleiben. Im Derby ist kein Platz für Anfeindungen, Gewalt und Pyro-Technik", heißt es in dem Schreiben, das nach Informationen von Sport Bild plus am Dienstag veröffentlicht werden soll. Zudem werben die Trainer Mirko Slomka und Torsten Lieberknecht in Radiospots für ein friedliches Derby.

http://www.sueddeutsche.de/sport/atp-fi ... -1.1810518

BeitragVerfasst: 05.11.2013 11:44 

ich stell mir gerade vor wie alle durch den eingang nord reingehen und der stehbereich überquillt mit 20.000 mann^^leere west, kein wechselgesang, totale frontenbildung,lol

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 05.11.2013 11:58 

es ist unglaublich schön zu lesen, wie ihr hier näglekauend und von berechtigten Selbstzweifeln geplagt, euch Gedanken über das Spiel macht. Wir lachen uns hier schon kaputt über euch....nicht das ihr noch ernsthaft Depressionen bekommt....!! :lol:
Ich sag euch mal was: die blöden Wolfsburger haben vor dem Spiel gegen unsere EINTRACHT auch immens große Fresse gehabt. Die haben wir in deren eigenem Stadion so eine reingewürgt und sowas von blamiert...Muahhha...Da eure Gurkenmanschaft ja auswärts absolut nix bringt und euch deshalb dieses Gefühl versagt bleibt, sag ich euch mal ,wie sich sowas anfühlt: wie ein gefühlter WM-Sieg!!! :dance: Man kann ein Derby verlieren....aber doch nicht Zuhause vor eigenem Publikum..!!! Und ich sag euch was: wir sind alle gut drauf, heiß und gespannt und lehnen uns bis Freitag ganz bequem zurück..Niemand,absolut niemand glaubt hier an was anderes, als an einen Sieg. Ich wäre an euerer Stelle vorsichtig. EINTRACHT ist gut drauf. Die haben keine Spieler-Ausfälle, die werden rennen und kämpfen und zur Legende werden !!! Seid gewarnt....!!! Die stehen schlechter in der Tabelle da, als sie sind. Gegen Werder ging es in den letzten Minuten daneben, gegen Dortmund bis zur 70. Min. ein 0:0 gehalten, gegen Nürnberg sich selbst um den Sieg gebracht, Wolfsburg und Leverkusen mit leidenschaftlichen Fussball besiegt, Schalke am Rande einer Niederlage gehabt. Das sind allesamt Gegner, die ihr noch vor euch habt....! Muaahhh... Wir werden jetzt gegen euch 2:0 gewinnen und nur noch 3 Punkte hinter euch sein. Aber bei den Gegnern die IHR noch vor euch habt, lehnen wir uns auch hier ganz bequem zurück. Unser Trainer wir die Mannschaft bis Freitag sowas von motivieren, die werden euch niederrennen und euer Stadion einnehmen...und wir fühlen wieder sowas wie ein WM-Sieg. :lol: Oh EINTRACHT ist das schön...Ich werden mir schön ein paar Chips essen und ein schönes Bier trinken und mich in den Sessel fallen lassen und den Sieg genießen...! Ach wird das schön... ein Sieg gegen einen Gurkenverein, von dem niemand weiß, warum sie grün-schwarze Vereinsfarben haben aber sich in rot kleiden...!! :noidea:
Schöne Grüße aus Braunschweig und vielen Dank im Vorraus für die Punkte. 8)
Wünsche euch noch angenehme Albträume bis Freitag....

BeitragVerfasst: 05.11.2013 12:00 

Maggi1896 hat geschrieben:
Aber muss man 5 Minuten nach Veröffentlichung eines BILD-Artikels alles in Frage stellen?

ME grundsätzlich ja, denn die Hinweise von Hannover96 sagen doch klar wie es abgeht. Aber danke, dass Du diesmal auf eine Verlinkung Deines Bildungsblattes verzichtet hast.

PS: Ich verspürte eben einen Pestgeruch. Schon verflogen :mrgreen:

[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]

Zuletzt geändert von TCHammer96 am 05.11.2013 12:09, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 05.11.2013 12:02 

.....den spielern ist das ganze derby gerede doch sowas von egal ...das sind profis und sind heute hier und morgen wo anders......was solls ...man merkt das die mannschaft von hannover gegen den trainerstab spielt .....ist ne sauerrei ..aber leider gang und gebe ....

ich denke aber auch das sich das mit slomka und co. in der hinrunde erledigen wird .....der hat letzte saison schon gewackelt....eigentlich ein guter trainer ...aber alles hat eben seine zeit ....

:fan:

BeitragVerfasst: 05.11.2013 12:22 

TCHammer96 hat geschrieben:
Maggi1896 hat geschrieben:
Aber muss man 5 Minuten nach Veröffentlichung eines BILD-Artikels alles in Frage stellen?

ME grundsätzlich ja, denn die Hinweise von Hannover96 sagen doch klar wie es abgeht. Aber danke, dass Du diesmal auf eine Verlinkung Deines Bildungsblattes verzichtet hast.

PS: Ich verspürte eben einen Pestgeruch. Schon verflogen :mrgreen:

ich weiß gar nicht was ihr habt? Im ernst ich finde den Sportteil der Bild eigentlich recht gut. In Sachen Neuverpflichtungen, Verträge, Spielerinfos etc sind die immer sehr nah dran und schreiben nur selten wirklichen Schrott.
Meine Meinung, HAZ und NP sind auch nicht besser. Da klaut doch der Eine vom Anderen.

BeitragVerfasst: 05.11.2013 12:26 

Und wer hats erfunden? :mrgreen:

BeitragVerfasst: 05.11.2013 12:26 

Das ist eines von zwei Spielen was gewonnen werden muss! Das ist das Einzige was zählt und wir im Stadion werden unser möglichstes tun um die Mannschaft nach vorne zu bringen!
Abgesehen davon, es ist das Spiel der Spiele, das Spiel was meiner seit 6 Jahren andauernder Existenz in dieser Stadt einen Sinn gibt, das worauf wir seit Jahren gewartet haben, es werden unvergessliche Stunden egal mit welchem Ergebnis;)
Auch nach dem Spiel in Bremen 2:0, spielerische Qualität überwiegt! :flag962:

BeitragVerfasst: 05.11.2013 13:13 

euer Albtraum hat geschrieben:
es ist unglaublich schön zu lesen, wie ihr hier näglekauend und von berechtigten Selbstzweifeln geplagt, euch Gedanken über das Spiel macht. Wir lachen uns hier schon kaputt über euch....nicht das ihr noch ernsthaft Depressionen bekommt....!! :lol:
Ich sag euch mal was: die blöden Wolfsburger haben vor dem Spiel gegen unsere EINTRACHT auch immens große Fresse gehabt. Die haben wir in deren eigenem Stadion so eine reingewürgt und sowas von blamiert...Muahhha...Da eure Gurkenmanschaft ja auswärts absolut nix bringt und euch deshalb dieses Gefühl versagt bleibt, sag ich euch mal ,wie sich sowas anfühlt: wie ein gefühlter WM-Sieg!!! :dance: Man kann ein Derby verlieren....aber doch nicht Zuhause vor eigenem Publikum..!!! Und ich sag euch was: wir sind alle gut drauf, heiß und gespannt und lehnen uns bis Freitag ganz bequem zurück..Niemand,absolut niemand glaubt hier an was anderes, als an einen Sieg. Ich wäre an euerer Stelle vorsichtig. EINTRACHT ist gut drauf. Die haben keine Spieler-Ausfälle, die werden rennen und kämpfen und zur Legende werden !!! Seid gewarnt....!!! Die stehen schlechter in der Tabelle da, als sie sind. Gegen Werder ging es in den letzten Minuten daneben, gegen Dortmund bis zur 70. Min. ein 0:0 gehalten, gegen Nürnberg sich selbst um den Sieg gebracht, Wolfsburg und Leverkusen mit leidenschaftlichen Fussball besiegt, Schalke am Rande einer Niederlage gehabt. Das sind allesamt Gegner, die ihr noch vor euch habt....! Muaahhh... Wir werden jetzt gegen euch 2:0 gewinnen und nur noch 3 Punkte hinter euch sein. Aber bei den Gegnern die IHR noch vor euch habt, lehnen wir uns auch hier ganz bequem zurück. Unser Trainer wir die Mannschaft bis Freitag sowas von motivieren, die werden euch niederrennen und euer Stadion einnehmen...und wir fühlen wieder sowas wie ein WM-Sieg. :lol: Oh EINTRACHT ist das schön...Ich werden mir schön ein paar Chips essen und ein schönes Bier trinken und mich in den Sessel fallen lassen und den Sieg genießen...! Ach wird das schön... ein Sieg gegen einen Gurkenverein, von dem niemand weiß, warum sie grün-schwarze Vereinsfarben haben aber sich in rot kleiden...!! :noidea:
Schöne Grüße aus Braunschweig und vielen Dank im Vorraus für die Punkte. 8)
Wünsche euch noch angenehme Albträume bis Freitag....

Muahhha sagt alles. Schön, dass du in deinem Sessel bleibst. Fast eine Friedensbotschaft.

BeitragVerfasst: 05.11.2013 13:21 

1:3 für eure Nachbarn :mrgreen:

BeitragVerfasst: 05.11.2013 13:43 

@Albträumchen,

Schön das du den Weg ins Forum vom Bundesligisten gefunden hast.
Ich kann verstehen das du dich hier angemeldet hast.
Hier ist das Niveau auch um einiges besser als auf der Seite vom Parkplatz Peine Ost.
Ist schon lustig da Staubt eine 3 Liga Kickertruppe einen Sieg gegen einen gestandenen Verein ab und das auch noch mit einem stolper Tor bei dem der Torschütze mit seinen eigenen Extremitäten nicht zurecht kam und schon packt die Mittläufer von Parkplatz Peine Ost der Größenwahn.

Na dann setzt dich mal mit deiner Chipstüte in deinen vermutlich abgewohnten Sessel und genieße eure Niederlage.

Wie würde Schelden Cooper sagen? ' schaue zu und lerne '

Auf gehts Hannover befördert alle Chips Mampfer aus ihren Sesseln auf den Boden der Tatsachen zurück :fan: :fan: :fan:

Der einzig Wahre Nordverein HANNOVER 96 :nuke:

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 05.11.2013 13:48 

euer Albtraum hat geschrieben:
und vielen Dank im Vorraus für die Punkte...

Braunschweiger, ich habe mir Deinen Senf nicht durchgelesen, den kannst Du im Heimatforum schreiben, nur kurz eine Info , es heisst bei uns im Westen :

" im Voraus "

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 35 | [ 681 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 35  Nächste