Deniz Kadah Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Deniz Kadah Verfasst: 06.11.2013 11:38 |
|
|
Ede Busch hat geschrieben: Wie Sobiech allenfalls Ergänzungsspieler. Als alleinige Sturmspitze fehlt Grundschnelligkeit, technische Fertigkeiten und eine gewisse Raffinesse. kommt aufs System drauf an denke ich. Erinnere da gerne nochmal an Hanke und seine zwischenzeitliche Rolle in Gladbach.....Oder wir haben saustarke außen mit präzisen Flanken in einem System mit 2 Spitzen....dann ist er ein guter Verwerter von Kopfbällen denke ich
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Deniz Kadah Verfasst: 06.11.2013 11:38 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Sie [Anmerkung: der BVB] stehen deshalb oben, weil sie unglaublich viele Chancen kreieren. Und genau das ist der Mangel bei unseren Roten, weil aus unserem Mittelfeld so extrem wenig kommt. Gegen Bremen hatten wir 18 Torschüsse, 2 mehr als Bremen. Da waren viele Chancen dabei, die früher einfach genutzt wurden. Zum Vergleich: Bei dem höchsten Saisonsieg ( 4:1 gegen Mainz ) hatten wir nur 12 Torschüsse. Die angesprochenen Dortmunder hatten eben nicht "unglaublich viele Chancen" bei ihrem 6:1-Sieg gegen Stuttgart, sondern gerade mal 12 Torschüsse - jeder zweite Schuss ein Treffer. Insofern hält die Aussage "weil aus unserem Mittelfeld so extrem wenig kommt" und der BVB-Vergleich zumindest für den 11.Spieltag einer Überprüfung nicht stand. Aber zugegeben: hört sich auf den ersten Blick einmal sehr schlau an und entspricht wohl auch dem allgemeinen Gefühl.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Deniz Kadah Verfasst: 06.11.2013 11:48 |
|
|
@hans: kommt auch immer drauf an, wie man Torschuss definiert, bzw welche in die Statistik aufgenommen werden. Husztis Versuch zählt da sicher auch, für mich ist das aber kein Torschuss, da meilenweit vorbei
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: Deniz Kadah Verfasst: 06.11.2013 11:54 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: @hans: kommt auch immer drauf an, wie man Torschuss definiert, bzw welche in die Statistik aufgenommen werden. Husztis Versuch zählt da sicher auch, für mich ist das aber kein Torschuss, da meilenweit vorbei Immerhin scheinen Statistiken in diesem Forum, an Interesse zu gewinnen! Damit war aus meiner Wahrnehmung kaum zu rechnen. Jetzt muss man nur noch die richtigen auswählen. Mal Slomka fragen, der hat die alle bis ins Detail. http://spielverlagerung.de/2013/11/01/interview-mit-evgeni-klyopov-von-instatfootball/
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Deniz Kadah Verfasst: 06.11.2013 12:01 |
|
|
Kokomiki hat geschrieben: kallegrabowski hat geschrieben: @hans: kommt auch immer drauf an, wie man Torschuss definiert, bzw welche in die Statistik aufgenommen werden. Husztis Versuch zählt da sicher auch, für mich ist das aber kein Torschuss, da meilenweit vorbei Immerhin scheinen Statistiken in diesem Forum, an Interesse zu gewinnen! Damit war aus meiner Wahrnehmung kaum zu rechnen. Jetzt muss man nur noch die richtigen auswählen. Mal Slomka fragen, der hat die alle bis ins Detail. http://spielverlagerung.de/2013/11/01/interview-mit-evgeni-klyopov-von-instatfootball/die Frage "wieso ergibt der Ballbesitz immer 100%" ist natürlich leicht beschränkt, finde ich. Aber ansonsten ein interessanter Artikel...was die nicht alles messen können, Wahnsinn.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Deniz Kadah Verfasst: 06.11.2013 12:13 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: @hans: kommt auch immer drauf an, wie man Torschuss definiert, bzw welche in die Statistik aufgenommen werden. Husztis Versuch zählt da sicher auch, für mich ist das aber kein Torschuss, da meilenweit vorbei Selbstverständlich. Und nicht jeder Torschuß ist eine "Chance", die wiederum für sich genommen ja auch noch qualitativ unterschiedlich sein kann. Die Anzahl der Chancen kann m.E. nie geringer sein als die Anzahl der Torschüsse. Insofern zeigt aber die Anzahl der Torschüsse eine Tendenz - insbesondere vor dem Hintergrund der Aussagen, dass von unserem Mittelfeld wenig kommt und der BVB extrem viele Chancen kreiert. Und nein, ich möchte mich nicht in die hochwissenschaftlichen Erläuterungen von spielverlagerung.de einlesen und mich an einer Diskussion darüber beteiligen, wie die 100% exakten (und damit scheinbar unantastbaren) Definitionen von "Chance", "Torschuß" etc von spielverlagerung.de zu werten sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Deniz Kadah Verfasst: 06.11.2013 12:20 |
|
|
wäre merkwürdig, wären die Chancen mehr als die Schüsse^^
Was die Torschüsse oder daraus resultierende Chancen angeht muss man aber sagen, das der BVB da einfach gefährlicherer Szenen produziert als unsere Mannschaft. Von daher hinkt da der vergleich auch wieder in meinem Augen.
Entscheidend ist für mich wie die Chancen zustande kommen. Durch krasse Fehler des Gegners(wegrutschen zB) oder durch erzwungenen Druck und daraus resultierende Fehler, weil es schnell geht.
Das zeigen Bayern und Dortmund häufig und auf hohem Niveau. Damit müssen wir uns auch nicht vergleichen, aber Hoffenheim finde ich offensiv zB deutlich besser. Wenn die noch lernen, dass es auch eine schnelle Rückwärtsbewegung geben muss, dann sind die richtig stark.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Deniz Kadah Verfasst: 06.11.2013 13:09 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Gegen Bremen hatten wir 18 Torschüsse. Davon gingen tatsächlich 6 aufs Tor. So auch Werder. Mielitz hielt davon 4 und bekam 2 rein. Zieler hielt 3 und bekam 3 rein. Ich glaube mich zu erinnern, dass Mielitz keine Glanzparaden zeigen mußte, um die 4 abzuwehren.
So meine ich, dass die Qualität unserer Chancen einer realen Einschätzung bedarf. Es ist ein Unterschied, ob unser Spieler aus der Bedrängnis aufs Tor köpft oder schießt oder eben allein vorm Torwart agiert (ok, letzteres ist nicht gerade Mames Stärke...). Und eben deshalb meine ich, ein stärkeres Mittelfeldspiel bringt unsere Stürmer in bessere Positionen. Darum muss es gehen.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Deniz Kadah Verfasst: 06.11.2013 17:23 |
|
|
Und ich meine, dass diese Aussage Kuhburger hat geschrieben: Und eben deshalb meine ich, ein stärkeres Mittelfeldspiel bringt unsere Stürmer in bessere Positionen. stimmt, während diese Aussage Kuhburger hat geschrieben: der Mangel bei unseren Roten, weil aus unserem Mittelfeld so extrem wenig kommt. in ihrer Pauschalität mindestens übertrieben ist und damit nicht den Realitäten entspricht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alexander96
|
Betreff des Beitrags: Re: Deniz Kadah Verfasst: 06.11.2013 20:46 |
|
|
Das sehe ich wie Kuhburger. Aus dem Mittelfeld kommen zu wenig gute Chancen. Poco unterstützt das Mittelfeld nicht. Huszti gut, aber oft überall außer auf LM.
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Deniz Kadah Verfasst: 06.11.2013 22:34 |
|
|
Hallo? Deniz Kadah Fred ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Deniz Kadah Verfasst: 18.12.2013 16:07 |
|
|
Zitat: Mittelhandbruch bei Deniz Kadah
96-Stürmer Deniz Kadah hat heute Vormittag im Training einen Bruch der Mittelhand erlitten. Die Verletzung zog sich Kadah in einem Zweikampf zu. Er wird am Donnerstag operativ behandelt und wird bei der Vorbereitung auf die Rückrunde mit einer Schiene trainieren. Gute Heilung!
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Deniz Kadah Verfasst: 14.01.2014 14:29 |
|
|
Laut Print-NP von heute steht Kadah vor dem Abschied. Korkut plant offensichtlich nicht ihm (gegen Hertha nicht eingesetzt). Laut Dufner gibt es Angebote aus der Türkei und aus der zweiten Liga.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Deniz Kadah Verfasst: 14.01.2014 14:40 |
|
|
Wir sollten mal ein schönes kleines Youtube Video mit seinen besten Toren zusammenschneiden, um es an Herrn Kreuzer zu schicken, der sucht gerade verzweifelt einen Stürmer. 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Deniz Kadah Verfasst: 14.01.2014 14:47 |
|
|
Genial!  Aber betonen, dass unter 2 Mio. Euro Ablöse und 30 % bei einem Weiterverkauf nichts geht. 
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Deniz Kadah Verfasst: 14.01.2014 16:46 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Genial!  Aber betonen, dass unter 2 Mio. Euro Ablöse und 30 % bei einem Weiterverkauf nichts geht.  Nein, wir sind doch keine Unmenschen die einen fast bankrotten Nachbarn ausnehmen, wir schlagen ihnen folgenden Deal vor Rudnevs K. o. wird um die Hälfte auf 1 Mio. gesenkt, dafür darf der HSV Kadah, dessen Vertrag wir vorher noch mit saftiger Lohnerhöhung um 1,5 Jahre verlängern, für ebnend diese Zeit bei voller Gehaltsübernahme ohne Leihgebühr und mit K. o. für 1 Mio.Euro ausleihen. Sind wir nicht nett? 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Deniz Kadah Verfasst: 14.01.2014 18:04 |
|
|
Für unsere U23 wäre es natürlich ein großer Verlust, wenn ihr bester und zuverlässigster Torschütze ginge. Darüber hinaus gehört er dort naturgemäß zu den erfahrensten Spielern. Ich habe den Eindruck, dass er in der Mannschaft auch sehr angesehen und ein guter Teamplayer ist.
Aber für ihn selber wäre ein Wechsel in die 2. Liga (oder in die Türkei) sicherlich nicht uninteressant, um doch noch mal höherklassig als in der RL zu spielen. Er ist nicht mehr der Jüngste und wie es aussieht, kann er sich hier bei den Profis nicht durchsetzen. Ich könnte verstehen, wenn er anderswo nochmal sein Glück versucht.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Deniz Kadah Verfasst: 15.01.2014 11:47 |
|
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Für unsere U23 wäre es natürlich ein großer Verlust, wenn ihr bester und zuverlässigster Torschütze ginge. Darüber hinaus gehört er dort naturgemäß zu den erfahrensten Spielern. Ich habe den Eindruck, dass er in der Mannschaft auch sehr angesehen und ein guter Teamplayer ist.
Aber für ihn selber wäre ein Wechsel in die 2. Liga (oder in die Türkei) sicherlich nicht uninteressant, um doch noch mal höherklassig als in der RL zu spielen. Er ist nicht mehr der Jüngste und wie es aussieht, kann er sich hier bei den Profis nicht durchsetzen. Ich könnte verstehen, wenn er anderswo nochmal sein Glück versucht. So sehe ich das auch. Und: Er muss aber schnell wechseln. Die 2. Liga hat er bestimmt drauf. Ma kukkn, was da passiert. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Deniz Kadah Verfasst: 15.01.2014 13:15 |
|
Moderator |
 |
|
Sollten Rudnevs und Diouf beide in der Rückrunde bleiben (Diouf) und spielen, wird es mit Minuten für ihn natürlich eng. Zumal sicherlich auch Sobiech und bald Ya Konan Ansprüche stellen werden. So gesehen macht es schon Sinn, dass er sich mit einem Wechsel beschäftigt. Sollte er vom Trainer ein klares Signal bekommen haben natürlich umso mehr.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Deniz Kadah Verfasst: 15.01.2014 19:56 |
|
|
Unser bester Spieler in der U23. Für die Regionalliga eigentlich zu gut. Aber ob er an die Bundesliga ran kommt, bleibt fraglich.
Sogesehen würde ein Wechsel wohl Sinn machen, auch für ihn. Trotzdem fände ich es schade. Ich denke, er ist auch durch die Verletzung (Syndesmoseband) zurückgeworfen worden letztes Jahr und hat hier noch gar nicht voll gezeigt, was er wirklich kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
|