Hannover 96 - Eintracht Braunschweig Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Maggi1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig Verfasst: 06.11.2013 15:57 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: aber weisst wen ich meine oder?? Der Typ der immer direkt am Ausgang der U Bahn steht......da haben wir immer voll drüber gelacht, weils einfach nie aufhört. da muss ich immer an Helge Schneider denken und den Film "Der frühe Vogel fängt den Wurm"......Pflaster 2 Meter 2Mark, 2Mark 2 Meter Pflaster..
Hab von der Omi die da ihre Mützen verkauft eine für meinen Sohn mitgenommen...der findet die voll geil.......die braucht das Geld bestimmt und so eine hat dann auch nich jeder. Hat extra für ihn ne kleinere gemacht als ich sie gefragt hab. Konnte ich mir die Woche drauf abholen. den film kenne ich nicht,mag den schneider auch jetzt nicht gerade als meinen besten freund leiden.  ja ich weiß wen du meinst. vorm stadion und an der stadionbrücke stehen die auch immer. das gute ist nach dem spiel gibts auf halber höhe waterloo/stadion wieder bier. die nordkurve hat ja alle weggekalgt - scheißladen. wo soll man denn nun seine jahrelang eingetrichterten kaltschalen holen. das verstößtgegen das gewohnheitsrecht! stimmt die omma ist cool. aber meine mama hat mir eine gestrickt die finde ich cooler.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig Verfasst: 06.11.2013 16:29 |
|
|
Maggi1896 hat geschrieben: kallegrabowski hat geschrieben: aber weisst wen ich meine oder?? Der Typ der immer direkt am Ausgang der U Bahn steht......da haben wir immer voll drüber gelacht, weils einfach nie aufhört. da muss ich immer an Helge Schneider denken und den Film "Der frühe Vogel fängt den Wurm"......Pflaster 2 Meter 2Mark, 2Mark 2 Meter Pflaster..
Hab von der Omi die da ihre Mützen verkauft eine für meinen Sohn mitgenommen...der findet die voll geil.......die braucht das Geld bestimmt und so eine hat dann auch nich jeder. Hat extra für ihn ne kleinere gemacht als ich sie gefragt hab. Konnte ich mir die Woche drauf abholen. den film kenne ich nicht,mag den schneider auch jetzt nicht gerade als meinen besten freund leiden.  ja ich weiß wen du meinst. vorm stadion und an der stadionbrücke stehen die auch immer. das gute ist nach dem spiel gibts auf halber höhe waterloo/stadion wieder bier. die nordkurve hat ja alle weggekalgt - scheißladen. wo soll man denn nun seine jahrelang eingetrichterten kaltschalen holen. das verstößtgegen das gewohnheitsrecht! stimmt die omma ist cool. aber meine mama hat mir eine gestrickt die finde ich cooler. http://www.youtube.com/watch?v=moYVRSjGZBYWenn wir schon bei  Jazzclub sind,hier ein Schmankerl... Da müssen unsere Fans wohl auch extrem(itäten)st aufpassen,wenn man zum Stadion duselt! Die verstecken sich doch in Hannover sicher hinter jedem größeren Strauch am Därbiiitach 
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig Verfasst: 06.11.2013 16:35 |
|
|
haha,, wie geil, der Pflastermann rennt auch ins Bild^^Schon den neuen gesehen?? Teilweise geil, aber kommt nicht an die alten ran als. Als wir den damals im Kino geguckt haben fragte ein Kollege an der Kasse, was denn noch frei wäre. Der Kassierer schaute uns entgeistert an und sagte ziemlich deutlich.....ALLES!
Habe es gerade mal gewagt im Nachbarforum zu schauen und stieß auf 2 interessante Dinge
1) Es wurden an der Autobahn Holzkreuze mit der Aufschrift BTSV aufgestellt an diversen Stellen 2) Ein Braunschweiger hatte tatsächlich die Idee ein großes Plakat mit der Aufschrift RIP Enke mitzunehmen.....das wäre wirklich eine super AKtion und bekäme von mir einen Daumen hoch.
Man hätte gerade in Bezug auf das Datum, bzw der Tag der bald darauf folgt auch die Kreuze weglassen können......
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Maggi1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig Verfasst: 06.11.2013 17:24 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
SFR-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig Verfasst: 06.11.2013 17:34 |
|
Registriert: 31.08.2011 11:12 Beiträge: 570 Wohnort: Hannover/Ricklingen
|
Wie schauts denn mom aus mit Schulz und Sobiech? Eher dabei oder nicht?
Bei all den fehlenden (Verletzt und Sperre) Wer ist für das Derby einsatzbereit?
Zieler Sakai, Hoffmann, Avevor, Pocognoli, Andreasen Prib, Stindl, Bittencourt, Huzti, Diouf
Sulejmani, Kadah,Schlaudraff, Schmiedebach, Cherundolo (Fit oder nicht?)
So wenig alternativen hab ich selten erlebt.
Ich bitte um Aufstellungsvarianten mit diesem Rumpfkader
_________________ Alter...ich blute 96!
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig Verfasst: 06.11.2013 17:38 |
|
|
Da haben sie meiner Meinung nach nen guten ausgesucht....
Schiedsrichter der Partie:
Knut Kircher
Assistenten: Robert Kempter, Wolfgang Walz
4. Offizieller: Georg Schalk
Kircher hat in dieser Saison bereits fünf Spiele geleitet. Drei davon waren mit Beteiligung der Borussia aus Dortmund. U. A. das Derby mit Schalke in der vergangenen Woche. Er hat also auch da Erfahrung.... Braunschweig hat auch schon unter Kirchers Leitung gespielt. Man verlor 0-4 in Hamburg.
Kircher hat in diesen fünf Spielen einen Kicker-Notenschnitt von 3,0 bei 16 gelben Karten. Platzverweis gab es in den Spielen nicht.
Allgemein ist Kircher bekannt dafür, die rote Karte eher stecken zu lassen. In seinen bisher 201 Bundesligaspielen hat er zwar 705 gelbe, aber nur 8 gelb-rote und 6 glatt rote Karten gezeigt.
Das letzte Spiel von 96, das der Schiedsrichter pfiff, war ein erfreuliches Heimspiel-Ergebnis: man schlug den HSV mit 5-1. Kircher bekam eine 2 vom Kicker ("Lag in einem Spiel mt kniffligen Szenen mit beiden Elfmetern richtig. Die Fouls von da Silva Pinto und Hoffman waren allerdings verwarnungswürdig"....
Die 96-Bilanz in der Bundesliga unter Kircher:
23 Spiele, 9 Siege, 7 Unentschieden, 7 Niederlagen
Heimbilanz:
14 Spiele, 5 Siege, 5 Unentschieden, 4 Niederlagen
Herr Kircher war 2012 Schiedsrichter des Jahres.
Es ist also angerichtet!
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
Zuletzt geändert von Patches.o.Houlihan am 06.11.2013 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig Verfasst: 06.11.2013 17:39 |
|
|
Deine Aufstellung sieht doch ganz gut aus, nur das man sich überlegen muss ob Bittencourt nun Freistöße schinden soll oder eher nicht spielt....was heisst noch nie erlebt?? Das geht doch schon seit einem Jahr so mit den Verletzten....
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig Verfasst: 06.11.2013 17:43 |
|
|
Danke Patches!
Halte diese Ansetzung für sehr gut. Hat schon Derby-Erfahrung (Kickernote 1,5 letzt bei Schalke-BVB) und wohl ein ruhiges Händchen, was Verwarnungen angeht. Der wird's sicher nicht verpfeifen.
|
|
Nach oben |
|
 |
SFR-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig Verfasst: 06.11.2013 17:47 |
|
Registriert: 31.08.2011 11:12 Beiträge: 570 Wohnort: Hannover/Ricklingen
|
kallegrabowski hat geschrieben: Deine Aufstellung sieht doch ganz gut aus, nur das man sich überlegen muss ob Bittencourt nun Freistöße schinden soll oder eher nicht spielt....was heisst noch nie erlebt?? Das geht doch schon seit einem Jahr so mit den Verletzten.... Ja aber das die Bank so dünn besetzt ist und die alternativen dann auch noch so weit von der Mannschaft weg sind, gab es nicht oft. Ich denke die Startformation wird ziemlich sicher so aussehen wie ich sie gepostet habe und diese Aufstellung sollte auch eine gewisse durchschlagskraft besitzen aber dahinter sieht es nicht besonders gut aus. Cherundolo, falls dabei noch kein Spiel. Kadah muss erst richtig in der Bundesliga ankommen Sulejmani hat keine BL erfahrung (was nicht heisst das das bedeutet er kann nichts) Schlaudraff hat keine Form Schmiedebach wurde bis jetzt mit Kurzeinsätzen bei der Stange gehalten. Da ist nichts dabei wo man sagen kann auf der Bank sitzt aber noch....
_________________ Alter...ich blute 96!
Zuletzt geändert von SFR-96 am 06.11.2013 17:48, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig Verfasst: 06.11.2013 17:47 |
|
|
Anderle hat geschrieben: Danke Patches!
Halte diese Ansetzung für sehr gut. Hat schon Derby-Erfahrung (Kickernote 1,5 letzt bei Schalke-BVB) und wohl ein ruhiges Händchen, was Verwarnungen angeht. Der wird's sicher nicht verpfeifen. das dachte ich gerade auch.......meine schlimmste Angst war Aytekin.....Stieler wäre natürlich noch lustiger gewesen^^man stelle sich vor der hätte nicht Hoffenheim sondern das Derby so gepfiffen.....OMG...worst case scenario
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig Verfasst: 06.11.2013 17:48 |
|
|
Nicht zu vergessen Drees. Das Chaos hat einen Namen, wie man gestern wieder sehen konnte. Der wäre schreiend vom Platz gelaufen bei so einem Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig Verfasst: 06.11.2013 18:03 |
|
|
Danke Patches, danke Fußballgott - es ist nicht Aytekin! Oder Hartmann, oder Stieler, oder Dingert, oder Stark. Gagelmann und Drees hatten zumindest auch schonmal gute Momente... Der RoteKlaus traut sich nicht, hochtiefschwarz zu sehen. Das gibt zu denken! Aber morgen gilt auch meine volle Konzentration dem Derby. Dann wird das gesamte Internetz nochmal quer gelesen und geguckt. Die Aufregung steigt stetig!
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig Verfasst: 06.11.2013 18:59 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1588 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Der abermalige inkonsequente Auftritt in Bremen wirkt zumindest, wenn man ihn zum unzähligsten Male im Werderland ertragen musste, dermaßen nach, dass man sich noch nicht auf das Braunschweig-Spiel konzentrieren kann. Überträgt man die noch immer vorhandene Enttäuschung auf Freitag, sieht man einen erneuten Tiefschlag auf sich zukommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Maggi1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig Verfasst: 06.11.2013 19:03 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Maggi1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig Verfasst: 06.11.2013 20:03 |
|
|
gerade auf sport1 300 fans auf dem weg zum training - da schrillen die alarmglocken. aber die als die spieler kommen applaudieren alle. sie wollen zeigen, dass sie da sind und wie wichtig es ihnen ist. " wir wollen nicht die CL - wir wollen nur den derbysieg!" das derby ist mindestens so brisant wie schalke - dortmund, hat es nur lange nicht gegeben. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tourqouise96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig Verfasst: 06.11.2013 20:48 |
|
|
Bleibt wohl wirklich nur zu hoffen, dass Bremen und die drei vorhergegangenen Spiele spätestens am Freitagmittag vergessen sind und man sich auf den Derbysieg konzentriert. Ich hoffe nur, ich kriege im Süden nicht Ärger, weil ich lautstark für die Roten supporten werde.. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Charlotte
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig Verfasst: 06.11.2013 21:15 |
|
|
Knut Kircher ist für mich einer der besten Schiris, die die Bundesliga zurzeit zu bieten kann. Er behält immer die Übersicht, stellt sich selbst nicht zu sehr in den Mittelpunkt und handelt immer bedächtigt. Für Derbys absolut geeignet.
Ich hoffe und bete, dass es beim Derby zu keinen Ausschreitungen kommt und die Pyromanen sich auch beherrschen. Mit Schrecken denke ich an so einige Derbys von Borussia Mönchengladbach gegen Köln und das Polizeiaufgebot. Freude am Spiel kam da bald nicht auf. Und man war froh, wenn man abends heil wieder nach Hause kam.
Also, geiles Spiel, volle Unterstüztung aber keine Krawalle!
|
|
Nach oben |
|
 |
Maggi1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig Verfasst: 06.11.2013 21:44 |
|
|
Polizei: Fans sollen pfeifen
Die Gewerkschaft der Polizei in Niedersachsen hat die Besucher des brisanten Bundesliga-Nordderbys zwischen Hannover 96 und Eintracht Braunschweig am Freitag (20.30 Uhr) ermuntert, mit Pfiffen auf unsportliche Aktionen im Stadion zu reagieren.
"Dadurch könnten die Zuschauer in der Arena gemeinsam unsportlichem Verhalten begegnen", sagte der GdP-Landesvorsitzende Dietmar Schilff.
Die beiden traditionell stark rivalisierenden Klubs treffen erstmals seit 1976 wieder in der Bundesliga aufeinander. Mit einem polizeilichen Großaufgebot sollen gewalttätige Auseinandersetzungen zwischen den Fangruppen schon im Keim erstickt werden.
sport 1 auf deren page.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leipzig96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig Verfasst: 06.11.2013 21:53 |
|
|
Tourqouise96 hat geschrieben: Bleibt wohl wirklich nur zu hoffen, dass Bremen und die drei vorhergegangenen Spiele spätestens am Freitagmittag vergessen sind und man sich auf den Derbysieg konzentriert. Ich hoffe nur, ich kriege im Süden nicht Ärger, weil ich lautstark für die Roten supporten werde..  gegen Hertha war dies da leider so,,,,,,,,,,,,
|
|
Nach oben |
|
 |
Ronny
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig Verfasst: 06.11.2013 23:00 |
|
|
Maggi1896 hat geschrieben: Polizei: Fans sollen pfeifen
Die Gewerkschaft der Polizei in Niedersachsen hat die Besucher des brisanten Bundesliga-Nordderbys zwischen Hannover 96 und Eintracht Braunschweig am Freitag (20.30 Uhr) ermuntert, mit Pfiffen auf unsportliche Aktionen im Stadion zu reagieren.
"Dadurch könnten die Zuschauer in der Arena gemeinsam unsportlichem Verhalten begegnen", sagte der GdP-Landesvorsitzende Dietmar Schilff.
Die beiden traditionell stark rivalisierenden Klubs treffen erstmals seit 1976 wieder in der Bundesliga aufeinander. Mit einem polizeilichen Großaufgebot sollen gewalttätige Auseinandersetzungen zwischen den Fangruppen schon im Keim erstickt werden.
sport 1 auf deren page. Hauptsache, die Unseren können sich bei dem ganzen Drumherum noch auf das Wesentliche und Wichtigste konzentrieren Jungs, fahrt den Sieg ein 
_________________ You'll never walk alone
|
|
Nach oben |
|
 |
|