Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 17 von 35 | [ 681 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 35  Nächste

Wie werden die Punkte im Derby verteilt?

Klare Sache, die Punkte bleiben, wo sie hingehören, in Hannover. 78%  78%  [ 85 ]
Es gibt keinen Derbysieger, die Punkte werden geteilt. 8%  8%  [ 9 ]
Der BTSV schafft es irgendwie die drei Punkte aus dem Niedersachsenstadion zu entführen. 14%  14%  [ 15 ]
Abstimmungen insgesamt : 109

Hannover 96 - Eintracht Braunschweig Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig
BeitragVerfasst: 07.11.2013 14:41 

Mal ne andere Frage , im Stadion gibt's ja kein "richtiges" Bier , weiß jemand ob die Stände vor'm Stadion da sein und "richtiges" Bier verkaufen werden ?

Bild

BeitragVerfasst: 07.11.2013 14:43 

Braunschweig - Eintracht Braunschweigs Trainer Torsten Lieberknecht plagen vor dem ersten Niedersachen-Derby bei Hannover 96 seit 37 Jahren Personalprobleme. Neben Außenverteidiger Ken Reichel , der an einer Innenbandverletzung laboriert, fällt auch Mittelfeldspieler Kevin Kratz aus. Kratz hat sich im Training eine Kapselverletzung im Knie zugezogen.

thema bier,
einfach am waterloo eindecken, ist zwar flasche aber scheppert auch. =)
die hasseröderstände gehören zur nordkurve, kann sein das die auch betroffen sind. der herristand ist meine ich eigenständig.

BeitragVerfasst: 07.11.2013 14:45 

Bier?
Nach fast ganz unten scrollen.

BeitragVerfasst: 07.11.2013 14:50 

Dankeee :flag962:

Bild

BeitragVerfasst: 07.11.2013 15:22 

Maggi1896 hat geschrieben:
Neben Außenverteidiger Ken Reichel , der an einer Innenbandverletzung laboriert, fällt auch Mittelfeldspieler Kevin Kratz aus. Kratz hat sich im Training eine Kapselverletzung im Knie zugezogen.

Wer????
Spielt eben irgendeine andere Nulpe die keiner kennt....

:flag962:

BeitragVerfasst: 07.11.2013 15:24 

Braunschweig - Eintracht Braunschweigs Trainer Torsten Lieberknecht plagen vor dem ersten Niedersachen-Derby bei Hannover 96 seit 37 Jahren Personalprobleme. Neben Außenverteidiger Ken Reichel , der an einer Innenbandverletzung laboriert, fällt auch Mittelfeldspieler Kevin Kratz aus. Kratz hat sich im Training eine Kapselverletzung im Knie zugezogen.

thema bier,
einfach am waterloo eindecken, ist zwar flasche aber scheppert auch. =)
die hasseröderstände gehören zur nordkurve, kann sein das die auch betroffen sind. der herristand ist meine ich eigenständig.

Ich möchte nich, dass hia vorher wieder gesoffn wird. Ausserdem hat der Birgaatn dicht.
Haut Euch ma im Stadion schoen alkofrei rein, dann habta alle schoen was inne Böx.
Haaaa hhhaaaa. Es gibt übrigentz Wolters als Frustbewältigung.
Tä tä tätääääääääääääääääää

:hallo: :hallo:

BeitragVerfasst: 07.11.2013 15:25 

El Filigrano hat geschrieben:
Die Vorfreude steigt stündlich. Das Niedersachsenstadion wird stimmungstechnisch einen Orkan hinlegen. Wir alten Säcke von der West werden die junge Padawane von der Nord nicht alleine lassen. Scheiß auf die Stimmbänder.

:nuke: Und wenn der West dann doch irgendein Gesang nicht gefallen sollte, dann steht auf und singt doch "Alle Sitzschalen töten" :lol:

[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]

BeitragVerfasst: 07.11.2013 15:44 

Die Vorfreude steigt stündlich. Das Niedersachsenstadion wird stimmungstechnisch einen Orkan hinlegen. Wir alten Säcke von der West werden die junge Padawane von der Nord nicht alleine lassen. Scheiß auf die Stimmbänder.

So will ich das hören/lesen :nuke: :flag962:

Bild

BeitragVerfasst: 07.11.2013 15:46 

Hannover 96 twitter von der pk ...
Artur Sobiech trainiert heute mit der Mannschaft, Christian Schulz setzt noch aus. Beide sind eine Option für den morgigen Kader.

BeitragVerfasst: 07.11.2013 15:51 

bin leider tottraurig das ich für morgen keine Karte mehr bekommen habe.
Ich wünsche allen viel Spaß, eine einmalige Atmosphäre und zeigt denen, wer die Nummer eins in Niedersachsen ist.

Nur der HSV :flag962:

BeitragVerfasst: 07.11.2013 15:53 
Moderator

Das kann ich so nur bestätigen. Die Hände sind seit zwei Tagen permanent feucht; ich bin zudem froh, dass ich kein Unfallchirurg bin, da ich derzeit nicht richtig bei der Sache bin, was ich auch mache.
Und das altehrwürdige Niedersachsenstadion wird durch uns in einen lauten Kessel verwandelt, welcher die Stimmung gegen Sevilla wie bei einem Trainingsspiel wirken lässt.

Achso, mal zu der "Schweinerei" der Bratwurstler:
Was will man erwarten, wenn Bauern aus der Provinz in die Hauptstadt kommen, erstmals die Lichter einer Metropole erblicken und ein dann ein Gastgeschenk vorbeibringen? Ne Kuh hätten die sich eh nicht leisten können. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 07.11.2013 15:53 

Hmmm ich sitze auch auf der West, aber fühle mich nicht wie der geehrte Forumskollege wie ein alter Sack :mrgreen: :oops:

Aber egal, Hauptsache um mich rum sitzt kein 80 Jahre alter Sack und bittet mich hinzusetzten :twisted:

BeitragVerfasst: 07.11.2013 16:06 

Ich kann nur bestätigen, die Vorfreude wird stündlich größer. Das Kribbeln wird deutlicher und die letzten beiden Nächte waren auch mit kurzen Wachphasen versehen wo mir der Derby Gedanke kam......noch 2 Tage, noch 1 Tag,......morgen Früh aufwachen und dann werden die Stunden gezählt.

Lasst uns alle ein riesen Fest feiern, ein Erlebnis eine Stimmung schaffen wo sich unsere Kinder und Enkelkinder später noch Geschicheten drüber erzählen werden.

Ich freu mich riesig.

:flag962: :flag962: : Auf gehts Hannover, kämpfen und siegen :flag962: :flag962:

BeitragVerfasst: 07.11.2013 16:28 

Morgen wird (Fußball-)Geschichte geschrieben! So oder so.

Im Gegensatz zum Derby Werder-Hamburg oder S04-BVB findet dieses nur alle paar Jahrezehnte statt, es ist auch nicht gerade wahrscheinlich, dass sich daran in der Zukunft viel ändert.

Die morgigen Mannschaften werden in beiden Vereinshistorien (Jahrbücher, "Die Geschichte von 96" etc. etc.) eingehen! Bei jeden kommenden Derby wird auch auf dieses Spiel hingewiesen. Bei jedem Gespräch mit einem BSler (wird es wohl auch geben) wird darüber gesprochen werden. Daher müssen wir gewinnen.

Ich hoffe, das ist den Spielern klar. Wer morgen was reißt, der bleibt in jahrzehnterlanger Erinnerung bei den Fans aber auch auf dem Papier, im TV und Internet!

Ich bin überzeugt, wir Fans wissen worum es hier geht, deswegen auch die Choregraphie der Ultras :nuke:. Und ich wünsche mir 90 Minuten Support von allen, unabhängig vom Spielstand! Ich stehe auf der West und hoffe, meine Nachbarn werden auch stehen :fan: :flag96:

Ich hoffe jedoch auch, dass den Gewaltbereiten auf beiden Seiten klar ist, dass Ausschreitungen dem DERBY, den Vereinen und dem eigenen Platz in der Bundesliga- und Vereinsgeschichte nur schaden. Die Medien und der DFB warten nur auf sowas. All die Mühen (Choreographie) und unser Sieg würden in der Berichterstattung von überzeichneten Bildern überlagert werden.

Ist jetzt pathetischer geworden als geplant.

Auf gehts zum Derbysieg!

BeitragVerfasst: 07.11.2013 16:35 

...
Mal ein Wort zur Vorberichterstattung. Mitunter liest und hört sich das an, als ob wir unmittelbar vor einem Kriegsausbruch stünden. Das ist ebenso unangemessen wie lächerlich wie peinlich.

Zudem setzen sich die Medien so selbst - im Sinne einer sich selbst erfüllenden Prophezeiung - unter den Erwartungsdruck der verehrten Leserschaft. So ist leider absehbar, dass noch der letzte pillepalle Vorfall hochgejazzt werden wird.
...

Da sollte man sogar deutliche Worte darüber finden.

Das, was die Medien hier praktizieren, finde ich ehrlich gesagt mittlerweilen zum Kot...zen.

Die Medien wünschen sich ja quasi das Chaos herbei, muß man annehmen.
Jeder will doch (s)eine Sensation vermelden, die Gier und Geilheit nach der bösen Schlagzeile -
wo ist eigentlich die Deeskaltion der Presse -
kann man sich da nicht vorstellen, dass die eigene Berichterstattung gerade zum Krawall aufruft?

Früher wäre die Geschichte mit dem Schwein nicht einmal eine Randnotiz wert gewesen.
Ich selbst war in den 70igern - als die Braunschweiger mit uns zusammen in der 1.Liga waren - in Braunschweig mit einer Truppe im alten Stadion an der Hamburger Straße und wurde von Braunschweiger "von oben" angepinkelt - da hat Niemand darüber berichtet (ist ja auch weder berichtenswert noch irgendwie wichtig).
Heute würde das wohl eine Sondersendung in der ARD bewirken.

Was ich damit sagen will:

Einen Großteil am "Krawall" darf man auch gern den Medien ans Revers heften, die aus jedem Pub eine Sensation machen wollen.

Wenn alles aufgebauscht wird und alles sensationell "verkauft" werden muß, darf man sich nicht wundern, dass auch Krawalltouristen anreisen;
heutzutage muß man ja überall dabeigewesen sein , man darf ja nichts verpassen.

Wenn denn morgen etwas passiert: die Medien tragen m.E. einen gehörigen Anteil Schuld an der Situation.
Weil sie den Chaoten eine Plattform geben, die ihnen nicht zusteht.

BeitragVerfasst: 07.11.2013 17:00 

ca 45 Minuten noch, dann fällt hier der Stift. Morgen schön Urlaub genommen, damit ich mich auf nix anderes konzentrieren muss. Paar Kuchen backen, da die Große am Samstag mit der Familie Geburtstag feiert.

Der Roller ist die Woche über zu Hause geblieben, zu groß die Gefahr einer Erkältung. Hier wird NICHTS dem Zufall überlassen!!!

Um 14:30 Uhr geht dann der Zug gen Landeshauptstadt!!! Meine Fresse, freu ich mich!

Ben Folds - "All You Can Eat"

BeitragVerfasst: 07.11.2013 17:07 
✝ Unvergessen

Hannover 96 twitter von der pk ...
Artur Sobiech trainiert heute mit der Mannschaft, Christian Schulz setzt noch aus. Beide sind eine Option für den morgigen Kader.

Schulle spielt.

BeitragVerfasst: 07.11.2013 17:25 

yeswecan hat geschrieben:
Schulle spielt.

Hast du ernsthaft daran gezweifelt?
wg. ner Prellung am kleinen Zeh???
Schulle kann beißen und für so ein Spiel erst recht.

Zuletzt geändert von SL40 am 07.11.2013 17:27, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 07.11.2013 17:25 

Celler_96 hat geschrieben:
http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Aktuell/Hannover-96-mit-gigantischer-Choreographie

hier nochmal der funktionierende Link ;-)

Ich finde den Artikel gut geschrieben. Kein Wort von den "bösen" Ultras, sondern mal das positive herausgestellt. :nuke:

Grundsätzlich okay, aber das "zum Teil 100 ultranahe Fans" zeugt wieder mal davon, dass es der NP offensichtlich nicht möglich ist, auch nur zähneknirschend zuzugeben, dass es eben DIE ULTRAS sind, die diese Choreos zaubern, aber ansonsten als Wurzel allen Übels dargestellt werden.

BeitragVerfasst: 07.11.2013 17:27 
✝ Unvergessen

SL40 hat geschrieben:
yeswecan hat geschrieben:
Schulle spielt.

Hast du ernsthaft daran gezweiffelt?
wg. ner Prellung am kleinen Zeh???
Schulle kann beißen und für so ein Spiel erst recht.

Nö, habe ich nicht, ich wollte den Zweiflern nur mitteilen......er spielt. :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 17 von 35 | [ 681 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 35  Nächste