Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 169 von 362 | [ 7231 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 166, 167, 168, 169, 170, 171, 172 ... 362  Nächste
 Ron-Robert Zieler Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 08.11.2013 14:18 

Zieler wir wieder "bestraft", erst darf er bei dem einen Länderspiel nicht spielen weil ter Stegen gepatzt hatte und er deswegen weiterspielen sollte. nun wird Weidenfeller nominiert weil die Doofmunder oft genug rumgeheult haben.
Zieler hätte es einfach verdient mal im Tor der Nati zu stehen.

Zudem, tolle Meldung für ihn heute....und das vor dem Spiel des Jahres. oder zusätzliche Motivation?

BeitragVerfasst: 08.11.2013 14:35 

RedDragon1896 hat geschrieben:
Zieler wir wieder "bestraft", erst darf er bei dem einen Länderspiel nicht spielen weil ter Stegen gepatzt hatte und er deswegen weiterspielen sollte. nun wird Weidenfeller nominiert weil die Doofmunder oft genug rumgeheult haben.
Zieler hätte es einfach verdient mal im Tor der Nati zu stehen.

Zudem, tolle Meldung für ihn heute....und das vor dem Spiel des Jahres. oder zusätzliche Motivation?

da braucht man sich nicht mehr drüber ärgern...beo Löw zählt Leistung nicht primär. Zieler ist auch fehlerfreier als ein Neuer im Moment, der aber zu recht seinen Bonus hat. Spielt er aber die nächsten male so weiter, würd ich den mal nicht nominieren. Der reibt sich auch wegen Volland die Hände, so muss er wegen Kießling nichts sagen. Es wird langsam Zeit das er geht. Soll Heynckes das machen

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 08.11.2013 14:36 

Es ist natürlich die Frage, wie das kommuniziert wurde. Hat man mit Zieler vorher rechtzeitig gesprochen oder hat er das auch eben erst erfahren?

Auf jeden Fall eine hirnrissige Aktion wie ich finde. Also hoffe ich darauf, dass es im Spiel viele Situationen geben wird, in denen Weidenfäller mitspielen muß.

BeitragVerfasst: 08.11.2013 14:50 

Das muss man so akzeptieren, Löw hat das Sagen...

Ich bin froh, dass wir Ron- Robert haben!

BeitragVerfasst: 08.11.2013 14:55 

RoterKlaus hat geschrieben:
Es ist natürlich die Frage, wie das kommuniziert wurde. Hat man mit Zieler vorher rechtzeitig gesprochen oder hat er das auch eben erst erfahren?

Auf jeden Fall eine hirnrissige Aktion wie ich finde. Also hoffe ich darauf, dass es im Spiel viele Situationen geben wird, in denen Weidenfäller mitspielen muß.

Slomka wusste es gestern nicht, aber die Presse...das spricht Bände

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

BeitragVerfasst: 08.11.2013 15:07 

polska96 hat geschrieben:
Ja, aber ist es dann sinnvoll Qualität gehen zu lassen, wenn ne möglichkeit besteht das er bleibt? So verkauft man nur Qualität, um sie woanders neu zu verpflichten. Wir kommen nicht weiter, wenn wir immer unsere besten abgeben. Das geht schon mindestens seit Gerald und Addo so.

Gute Spieler zu halten, muss man sich leisten können. Was hilft es einen Spieler am Ende des Vertrages ablösefrei ziehen zu lassen. wenn man ihn vorher hätte verkaufen können. Gefragt ist ein guter Manager, der die eingenommenen Millionen wieder in Spieler investiert, die ebenfalls eine höhere Ablöse versprechen, als bezahlt wurde. Schau nach Do. Götze wurde verkauft und dafür 2 klasse Spieler gekauft, die die Mannschaft stärker machen. Hätte 96 Diouf für 8 Millionen an Wob verkauft, hätte 96 sechs Millionen für 2 neue Stürmer zur Verfügung gehabt. Mit 2 weiteren Millionen aus der Vereinskasse wäre genügend Geld vorhanden gewesen, um 2 gute Stürmer zu verpflichten. Gehen Diouf und Didi im Sommer ablösefrei steht 96 mit leeren Taschen da und muss für 2 neue Stürmer tief in die eigene Tasche greifen. Woher soll das Geld kommen? In der letzten Saison hat 96 3,5 Millionen für Moa eingenommen. Für die Verpflichtungen von Marcelo, Prib, Bittencourt und Sane hat 96 m. W. um die 11 Millionen ausgegeben. Woher hat 96 die Differenz hergenommen? Aus der Vereinkasse? Oder hat Kind zugesteuert? In der kommenden Saison benötigt 96 mindestens 2 Stürmer und einen rechten AV. EKP geschätzte 9 Millionen. Woher nehmen? Aus der Vereinskasse ohne DFB-und EL-Einnahmen? Hat 96 diesen Betrag bis zum Ende der Saison erwirtschaftet?
polska96 hat geschrieben:
Wir kommen nicht weiter, wenn wir immer unsere besten abgeben.

Das Gegenteil ist der Fall. 96 muss nach dem Prinzip "günstig einkaufen/ausbilden - teuer verkaufen" agieren, wenn die EL wieder ein Thema werden soll. Die Investoren werden ihr Geld dauerhaft in keine Mannschaft investieren, die ihre besten Spieler immer ablösefrei abgibt.

Zieler wird aktuell nur als Gerücht gehandelt. Aber schauen wir mal im Frühjahr, ob die Torwartpositionen in Gelsenkirchen oder Gladbach neu zu besetzen sind.

BeitragVerfasst: 08.11.2013 15:24 

auf Schalke definitiv, spätestens seit dem Spiel gegen Chelsea!!!

Man sollte mir Ron sprechen, den Vertrag schnell nochmal ändern und ihn dann für 12 Mio an die verkaufen, die habens ja irgendwie immer....

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

BeitragVerfasst: 08.11.2013 15:49 

Die Gerüchte sind logisch.
Zum einen, weil es immer Vereine mit Bedarf geben wird. Zum anderen, weil die AK bekannt ist und Ron internationale Spiele will/braucht.
Da wäre Schalke sicher nicht die schlechteste Adresse.
Gladbach macht momentan nicht ganz so viel Sinn, weil sie etwa auf einem Niveau mit 96 sind. Hat Ron, glaube ich, auch kürzlich in einem Interview selber so gesagt.
Ich gehe trotzdem auch davon aus, dass er im Sommer seine AK nutzen wird.

Die Nicht-Nominierung wird ihn evtl. in diesem Schritt noch bestärken. Mal schauen, ob er mit nach Brasilien fährt.
Die Nominierung von Weidenfeller ist sportlich ok.
Das Signal an Ron & die Wirkung für sein Standing sind aber nicht so schön. Besonders, wenn man einen Adler nominiert, der in den letzten Monaten nun wahrlich keine Bäume ausgerissen hat.
Dieses Länderspieljahr ist für Ron bescheiden gelaufen. Die fehlende Lobby in der Öffentlichkeit kommt noch dazu - bzw. werden sich viele in ihrer Ignoranz Ron gegenüber bestärkt fühlen.

Sehr schade für ihn. Ich hoffe, er kriegt den Kopf für heute abend frei!
Ich hoffe Weidenfeller darf nicht auch noch spielen...

BeitragVerfasst: 08.11.2013 16:14 

nöö würde ich gar nicht mal sagen
ho$$enheim trainiert 5 mal die woche, wiese 11 mal... glaube der will nach schalke ... :wink2:

BeitragVerfasst: 08.11.2013 18:29 

Wuchtbrumme80 hat geschrieben:
Gladbach macht momentan nicht ganz so viel Sinn, weil sie etwa auf einem Niveau mit 96 sind. Hat Ron, glaube ich, auch kürzlich in einem Interview selber so gesagt.

Ja, genau so hat er es gesagt. Ich habe allerdings das Gefühl, das Gladbach uns Leistungsmäßig überholt hat und wenn die nächstes Jahr international spielen und wir nicht, macht es für Ron doch wieder Sinn dorthin zu wechseln.

BeitragVerfasst: 09.11.2013 06:33 

Tja, so sieht es wohl aus.
Aber für Ron dürften v.a. Vereine interessant sein, bei denen er relativ sicher international spielen kann.
Das sehe ich weder bei Gladbach, noch bei uns.

BeitragVerfasst: 09.11.2013 10:42 

Ron Status in der Nat11 steht und fällt auch mit Spielweise/Erfolg seines Clubs. Von daher ist es nicht überraschend, wenn er aus dem Kader fällt - und zwar dauerhaft. Slomka läßt eine Scheisse spielen, die ihn nicht gerade auf (potentielle) Einsätze in der Nat11 vorbereiten. Für ihn ist ein Wechsel in diesem Winter wohl der einzige Weg um einen Kaderplatz zu kämpfen.

BeitragVerfasst: 09.11.2013 10:54 
Was soll er da jetzt noch? So blöd, einen TW wie Weidenfeller als Nummer 3 zu nominieren, kann ja nicht mal Löw sein. Das wären dann, in der Reihenfolge: Neuer,Adler,Weidenfeller.
Nein, das macht kein Bundestrainer...oder doch? :x

BeitragVerfasst: 09.11.2013 13:44 

Also wenn man ernsthaft den Versuch starten und einen "Meistertorwart" in die N11 einbauen möchte, dann muss man Meister gegen Meister tauschen (Adler gegen Weidenfeller), den "Azubi" lässt man zuschauen und weiter dazulernen.

BeitragVerfasst: 09.11.2013 19:01 

Orange hat geschrieben:
Das muss man so akzeptieren, Löw hat das Sagen...

Ich bin froh, dass wir Ron- Robert haben!

Ja, aber nicht mehr lange bei diesen Graupen................ Vorvertrag bei 04 am Mittwoch, so mein
Freund HH. Ehrlich. Ich bin ganz nah am Geschehen, muss aber anonüm bleiben.

Der arme RRZ. Schade eigentlich.
MfG
Paul Bombe
:( :( :(

BeitragVerfasst: 09.11.2013 21:26 

tobegerm hat geschrieben:
Was soll er da jetzt noch? So blöd, einen TW wie Weidenfeller als Nummer 3 zu nominieren, kann ja nicht mal Löw sein.

Wer sagt Dir denn, dass Weidenfeller als Nr. 3 eingeladen wird? Ich gehe davon aus, dass Weidenfeller, sollte er zur WM fahren und seine bis dahin gezeigte Leistung konservieren können, fährt er m. E. als Nir. 2 nach Brasilien. Weder Adler noch Zieler haben die Qualität und die internationale Erfahrung eines Weidenfellers.

BeitragVerfasst: 09.11.2013 21:35 

Ich kann mir Adler und Weidenfeller so überhaupt nicht in einer Dreierkette mit den IVs vor dem 16er beim Spielaufbau vorstellen. Aber keine Frage: Die beiden sind die besten und modernsten Torhüter, die wir haben.

BeitragVerfasst: 10.11.2013 00:07 

Wenn Löw mal neutral beurteilen würde, stellt sich nur die Frage nach der Nr.3 hinter Neuer und Weide und da wäre eigentlich RRZ vor Adler und wie sie alle heißen. Zumindest was die WM anbetrifft. Danach werden die Karten eh neu gemischt, denke ich.

Sollte ter Stegen bei Barca landen und Leno sich weiter steigern und Baumann bei Abstieg Freiburgs zu einem TopClub gehen, haben die alle ähnlich gute Chancen wie RRZ ins Team zu kommen, evtl. sogar bessere als er.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 10.11.2013 03:50 

Ron ist sowas von weg. Lange würde ich mir das auch nicht mehr antun.

Der Grund warum er nicht fester Bestandteil der Nationalelf ist, ist eindeutig sein jetziger Verein.

BeitragVerfasst: 10.11.2013 06:57 

Der Lange (Dicke) hat doch auch gesagt, dass die Torwartposition die letzte ist, um die man sich in Deutschland gedanken machen muß. Genauso sehe ich das auch. Wenn Zieler geht, wäre es zwar schade, aber nicht zu ändern. Es gibt genug gute Torhüter auf dem Markt.
Zieler wird (ist) bestimmt ein ganz Großer seines Fachs aber wenn er gehen will, sollte man ihm keine Steine in den Weg legen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 169 von 362 | [ 7231 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 166, 167, 168, 169, 170, 171, 172 ... 362  Nächste