Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 18 von 69 | [ 1369 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 69  Nächste
 Leonardo Bittencourt Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt
BeitragVerfasst: 30.10.2013 10:22 

Mir gefällt der Leonardo Bittencourt eigentlich ganz gut - zumindest bin ich nicht enttäuscht über das, was er zeigt, wenn er denn mal zum Einsatz kommt.

Klar, er ist immer übermotiviert und hektisch! Daraus resulitieren seine Fehler, aber nach meinem Empfinden ist er ein ganz feiner Fußballspieler mit großem technischen Verständnis, mit viel Übersicht und Selbstvertrauen, der auch mal mutig agiert und sich was traut.

Und ganz ehrlich, es gibt zuhauf schmächtige Spieler in allen Ligen. Das muss überhaupt kein Nachteil sein. Manche können das sogar zu ihrem Vorteil nutzen. Sie sind dadurch auch wendig und kommen flink durch jede Lücke. Sie dürfen sich nur nicht immer wegchecken lassen...

BeitragVerfasst: 30.10.2013 11:37 

Ladykay hat geschrieben:
Mir gefällt der Leonardo Bittencourt eigentlich ganz gut - zumindest bin ich nicht enttäuscht über das, was er zeigt, wenn er denn mal zum Einsatz kommt.

Klar, er ist immer übermotiviert und hektisch! Daraus resulitieren seine Fehler, aber nach meinem Empfinden ist er ein ganz feiner Fußballspieler mit großem technischen Verständnis, mit viel Übersicht und Selbstvertrauen, der auch mal mutig agiert und sich was traut.

Und ganz ehrlich, es gibt zuhauf schmächtige Spieler in allen Ligen. Das muss überhaupt kein Nachteil sein. Manche können das sogar zu ihrem Vorteil nutzen. Sie sind dadurch auch wendig und kommen flink durch jede Lücke. Sie dürfen sich nur nicht immer wegchecken lassen...

Da haste recht. Siehe Reuss vom BVB. Nur bei Leo dauert das noch bis 2015..............
Leider.
:dance: :dance: :dance:

BeitragVerfasst: 30.10.2013 11:50 

Ich bin mit Leo bisher zufrieden. Er ist technisch stark und hat sich in der kurzen Zeit bei 96 schon stark weiterentwickelt. Mit mehr Einsatzzeiten und einem kleinen Erfolgserlebnis wird er sicherlich noch mal einen großen Sprung machen. Will dabei daran erinner, dass er gegen Hoffenheim fast das 2:2 gemacht hat. Die Vorlage zum 2:1 kam ebenfalls von Ihm. Besonders gefallen hat mir, wie er versucht hat die Fans zu animieren :flag962:

Also ich bin bisher zufireden und zuversichtlich das da noch mehr kommt! :oldman:

BeitragVerfasst: 30.10.2013 15:33 

Diese Hektik und dieses häufige "Festdribbeln" erinnert mich fatal an Stoppel ! Der hat auch den Kopf selten "nach oben " gerichtet ,um im richtigen Moment abzuspielen. Dabei ist er körperlich robuster und wohl auch schneller als Leo.
Jetzt in München ist er eine feste Größe ( 2.Liga halt ),so wie es Leo in Cottbus war.
Will sagen: Ich habe etwas Sorge das Leo die Erwartungen ,die wir alle hier hegen, nicht erfüllen kann

BeitragVerfasst: 30.10.2013 15:37 
Moderator

Auf der anderen Seite habe ich das Gefühl, dass er immer nur in Dribbellaune gerät, wenn er den Ball nicht schnell genug wieder losgekommt. Vorzugsweise zu einem Mitspieler. Ab und zu blitzt auch das schnelle Kurzballspiel wieder auf, welches ihm Klopp wohl eingetrichtert haben düfte.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 30.10.2013 18:00 

Ich finde, Slomka gibt ihm reichlich Einsatzzeiten. Das hatte ich so nach den ersten Spielen nicht erwartet. Man merkt, dass es ihm guttut. Er braucht aber noch ein bißchen. Und vor allen Dingen braucht er ein richtiges Positiv-Erlebnis in Form eines Tores zum Beispiel.

BeitragVerfasst: 31.10.2013 06:16 

Leo ist ein Superspieler, der wird uns noch viel Freude machen, er wird von Spiel zu Spiel besser.

BeitragVerfasst: 31.10.2013 09:11 

Das Problem von Leo ist u.a. dass er keine bzw. nicht genug Mitspieler hat, die handlungsschnell genug sind für ein schnelles Kurzpassspiel.

BeitragVerfasst: 31.10.2013 09:59 

Bavenstedter hat geschrieben:
Und vor allen Dingen braucht er ein richtiges Positiv-Erlebnis in Form eines Tores zum Beispiel.

Die Vorbereitung zum Anschluss am vergangenen Wochenende war ja schonmal ein Anfang.

Ben Folds - "All You Can Eat"

BeitragVerfasst: 05.11.2013 11:13 

Ist Bittenkurt eigentlich verletzt, mich hat gewundert das er gegen Bremen nicht gespielt hat.

BeitragVerfasst: 05.11.2013 11:19 

Er ist doch in der 88. Minute gegen Sakai eingewechselt worden? Also vermute ich mal, dass der Trainer ihn nicht "gebraucht" hat, in dem Spiel. Zumindest, bis es 3:2 für Bremen stand.

BeitragVerfasst: 05.11.2013 13:48 

Das war mir entgangen, weil ich nach dem 3:2 wütend abgeschaltet und mit dem Hund gegangen bin.
Hätte ich besser von Anfang an gemacht.
Warum man gegen die quirligen Bremer Nicht Quirliges entgegengesetzt hat verstehe ich nicht,
bin ja auch kein Super BL Trainer mit entsprechenden Bezügen.

BeitragVerfasst: 05.11.2013 15:54 

wolfgang hat geschrieben:
Das war mir entgangen, weil ich nach dem 3:2 wütend abgeschaltet und mit dem Hund gegangen bin.
Hätte ich besser von Anfang an gemacht.
Warum man gegen die quirligen Bremer Nicht Quirliges entgegengesetzt hat verstehe ich nicht,
bin ja auch kein Super BL Trainer mit entsprechenden Bezügen.

Na das ist ja nen Fan, man könnte meinen du wärst nen Schalker oder nen Münchner, die machen das auch immer so!
Übrigens, 96 hat schonmal in der 86. und 88. Minute den Ausgleich und Siegtreffer gemacht. Na schau mal einer guck wenn das in Bremen auch so gewesen wäre. Nach dem Tor waren noch 9 Minuten Zeit. Ich hätte dich im Falle zweier Tore köstlich ausgelacht.

Früher gehen oder früher abschalten finde ich schlecht. Wobei diese Leute sind das auch, die nur bei 30 Grad gegen den FC Bayern ins Stadion kommen und sich denn noch über Zigarettenrauch und warmes oder zu kaltes Bier beschweren!

BeitragVerfasst: 05.11.2013 20:20 

Am Freitag gegen die Rumpeltruppe brauchen wir ihn, schon wegen seiner Ballsicherheit unbedingt. Außerdem traue ich ihm einen Überraschungscoup, in Form eines Siegtreffers oder einer spielentscheidenden Vorlage durchaus zu.
Oder wünsche es mir ganz einfach.

BeitragVerfasst: 08.11.2013 23:45 

Tja, da kann man den BvB (so wie es jetzt aussieht) nur beglückwünschen! Haben einen überteuerten Zweitligaspieler gekauft und den ohne Verlust uns angedreht!
3 Mio.€! Mann o Mann!

BeitragVerfasst: 08.11.2013 23:56 
Moderator

Ich fand ihn heute gar nicht so schlecht. Relativ präsent - im Vergleich zum Rest der Mannschaft. Immer versucht das Spiel schnell zu machen. Dass da eine große Diskrepanz zum Spielverständnis der anderen ist, ist letztlich wohl der Grund, warum er oft unglücklich wirkt in seinen Aktionen.

Dass er sein absoluter Zauberfuß ist, sollte klar sein. Sonst hätte er weder "nur" 3 Mio. gekostet, noch wäre er zu 96 gekommen.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 08.11.2013 23:58 

RoterKlaus hat geschrieben:
Tja, da kann man den BvB (so wie es jetzt aussieht) nur beglückwünschen! Haben einen überteuerten Zweitligaspieler gekauft und den ohne Verlust uns angedreht!
3 Mio.€! Mann o Mann!

Ich fürchte,das Du Recht hast....Mirko wollte ihn ja anscheinend unbedingt.Für 3 Mio ist das zu wenig.

BeitragVerfasst: 09.11.2013 01:35 

Ich befürchte, dass er über seinen Perspektivspieler-Status nicht mehr hinauskommt. Es ist beängstigend, dass sogar der für ihn eingewechselte Schlaudraff um Längen besser war. Was sah Slomka in ihm, das ich nicht sehe?

BeitragVerfasst: 09.11.2013 01:43 

Rodekamp hat geschrieben:
Ich befürchte, dass er über seinen Perspektivspieler-Status nicht mehr hinauskommt. Es ist beängstigend, dass sogar der für ihn eingewechselte Schlaudraff um Längen besser war. Was sah Slomka in ihm, das ich nicht sehe?

Genau, mein kleina Walter.....................
Leo kann nämlich ga nix. Deer rennnntr und rennnnt und der BÄÄÄÄVauuuBÄÄÄÄ
lacht sich schon seit Wochn kaputt, so Emma Emmreich.
Leo, geh inne 3.Liga oda inne U23, da kannste evtl. die Liinie lang rennen.
Es sind da etl. bessa, nurv du musst gesetzt sein, nech wah, Herr SM?
Ihr habt keine Ahnung, und der Präsi und DD kukkn zu.
Auf gehtz,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

BeitragVerfasst: 09.11.2013 01:44 
Was sahen alle selbsternannten Experten im deutschen Fußball, die ihn eins der größten Talente überhaupt genannt haben? Inklusive dem Überverein mit dem Übertrainer in Dortmund, die nicht müde wurden das zu bestätigen? Auch Slomkas Schuld?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 18 von 69 | [ 1369 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 69  Nächste