Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 16 | [ 318 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 16  Nächste
 Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 09.11.2013 09:48 
stscherer hat geschrieben:

So ist es!

Und die gesamte Veranstaltung war kein Derby, sondern eine Boxbudenveranstaltung auf niedrigstem Rummelplatzniveau, angefangen bei der komplett überforderten Trachtentruppe, die um 1930 Uhr auf dem Stadionvorplatz einen Autokorso abhält, weiter über dilettantische Einlasskontrollen der regionalen Premiummarke, zündelnden Kleinkindern im "Fan"bereich und den ja schon vom Roten (und auch vom Filigranen) treffend beschriebenen Totalausfällen auf Rasen und Bank. Ergänzend kann ich nur sagen, dass ich ab der 70. Minute Mitleid mit und Sorge um die Gesundheit der meisten Spieler der regionalen Premiummarke hatte, da ausser Sakai, Prib und Poco (zwei davon nach Aussage des netten Konzepttrainers M. Slomka am Beginn der Saison ja eigentlich nicht BuLi-tauglich) die übrigen "Profi"sportler die Begriffe Ausdauer und Kondition nur vom Hörensagen zu kennen scheinen.

Selbst Kircher muss das gemerkt haben, denn spätestens Mitte der zweiten Halbzeit hat der ja Pausen eingelegt, das hat clowneske Züge: bei den minutenlangen Gesprächsrunden da auf dem Rasen habe ich gedacht, die holen gleich die Picknickdeckchen samt Körbchen und Tupperschüsseln oder Stühlchen für den Gesprächskreis mit gestalteter Mitte...

Das da gestern war mit Ausnahme der schönen Choreo kein Derby, das war:

- N(R)ot gegen Elend
- Hinz gegen Kunz
- Überflüssig gegen Unnütz
- Überfordert gegen Unfähig

Das war:

- die superschmutziggraue Maus gegen den klitzeklitzekleinen Pissverein

Wir, die wir gestern zusammen im Stadion waren, haben uns so geschämt für diese peinliche Veranstaltung!

Ich wünsche allen wahren Fans von Hannover 96 ein schönes Wochenende - und den Machern dieser regionalen Premiummarke einen dicken, schmerzhaften Mitesser am Hintern!

Super! Besser kann man es nicht umschreiben :bow:

Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 09.11.2013 09:55 

Weiß nicht mehr genau, meinte Dufner zum Sky-Reporter nach dem Spiel nicht sogar: "Wir wollten die Fans nicht provozieren und haben dadurch auf Fouls verzichtet" (oder so ähnlich). Wie auch immer, wenn sich nun nach den 1-2% der Fans gerichtet wird, die weniger IQ als Brot haben und man anders nicht mehr weiter weiß als das Spiel bewusst zu manipulieren, tu ich mir diesen Rumpelfußball mit ihren 11x Stolperhannes auch nicht mehr an. Ich bin zwischendurch schon mehrmals eingeschlafen, tolle Leistung :fan:

BeitragVerfasst: 09.11.2013 10:08 

jenszrockt hat geschrieben:
Weiß nicht mehr genau, meinte Dufner zum Sky-Reporter nach dem Spiel nicht sogar: "Wir wollten die Fans nicht provozieren und haben dadurch auf Fouls verzichtet" (oder so ähnlich). Wie auch immer, wenn sich nun nach den 1-2% der Fans gerichtet wird, die weniger IQ als Brot haben und man anders nicht mehr weiter weiß als das Spiel bewusst zu manipulieren, tu ich mir diesen Rumpelfußball mit ihren 11x Stolperhannes auch nicht mehr an. Ich bin zwischendurch schon mehrmals eingeschlafen, tolle Leistung :fan:

"Bewusst manipulieren" hat er damit nicht gemeint, aber unterbewusst war das bestimmt bei den Spielern vorhanden. Bei so viel Vorsicht und "Freundschaft" im Vorfeld irgendwie auch kein Wunder.

Ich bin immer noch tief enttäuscht. Je mehr ich über das alles nachdenke, desto klarer wird mir aber auch, dass die Vermummten eine gehörige Mitschuld an dem Grottenkick gestern tragen. Beim Spiel gegen Sevilla war die Atmosphäre elektrisch geladen und zwar schon eine Stunde vor dem Anpfiff. Gestern gab es weitgehend eine Atmosphäre der Angst. Und die war nun wirklich nicht geeignet, die ohnehin hoch verunsicherte Mannschaft zu beflügeln

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

BeitragVerfasst: 09.11.2013 10:19 

Seit Monaten sage ich immer das selbe: Der Trainer hat kein Konzept.
Ideenlos
Trostlos
Fazit: 96 ist nicht Bundesliga tauglich und wird es mit diesem Trainer schwerhaben die Klasse zu erhalten.

Betreff des Beitrags: Ich bin nicht enttäuscht. Es ist schlimmer!!!!
BeitragVerfasst: 09.11.2013 10:20 

Vorweg: Ich bin absoluter Fan von Pyros im Stadion. Insbesondere die Regelung des DFB und den Ultras zum Abbrennen von Pyros im Stadion sollte einfach vom DFB umgesetzt werden. Wenn man jemanden beteiligt bei einer Lösungsfindung, wie der DFB die Ultras im vor letzen Jahr, die Lösung gemeinsam beschliesst und dann jedoch als Gott sagt, nein das machen wir jetzt aber doch nicht, dann benimmt man sich wie die Ultras in dieser Frage. Sie wurden in dieser Frage ernsthaft verarscht.

Zum Spiel: Was habt Ihr erwartet? Seit eineinhalb Jahren ist eine Stagnation der Mannschaft zu sehen. Auch wenn ich behaupte, das Sie ein wenig spielstärker ist als letztes Jahr. Grundproblem ist eigentlich nicht die mangelnde Zweikampfhärte. Den weder Andreasen und Stindl, selbst Huszti gehen nicht in die Zweikämpfe, leider oftmals aus einer schlechten Position heraus, weil sie weit von den Gegnern wegstehen. Daraus resultieren viele Fouls und damit gelbe Karten und gefährliche Situationen. Das was man gestern wieder gut sehen konnte, die Mannschaft läuft konsequent die Gegner falsch an. Dadurch werden die zweiten Bälle nicht gewonnen und diese sind nun einmal für schnelle Gegenzüge wichtig. Darüber hinaus werden durch Unkonzentriertheiten viele Bälle in der Vorwärtsbewegung verloren, dies ist eindeutig ein mentales Problem (Stindl erobert den Ball und spielt Ihn sofort in die Beine des Gegners, ist gestern öfter vorgekommen.).

Die taktischen Defizite von Slomka werden dadurch natürlich noch einmal klar offengelegt. Er hat sicherlich eine Strategie. Gestern war am Anfang deutlich zu erkennen, dass die Bälle aus dem Zentrum und aus der Abwehr auch über lange Querbälle auf aussen genutzt wurden um die Braunschweiger Abwehr auseinander zu ziehen. Aber wenn es nicht läuft, dann kommt einfach keine Veränderung, welche durch den Trainer veranlasst werden müsste. Lange Bälle auf Diouf reichen dort nicht aus. Mit Sobiech und Diouf hingegen, hätte der Gegner bei hohen Bällen, Probleme kriegen können. Das Slomka Schlaudraff gebracht hat, zeugte auf jeden Fall für ein wenig Mut und er wollte das spielerische Element mehr in den Vordergrund rücken. Aber dann weiterhin mit langen Bällen zu operieren ohne Diouf zu unterstützen, ist halt nur der halbe Mut.

Ich für meinen Teil glaube das der Fisch immer am Kopf stinkt, die ganze Führungsmannschaft, inclusive Präsident, sollte sich dringend hinterfragen. Insbesondere was den Umgang mit den eigenen Fans angeht. Spieltaktische Dinge müssen verändert werden und was eventuell genauso wichtig ist, reicht die mentale Unterstützung für die Mannschaft aus? Erfolgt dies nicht sehe ich schwarz. Leider sehe ich einfach nicht die Bereitschaft der Verantwortlichen, in irgendeiner Weise Ihre eigenen Positionen in Frage zu stellen. Ich stelle hier nicht nur Slomka, sondern das gesamte Präsidium in Frage.

BeitragVerfasst: 09.11.2013 10:23 

Soo, dat war getze also dat weltberühmte Därbie aus Niedersachsen! Echt getze? Dat war et?

Straßenschlacht mit Schwein und Grottenkick mit Dauerpyro?

Sorry Niedersachsen, aber das braucht keiner und es gibt auch keinen Grund auf so einen Schrott stolz zu sein! Da geh ich lieber mal schön ins Kino!

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 09.11.2013 10:29 

- N(R)ot gegen Elend
- Hinz gegen Kunz
- Überflüssig gegen Unnütz
- Überfordert gegen Unfähig

Das war:

- die superschmutziggraue Maus gegen den klitzeklitzekleinen Pissverein

Ganz locker Brauner.................
Das war ein JKlasse Derby mit allen Fazetten. Bombenstimmung gestern in Hannover.
Nur:
Die ganze Schohse kostet uns Steuerzahler ca. 396.000 Euro. Ist das nich schoen.
Unt: Zum nächsten Heimspiel -egal gegn wen- kommen- hoffentlich nua ca. 15.096 Zuschaua.
Aber: Die Arena wirt wida brummen.
Nur:
Ohne mich.
96:
Du kannst nix mehr. Seh zu, dasse mit BTS-Vau nich noch absteigst..............
:dance: :dance:

Betreff des Beitrags: Re: Ich bin nicht enttäuscht. Es ist schlimmer!!!!
BeitragVerfasst: 09.11.2013 10:35 

Schraubstollen hat geschrieben:
Vorweg: Ich bin absoluter Fan von Pyros im Stadion. Insbesondere die Regelung des DFB und den Ultras zum Abbrennen von Pyros im Stadion sollte einfach vom DFB umgesetzt werden. Wenn man jemanden beteiligt bei einer Lösungsfindung, wie der DFB die Ultras im vor letzen Jahr, die Lösung gemeinsam beschliesst und dann jedoch als Gott sagt, nein das machen wir jetzt aber doch nicht, dann benimmt man sich wie die Ultras in dieser Frage. Sie wurden in dieser Frage ernsthaft verarscht.

Zum Spiel: Was habt Ihr erwartet? Seit eineinhalb Jahren ist eine Stagnation der Mannschaft zu sehen. Auch wenn ich behaupte, das Sie ein wenig spielstärker ist als letztes Jahr. Grundproblem ist eigentlich nicht die mangelnde Zweikampfhärte. Den weder Andreasen und Stindl, selbst Huszti gehen nicht in die Zweikämpfe, leider oftmals aus einer schlechten Position heraus, weil sie weit von den Gegnern wegstehen. Daraus resultieren viele Fouls und damit gelbe Karten und gefährliche Situationen. Das was man gestern wieder gut sehen konnte, die Mannschaft läuft konsequent die Gegner falsch an. Dadurch werden die zweiten Bälle nicht gewonnen und diese sind nun einmal für schnelle Gegenzüge wichtig. Darüber hinaus werden durch Unkonzentriertheiten viele Bälle in der Vorwärtsbewegung verloren, dies ist eindeutig ein mentales Problem (Stindl erobert den Ball und spielt Ihn sofort in die Beine des Gegners, ist gestern öfter vorgekommen.).

Die taktischen Defizite von Slomka werden dadurch natürlich noch einmal klar offengelegt. Er hat sicherlich eine Strategie. Gestern war am Anfang deutlich zu erkennen, dass die Bälle aus dem Zentrum und aus der Abwehr auch über lange Querbälle auf aussen genutzt wurden um die Braunschweiger Abwehr auseinander zu ziehen. Aber wenn es nicht läuft, dann kommt einfach keine Veränderung, welche durch den Trainer veranlasst werden müsste. Lange Bälle auf Diouf reichen dort nicht aus. Mit Sobiech und Diouf hingegen, hätte der Gegner bei hohen Bällen, Probleme kriegen können. Das Slomka Schlaudraff gebracht hat, zeugte auf jeden Fall für ein wenig Mut und er wollte das spielerische Element mehr in den Vordergrund rücken. Aber dann weiterhin mit langen Bällen zu operieren ohne Diouf zu unterstützen, ist halt nur der halbe Mut.

Ich für meinen Teil glaube das der Fisch immer am Kopf stinkt, die ganze Führungsmannschaft, inclusive Präsident, sollte sich dringend hinterfragen. Insbesondere was den Umgang mit den eigenen Fans angeht. Spieltaktische Dinge müssen verändert werden und was eventuell genauso wichtig ist, reicht die mentale Unterstützung für die Mannschaft aus? Erfolgt dies nicht sehe ich schwarz. Leider sehe ich einfach nicht die Bereitschaft der Verantwortlichen, in irgendeiner Weise Ihre eigenen Positionen in Frage zu stellen. Ich stelle hier nicht nur Slomka, sondern das gesamte Präsidium in Frage.

Unt nun, meine kleine Schraubstolle?
Ich meine wir gehen mit BE TE ES VAUU inne 2. Liga. Dann können wa entlich ma Montachs
aufn Sofa die beiden Luschn kukkn.
Aber: Die blau gelben haben richtich gefeitet. Verdientes Null Null

Betreff des Beitrags: Re: Ich bin nicht enttäuscht. Es ist schlimmer!!!!
BeitragVerfasst: 09.11.2013 10:38 
das wars dann aber schon. Kein Torschuss in 90 Minuten,bis auf den Kullerball aus 30 Metern.
Dagegen haben die Roten ein regelrechtes Feuerwerk abgebrandt.Auf dem Rasen.

BeitragVerfasst: 09.11.2013 10:39 

Hat eigentlich einer unsere Fackeln mal nachgezählt? Villeicht waren es 96, die unbedingt weggebrannt mussten. Zumindestens dort haben wir den direkten Vergleich gewonnen. die hatten geschätzte 5 und unsere mutig vermummten um die 100, Auch bei den Pyros aufs Spielfeld haben wir in Summe bei der Gesamtveranstaltung mit 2-1 gewonnen.
Fairerweise muss man vielleicht Verständnis haben. Vielleicht hat Kind ja gesagt: okay, Kinners, wir alle haben jetzt 6 Heimspiele gespart, Ihr euer Taschengeld, Wir vom Verein unnötige Punktprämien - Heute dürft ihr mal

Erkenntnis des Abends: Wiedermal konnte ein Ereignis, dem man monatelang entgegen gefiebert hat, die Erwartungen nicht erfüllen. Ich hätte Sevilla + 5% erwartet. Hey, DASDERBY nach 37 Jahren und LIVE dabei. - GEIL!
Heraus kam ein lustloser Freitagabend kick, bei dem ich mich recht schnell von der Mannschaft nicht richtig abgeholt fühlte. auch in der zweiten Halbzeit kam nicht das Gefühl auf, dass einen die Mannschaft mitnehmen wolle, den Gegner schwindelig zu spielen und exakt heute das Spiel des Jahres abzufeiern.
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal ein Spiel SO emotionslos verfolgt habe.

- Verbrannte Plastikschals stinken

- Vom Verhalten IM Stadion her, muss man sagen, dass egal, wie man zur Pyrotechnik steht, "unser" A.loch potenzial deutlich höher war, als das der Gäste.

Ich mag diese Tod und Hass Gesänge ja eh nicht. Auch der Aufforderung, jeden Bewohner einer Stadt zu ermorden kann ich nichts abgewinnen. War einer von euch in der Nähe der BS blöcke? Was singen die denn so? Was bei uns im Oberrang der Nordkurve ankam waren Sachen wie "wir wolln den Derbysieg" "wer nicht hüpft der ist ein Roter" und "werdet zur Legende, Für die erste Liga BTSV" und irgendwas mit "für ein Heimspiel seid ihr ganz schön laut"

Was mir am meisten Sorge macht: Waren wir nicht nach 4 Spieltagen mit 9 Punkten voll auf Kurs?
4. Spieltag: 9 Punkte - Platz 3
6. Spieltag: 12 Punkte - Platz 5
12. Spieltag - 14 Punkte -> wenns ein bisschen dumm läuft Platz 14!

Mit der teuersten 96 Mannschaft aller Zeiten?
Neee. So is das irgendwie nix. unser Kader ist fast so groß wie der eines Magath - Teams, auf dem Platz stehen immer die gleichen Spieler, die mal eine Pause bräuchten. Muss Leon erst zum Arzt, damit er mal ein Wochenende aussetzen darf? muss sich Szabi erst wieder ohne Hemd in die Kurve werfen, damit auch da mal ein anderer ran darf? Und wieso hats bei Diouf dieses mal Nicht zum Platzverweis gereicht? - dann muss er ja im nächsten Spiel wieder ran?!?

Aber Schulz fand ich gestern gut. und den Schiri. Der hätte mit den Jungs der beiden Teams sicher gerne noch das eine oder andere Bierchen getrunken. Gefällt mir aber ernsthaft, mal einen ruhigen und kommunikativen Schiri gehabt zu haben.

Eplus sollte auch mehr Sendemasten ums Stadion aufstellen. ich konnte nichtmal surfen, weils Netz so überlastet war...

Zuletzt geändert von Schock am 09.11.2013 10:46, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 09.11.2013 10:43 

Schade...
je älter das Spiel wurde, desto mehr hatten sie die Buxe voll!
1. HZ war noch ok, aber dann fängt man wahrscheinlich an nachzudenken.
Vorne ein Diouf, dem ansehbar Praxis fehlte.
Hinten ein Schulz, der wegen kaputtem großen Onkel die Woche nicht trainiert hat, dazu ein Hoffmann, der diese Position lange nicht bekleidet hat. Schulz und Hofmann zählten definitiv zu den besten Roten.
Ich glaube tatsächlich, das man in der 2. HZ als Spieler folgendes realisiert: Dem Mame kannste heute noch 100 Dinger geben, das wird heut nix!
Hinten kriegen wir hoffentlich nix rein, also bloss kein Murmeltor der "anderen".
Ergo: Alibifussball.

Anders kann ich mir diese Nicht-Leistung nicht erklären...

BeitragVerfasst: 09.11.2013 10:48 

Zur Mannschaftsleistung ist alles gesagt.
Ergänzen möchte ich nur noch, dass die Einlass- und Auslasssituation für die Ost über den Südeingang wieder eine Katastrophe war. Lernen die Verantwortlichen eigentlich nichts dazu?

Ich bin im Moment richtig fussballverdrossen, begrüße deshalb die Länderspielpause.

BeitragVerfasst: 09.11.2013 10:53 

hätte ich bloß meine karten verkauft....sonen Dreck......das Einzige, was ich den Jungs noch zugute halten kann ist, dass der Schiri jeden umfallenden Pissvereinspieler direkt mit nem Freistoß belohnte.....und wieder konnte man sehen, dass wir zu blöde sind, sowas mal auszunutzen. da muss man schon kreativer sein als Diouf, der gleich 5 Saltos dabei macht....mein Wochenende ist im Arsch..DANKE

Mir war ja vor der Saison klar das wir nicht besser spielen, aber so scheisse ist einfach unglaublich. 1 zu 1 wie gegen Bremen nur das Kackstadt eben noch schlechter ist. Zeitspiel bekommt ne ganz neue Definition. Ich wünsche allen Profis viel Spaß bei der wichtigsten Trainingseinheit der Woche....FEHLPÄSSE + ANTIEINSATZ

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 09.11.2013 10:54 

Eric hat geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch BTSV.
Taktisch - aber vor allem moralisch - kann da Herr Slomka noch viel von Euch lernen.

quatsch, das war alles wieder super......Was holen wollen etc...dei üblichen Floskeln halt....es war mir schon seit diesem KAckbrief klar, was da kommt...wieso bin ich eigentlich hin?

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 09.11.2013 10:57 

Roter Faden hat geschrieben:
Ergänzen möchte ich nur noch, dass die Einlass- und Auslasssituation für die Ost über den Südeingang wieder eine Katastrophe war. Lernen die Verantwortlichen eigentlich nichts dazu?

Und die "Kontrollen" erst... gut, ich habe jetzt verstanden, dass ich an den Armen nichts verstecken darf, denn dort wird gut und gewissenhaft kontrolliert. In meinen hohen Stiefeln hätte ich allerdings - wieder einmal - locker ein Dutzend Raketen reinbringen können, denn dass ich überhaupt Stiefel anhabe und diese im Vergleich zu Halbschuhen erhebliches Transportpotential bieten ist bei unseren Kontrolettis ja leider immer noch nicht angekommen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

BeitragVerfasst: 09.11.2013 11:00 

es fällt den meisten schwer, aber wenn man mal versucht, das Spiel sachlich (was Fußball ja eh nicht ist) zu analysieren:
hier wird häufig beklagt, MS hätte nicht offensiv eingestellt.

Stimmt nach meiner Ansicht nach nicht. Wir haben aus meiner Sicht mit einem 4-1-4-1 gespielt.

Wenn ich unsere nominelle Stärke im offensiven Mittelfeld und im Sturm vergleiche, dann ist es schon gerechtfertigt, wenn MS dieses System einem 4-1-3-2 vorzieht ... solange Ya Konan verletzt ist.

Stindl, Huszti, Prib, Bittencourt ... das muß in der Theorie einfach reichen, um Diouf mit Pässen zu versorgen und auch selbst den Zug zum Tor zu finden.

Stindl habe ich da deutlich stärker gesehen, der das Spiel aus meiner Sicht auch immer wieder nach vorne gebracht hat.

Prib konnte auf den Außen ein paar Akzente setzen und hat sich immer wieder angeboten. Bemerkenswert: trotz seiner (späten) Auswechslung mit der größten Laufleistung (neben Stindl).

Bittencourt unauffällig ... da ist meine Erwartungshaltung diese Saison aber auch noch niedrig, weil er eben noch so jung ist (fast egal, was er gekostet hat).

Aber da hätte ich mir doch gewünscht, direkt nach der Pause einen 2. Stürmer zu sehen. Aber nicht gegen LB, sondern gegen

Huszti: das läßt sich tatsächlich nicht mehr rechtfertigen, daß er 90 min durchspielt. Er ist von der Rolle. Was ich gut finde: anders als früher arbeitet er nach hinten mit. Aber das reicht bei einem Spiel wie gegen BS nicht. Da brauchen wir ein offensives Mittelfeld, das einen Offensivdruck aufbaut, das die Gegner zu Fehlern zwingt oder einfach überläuft. Und da habe ich Huszti gestern als Ausfall gesehen. Wenn ich mir dann das Spiel und nachher die Passquote und die Statistik für Ballkontakte angucke, dann muß ich sagen: da kam viel zu wenig (an), und auch kein einziger gefährlicher Standard ist mir von ihm in Erinnerung.

Was bleibt aus meiner Sicht:
das Spiel gegen BS hat aus meiner Sicht nochmals deutlich gemacht, daß uns im Offensiven Mittelfeld die Qualität fehlt.

Letztes Jahr haben wir gedacht:
Andreasen, Stindl, Huszti: wenn erst alle wieder gesund sind, dann geht die Luzi ab. Die versorgen MD und DYK mit Pässen am laufenden Band, das läuft.

Aber so läuft es leider diese Saison nicht ... überhaupt nicht. Sicherlich auch, weil DYK und MD nur 2-3 (?) Spiele zusammen machen konnten. Aber eben auch, weil im Mittelfeld der Wurm drin ist.

Was mir gut gefallen hat:
die Abwehr: selbst mit den 2 Ausfällen von Marcelo und Sane war das sehr souverän. Da muß man also nicht Panik haben, wenn da selbst mal 3 Leute ausfallen.

Zuletzt geändert von st2 am 09.11.2013 11:02, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 09.11.2013 11:01 

der rote hat geschrieben:
denn dass ich überhaupt Stiefel anhabe und diese im Vergleich zu Halbschuhen erhebliches Transportpotential bieten ist bei unseren Kontrolettis ja leider immer noch nicht angekommen.

Das erklärt doch aber nicht die Menge, die in der Nord abgefackelt wurde?!?
Dafür hättest sicher nen Kleintransporter gebraucht :lol:

Wieso steht eigentlich bei den Gästefans alles voll mit Ordnern und bei uns wird alles gebilligt?

Der Verein ist schon auch ein ordentliches Stück weit selbst schuld...

BeitragVerfasst: 09.11.2013 11:01 

Wie lange noch mit Slomka?

Mittlerweile ist ja die Mehrheit der Fans dafür, den Trainer zu wechseln.
Schon vor seiner Vertragsverlängerung habe ich einen anderen Trainer gefordert, stattdessen wird der erfolgreiche Sportdirektor gegangen.
Was bleibt ist ein total erfolgloser Slomka. Wer glaubt daß ich da falsch liege sollte sich einmal die Entwicklung jedes einzelnen Spielers ansehen.
WER IST UNTER SLOMKA BESSER GEWORDEN?????

BeitragVerfasst: 09.11.2013 11:05 

consul hat geschrieben:
Schon vor seiner Vertragsverlängerung habe ich einen anderen Trainer gefordert

in den 15 Beiträgen vor diesem? LOL

Findest die Seite zum Forum auch nur nach Niederlagen, hm?

Edith: Eine Slomka - Bash - Quote von 100% auch im 16. Beitrag sauber verteidigt. Weiter so, dann wirst du mal ein ganz großer :fan:

Zuletzt geändert von Schock am 09.11.2013 11:08, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 09.11.2013 11:05 

Schlechtes Spiel, ein viel zuviel Pyros und ein guter Schiri - das ist also 96 gegen den BTSV... so so, nuja man kann auch schöneres machen.

hat wer nen Video oder vernünftiges Fotos von der Choreo, stand selber unter und bei Youtube sind nur 2 schlechtes Videos direkt von der Seite drinne.

Schönen Sonntag und mal schauen wann was intern passiert....

:fan:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 16 | [ 318 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 16  Nächste