Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 16 | [ 318 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 16  Nächste
 Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 09.11.2013 13:55 

marathoni96 hat geschrieben:
Die Plätze der 1. + 2. Reihe aus N17 + N16 sollten doch schnell zu identifizieren und die Karten gesperrt werden können. darüber hinaus erwarte ich, dass diese Unbelehrbaren auch die Strafe tragen und nicht der Verein.

Schöne Theorie, du bist aber nicht oft im Stadion, vermute ich mal. in den Blöcken, in denen es gezündelt hat gibt es keinen Sitzzwang und ähnich wie im Unterrang wird in den Blöcken intensivst gekuschelt. d.h. anders, als im Rest des Stadions kannst du die Platzhalter kaum identifizieren. und selbst wenn man sagen würde: N16 reihe 1 Platz 7 hat gezündelt.... - Wer saß/Stand denn zur Fraglichen Zeit an dem Platz???
Hinzu kommt, dass alleine aus n14 VOR der Choreo 16 Kids unterm Geländer über n15 in die RK Blöcke gekrabbelt sind. Identifizier die dann mal :nod:

Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 09.11.2013 14:03 

hsv111 hat geschrieben:
Tja, die meiste Laufbereitschaft hat man gestern leider nur hier gesehen :

Bild

:lol: :lol:
Mittlerweile kann ich über diesen jämmerlichen Auftritt gestern fast schon wieder lachen.
Stindls Leseleistrung auf der PK ein getreues Abbild dessen, was sich gestern auf dem Platz (nicht) ereignete. Mein Fazit: Der Mannschaft war das mit dem Derby völlig egal - und keiner wollte das Spiel verlieren. Das war alles.
Und an manchen Beiträgen hier hat man Freude: etwa an solchen zu Ismail, Stindel, Hutzi oder Biitencourt. To be continued...

BeitragVerfasst: 09.11.2013 14:07 

Schock hat geschrieben:
marathoni96 hat geschrieben:
Die Plätze der 1. + 2. Reihe aus N17 + N16 sollten doch schnell zu identifizieren und die Karten gesperrt werden können. darüber hinaus erwarte ich, dass diese Unbelehrbaren auch die Strafe tragen und nicht der Verein.

Schöne Theorie, du bist aber nicht oft im Stadion, vermute ich mal. in den Blöcken, in denen es gezündelt hat gibt es keinen Sitzzwang und ähnich wie im Unterrang wird in den Blöcken intensivst gekuschelt. d.h. anders, als im Rest des Stadions kannst du die Platzhalter kaum identifizieren. und selbst wenn man sagen würde: N16 reihe 1 Platz 7 hat gezündelt.... - Wer saß/Stand denn zur Fraglichen Zeit an dem Platz???
Hinzu kommt, dass alleine aus n14 VOR der Choreo 16 Kids unterm Geländer über n15 in die RK Blöcke gekrabbelt sind. Identifizier die dann mal :nod:

stimmt, ich stand oben in n17 ca 15 reihen oberhalb der heizer. die haben das schlau gemacht unter der plane die regenmäntel über und alle die identischen sturmhauben auf, keine chance das was zu erkennen. die haben sie erst beim rausgehen im blockgang abgezogen. vor dem block gab es nochmal ganz sporadische kontrollen aber nichts weltbewegendes. von oben sah es so aus, als würden auf den treppenabsätzen auch keine ordner stehen. sprich die heizer konnten sich frei bewegen und machen was sie wollten. ( in n16/17 ist ja eh freie platzwahl + stehen angesagt)

was man ihnen "allerdings zu gute halten muss", sie haben nach der choreo und vor dem fackeln in hz 2 gesagt alle eine reihe hoch. sprich sie hatten unten platz und es konnte im gewissen sinne kein unbeteiligter angezündet werden. womit ich nicht sagen will, dass ich sowas tolleriere.

die leuchtrakete war einfach überflüssig und die masse an pyrotechnilk auch.

ich denke mal es gibt ein awdk-endzug, containersperre, choreoverbot und vllt sogar banner und fahnenverbot + geldstrafen.

im großen und ganzen war es gestern ein ganz perverser schwanzvergleich.

wir sind mit dem zug von hameln ( ankunft hbf h wäre 18:06 gewesen) aus gekommen. wir mussten vor linden gute 45 min warten. weil der sonderzug der bsler vor uns eingefahren ist. da sind alle raus, notbremse gezogen und rein ins gleisbett. die polizei hinterher und die idioten einfangen. dann kam die durchsage vom fahrer, die polizei wollte gerade wieder freigeben, da ging die fackelei auf dem gleis los - sprich linden war wieder vollgesperrt. im großen und ganzen haben wir für die zugfahrt von normal ca 40 mins gut 1 1/4- 1,5 std gebraucht. wir sind denn aber in linden ausgestiegen und mit der bahn zum waterloo gefahren.

in der zeitung stand drin, dass die bsler auch einen schweinekopf in linden aus dem zugfenster geworfen haben sollen.

Zuletzt geändert von Maggi1896 am 09.11.2013 16:06, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 09.11.2013 14:08 
Vielleicht wäre es für den einen oder anderen hier ja mal ne Idee, seine Eindrücke vom Spiel oder Fragen zum Spiel auf Spielverlagerung.de zu veröffentlichen:

http://spielverlagerung.de/2013/11/08/hannover-96-eintracht-braunschweig-00/

http://spielverlagerung.de/2013/11/08/hannover-96-eintracht-braunschweig-00/#comments

BeitragVerfasst: 09.11.2013 14:15 

mein résumé vom spiel

auf dem platz: gegurke gepaart mit blindheit und weicheier rumgemache in form von "maaamaaa ich hab aua der blöde hat mich geschubst" alles tiffys auf dem platz gestern gewesen ... in beiden teams.

auf den rängen in der ersten hälfte noch stimmung aber in der 2ten hälfte kam von unseren ach so tollen ultras oder der brigarde nord kaum noch was, ausser bengalos war da nix. da haben die ostpeiner mehr ihre mannschaft angefeuert...

ich hätte gerne mal eine plausible erklärung WAS genau sooo wichtig an bengalos ist. das will mir nämlich nicht in die birne...

edit: achja und was hat eigtl nun das alkoholverbot gebracht?

Zuletzt geändert von FrÄggl am 09.11.2013 14:23, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 09.11.2013 14:19 

@tobegerm:
Natürlich war klar, dass es nicht ohne Pyro ablaufen würde. Aber mit dieser Masse hatte ich nicht gerechnet.
Ich sage auch nur, dass es ein kleiner Faktor für den negativen Verlauf gewesen sein kann.

Und es hat dem Support bzw. der Stimmung in meinen Augen deutlich geschadet.
Zum einen, weil dadurch bei vielen die Konzentration nicht mehr voll beim Spiel war. Sondern beim Zündeln oder Zugucken oder dem Vermeiden von Brandlöchern oder Tränen der Augen. Denn es war nicht nur Qualm, sondern auch viele Asche/Glutstückchen unterwegs. Zumindest abwärts in Richtung Unterrang.
Und sicherlich haben nicht wenige Fans irgendwann das Mitsingen eingestellt, weil sie von der Dauerzündelei angepisst waren.

Sei's drum. Es hat dem Abend den letzten beschissenen Kick gegeben.
Die Strafen vom DFB werden empfindlich sein. In HZ 1 und nach Abpfiff sind ja auch brennende Dinge auf den Rasen geflogen. Der Verein wird das weitergeben. Und zwar an den gesamten Block. Mindestens.

BeitragVerfasst: 09.11.2013 14:25 
Ich war ja nicht im Stadion, aber ich fand die Stimmung in der ersten Hälfte richtig gut.
Die Gegengerade hüpft und singt, wann hat man das zuletzt gesehen? Dazu abwechselnde Gesänge, richtig schön laut. Ich fand's gut!
Sky hat natürlich den Pyromanen-Oberrang komplett nicht gezeigt, so haben wir vorm TV erst später von der Dauerzündelei mitbekommen. Aber ich versteh echt nicht, warum hier so oft gesagt wird, die Stimmung sei eine einzige Katastrophe gewesenen :noidea2:

BeitragVerfasst: 09.11.2013 14:27 

tobegerm hat geschrieben:
Ich war ja nicht im Stadion, aber ich fand die Stimmung in der ersten Hälfte richtig gut.
Die Gegengerade hüpft und singt, wann hat man das zuletzt gesehen? Dazu abwechselnde Gesänge, richtig schön laut. Ich fand's gut!
Sky hat natürlich den Pyromanen-Oberrang komplett nicht gezeigt, so haben wir vorm TV erst später von der Dauerzündelei mitbekommen. Aber ich versteh echt nicht, warum hier so oft gesagt wird, die Stimmung sei eine einzige Katastrophe gewesenen :noidea2:

weil man in der Nord die Peiner gehört hat, weil um mich herum die Hälfte erst mitgesungen hat, wenn man so laut war, dass sie quasi anonym waren beim singen. Weil zwischendurch der halbe Block leise war...

es war phasenweise schon gute Stimmung, aber nichts besonderes....

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 09.11.2013 14:36 

Erste hälfte war gute bis sehr gute Stimmung bis die hirnlosen Pöbeleien, wie Tod und Hass, alle Bsler töten etc gepaart mkit den Pyros überhand nahmen. Ich sitze in W18 und je mehr von diesem Hirnlosen mist kam umsoe ruhiger wurde es , bzw kamen auch aus eingen reiehen in der West ähnliches wie aus der Nord. Es hatte den Anschein das viele ihre Karten weitergegeben haben und so mehr Pöbel im Stadion war als sonst. das Spiel an sich war, naja, ich fand unsre Leistung nicht mal duchschnittlich dafür sind viele Speielr überdurchschnittlich oft ohne erkennbaren Grund oder weil sie mal ausgerutscht sind zu Boden gegangen und es gab Freistoß. irgendwie hatte ich dann ab Hälfte 2 den Eindruck das jedesmal wenn in der Nord die pyros mehr wurden auch mehr gegen 96 gepfiffen wurde, sicher subjektiv aber auch nachvollziehbar . Geht die Leistungskurve nicht bald nach oben und bekommen andere Spieler die Chance sich zu zeigen wird das schwerer als erwartet diese saison. Das man bei einem Umbruich nicht gleich wieder ganz oben mitspielt war mir schon zu beginn der Saison klar.

von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir, 96-HSV !

BeitragVerfasst: 09.11.2013 14:38 

Ich glaube das einstudieren der Choreographien hat sich unter Martin Kind erledigt. Die Pyros sind ja nicht durch Zufall ins Stadion gekommen. Diese Masse an Pyros kann man gar nicht Rektal einführen.

BeitragVerfasst: 09.11.2013 14:41 
Echt krass, dann oute ich mich mal als naiv, wenn ich jetzt erst glaube, dass Sky am Sound dreht.
Im TV hat man von BS exakt gar nichts bis ca. 60. Minute gehört. Dagegen von der Nord echt Spektakel, verbaler Art. Hoffe, das kann noch wer bestätigen?
Hier mal was aus einem anderen Forum dazu:

Zitat:
Boar was eine Stimmung! Oo

Zitat:
Kurvler, das dachte ich auch gerade. Absolut heftig, das Stadion bebt und lebt

Zitat:
Die Atmosphäre ist genial.. Respekt dafür

Zitat:
super Stimmung, muss ich schon sagen.
Als Hannover gesungen hat "wer nicht hüpft", sah es so aus, als ob die ganze Gegentribüne auch tataäschlich mitmacht. So habe ich das selten gesehen und in Hannover ehrlich gesagt noch nie.

Das ist aus dem Fohlenforum. Echt krass, wie kann eine so unterschiedliche Wahrnehmung zu Stande kommen? :shock:

BeitragVerfasst: 09.11.2013 14:43 

Blindes Gebolze nach vorne. Einigen springt der Ball so weit vom Fuß wie andere ihn nicht mal treten können. Seitenwechsel funktionieren nicht, weil der Ball nicht in den Fuß gespielt wird, sondern 10 m zu weit nach vorne oder zu flach, damit der Gegner ihn abfängt.

So kann man kein Fußballspiel der Welt gewinnen und ein Derby schon gar nicht.

Zum Thema Pyro fällt mir nur eine Lösung ein. Alle Stehplätze zu Sitzplätzen umgestalten. Anhand der personalisierten Karten können dann die "sogenannten" Fans die gern mit dem Feuer spielen identifiziert werden und die Geldstrafen an diese weitergeleitet werden.

BeitragVerfasst: 09.11.2013 14:45 

nocci96 hat geschrieben:
Ich glaube das einstudieren der Choreographien hat sich unter Martin Kind erledigt. Die Pyros sind ja nicht durch Zufall ins Stadion gekommen. Diese Masse an Pyros kann man gar nicht Rektal einführen.

Doch, kann man. Die A....löcher müssen nur groß genug sein. :lol:

BeitragVerfasst: 09.11.2013 14:49 

Eines ist mir nach diesem Spiel klar geworden. Braunschweig wird am Ende der Saison absteigen. Wer so einen Anti-Fußball spielt (kann man das eigentlich spielen nennen?) hat in der 1.Liga nix zu suchen. Die haben ja nichtmal ansatzweise versucht im offensiven Bereich ihrem Beruf nachzugehen.

Das schlimme daran ist, dass unsere Mannschaft den Ballbesitz in keine, aber auch gar keine Chancen ummünzen konnte. Ich zweifle daran, ob auch wir überhaupt erstligareif sind...so zumindest nicht und diese Mannschaft gehört nach dem Spiel zurecht ausgepfiffen. Das war Alibi Fußball...viele haben es nicht verdient, das 96 Logo auf der Brust zu tragen.

War enttäuscht von den angeblich ach so supportkräftigen bs Fans...hab nicht viel von denen wahrgenommen...für ein Derby waren die echt schwach.

BeitragVerfasst: 09.11.2013 14:51 

Die Stimmung war anfangs sehr gut.
Aber in HZ 2 hat es zunehmend nachgelassen.
Weil
- das Spiel immer schlechter wurde
- wegen der kopflosen Zündelei
- auch der Ausfall der Lautsprecheranlage oben hat sicher zeitweise im Wege gestanden.

Ich habe mich übrigens sehr über die verhältnismäßig laschen Einlasskontrollen gewundert.
Wenn ich im Dunkeln den Inhalt einer Handtasche kontrollieren will, hätte eine Taschenlampe o.ä. helfen können. Ich hätte auch einiges einschmuggeln können.

BeitragVerfasst: 09.11.2013 14:55 
Zitat:
Die Stimmung war anfangs sehr gut.
Aber in HZ 2 hat es zunehmend nachgelassen.

Ok, das hab ich dann wirklich auch so wahrgenommen. Meine Stimmung sank ja auch mit jeder Minute und mit jedem Guiness :confused:

BeitragVerfasst: 09.11.2013 15:03 

http://www.youtube.com/watch?v=hqNPSjHn-no#t=199

BeitragVerfasst: 09.11.2013 15:06 
Moderator

Viel kann man über das Spiel oder besser gesagt die angeetzte Partie nicht sagen. Eigentlich wurde auch schon alles mehrfach vorgetragen. Von der hirnosen Pyrokacke bis zum Planlosen Hinterdiepolter auf dem Rasen. Schwach war's.

Dennoch noch Erkenntnisse:

1) Prib ist nicht Eto'o bzw. Davari nicht Hildebrand
Das war außer Dioufs Schuss in Davaris Arme wohl mit die gefährlichste Aktion. Wobei ein Kopfball von Hoffmann ging auch mal aufs Tor. Wäre ein schönes Tor gewesehn, wenn der Kullerball von Prib an der Torauslinie nicht am Außennetz liegen gebleiben wäre.

2) Ich habe den Slomka-Code entschlüsselt
Die Mannschaft hat die EL dermaßen verinnerlicht, dass sie seit Wochen nur "vorwärts nach weit" spielt. Leider fehlt die Präzision. Außerdem klingelt weder ein Telefon noch die spielerische Erkenntnis. Holter die Poltawa. Auweia.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 09.11.2013 15:07 

tobegerm hat geschrieben:
Das ist aus dem Fohlenforum. Echt krass, wie kann eine so unterschiedliche Wahrnehmung zu Stande kommen? :shock:

Wer live dabei war läuft auch Gefahr, alles so trist und grau, wie das Spiel erlebt zu haben. Stimmung? Vor dem Spiel - Gänsehaut, die eigene Anspannung und Aufgeregtheit, die Vorfreude und das Kribbeln.
Aber je länger das Spiel dann verflachte, wobei man ja auch mit der Reizüberflutung durch irgendwelche Blitzpyrodings, ständigem Gefackel, dem Gestank von verbrannten Braunschweig - Schals, leuchtgeschosse über den eigenen Fans hinweg...

ich persönlich hab das Spiel immer leidenschaftsloser verfolgt. Kenne ich so eigentlich gar nicht von mir. Unten plätschert es vor sich hin, neben mir blitzt und fackelt es, Braunschweig will den Derbysieg und dass die Mannschaft kämpft und zur Legende wird, aha. mnh... was sagt die Uhr eigentlich? - 72... - also noch 18 Minuten. etwa. aha! huch, mein Handy vibriert. Ich hab also grad internet.... - wer mir wohl geschrieben hat? Oh, die auf der West sehen ein sehr gutes Spiel. Echt? Okay, die sind das dritte mal im Stadion, aber haben die Recht?

Und NEIN, über son Krempel hab ich mir noch nie Gedanken gemacht.
Ich glaub, in einem der letzten Hecking Spiele hatte ich mir mal die Frage gestellt, warum ich mir Heimspiele immer wieder aufs Neue antue. aber sonst... :noidea2:

BeitragVerfasst: 09.11.2013 15:09 

Ganz schlechtes Spiel! Enttäuschend! Wir hatte eine richtige und 2 halbe Chancen, aber BS war ja noch schlimmer, da war ja 0,0 nach vorne. Unverständlich wie man gegen einen so harmlosen Gegner nicht gewinnen kann, Derby und allen Umständen die das mit sich bringt zum Trotz.

Aber nach dem ganzen gehype war es fast zu erwarten, dass das Spiel schlecht wird. Trotzdem einfach nur enttäuschend.

Huszti stand völlig neben sich er hätte schon zur Halbzeit raus gemusst. Bittencourt wie immer mit guten Ansätzen aber viel zu hibbelig. Schlaudraff und vor allem Sobiech kommen zu spät.

Ich versteh auch nicht warum man gerade in so einer Partie nicht Kadah oder Sullejmani bringt oder Diersen. Klar sind die sehr jung, aber die brennen wenigstens gerade in so einer Partie. Und gegen so schwache BSler mit aller höchstens zweitliga Niveau hätten die sich allemal behauptet.

Zuletzt geändert von Sergio96 am 09.11.2013 15:11, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 16 | [ 318 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 16  Nächste