Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 631 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 628, 629, 630, 631, 632, 633, 634 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 09.11.2013 15:53 

nocci96 hat geschrieben:
Ich für Hanebuth, aber der ist in Madrid! :mrgreen:

Hanebuth is gut,da wuerden sie Freiwillig laufen.
Ich glaub da gewinnen wir jedes Spiel :mrgreen:

Betreff des Beitrags: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 09.11.2013 15:54 

nocci96 hat geschrieben:
Ich für Hanebuth, aber der ist in Madrid! :mrgreen:

Da musste aber noch 20 Jahre warten, es sei denn, es gibt Promi-Rabatt

Gesendet von meinem iPhone

Betreff des Beitrags: Pinocchio
BeitragVerfasst: 09.11.2013 15:57 
tobegerm hat geschrieben:
Ich bin für Berlusconi oder Pinocchio!

Jesus ist nach der Kreuzigung wiederauferstanden und schlendert an seinem Vater und den Sinn seines Kreuzigungstodes zweifelnd durch die Wüste.
Dort trifft er einen alten, erblindeten, gramgebeugten Mann mit wallendem weissen Haar. Jesus: "Was machst Du so alleine in der Wüste?" Alter Mann: "Ich suche meinen verlorenen Sohn" Jesus: "Vielleicht kann ich dir helfen alter Mann. Beschreibe mir deinen Sohn, woran kann man ihn erkennen?" Alter Mann: "Er hat Nägel durch Hände und Füße." Jesus: "Vater!" Alter Mann: "Pinocchio!"

BeitragVerfasst: 09.11.2013 16:00 
:mrgreen:

BeitragVerfasst: 09.11.2013 16:01 

Wenn schon schei**e gespielt dann wenigstens mit Humor den Spieltag beenden :mrgreen:

BeitragVerfasst: 09.11.2013 16:08 
Das ist nie verkehrt!
Aber es muss jetzt was passieren. Der Trainer sollte mE am besten heute noch mal bei seinen Vorgesetzten vorsprechen und seine Pläne für den Rest der Saison darlegen. So kann und darf es nicht weitergehen!
Wenn es da nicht's gibt, was sich vernünftig und zielgerichtet anhört muss man eben Konsequenzen ziehen :?

BeitragVerfasst: 09.11.2013 16:14 

Deistersuentel hat geschrieben:
Meine Lösung heißt Qualix Magath. Bin früher immer gegen Qualix gewesen, mir fällt leider kein besserer ein, der die Truppe ersteinmal so richtig in den Hintern treten kann.

Das Argument, dass jetzt erstmal ein Schleifer her muß ist älter als ich!

Wir brauchen jemanden mit einem Plan, den die Mannschaft auch umsetzen kann. Ich habe den Verdacht, dass Slomka den wohl hat, dieser jedoch zu abgehoben für unser Personal ist. Und das begreift er einfach nicht.
Im übrigen solte man mal fragen, was ein Techniktrainer den ganzen Tag bei uns so treibt.

BeitragVerfasst: 09.11.2013 16:20 

Kuba libre hat geschrieben:

Mir würde auf jeden Fall einer gefallen, der für eine Philosophie steht und Freude daran empfindet, etwas zu entwickeln. Breitenreiter wäre eine gute Wahl, auch Ismael traue ich das zu. Schaaf finde ich als Typ gut, ich weiß aber nicht, ob er noch das Feuer in sich trägt, dass der Laden jetzt braucht.

Andre werde ich am Montag mal anrufen und ihn überreden, zumindest mal eine Bewerbung zu schicken. Aus der Region, Stallgeruch und auch unfallfrei gegen den Ball getreten kommt zur Kompetenz in meinen Augen noch dazu.

Interessant war gestern die Stimmung im Kuchenblock. Da hat fast jeder genau so bedröppelt ausgesehen wie hier wohl alle Forumianer. Nicht unbedeutende Sponsoren sind mit der Entwicklung vorsichtig ausgedrückt "not amused". Auch der Flüsterer aus Burgwedel der kurz vorbei schaute hielt sich merklich bedeckt. Der ahnt wohl schon, was auf ihn zum Hamburg-Spiel zukommt. Kind wird nicht rangehen wie Blücher, aber garantiert wird der Flüsterer wohl wieder mittels Schuhanzieher in den Porsche verstaut werden.

BeitragVerfasst: 09.11.2013 16:23 
tobegerm hat geschrieben:
Das ist nie verkehrt!
Aber es muss jetzt was passieren. Der Trainer sollte mE am besten heute noch mal bei seinen Vorgesetzten vorsprechen und seine Pläne für den Rest der Saison darlegen. So kann und darf es nicht weitergehen!
Wenn es da nicht's gibt, was sich vernünftig und zielgerichtet anhört muss man eben Konsequenzen ziehen :?

Das ist zu 99,9% meine Meinung.
Kind und Dufner tragen da die Verantwortung nicht nur von ihrer Position her, sondern auch von ihrem Einblick in Interna und aufgrund ihrer Kompetenz. Da sollten wir alle hier nicht mithalten können.
Wenn sie eine Perspektive erkennen, sollen sie mit Slomka weiterarbeiten. Wenn nicht, müssen sie besser heute als morgen die Reiß-Leine (pardon these expression) ziehen. Die Trainerfrage und damit die Fragen nach Slomkas Konzeption und seinem Verhältnis zum Kader muss gestellt werden. Das muss auch nicht an die Öffentlichkeit dringen, aber intern muss das unbedingt geklärt sein.

Andererseits wäre der Pinocchio-Witz natürlich ein angemessener Beitrag gewesen, den Slomka-Thread für immer zu schliessen.

Zuletzt geändert von Kokomiki am 09.11.2013 16:40, insgesamt 3-mal geändert.

BeitragVerfasst: 09.11.2013 16:23 
✝ Unvergessen

Wir brauchen gar nicht selbst für gute Laune zu sorgen. Das macht der Trainer für uns. Wir sind ja "auf einem guten Weg". Haha, das war schon mal ein Brüller. Ich erwarte vom Sportstudio-Auftritt heute Abend noch ein paar Knaller von dieser Qualität.

Nee, war Spaß.

In Wirklichkeit wird Herr Slomka lächeln, lächeln und lächeln. Und - ein klitzekleines bisschen zerknirscht - versichern, dass es die Mannschaft künftig besser machen wolle. Dazu wird er noch Plattitüden (Verletzte, Gesperrte) absondern und ein paar Gemeinplätzchen (vielversprechende Ansätze) verteilen. Und lächeln.

BeitragVerfasst: 09.11.2013 16:52 

Ich verstehe nicht, wieso Slomka nach außen immer noch den Optimisten gibt. Die Mannschaft stagniert saisonübergreifend. Sie wurde gezielt verstärkt, der Kader ist inzwischen auf magath'schen Niveau augebläht. Dennoch spielen meisten dieselben Elf, unabhängig von der gezeigten Leistung.

Es mangelt an Bewegung mit ohne Ball, Pässe sind meist sehr ungenau. In der Offensive scheint der lange Ball das einzig bekannte Mittel zu sein. Die Defensive spielt robust, inssgesamt zu viele Fouls. Meckern ist derzeit in Mode. Laangsames Laufen spart Kräfte für 90 Minuten, füreinander kämpfen scheint zu schwierig.

Die Liste könnten andere und ich noch länger gestalten. Wir können auch gefühlt 1896 Seiten in diesem Thread zurückblättern und finden sehr ähnliche Eindrücke und Meinungen.

Was sieht/hofft/weiß die Führung der Marke 96, was wir Fans nicht wissen? Soll der Verein nur irgendwie bis 2018 in der 1. Liga bleiben? Die letzten Wochen war das Niveau zweitklassig. Dabei kann die Mannschaft es deutlich besser.

Ich erwarte von Slomka, dass er diese Probleme gezielt angeht und sie abstellt. Doch seit Monaten bessert sich nichts. Es gibt mal Ausreisser nach oben, aber diese werden immer seltener.

Für mich hat Slomka seinen gesamten Kritik aufgebraucht. Er hat hier sehr viel Gutes geleistet, doch scheint er "sich" und die Mannschaft nicht mehr steigern zu können. Sollte die Führung das ähnlich sehen, so sollten sie die scmerzhafte Entscheidung treffen und sich vom Trainer trennen.

BeitragVerfasst: 09.11.2013 16:56 
Was sagt denn die "Slomka-Fraktion" zu der Kritik, die sich hier entlädt?
Bisher gab es doch oftmals mahnende Worte, die die Kritiker in ihrer Schranken verwiesen, auf die Unzulänglichkeit, Unsachlichkeit und Unangemessenheit der Kritik verwiesen oder gar notorische Stimmungsmache gegen Slomka ausmachten.

Seid Ihr jetzt eher verunsichert oder eher genervt von letztlich doch unfundierter Kritik an Slomka?

Zuletzt geändert von Kokomiki am 09.11.2013 17:08, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 09.11.2013 16:59 

Ein ganz anderer Punkt ist, das mit dieser Leistung und auch Art und Weise sich die Vertragsverlängerungen der Leistungsträger wie Zieler oder Diouf mehr als schwierig gestallten werden.

BeitragVerfasst: 09.11.2013 17:00 

RoterKlaus hat geschrieben:
Deistersuentel hat geschrieben:
Meine Lösung heißt Qualix Magath. Bin früher immer gegen Qualix gewesen, mir fällt leider kein besserer ein, der die Truppe ersteinmal so richtig in den Hintern treten kann.

Das Argument, dass jetzt erstmal ein Schleifer her muß ist älter als ich!

Wir brauchen jemanden mit einem Plan, den die Mannschaft auch umsetzen kann. Ich habe den Verdacht, dass Slomka den wohl hat, dieser jedoch zu abgehoben für unser Personal ist. Und das begreift er einfach nicht.
Im übrigen solte man mal fragen, was ein Techniktrainer den ganzen Tag bei uns so treibt.

Du willst jetzt icht wirklich behaupten, dass wir einen Techniktrainer haben?

BeitragVerfasst: 09.11.2013 17:05 
ROTHI hat geschrieben:
Für mich hat Slomka seinen gesamten Kritik aufgebraucht.

Tippfehler: Du meinst Kredit statt Kritik.

BeitragVerfasst: 09.11.2013 17:12 

Für Zieler wird sich schon ein Nachfolger finden. Was wir von Diouf momentan haben, ist nicht viel, Präzision ist nicht seine Stärke....

An irgendwelche neuen Konzepte glaub ich nicht, wer sein ungemein gutes Konzept schon nach 11 Spieltagen aufgeben muss, der hat wohl nicht alles gut umgesetzt und das wäre für Slomka ein Eingeständnis, was er so nicht machen wird.

Zuletzt geändert von Orange am 09.11.2013 17:14, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 09.11.2013 17:13 

@Kokomiki

ich glaube, das war hier jedem klar :wink:

aber schön, dass du extra noch mal darauf hinweist :roll:

BeitragVerfasst: 09.11.2013 17:20 

Der Kobold hat geschrieben:
Ein ganz anderer Punkt ist, das mit dieser Leistung und auch Art und Weise sich die Vertragsverlängerungen der Leistungsträger wie Zieler oder Diouf mehr als schwierig gestallten werden.

So siehts aus.
Glaub nich das die beiden sich das noch lange antun.
Zieler kriegt die Hucke voll,hat die Schnauze voll vom verlieren und fliegt auch schon aus der Nationalmannschaft.
Und Diouf kriegt keine verwertbaren Flanken.
Er wuerde bei nem Verein mit besseren Mittelfeldspielern sicher viel mehr Tore machen.

BeitragVerfasst: 09.11.2013 17:25 

Mclane96 hat geschrieben:
Und Diouf kriegt keine verwertbaren Flanken.
Er wuerde bei nem Verein mit besseren Mittelfeldspielern sicher viel mehr Tore machen.

Wie viele denn noch? So um die 30- 40, damit er mal trift? Ein guter Stürmer braucht nicht viele Chancen, jedenfalls nicht so viele wie Diouf.

BeitragVerfasst: 09.11.2013 17:28 

Slomka wollte wohl nicht gewinnen. ..96 ist im 4-2-3-1 zu ungefährlich, wir sind mit 2 Stürmern deutlich gefährlicher und erfolgreicher! Spätestens nach 60 min hätte sobiech eingewechselt werden müssen!

Vor was hatte slomka angst??? BS konnte offensiv nix und da hätte dann das zeichen auf sieg gestellt werden müssen. 96 stagniert unter slomka jetzt seit über einem jahr...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 631 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 628, 629, 630, 631, 632, 633, 634 ... 769  Nächste