Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 21 | [ 419 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 21  Nächste

Das nächste Auswärtsspiel steht an. Wie endet die Partie?
 
Endlich ein Auswärtssieg für die Roten. Der andere HSV muss sich geschlagen geben. 45%  45%  [ 42 ]
Faire Punkteteilung. Wir nehmen ein Pünktchen aus Hamburg mit. 12%  12%  [ 11 ]
Leider gewinnt der Hamburger SV und die Roten fahren mit leeren Händen nach Hause. 44%  44%  [ 41 ]
Abstimmungen insgesamt : 94


 Hamburger SV - Hannover 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hamburger SV - Hannover 96
BeitragVerfasst: 09.11.2013 10:23 
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2011 13:00
Beiträge: 639


Offline
Schnell das Niedersachsen-Derby vergessen und die ersten Auswärtspunkte im Nord-Derby einfahren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96
BeitragVerfasst: 09.11.2013 10:29 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Nach den Erfahrungen der letzten Spiele weiß ich leider nicht, wie uns das gelingen soll. Ich bereue es jetzt schon, eine Karte für das Spiel zu haben.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96
BeitragVerfasst: 09.11.2013 10:32 
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2011 13:00
Beiträge: 639


Offline
Man könnte jetzt sagen das die verletzten und gesperrten Spieler wieder da sind, aber ob die wirklich weiterhelfen oder was noch in der Länderspielpause passiert wissen wir nixht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96
BeitragVerfasst: 09.11.2013 10:33 
das Schlimmste an der Pause ist, das Spiel von Gestern jetzt zwei, statt einer Woche mit sich rumzutragen.
Grauenhafte Aussicht :confused:


Zuletzt geändert von tobegerm am 09.11.2013 10:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96
BeitragVerfasst: 09.11.2013 10:34 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11559
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Wer soll gegen Hamburg die Tore schießen? Unsere Kullerbälle würde ja selbst noch meine Großmutter halten. Der Huszti sollte im Hamburger Regen mal ein paar anständige Gummistiefel gegen die Rutscherei ausprobieren.
Gegen die Freizeitkicker aus Peine-Ost haben die Roten ne Menge Kredit verspielt. :mad:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96
BeitragVerfasst: 09.11.2013 11:12 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 1340


Offline
Ich hoffe, daß neben außer Marcelo und DYK in HH alle unsere Leistungsträger spielen können.

Und daß MS den Mut hat, wieder in einem offensiven 4-1-4-1 zu spielen. Aber er dürfte mal das Personal bzw. die Positionen wechseln.

Die Abwehr des HSV ist anfällig bei Druck. Der Druck kommt aber in meiner Hoffnung nicht von 2 Stürmern (es sei denn, wir hätten einen Mittelstürmer), sondern aus einem offensiven Mittelfeld, das sowohl die Angriffe früh abfängt und dann auch selber Druck macht.

Zieler
Sakai, Hoffmann, Scholz, Pocognoli
Sane
Prib, Bittencourt, Stindl, Andreasen
Diouf

Und wenn wir merken, daß es mit dem Druck klappt, daß dann in der 2. HZ mit einem 2. Stürmer der Druck erhöht wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96
BeitragVerfasst: 09.11.2013 12:10 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17660
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
In Humburg kann uns nur der Adler wieder helfen!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96
BeitragVerfasst: 09.11.2013 12:21 
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2011 13:00
Beiträge: 639


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
In Humburg kann uns nur der Adler wieder helfen!


Und was ist wenn Er sich den kleinen Fingernagel bricht? :noidea2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96
BeitragVerfasst: 09.11.2013 13:04 
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011 15:21
Beiträge: 476
Wohnort: Landkreis Göttingen


Offline
Wenn Slomka es in der Pause endlich schafft den Jungs eine andere Taktik einzutrichtern, dann bin ich guter Dinge. Diese hohen Bälle nach vorne bringen es einfach nicht. Eigentlich haben wir doch die individuelle Qualität einen Gegner auch spielerisch auszuspielen und dazu noch durch die Ballgewinne im Mittelfeld gefährlich sein. Eigentlich hat unser Kader vom Papier her Qualität die EL zu erreichen, aber man soll die taktische Grundausrichtung gewaltig hinterfragen. Ich wäre wieder für ein klassisches 4-4-2 ohne zehner und Sobiech - Diouf als Doppelspitze. Huszti kann mal eine Pause bekommen und Prib geht auf links. Rechts Bittencourt, und die Sechs können Stindl und Schmiedebach besetzen. Warum Schmiedebach? Weil man einfach mal nicht immer die Gleichen ins Rennen schicken sollte, wenn die eh nichts reißen. Der Junge war mal so gut und jetzt? Einfach schade.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96
BeitragVerfasst: 09.11.2013 14:37 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5034
Wohnort: Wedemark


Offline
Super noch ein Derby Not gegen Elend. Der Kleine HSV wäre normalerweise ein Punkte Lieferant. Aber in der derzeitigen Verfassung in der unsere Mannschaft ist können wir uns die Fahrt auch sparen und die Punkte per Post schicken.
Was wollen wir den da holen wenn wir gegen den Tabellenletzten zu Hause nur Null zu Null Spielen ?
Sorry das es so negativ ist aber ich bin echt bedient.

Der kleine HSV braucht vor uns keine Angst zu haben. So traurig das jetzt auch klingt.

Schön die so sicher geglaubten Punkte in Bremen zu Hause und gegen Hamburg verschenkt.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96
BeitragVerfasst: 09.11.2013 14:59 

Registriert: 16.05.2010 10:08
Beiträge: 1263


Offline
Domosch96HSV hat geschrieben:
Wenn Slomka es in der Pause endlich schafft den Jungs eine andere Taktik einzutrichtern, dann bin ich guter Dinge. Diese hohen Bälle nach vorne bringen es einfach nicht. Eigentlich haben wir doch die individuelle Qualität einen Gegner auch spielerisch auszuspielen und dazu noch durch die Ballgewinne im Mittelfeld gefährlich sein. Eigentlich hat unser Kader vom Papier her Qualität die EL zu erreichen, aber man soll die taktische Grundausrichtung gewaltig hinterfragen. Ich wäre wieder für ein klassisches 4-4-2 ohne zehner und Sobiech - Diouf als Doppelspitze. Huszti kann mal eine Pause bekommen und Prib geht auf links. Rechts Bittencourt, und die Sechs können Stindl und Schmiedebach besetzen. Warum Schmiedebach? Weil man einfach mal nicht immer die Gleichen ins Rennen schicken sollte, wenn die eh nichts reißen. Der Junge war mal so gut und jetzt? Einfach schade.


Seh ich auch so.
In unserer geilen Europazeit haben wir immer mit 2 Stuermern gespielt.
Moa und Ya Konan wat nen Traum :D
Dann war ich gegen St.Pauli aufm Freitag da und wir haben nur mit Forssel glaub ich vorn gespielt.
Und nix ging bei ner 0:1 Niederlage.
Da sehe ich das erste Problem.
Ein Stuermer vorne is zu wenig weil unser Mittelfeld nicht nachrueckt.
Was soll Diouf alleine gegen 3 Abwehrspieler machen???? :noidea2:
Kein Wunder das wir keine Torchancen haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96
BeitragVerfasst: 09.11.2013 16:44 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 1959


Offline
Slomka hat nun zwei Wochen an wesentlichen Baustellen zu arbeiten, damit es eine Chance darauf gibt, dass in Haamburg gepunktet wird.

- taktisches Verständnis und Spielzüge in der Offensive
- Umstellung von einem Stürmer auf zwei, damit nicht nur lange Bälle auf Diouf gespielt werden
- Übersicht auf dem Platz, Spiel ohne Ball
- weniger Fouls, weniger Meckern, mehr Fußball

Aufgrund der Stagnation der letzten Wochen und leider auch Monate hoffe ich, dass es unentschieden ausgeht, rechne aber mit einer weiteren Niederlage. :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96
BeitragVerfasst: 09.11.2013 18:36 
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2011 13:00
Beiträge: 639


Offline
Ist das ätzend zu sehen das Hannover jetzt schon 5p. Rückstand auf Platz 6 hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96
BeitragVerfasst: 09.11.2013 18:42 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 6279


Offline
nExi hat geschrieben:
Schnell das Niedersachsen-Derby vergessen und die ersten Auswärtspunkte im Nord-Derby einfahren.


Was bist Du denn für 1?
Hier ist Fussball angesagt, und kein Sünkrohn-Schwimmen. Klaro?

Und nach HSV kommt danne denne entlich Schaaaf-oda Stall.
Ha ha haaaaaaaaa alter Bademeister.
:flag962: :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96
BeitragVerfasst: 09.11.2013 19:15 
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2007 14:01
Beiträge: 308
Wohnort: Hannover


Offline
Keine Angst, Freund aus Hamburg! Baldige Hilfe naht!

Wir unterstützen euch gerne, und machen für euch den Aufbaugegner!

Bitte schön, gern geschehen!

_________________
Es tut mir... ach was, ich würds wieder tun!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96
BeitragVerfasst: 09.11.2013 19:25 
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012 15:32
Beiträge: 1219
Wohnort: List


Offline
Hier glaubt doch nicht wirklich jemand, das wir in Hamburg was reissen? Die haben heute ein 3:5 Klatsche bekommen und wie immer badet sowas das kommende Spiel aus. Das dass leider gegen Hannover ist, wird die Hamburg-Klitsche nur umso mehr freuen.

Adler wird dann wieder jeden Drecksball halten, damit er dem Bundesjogi noch ein Stück weiter in den Arsch sabbern kann und 96 hat die 3 Punkte doch eh schon in einem Blau-Gelben Umschlag mit "Aufbauhilfe Hamburg" im Tresor des HSV deponiert. Werde mir den Mist nicht mal angucken ...

_________________
Gegenpressing - der 96 Fan-Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96
BeitragVerfasst: 09.11.2013 20:33 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 7298
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Die haben eh noch ne Rechnung mit 96 offen! Schätze mal, das wird ein ungefährdetes 4:1 gegen Slomkas One-Tactic-One-Speed-Team. Natürlich im bewährt freundschaftlichen Rahmen in Hamburch, wo es dann jede Menge mitleidiger Blicke gibt.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
The Daily Mirror: „Borussia Dortmund ist wiederauferstanden von den Toten“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96
BeitragVerfasst: 09.11.2013 21:11 
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 15:24
Beiträge: 1828
Wohnort: Wedemark


Offline
...Du hast sicherlich heute erwartet, daß Dein "Stammverein" Wob aus dem Stadion haut, oder...? So schätze ich Deine Prognosefähigkeit jedenfalls jetzt einfach mal ein, bei dem von Dir gegen Hamburg vorhergesagten Ergebnis.

_________________
Meine Stadt - Meine Leidenschaft - Martin Kind ihm sein Verein ?
1896 Libre!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96
BeitragVerfasst: 09.11.2013 21:27 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4227
Wohnort: Göttingen


Offline
kein Bock drauf :noidea2:

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96
BeitragVerfasst: 09.11.2013 21:32 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 7298
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Guck einfach ins Tippspiel, wenn Du wissen möchtest, was ich prognostiziere!

Ich erwarte den üblichen Auswärtsmist mit entsprechend origineller Aufstellung und auf der anderen Seite einen HSV, der etwas gutzumachen hat. Was soll dabei dann schon rauskommen?

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
The Daily Mirror: „Borussia Dortmund ist wiederauferstanden von den Toten“


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 21 | [ 419 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 21  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: